Schweizer «Nati» Faden
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, Mbabu hebt beim 3:2 das Offside auf. Soviel zu er ist im richtigen Moment hinten parat und steht richtig...Rey2 hat geschrieben:War noch so der Stärkste dieser YB "Stars". Man muss ihm zugute halten, dass er, so weit vorne er dauernd ist, stets im richtigen Moment hinten parat ist und richtig steht. Alle anderen YBler kann man vergessen und zu Ajeti sag ich gar nichts mehr. Wie auch bei beispielsweise einem Benito verstehe ich nicht, was die in der Nati verloren haben. Für Ajeti sprach wenigstens noch der Titel als Torschützenkönig.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Ich versteh jetzt auch nicht direkt wieso man sich hier auf die YB-Spieler einschiesst. Mbabu hebt zwar das Offside auf und Benito war etwas ungestüm, aber das Hauptproblem war eher das inexistente Mittelfeld in der Schlussphase. Und dazu gehört auch einfach, dass nicht Sow (eher offensiv) eingewechselt wird, wenn ein Defensiver (Xhaka) raus muss.LeTinou hat geschrieben:Akanji und Sommer sind eher nicht der YB Fraktion zuzuordnen.
-
- Erfahrener Benutzer
Benfica hat gesehen das Benito nichts kann und ihn sofort wieder zurück in die Schweiz geschickt.Konter hat geschrieben:Ich denke Petko wollte einfach wieder mal wissen, wie es sich anfühlt etwas zu veryoungboysen.
Die Misere begann übrigens bereits als Rodriguez nach der Pause forfait geben musste und die Nulpe Benito auf den Platz geschickt wurde.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Mbabu war schlecht, Benito katastrophal und Sow unsichtbar. Auch ein Sow sollte kämpfen und grätschen können und ob er nun 8er oder 6er ist ist nicht relevant wenn man mit 3 Toren führt. Fakt war - mit den einwechslungen von Benito, Sow und Mehmedi wurde die Mannschaft massiv geschwächt und gestern waren die schlechtesten die Super League Spieler.JackR hat geschrieben:Ich versteh jetzt auch nicht direkt wieso man sich hier auf die YB-Spieler einschiesst. Mbabu hebt zwar das Offside auf und Benito war etwas ungestüm, aber das Hauptproblem war eher das inexistente Mittelfeld in der Schlussphase. Und dazu gehört auch einfach, dass nicht Sow (eher offensiv) eingewechselt wird, wenn ein Defensiver (Xhaka) raus muss.
Mbabu fand ich sehr solide, offensiv aber unauffällig wegen der komischen Taktik (Zakaria im RM?!). Da war Rodriguez/Benito auf der anderen Seite defensiv um einiges anfälliger. Zakaria fand ich allgemein ziemlich schwach. Ajeti war ok; Viel gekämpft und gerackert, aber wenn die Bälle nicht kommen kann er auch nichts machen.BloodMagic hat geschrieben:Mbabu war schlecht, Benito katastrophal und Sow unsichtbar. Auch ein Sow sollte kämpfen und grätschen können und ob er nun 8er oder 6er ist ist nicht relevant wenn man mit 3 Toren führt. Fakt war - mit den einwechslungen von Benito, Sow und Mehmedi wurde die Mannschaft massiv geschwächt und gestern waren die schlechtesten die Super League Spieler.
Und nein: Die schlechtesten waren nicht die SL-Spieler, sondern Petkovic und der Schiri.
-
- Erfahrener Benutzer
jaja, immer der Schiri
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Ja, da hast du ja recht. Ich finde trotzdem, dass Mbabus Stellungsspiel eindrücklich ist, auch wenn er momentan wohl nur noch einen Teil seiner Fähigkeiten abrufen kann. Er hat einen guten Instinkt diesbezüglich. Sein Spiel ist risikobehaftet und funktioniert halt bislang nur gerade auf NLA Niveau, weshalb er auch noch hier kickt. Wenn er da konstanter wird und auch vorne mal halbwegs was dabei rumkommt wird der seinen Weg machen.Kimplayer hat geschrieben:Naja, Mbabu hebt beim 3:2 das Offside auf. Soviel zu er ist im richtigen Moment hinten parat und steht richtig...
1. Er gibt das 1:0LordTamtam hat geschrieben:jaja, immer der Schiri
2. Er pfeift in der 1. Hz den Dänen zwei vielversprechende Aktion ab, obwohl es doch kein Abseits war.
3. Er gibt das 1:1 nicht wegen angeblichen Abseits.
4. Er pfeift den Dänen in der 2. Hz eine weitere vielversprechende Aktion ab.
5. Ab der 80. Minute pfiff er mal grundsätzlich alles gegen die Schweiz. Selbst als sich Mbabu in der Nachspielzeit rechts durchtankt und 2x gelegt wird, kommt kein Pfiff.
