Unsere Ehemaligen
Falsch, auch wir kriegen was ab. Er hat bei uns 2.5 Saisons gespielt was für 1.5% der Transfersumme reichen sollte gemäss Fifa. Ist jetzt nicht die Welt aber wäre besser als nichts.
http://www.fifa.com/mm/document/affeder ... _33410.pdf
(bitte Bookmark bei allen!)
http://www.fifa.com/mm/document/affeder ... _33410.pdf
(bitte Bookmark bei allen!)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Wenn ich da so die letzten Posts durchlese, stelle ich mir vor, was das für eine Mannschaft gäbe, wenn alle noch aktiven ehemaligen und aktuellen FCB-Spieler eine Mannschaft bilden würden!
Sommer
Lang Drago Suchy Park
Shaqiri G.Xhaka Rakitic Stocker
Embolo Janko
"Ersatzelf"
Vaclik
T.Xhaka Klose Schär Safari
Steffen Elneny FF Bjarnason
Delgado
Sporar
Sommer
Lang Drago Suchy Park
Embolo Janko
"Ersatzelf"
Vaclik
Delgado
Sporar
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
habe mir vorgestern auch die gedanken gemachtQuo hat geschrieben:Wenn ich da so die letzten Posts durchlese, stelle ich mir vor, was das für eine Mannschaft gäbe, wenn alle noch aktiven ehemaligen und aktuellen FCB-Spieler eine Mannschaft bilden würden!
Sommer
Lang Drago Suchy Park
Embolo Janko
"Ersatzelf"
Vaclik
Delgado
Sporar

sommer
lang - suchy - dragovic - inkoom
xhaka - rakitic
salah - shaq - embolo
janko
wäre eine elf für den EL titel und hätte einen marktwert von 148mio € laut TM.ch

"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/drei-ehemalige-thun-spieler-vor-gericht-neuer-sex-skandal-im-schweizer-fussball-id4582829.html
dr savic näbst koksdealer no e vergwaltiger?
dr savic näbst koksdealer no e vergwaltiger?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Kann man nun entweder als Gejammere vom kleinen Bruder ansehen der abgesägt wurde oder als Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung von Spielern wie Alex FreiUnd welche Eigenschaften würden Sie von Muri nicht mitnehmen?
Hakan: Seinen Umgang mit erfahrenen, älteren Spielern!

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Ist alter Kaffee. Wurde ja von AF bereits relativiert (dadurch natürlich auch bestätigt, klar) und von Muri eingestanden. Die beiden können sich noch immer die Hand geben und in die Augen sehen.Asmodeus hat geschrieben:Kann man nun entweder als Gejammere vom kleinen Bruder ansehen der abgesägt wurde oder als Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung von Spielern wie Alex Frei![]()
Die Antwort von Haki betrifft konkret die Zusammenarbeit mit Muri bei Luzern, als dieser ihn und andere ältere Spieler hart rangenommen hat und auch zeigen wollte, dass der kleine Bruder keine Sonderstellung geniesst. Ich würde als konsequent, hart, aber auch stur beschreiben.
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer