Hass thread!

Der Rest...
Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Rhykurve hat geschrieben:jetzt gehts zuweit!
ich bin dafür, dass man alles möglich tut um asylbewerber unter zu bringen.
wenn man aber mieter rauswirft um asylbewerber unterzubringen, dann ist einfach eine grenze überschritten.

auch wenn es sich um wohlbetuchte und eher ansträngende zeitgenossen handelt.
nun ja, in diesem falle gut, dass böhler der betroffene ist, der wird das nicht auf sich sitzen lassen.

http://bazonline.ch/basel/stadt/Asylant ... y/28021723
Hoppla, i ha Di immer als dr Parade-Forums-Kommunischt iigschäzt...aber au Du merksch anschinend ändlich, dass es komplett us em Rueder lauft... (das witter obe mit em Fraueli könne mr grad mit iibezieh)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rhykurve hat geschrieben:jetzt gehts zuweit!
ich bin dafür, dass man alles möglich tut um asylbewerber unter zu bringen.
wenn man aber mieter rauswirft um asylbewerber unterzubringen, dann ist einfach eine grenze überschritten.

auch wenn es sich um wohlbetuchte und eher ansträngende zeitgenossen handelt.
nun ja, in diesem falle gut, dass böhler der betroffene ist, der wird das nicht auf sich sitzen lassen.

http://bazonline.ch/basel/stadt/Asylant ... y/28021723
Man sollte vielleicht nochmals nachfragen, auf wessen persönlichen Mist das gewachsen ist und ob es da nicht andere Probleme gibt, dass diese Leute raus müssen. Ziemlich beschissen...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hass auf alle Leute, die beim Autofahren die Fenster öffnen und die Musik so laut aufdrehen, dass das ganze Quartier ihre Scheiss Musik hören muss.

Bild

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:Hass auf alle Leute, die beim Autofahren die Fenster öffnen und die Musik so laut aufdrehen, dass das ganze Quartier ihre Scheiss Musik hören muss.

Bild
GTA-Style. Oder einfach 5dl MacDonalds Colabecher reinwerfen bringts auch noch. Und sonst gibts noch...
Der Dateianhang chig_r.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
chig_r.jpg

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

[quote="Hajdin"]Hass auf alle Leute, die beim Autofahren die Fenster öffnen und die Musik so laut aufdrehen, dass das ganze Quartier ihre Scheiss Musik hören muss.

Steig ein, Ellbogen aus dem Fenster wie ein Gangster.

[video=youtube;pg2fAyaWjIw]http://www.youtube.com/watch?v=pg2fAyaWjIw#t=35[/video]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

SubComandante hat geschrieben:GTA-Style. Oder einfach 5dl MacDonalds Colabecher reinwerfen bringts auch noch. Und sonst gibts noch...

[ATTACH=CONFIG]19633[/ATTACH]
Man müsste aber 2 Münzen parat haben mit je 2 gleichen Seiten... auch für Jene, die Mac Abfalls, Kippen usw RAUS an den Strassenrand werfen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

SubComandante hat geschrieben:GTA-Style. Oder einfach 5dl MacDonalds Colabecher reinwerfen bringts auch noch. Und sonst gibts noch...

[ATTACH=CONFIG]19633[/ATTACH]
Ich kum denn kho luege, wenn du in dr neyi Maseratti vom Hajdin 5dl Cola inne wirfsch! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

THOR29 hat geschrieben:Ich kum denn kho luege, wenn du in dr neyi Maseratti vom Hajdin 5dl Cola inne wirfsch! :)
I mach d Fänschter nie uff...und wenn denn machi d Musigg liisliger :) :p

S git eifach zu vil assoziali Lüt...vor allem ide Stadt

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Hajdin hat geschrieben:I mach d Fänschter nie uff...und wenn denn machi d Musigg liisliger :) :p

S git eifach zu vil assoziali Lüt...vor allem ide Stadt
:p
R. I. P. TILIKUM

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

I find das im Tram amme no geil, wenni e bizli darf Bushido lose!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Hajdin hat geschrieben:Hass auf alle Leute, die beim Autofahren die Fenster öffnen und die Musik so laut aufdrehen, dass das ganze Quartier ihre Scheiss Musik hören muss.

