Transfers 2006/07

Diskussionen rund um den FCB.
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Bin gespannt ob dieser Eduardo Rubio zu uns wechselt! Es wäre ein Stürmer, die Tor ausbeute von Ihm ist ja nicht gerade hoch!
Ob wir auch noch einen Spielermacher bekommen (Delgado Nachfolger)?
Ob das dann die Transferbombe sein wird?
Weiss wer ob Caicedo nun im September bei uns Spielt? Und wieso will man Ivan Pedro für die Nachwuchs Mannschaft verpflichten, den soll man gleich integrien in der ersten Mannschaft! Wenn er überhaupt kommt!
Schauen wir mal wies wird!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

zBasel Fondue hat geschrieben:Bin gespannt ob dieser Eduardo Rubio zu uns wechselt! Es wäre ein Stürmer, die Tor ausbeute von Ihm ist ja nicht gerade hoch!
Ob wir auch noch einen Spielermacher bekommen (Delgado Nachfolger)?
Ob das dann die Transferbombe sein wird?
Weiss wer ob Caicedo nun im September bei uns Spielt? Und wieso will man Ivan Pedro für die Nachwuchs Mannschaft verpflichten, den soll man gleich integrien in der ersten Mannschaft! Wenn er überhaupt kommt!
Schauen wir mal wies wird!
Caicedo darf doch erst im Januar kommen?! :confused:

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Caicedo hat erst im September Geburtstag, nachdem das Transferfenster geschlossen ist. Er dürfte somit wohl erst nach der Winterpause spielberechtigt sein.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Teigaff hat geschrieben:Caicedo hat erst im September Geburtstag, nachdem das Transferfenster geschlossen ist. Er dürfte somit wohl erst nach der Winterpause spielberechtigt sein.
Danke für deine späte Antwort auf eine der schon geäusserten brennendsten Fragen. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Dr Boskovic wo bis jetzt PSG ghört het, wär villicht öbbis für uns für d'10er Position. Isch jetzt grad freigstellt worde...
Er het sich bin Paris nie richtig könne duuresetze, aber das will jo nüt heisse!

http://www.transfermarkt.de/index.html? ... rein_id=24

Edit: ich schaff dr Link nid, eifach uf Transfermarkt.de und Boskovic Branko iigäh.
Jaja, er bekam damals von Stinkstiefel Halilhodzic den Vorzug vor Hakan. :rolleyes:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Diggi_Eier hat geschrieben:Bild
bitte kei trikot knutsch-elch

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Rony hat geschrieben:bitte kei trikot knutsch-elch
Also y glaub s'Trikotknutsche wär bi däm Elch s'glainschte Problem... aber ebbe... me erkennt'en halt nid ohni usgstrecktem Arm ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="Diggi_Eier"]Also y glaub s'Trikotknutsche wär bi däm Elch s'glainschte Problem... aber ebbe... me erkennt'en halt nid ohni usgstrecktem Arm ]

egal wär's isch, hauptsach är würd sich in basel nit falsch in verein "verliebe"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="Diggi_Eier"]Also y glaub s'Trikotknutsche wär bi däm Elch s'glainschte Problem... aber ebbe... me erkennt'en halt nid ohni usgstrecktem Arm ]

Paolo di Canio ? Der 97/98 durch Gewalttätigkeit auffiel, 2001 den Fifa Fair Play Award erhielt (!) und 2005 die Lazio-Kurve mit dem römischen faschistischen Gruss "beehrte" ?
Soll bleiben, wo er ist.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

nobilissa hat geschrieben:Paolo di Canio ? Der 97/98 durch Gewalttätigkeit auffiel, 2001 den Fifa Fair Play Award erhielt (!) und 2005 die Lazio-Kurve mit dem römischen faschistischen Gruss "beehrte" ?
Soll bleiben, wo er ist.
ach was, mindestens zwei forumsuser hätten wohl bereits bei der blossen vorstellung, dass er im joggeli auflaufen könnte, einen steifen in der hose ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

nogomet hat geschrieben:ach was, mindestens zwei forumsuser hätten wohl bereits bei der blossen vorstellung, dass er im joggeli auflaufen könnte, einen steifen in der hose ...
Können ja zu ihm ins Training (di Canio beginnt eine Trainerausbildung); müssten dann halt schauen, wie sie mit ihrem Priapismus klarkommen...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Blyb locker ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="Diggi_Eier"]Blyb locker ]

Bini (mit Unterbrüch) immer !

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="nobilissa"]Können ja zu ihm ins Training (di Canio beginnt eine Trainerausbildung)]

Ich dachte, du würdest in Zukunft auf den Pschyrembel verzichten ;)

Aber trotzdem chapeau, du wusstest wenigstens wo suchen oder war dies Zufall (P wie Penis, P wie Phallus und dann noch ein wenig stöbern und schon ist man bei Priapismus)...

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

bulldog&#8482 hat geschrieben: Chilene.
Der Stürmer Eduardo Rubio, Sohn des ehemaligen St.-Gallen-Spielers Hugo Rubio, wird in der chilenischen Presse mit dem FCBasel in Verbindung gebracht und erklärte, er könne sich ein Engagement beim FCBdurchaus vorstellen: «Schliesslich habe ich bereits ein Jahr in dem Land gelebt. Die Sprache wäre kein Problem und die Schweiz kann ein Sprungbrett in eine höhere Liga sein.» Für FCB-Trainer Gross ist der 22-Jährige allerdings «kein Thema».
so, und jetz ab in oschtblock, skandinavie odr ind jugend go stürmer hole! :cool:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="Fenta"]Ich dachte, du würdest in Zukunft auf den Pschyrembel verzichten ]

*krümmvorlachen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="nobilissa"]Können ja zu ihm ins Training (di Canio beginnt eine Trainerausbildung)]
Lieber e Duurschtänder mit emene geile Schpiiler als toti Hose mit em momentane Kader... :cool:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Raffi hat geschrieben:so, und jetz ab in oschtblock, skandinavie odr ind jugend go stürmer hole! :cool:
Absolut einverstanden, ich würde mal die ChL, und die Erstliga anschauen. Irgendwo muss es doch einen jungen Stürmer haben, der nicht weit vom Niveau Eduardo, Stereo oder Kawa entfernt ist...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Fenta hat geschrieben:Absolut einverstanden, ich würde mal die ChL, und die Erstliga anschauen. Irgendwo muss es doch einen jungen Stürmer haben, der nicht weit vom Niveau Eduardo, Stereo oder Kawa entfernt ist...
du hast die 10 vergessen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Rony hat geschrieben:du hast die 10 vergessen
Was für eine 10? Kommt Delgado zurück? :p :p :p

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Fenta hat geschrieben:Was für eine 10? Kommt Delgado zurück? :p :p :p
tschuldigung..meinte natürlich die verschalte #7

oder der "zanninho des sturm's"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="Fenta"]Ich dachte, du würdest in Zukunft auf den Pschyrembel verzichten ]

Ich hab das Wort nicht bei den näheren Erklärungen zu Penis oder Phallus gefunden, es war irgendwo in den Tiefen meiner eigenen Hirnwindungen verborgen. So eine humanistische Ausbildung setzt sich eben fest ! Ich musste nur noch mein zweites Buch zu Hilfe nehmen: die griechische Mythologie (oder: wer hat's mit wem getrieben). Priapos war der Sohn des Aphrodite und des Dionysos; Aphrodite die Tochter des Zeus und der Dione; Dionysos der Sohn des Zeus und der Semele. Bei näherer Betrachtung auch noch interessant, nicht ? Aber leider alle als Spielmacher oder Stürmer nicht zu gebrauchen. Und Herr Gross war gestern übrigens am Match Congeli/Lugano und hat junge Fussballspieler geguckt.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="nobilissa"]Ich hab das Wort nicht bei den näheren Erklärungen zu Penis oder Phallus gefunden, es war irgendwo in den Tiefen meiner eigenen Hirnwindungen verborgen. So eine humanistische Ausbildung setzt sich eben fest ! Ich musste nur noch mein zweites Buch zu Hilfe nehmen: die griechische Mythologie (oder: wer hat's mit wem getrieben). Priapos war der Sohn des Aphrodite und des Dionysos]

und weshalb hat sich denn ausgerechnet der sohn der aphrodite und des dionysos durch die qualen des dauerständers in deinen hirnwindungen festgesetzt?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rony hat geschrieben:und weshalb hat sich denn ausgerechnet der sohn der aphrodite und des dionysos durch die qualen des dauerständers in deinen hirnwindungen festgesetzt?
Weil man sein Problem operativ beheben kann ;) Die Vorstellung, wie, sei Dir überlassen...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="nobilissa"]Weil man sein Problem operativ beheben kann ]

möchte mir dies nicht im entferntesten vorstellen..

aber ich begrüsse demnach die forums-urologin zur vorlesung

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rony hat geschrieben:möchte mir dies nicht im entferntesten vorstellen..

aber ich begrüsse demnach die forums-urologin zur vorlesung
Du würdest Dich danach selber nicht mehr erkennen....
Zurück zum Fussball ?

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

nobilissa hat geschrieben:Du würdest Dich danach selber nicht mehr erkennen....
Zurück zum Fussball ?
hab ja nicht geschrieben, das ich teilnehmen würde *g

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="nobilissa"]Ich hab das Wort nicht bei den näheren Erklärungen zu Penis oder Phallus gefunden, es war irgendwo in den Tiefen meiner eigenen Hirnwindungen verborgen. So eine humanistische Ausbildung setzt sich eben fest ! Ich musste nur noch mein zweites Buch zu Hilfe nehmen: die griechische Mythologie (oder: wer hat's mit wem getrieben). Priapos war der Sohn des Aphrodite und des Dionysos]

Jetzt sag nur noch du liesst dies im Original :eek:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Marcelinho zu Trabsponzor (2,5 Mio) wär doch ne Möglichkeit gewesen als Delgado-Ersatz.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Absolut einverstanden, ich würde mal die ChL, und die Erstliga anschauen. Irgendwo muss es doch einen jungen Stürmer haben, der nicht weit vom Niveau Eduardo, Stereo oder Kawa entfernt ist...
Edmond N'Tiamoah. :D

Gesperrt