Transfers 2006/07
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Bin gespannt ob dieser Eduardo Rubio zu uns wechselt! Es wäre ein Stürmer, die Tor ausbeute von Ihm ist ja nicht gerade hoch!
Ob wir auch noch einen Spielermacher bekommen (Delgado Nachfolger)?
Ob das dann die Transferbombe sein wird?
Weiss wer ob Caicedo nun im September bei uns Spielt? Und wieso will man Ivan Pedro für die Nachwuchs Mannschaft verpflichten, den soll man gleich integrien in der ersten Mannschaft! Wenn er überhaupt kommt!
Schauen wir mal wies wird!
Weiss wer ob Caicedo nun im September bei uns Spielt? Und wieso will man Ivan Pedro für die Nachwuchs Mannschaft verpflichten, den soll man gleich integrien in der ersten Mannschaft! Wenn er überhaupt kommt!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Caicedo darf doch erst im Januar kommen?!zBasel Fondue hat geschrieben:Bin gespannt ob dieser Eduardo Rubio zu uns wechselt! Es wäre ein Stürmer, die Tor ausbeute von Ihm ist ja nicht gerade hoch!

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Danke für deine späte Antwort auf eine der schon geäusserten brennendsten Fragen.Teigaff hat geschrieben:Caicedo hat erst im September Geburtstag, nachdem das Transferfenster geschlossen ist. Er dürfte somit wohl erst nach der Winterpause spielberechtigt sein.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Jaja, er bekam damals von Stinkstiefel Halilhodzic den Vorzug vor Hakan.Yazid hat geschrieben:Dr Boskovic wo bis jetzt PSG ghört het, wär villicht öbbis für uns für d'10er Position. Isch jetzt grad freigstellt worde...
Er het sich bin Paris nie richtig könne duuresetze, aber das will jo nüt heisse!
http://www.transfermarkt.de/index.html? ... rein_id=24
Edit: ich schaff dr Link nid, eifach uf Transfermarkt.de und Boskovic Branko iigäh.

Hesch Depeche-Tix?

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Also y glaub s'Trikotknutsche wär bi däm Elch s'glainschte Problem... aber ebbe... me erkennt'en halt nid ohni usgstrecktem ArmRony hat geschrieben:bitte kei trikot knutsch-elch

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
[quote="Diggi_Eier"]Also y glaub s'Trikotknutsche wär bi däm Elch s'glainschte Problem... aber ebbe... me erkennt'en halt nid ohni usgstrecktem Arm ]
Paolo di Canio ? Der 97/98 durch Gewalttätigkeit auffiel, 2001 den Fifa Fair Play Award erhielt (!) und 2005 die Lazio-Kurve mit dem römischen faschistischen Gruss "beehrte" ?
Soll bleiben, wo er ist.
Paolo di Canio ? Der 97/98 durch Gewalttätigkeit auffiel, 2001 den Fifa Fair Play Award erhielt (!) und 2005 die Lazio-Kurve mit dem römischen faschistischen Gruss "beehrte" ?
Soll bleiben, wo er ist.
ach was, mindestens zwei forumsuser hätten wohl bereits bei der blossen vorstellung, dass er im joggeli auflaufen könnte, einen steifen in der hose ...nobilissa hat geschrieben:Paolo di Canio ? Der 97/98 durch Gewalttätigkeit auffiel, 2001 den Fifa Fair Play Award erhielt (!) und 2005 die Lazio-Kurve mit dem römischen faschistischen Gruss "beehrte" ?
Soll bleiben, wo er ist.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Können ja zu ihm ins Training (di Canio beginnt eine Trainerausbildung); müssten dann halt schauen, wie sie mit ihrem Priapismus klarkommen...nogomet hat geschrieben:ach was, mindestens zwei forumsuser hätten wohl bereits bei der blossen vorstellung, dass er im joggeli auflaufen könnte, einen steifen in der hose ...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="nobilissa"]Können ja zu ihm ins Training (di Canio beginnt eine Trainerausbildung)]
Ich dachte, du würdest in Zukunft auf den Pschyrembel verzichten
Aber trotzdem chapeau, du wusstest wenigstens wo suchen oder war dies Zufall (P wie Penis, P wie Phallus und dann noch ein wenig stöbern und schon ist man bei Priapismus)...
Ich dachte, du würdest in Zukunft auf den Pschyrembel verzichten

Aber trotzdem chapeau, du wusstest wenigstens wo suchen oder war dies Zufall (P wie Penis, P wie Phallus und dann noch ein wenig stöbern und schon ist man bei Priapismus)...
so, und jetz ab in oschtblock, skandinavie odr ind jugend go stürmer hole!bulldog™ hat geschrieben: Chilene.
Der Stürmer Eduardo Rubio, Sohn des ehemaligen St.-Gallen-Spielers Hugo Rubio, wird in der chilenischen Presse mit dem FCBasel in Verbindung gebracht und erklärte, er könne sich ein Engagement beim FCBdurchaus vorstellen: «Schliesslich habe ich bereits ein Jahr in dem Land gelebt. Die Sprache wäre kein Problem und die Schweiz kann ein Sprungbrett in eine höhere Liga sein.» Für FCB-Trainer Gross ist der 22-Jährige allerdings «kein Thema».

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fenta"]Ich dachte, du würdest in Zukunft auf den Pschyrembel verzichten ]
Ich hab das Wort nicht bei den näheren Erklärungen zu Penis oder Phallus gefunden, es war irgendwo in den Tiefen meiner eigenen Hirnwindungen verborgen. So eine humanistische Ausbildung setzt sich eben fest ! Ich musste nur noch mein zweites Buch zu Hilfe nehmen: die griechische Mythologie (oder: wer hat's mit wem getrieben). Priapos war der Sohn des Aphrodite und des Dionysos; Aphrodite die Tochter des Zeus und der Dione; Dionysos der Sohn des Zeus und der Semele. Bei näherer Betrachtung auch noch interessant, nicht ? Aber leider alle als Spielmacher oder Stürmer nicht zu gebrauchen. Und Herr Gross war gestern übrigens am Match Congeli/Lugano und hat junge Fussballspieler geguckt.
Ich hab das Wort nicht bei den näheren Erklärungen zu Penis oder Phallus gefunden, es war irgendwo in den Tiefen meiner eigenen Hirnwindungen verborgen. So eine humanistische Ausbildung setzt sich eben fest ! Ich musste nur noch mein zweites Buch zu Hilfe nehmen: die griechische Mythologie (oder: wer hat's mit wem getrieben). Priapos war der Sohn des Aphrodite und des Dionysos; Aphrodite die Tochter des Zeus und der Dione; Dionysos der Sohn des Zeus und der Semele. Bei näherer Betrachtung auch noch interessant, nicht ? Aber leider alle als Spielmacher oder Stürmer nicht zu gebrauchen. Und Herr Gross war gestern übrigens am Match Congeli/Lugano und hat junge Fussballspieler geguckt.
[quote="nobilissa"]Ich hab das Wort nicht bei den näheren Erklärungen zu Penis oder Phallus gefunden, es war irgendwo in den Tiefen meiner eigenen Hirnwindungen verborgen. So eine humanistische Ausbildung setzt sich eben fest ! Ich musste nur noch mein zweites Buch zu Hilfe nehmen: die griechische Mythologie (oder: wer hat's mit wem getrieben). Priapos war der Sohn des Aphrodite und des Dionysos]
und weshalb hat sich denn ausgerechnet der sohn der aphrodite und des dionysos durch die qualen des dauerständers in deinen hirnwindungen festgesetzt?
und weshalb hat sich denn ausgerechnet der sohn der aphrodite und des dionysos durch die qualen des dauerständers in deinen hirnwindungen festgesetzt?
[quote="nobilissa"]Ich hab das Wort nicht bei den näheren Erklärungen zu Penis oder Phallus gefunden, es war irgendwo in den Tiefen meiner eigenen Hirnwindungen verborgen. So eine humanistische Ausbildung setzt sich eben fest ! Ich musste nur noch mein zweites Buch zu Hilfe nehmen: die griechische Mythologie (oder: wer hat's mit wem getrieben). Priapos war der Sohn des Aphrodite und des Dionysos]
Jetzt sag nur noch du liesst dies im Original
Jetzt sag nur noch du liesst dies im Original

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Edmond N'Tiamoah.Fenta hat geschrieben:Absolut einverstanden, ich würde mal die ChL, und die Erstliga anschauen. Irgendwo muss es doch einen jungen Stürmer haben, der nicht weit vom Niveau Eduardo, Stereo oder Kawa entfernt ist...

Hesch Depeche-Tix?