Bild
Das habe ich die letzten 3 wochen ertragen müssen. nachbarin ist ok, aber die jungs mit denen sie vögelt gehen mir auf den sack. nicht mal wegen dem vögeln selber, stört mich nicht, aber fuck, von 24:00 - 03:30 Uhr haben diese typen unter der woche wenn sie mit dem auto zu ihr kommen den sound an im auto und die autofenster offen.. lustigerweise alle die zu ihr kommen in der nacht.. und ja, ich habe das fenster halt offen in der nacht weils so heiss ist. hätte kürzlich fast tote gegeben deswegen. die selber mother.. die mich quasi vom balkon visavi ständig anpöbeln wegen den ereignissen in aarau obwohl nichts damit zu tun habe. sonst sollen sie die tv bilder mal anschauen
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Catch22 hat geschrieben:Das habe ich die letzten 3 wochen ertragen müssen. nachbarin ist ok, aber die jungs mit denen sie vögelt gehen mir auf den sack. nicht mal wegen dem vögeln selber, stört mich nicht, aber fuck, von 24:00 - 03:30 Uhr haben diese typen unter der woche wenn sie mit dem auto zu ihr kommen den sound an im auto und die autofenster offen.. lustigerweise alle die zu ihr kommen in der nacht.. und ja, ich habe das fenster halt offen in der nacht weils so heiss ist. hätte kürzlich fast tote gegeben deswegen. die selber mother.. die mich quasi vom balkon visavi ständig anpöbeln wegen den ereignissen in aarau obwohl nichts damit zu tun habe. sonst sollen sie die tv bilder mal anschauen
Isch do ebber yfersychtig das är sälber nit uff d Noochberin druff deerf? :)
R. I. P. TILIKUM

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

THOR29 hat geschrieben:Isch do ebber yfersychtig das är sälber nit uff d Noochberin druff deerf? :)
Frag dich lieber warum es keine toten gegeben hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:I find das im Tram amme no geil, wenni e bizli darf Bushido lose!
Na, mein Android Image ist schön auf Lautstärke gepatcht. Black Metal tötet Bushido im Tram...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

SubComandante hat geschrieben:Na, mein Android Image ist schön auf Lautstärke gepatcht. Black Metal tötet Bushido im Tram...
Denn no lieber Bushido.

Odr am beschte eifach gar nüt, wie normal für jede mitme IQ über 50 odr wo nid komplett bsoffe isch. Abr y ha au nid jedes mol luscht mit 15 Jährige Zuekunftsassis über Ahstandsregle z diskutiere.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

cantona hat geschrieben:Denn no lieber Bushido.

Odr am beschte eifach gar nüt, wie normal für jede mitme IQ über 50 odr wo nid komplett bsoffe isch. Abr y ha au nid jedes mol luscht mit 15 Jährige Zuekunftsassis über Ahstandsregle z diskutiere.
Jo du saisch es.

Gescht bini au an 02.00 bim Bahnhof SBB gsi..und 4 Idiote hänn 5min lang de Selecta-Automat mit Kicks bearbeitet und Velos umgstosse.
Ha mr scho überleggt obi drigoh sött...aber ha nit welle mini Gsundheit risikiere während die 2 Bahnhofs-Securities in ihrem Zimmerli vor em TV hogge...

Abr zum Glück sind d Schugger vrbigfahre und hänn se denn aghalte...aber ha miesse witrgoh und ha nit gseh was denn passiert isch.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Catch22 hat geschrieben:Das habe ich die letzten 3 wochen ertragen müssen. nachbarin ist ok, aber die jungs mit denen sie vögelt gehen mir auf den sack. nicht mal wegen dem vögeln selber, stört mich nicht, aber fuck, von 24:00 - 03:30 Uhr haben diese typen unter der woche wenn sie mit dem auto zu ihr kommen den sound an im auto und die autofenster offen.. lustigerweise alle die zu ihr kommen in der nacht.. und ja, ich habe das fenster halt offen in der nacht weils so heiss ist. hätte kürzlich fast tote gegeben deswegen. die selber mother.. die mich quasi vom balkon visavi ständig anpöbeln wegen den ereignissen in aarau obwohl nichts damit zu tun habe. sonst sollen sie die tv bilder mal anschauen
http://www.blick.ch/news/schweiz/statt- ... 32630.html
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Brauche den blick nicht als ratgeber. Diese hobbypsychologen dort fresse ich zum frühstück.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

und schon wieder... stell dir vor du schaust dir mit Freunden und dem halben Dorf gepflegt die WM am Fernseher an und dann werden rund um dich unzählige Leute in die Luft gesprengt. Und obwohl sich die Nigerianer der Gefahr eines feigen, hinterfotzigen Bombenanschlags bewusst sind, versammeln sie sich narürlich trotzdem zum Fussbalfest. isch scho huere leid dört unge :(

http://www.blick.ch/news/ausland/wieder ... 42526.html

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Sorry. Ich mach näggschdmol d'Musik liisliger ...