6. Er hatte übers ganze Spiel eine sehr lasche Art gegenüber den Dänen im Bezug auf gelbe Karten. Bei der Schweiz zückte er sie ziemlich schnell (bspw. Akanji).
Ich glaube das ist mehr als genug um von einer schlechten Schiri-Leistung zu reden.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich die gestrigen Leistungen der Herrschaften des BSC YB revue passieren lasse, so schmerzen die 21 Punkte Rückstand des Tabellen-Zweiten auf den Ersten um so mehr.
Was Mbabu, Sow und Benito gestern präsentiert haben, bestätigt mich in der Tatsache, dass diese Spieler "etwas" überschätzt werden. Die Leistungen auf europäischer Ebene bestätigen dies, v.a. die beschämende Euroleague-Kampagne im 2017.
Wenn ich dann nach dem letzten 2:2 hören bzw. lesen muss, man (FCB) befinde sich auf gutem Weg, so erinnert mich das an Augenwischerei.
(Ja, ich weiss, könnte auch in einem andern Faden stehen)
Was Mbabu, Sow und Benito gestern präsentiert haben, bestätigt mich in der Tatsache, dass diese Spieler "etwas" überschätzt werden. Die Leistungen auf europäischer Ebene bestätigen dies, v.a. die beschämende Euroleague-Kampagne im 2017.
Wenn ich dann nach dem letzten 2:2 hören bzw. lesen muss, man (FCB) befinde sich auf gutem Weg, so erinnert mich das an Augenwischerei.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Aufgrund der 3 YB-Spieler im Nati-Dress gestern (welche nota bene in meinen Augen, mit Ausnahme Mbabu, keinesfalls zu den besten im YB-Kader gehören) etwas über deren Team-Stärke auszusagen ist aber natürlich hoch seriös und hat mit Augenwischerei gar nichts zu tun.Brummler-1952 hat geschrieben: Wenn ich dann nach dem letzten 2:2 hören bzw. lesen muss, man (FCB) befinde sich auf gutem Weg, so erinnert mich das an Augenwischerei.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
In diesem Falle vielleicht nicht mit Augenwischerei, jedoch Schönrederei. Und wenn ich daran denke, wie das 2:2 schlussendlich entstanden ist, na ja …Konter hat geschrieben:Aufgrund der 3 YB-Spieler im Nati-Dress gestern (welche nota bene in meinen Augen, mit Ausnahme Mbabu, keinesfalls zu den besten im YB-Kader gehören) etwas über deren Team-Stärke auszusagen ist aber natürlich hoch seriös und hat mit Augenwischerei gar nichts zu tun.
mit Augenhöhe oder gutem Weg hat dies meiner Meinung nach (noch) nichts zu tun.
Aber das ist halt Ansichtssache.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Auch die erwähnten YB-Spieler haben mal einen schlechten Tag, aber die Tabelle mit 21 Punkten Rückstand auf YB lügt nicht. Fakt ist das v.a. Mbabu und Sow bei YB trotzdem eine Klasse besser sind als unser RV und ZM. Wenn man weiterhin Yb derart schlecht redet, wird es auch 19/20 ein klarer Titel für YB! Man muss die Stärke von YB anerkennen und intern beim FCB weiterhin aus seine Fehler lernen und weiterentwickeln.Brummler-1952 hat geschrieben:Wenn ich die gestrigen Leistungen der Herrschaften des BSC YB revue passieren lasse, so schmerzen die 21 Punkte Rückstand des Tabellen-Zweiten auf den Ersten um so mehr.
Wenn du 3 Tore in 9 Minuten bekommst, dann hat die ganze Mannschaft veryoungboyst, Trainer und Torhüter inklusiv.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
Man muss hören uns stark zu reden. YB stark reden ist nur eine Entschuldigung für die schlechte Arbeit die beim FCB geleistet wird. Losergen lässt grüssen.lpforlive hat geschrieben:Auch die erwähnten YB-Spieler haben mal einen schlechten Tag, aber die Tabelle mit 21 Punkten Rückstand auf YB lügt nicht. Fakt ist das v.a. Mbabu und Sow bei YB trotzdem eine Klasse besser sind als unser RV und ZM. Wenn man weiterhin Yb derart schlecht redet, wird es auch 19/20 ein klarer Titel für YB! Man muss die Stärke von YB anerkennen und intern beim FCB weiterhin aus seine Fehler lernen und weiterentwickeln.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer