Hass thread!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
InterGGA wächselt uff Ändi Johr de Aabieter dahinter bim Internet. S'TV-Gschäft isch scho übernoo worde, deshalb ischs Aagebot modifiziert und gwüssi Sänder gits schiinbar nur no uff HD. Ändi Johr übernimmt denn au s'Internet (plus Telefonie) de neui Aabieter mit neue Priise. Das heisst kei 9.90 Abo mehr, sondern es koschtet wohl generell mehr. Vorerscht kamme die alte Aagebot übernäh, vorerschtTrekbebbi hat geschrieben:Aber Inter GGA bietet nid die zwei Sänder, wo ych will. Ych ha sie jetzt aber bi Sunrise entdeckt. Mach wohl e Sunrise Combo mit Internet, Festnetz und Comfort TV. Wieso könne die das, und Cablecom nid?

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Deren Motto ist ja LIES. Geh hin und nerve sie etwas mit der englischen Übersetzung. Argumentieren können die nicht lange und werden bald ausfälligTaratonga hat geschrieben:Nachdem Basel ja bereits das Vergnügen hatte, so wurden heute auch die Berner von den Salafisten mit gratis Koranen beehrt. Unter dem Deckmantel des friedlichen Islam verbreiten diese Ewiggestrigen auf perfide Art und Weise ihre steinzeitliche Weltanschauung.
Scheisspack![]()

In ne Mülltonne und vergraben das Pack. Deren Weltanschauung ist ja im Grunde genommen Verfassungswidrig. Komisch, dass man diese intoleranten Leute im Namen der Toleranz und Religionsfreiheit gewähren lässt.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Halt hingehen und fragen, ob sie Hipster sind und was denn ihr momentaner Indie-Geheimtipp sei. Bei einer kleinen Kundgebung mit "Wotan statt Mohammed" gäbs wohl Ärger.repplyfire hat geschrieben:Deren Motto ist ja LIES. Geh hin und nerve sie etwas mit der englischen Übersetzung. Argumentieren können die nicht lange und werden bald ausfällig![]()
In ne Mülltonne und vergraben das Pack. Deren Weltanschauung ist ja im Grunde genommen Verfassungswidrig. Komisch, dass man diese intoleranten Leute im Namen der Toleranz und Religionsfreiheit gewähren lässt.
-
- Erfahrener Benutzer
LIES wie in Lügen oder Lesen?repplyfire hat geschrieben:Deren Motto ist ja LIES. Geh hin und nerve sie etwas mit der englischen Übersetzung. Argumentieren können die nicht lange und werden bald ausfällig![]()

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
folgender Artikel könnte auch in den Witz Faden. Sehr amüsant, wenn da nicht die grosse Anzahl an Ann´s existiere würde.
Besiegelt Fußball den Untergang der USA?
Die konservative US-Journalistin Ann Coulter sieht im (ausländisch geprägten) Fußball eine Gefahr für die Kultur ihrer Nation.
http://www.handelsblatt.com/sport/wm2014/hass-blog-besiegelt-fussball-den-untergang-der-usa/10120148.html
Besiegelt Fußball den Untergang der USA?
Die konservative US-Journalistin Ann Coulter sieht im (ausländisch geprägten) Fußball eine Gefahr für die Kultur ihrer Nation.
http://www.handelsblatt.com/sport/wm2014/hass-blog-besiegelt-fussball-den-untergang-der-usa/10120148.html
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Leider wird der Wotan auch von braunen gerne verwendet. Aber letzten Sommer im Summer Breeze Metal Festival in Deutschland hatte es draussen einen kleinen Stand von Christen, welche die Anhänger der bösen Satansmusik bekehren wollten. Daneben eine Gruppe von Leuten, die sich draus einen Spass machten mit Schild "Wotan statt Jesus"...repplyfire hat geschrieben:Wotan statt Mohammed, das wäre mal was
Gab doch hin und wieder Shirts mit dieser Aufschrift. Verkauft wohl EMP massenhaft, oder zumindest früher. Kann mich noch an dieses Bandshirt erinnern, welches ziemlich Diskussionen ausgelöst hat (darf man nebst dem Christentum auch den Islam provozieren usw)

Ich sehe eigentlich keinen Unterschied, trage jedoch keine Shirts mit "Anti" Zeugs mehr
Wobei Typen wie beispielsweise die Erwähnten Jesusbrüder richtig danach schreien, kann man ihnen schon einheizen. Hätte da wohl auch mitgemacht.

Ich sehe eigentlich keinen Unterschied, trage jedoch keine Shirts mit "Anti" Zeugs mehr

was? Fritzl?Käsebrot hat geschrieben:Ein Hass auf die österreichische Justiz!!!#freejosef
edit: sorry, ich dachte Fritzl sei frei...
http://derstandard.at/2000003407010/Sch ... ingte-Haft
Wohnst du am Gurten? Da war auch so ein Kreativer mit blauer Bombe unterwegs...Taratonga hat geschrieben:TOD UND HASS der verdammten, primitiven Drecksau, die unsere (zutrauliche) Katze blau angesprayt hat!!!! was für ein erbärmliches Stück Scheisse!!!!!![]()
settig Hueresöhn würdi umbringe!
http://f.blick.ch/img/incoming/origs299 ... 19-003.jpg
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
der sonntags blick befriedigt nun einmal nicht alle.VorwärtsFCB hat geschrieben:Wie kann man "Das Magazin" eigentlich freiwillig lesen?![]()
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
Endlich sprichts mal einer aus. Nervt mich auch nach Jahren immer noch, dass meine Tageszeitung das "NZZ-Folio" durch "Das Magazin" ersetzt hat. Selten so ein Besserwisserheft gesehen. Tiefpunkte sind die regelmässigen "Ich belausche ein Tramgespräch und mache mich über meine Mitmenschen lustig"-Kolumnen. Dass nach der Titelgeschichte, in der vor kurzem ein Ja zur Erbschaftssteuer gefordert wurde, in der aktuellen Ausgabe als Titelgeschichte das förderale Steuersystem in Verruf gebracht wird, ist da schon fast Nebensache.VorwärtsFCB hat geschrieben:Wie kann man "Das Magazin" eigentlich freiwillig lesen?![]()
meine "Lieblingskonvertitin" hat's wieder mal nötig.......
http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 14956.html
na dann soll sie doch ausreisen die dumme F....«Es ist schade», sagt sie, «dass es in Zürich keine richtige Moschee gibt. Ein prächtiger Bau würde sich gut in die Kulisse neben Grossmünster und Fraumünster einfügen!» Als Muslimin könne sie sich hier nicht wirklich zu Hause fühlen.
warum um Himmels Willen gibt man diesem wandelnden Zelt eigentlich immer wieder eine Plattform? Auch in D ist sie immer wieder ein "gern gesehener" Gast... obwohl: von "sehen" kann man ja nicht sprechen, man sieht ja nix.Tycoon hat geschrieben:meine "Lieblingskonvertitin" hat's wieder mal nötig.......
na dann soll sie doch ausreisen die dumme F....
Voraus gesagt möchte ich erwähnen, dass ich diese Illi überhaupt nicht ausstehen kann, da sie mit ihrem Auftreten provoziert und Islamhass schürt. Wäre ich ein eingewanderter Muslim aus der Türkei oder dem Balkan, welcher den Glauben moderat und nicht so fundamentalistisch praktiziert wie die Illi, dann würde ich diese Person hassen, da sie durch ihre Fundi-Ansicht stigmatisiert und ein radikales und falsches Bild über den Islam verbreitet. Die meisten Muslime in der Schweiz praktizieren ihren Glauben sehr viel moderater und gemeinschaftskonformer für unsere Gesellschaft, als dies diese Salafistin tut.Tycoon hat geschrieben:meine "Lieblingskonvertitin" hat's wieder mal nötig.......
na dann soll sie doch ausreisen die dumme F....
Jetzt kommt das Aber:
Ehrlich gesagt wäre mir eine richtige Moschee lieber, welche öffentlich ist und man genau weiss, das ist eine Moschee und auch als Nicht-Muslim einen einfacheren Zugang hat (Ist für die Integration zudem sehr viel förderlicher), als irgendein Hinterzimmer in einem Hinterhof, wo zwilichtige Imams predigen und radikale und weltfremde Parolen verbreitet werden, was zurzeit halt eher der Fall ist. Wenn die Juden und Christen ein Anrecht auf ein würdige Gebetsstätte haben, warum sollte dies dem Islam verwehrt bleiben? Grosseund prächtige Synagogen gibt es schliesslich auch einige in der Schweiz.