Aber die fette Wyyber, und ich mein wirklig die mega fette Wyyber wo ei Arschbagge so breit isch wie min Bruschdkaschte, sich im Drämmli (Cantona, das heisst Drämmli. Tram fahre in Züri ;) ), näbe mi mien setze und ich e Arschbagge uff mim Schooss ha während desse sy am achti am Morge mol e Fleischkäässandwich und e Dose Cola yyne zieht. Irgenwie mien sy jo uff die 12'000 Kalorie ko.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Brausebad hat geschrieben:Sorry. Ich mach näggschdmol d'Musik liisliger ...

Aber die fette Wyyber, und ich mein wirklig die mega fette Wyyber wo ei Arschbagge so breit isch wie min Bruschdkaschte, sich im Drämmli (Cantona, das heisst Drämmli. Tram fahre in Züri ;) ), näbe mi mien setze und ich e Arschbagge uff mim Schooss ha während desse sy am achti am Morge mol e Fleischkäässandwich und e Dose Cola yyne zieht. Irgenwie mien sy jo uff die 12'000 Kalorie ko.
Fastfood make the hood look good :D komm einfach vorbei zum grillen wenn du das nächste mal in der nähe bist! Mein grill steht meistens auf dem balkon oder eine kopie davon falls ich weg oder schon am schlafen bin :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hass uf dLuzerner und ihri Autobahn Baustellene....Katastrophe. Derzue no sau vieli, zue sensibel igstellti Blitzkäste.... :mad: :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sharky hat geschrieben:Hass uf dLuzerner und ihri Autobahn Baustellene....Katastrophe. Derzue no sau vieli, zue sensibel igstellti Blitzkäste.... :mad: :mad:
Luzern wenn ich mich nicht täusche der Kanton mit den meisten Blitzkästen. Unsäglich. Habe dort auch schon das eine oder andere mal kassiert, obwohl ich mich selten dort aufhalte.

betr. Baustellen: meine Worte! :mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Taratonga hat geschrieben:Luzern wenn ich mich nicht täusche der Kanton mit den meisten Blitzkästen. Unsäglich. Habe dort auch schon das eine oder andere mal kassiert, obwohl ich mich selten dort aufhalte.

betr. Baustellen: meine Worte! :mad:
Vorallem wenn man von Italien aus kommt und 1. schon über 5h fährt, so auch nicht mehr gaaaanz so konzentiert ist und 2. den Fahrstil zwischen Italien erstmal dem Schweizer Stil anpassen muss....
Dazu ein weiterer HASS an die ewigen und notorischen Linksfahrer in der Schweiz....welche alle meinen sie müssen links fahren aber fahren nur genau oder sogar ein kleinwenig unter der Tempolimite....HASS.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Sharky hat geschrieben:Vorallem wenn man von Italien aus kommt und 1. schon über 5h fährt, so auch nicht mehr gaaaanz so konzentiert ist und 2. den Fahrstil zwischen Italien erstmal dem Schweizer Stil anpassen muss....
Dazu ein weiterer HASS an die ewigen und notorischen Linksfahrer in der Schweiz....welche alle meinen sie müssen links fahren aber fahren nur genau oder sogar ein kleinwenig unter der Tempolimite....HASS.
Eifach immer schön in Nacke ine fahre und bitz umeficke, kunnt meistens guet :p ...

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

has uf die bastarde wo mis velo klaut hend :mad:
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

heisser drnoo hat geschrieben:has uf die bastarde wo mis velo klaut hend :mad:
manchmal werden gestohlene Fahrräder auf eBay verkauft.

http://www.ebay.ch/sch/i.html?_odkw=fah ... d&_sacat=0

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Konter hat geschrieben:Eifach immer schön in Nacke ine fahre und bitz umeficke, kunnt meistens guet :p ...
das passiert denn jo ebbe meischtens....vorallem wenn me ebbe us Italie zrugg chunnt, dört isch das ganz normal, dass me gaaaaaanz noch uffahrt, aber dört wird denn eim au Platz gmacht, nit so wie do....

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hass auf Leute, die alles glauben, was sie im Internet lesen! Wenn man ihnen dann sagt, dass das was sie soeben gesagt oder auf Facebook geteilt haben Bullshit und nicht wahr ist, sind sie beleidigt. :o

Passend dazu:
Der Dateianhang AbeLincoln.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
AbeLincoln.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hass auf aufdringliche Leute, die meinen sie können an einem Samstagabend ohne Voranmeldung um 18h einfach mit den Kindern hereinplatzen und sich breitmachen, als wohnten sie hier!! Was macht man da ohne unhöflich zu sein?? Das sind Leute die man per Zufall mal kennengelernt hat und sie meinen man sei mit ihnen befreundet! Das Gegenteil ist der Fall! Was brauchen solche Leute? Dass man ihnen ehrlicb sagt, dass man sie nicht wirklich mag? warum merken das solche Leute nicht von selber? Muss man zuerst ehrlich unhöflich sein? Verdammte Scheisse!

Antworten