Aber ich denke Frau Illi ist die letzte Person die hier irgendwelche Ansprüche haben sollte. Die soll zuerst mal von ihrem Midlifecrisis-Fundi-Trip runterkommen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ist die Illi wirklich Islamistin? Auf mich wirkt sie eher wie eine Kunstfigur. Quasi "Chonchita Wurst gone wrong", auch wenn ich vor CW einen riesigen Respekt habe da ich DIESE Kunstfigur verstehen und die Aussagen vertreten kann.Konter hat geschrieben:Voraus gesagt möchte ich erwähnen, dass ich diese Illi überhaupt nicht ausstehen kann, da sie mit ihrem Auftreten provoziert und Islamhass schürt. Wäre ich ein eingewanderter Muslim aus der Türkei oder dem Balkan, welcher den Glauben moderat und nicht so fundamentalistisch praktiziert wie die Illi, dann würde ich diese Person hassen, da sie durch ihre Fundi-Ansicht stigmatisiert und ein radikales und falsches Bild über den Islam verbreitet. Die meisten Muslime in der Schweiz praktizieren ihren Glauben sehr viel moderater und gemeinschaftskonformer für unsere Gesellschaft, als dies diese Salafistin tut.
Jetzt kommt das Aber:
Ehrlich gesagt wäre mir eine richtige Moschee lieber, welche öffentlich ist und man genau weiss, das ist eine Moschee und auch als Nicht-Muslim einen einfacheren Zugang hat (Ist für die Integration zudem sehr viel förderlicher), als irgendein Hinterzimmer in einem Hinterhof, wo zwilichtige Imams predigen und radikale und weltfremde Parolen verbreitet werden, was zurzeit halt eher der Fall ist. Wenn die Juden und Christen ein Anrecht auf ein würdige Gebetsstätte haben, warum sollte dies dem Islam verwehrt bleiben? Grosseund prächtige Synagogen gibt es schliesslich auch einige in der Schweiz.
Aber ich denke Frau Illi ist die letzte Person die hier irgendwelche Ansprüche haben sollte. Die soll zuerst mal von ihrem Midlifecrisis-Fundi-Trip runterkommen.
Viele Leute die gegen den Islam hetzen nehmen sowas wie die Illi als Grundlage dafür. Also jemand der lediglich provozieren will um in die Medien zu kommen. Man schockiert halt wenn man sich plakativ im Niqab präsentiert bei so urschweizerischen Angelegenheiten wie Tretboot fahren...
Und ich stimme zu, dass eine grosse Moschee in der Schweiz etwas wirklich schönes wäre. Sicherlich schöner als diese hässlichen, modernen Kirchtürme. Es würde auch neugierige Menschen eher einladen sich eine Predigt anzuhören.
Ich hab auch nie jemanden gehört der rumheult weil der buddhistische Tempel in Gretzenbach das Landschaftsbild verhunze und in der Schweiz nichts verloren hätte.

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
ganz dinner Meinig.baasel hat geschrieben:Hass uf die verd.... Velofahrer wo ohni luege in Kreisel ifahre und denn no e dummi Schnuure hänn, wenn de hupsch. Irgend wenn längts denn halt emol nümm mit brämse.
Denn hebe si villicht emol die dumm Schnuure.
Letschti het mi e ältere Velofahrer agmotzt, well ich mittem Roller schiens zu fescht rächts gstande bi....hät nit viel gfählt und mi Arm wär usgfahre....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/