Hass thread!

Der Rest...
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Bild

:o
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

manu3l hat geschrieben:Bild

Sgit nüt schlimmers als ime Rum e Sunnebrülle azah. Ultimative Douchebag-Style.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

manu3l hat geschrieben:Bild

So ein Brasil-Shirt hat eine soziale Funktion. Je trister dein eigenes Leben, desto mehr klammerst du dich an das Idealbild der ach so sympathischen, kreativen und immer Karneval feiernden Brasilianer. In Tat und Wahrheit sind die Brasilianer weder lockerer noch kreativer als z.B. die Deutschen. Aber je ferner und fremdländischer der Ort, umso besser eignet es sich als Utopie der Sehnsucht.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ergic89 hat geschrieben:. Aber je ferner und fremdländischer der Ort, umso besser eignet es sich als Utopie der Sehnsucht.
sehr gut beschrieben

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Taratonga hat geschrieben:sehr gut beschrieben
Wahrlig guet beschriibe!

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Ergic89 hat geschrieben:So ein Brasil-Shirt hat eine soziale Funktion. Je trister dein eigenes Leben, desto mehr klammerst du dich an das Idealbild der ach so sympathischen, kreativen und immer Karneval feiernden Brasilianer. In Tat und Wahrheit sind die Brasilianer weder lockerer noch kreativer als z.B. die Deutschen. Aber je ferner und fremdländischer der Ort, umso besser eignet es sich als Utopie der Sehnsucht.
Für manche ist ein Brasilien-Shirt auch ein nützliches Souvenir.

Wenn ich da so an die Staubfänger sprich Eiffelturm aus Paris, die beleuchtete Gondel aus Venedig oder der Stier aus Barcelona denke, ist des Shirt richtig cool.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

tango hat geschrieben:Für manche ist ein Brasilien-Shirt auch ein nützliches Souvenir.

Wenn ich da so an die Staubfänger sprich Eiffelturm aus Paris, die beleuchtete Gondel aus Venedig oder der Stier aus Barcelona denke, ist des Shirt richtig cool.
Als ob man Brasil-Shirt nur in Brasilien kaufen könnte... :rolleyes:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Also, jetzt mol ehrlich, Jungs... Nur, will ych glügglicherwyys do gebore bi und Basel unglügglicherwyys zur Schwiz ghört, soll ych jetzt für das Land mit sym dilletantische Verband und sine kuehglockeschwingende Anti-FCB-Fans fane? Gsehni nid ii, sorry. Do bin ych lieber für e Team, wo mir d'Kultur und d'Lüt sympathisch sind.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Noch immer durfte Obama nicht seine tollen Mini-Nukes irgendwo testen. Dazu brauchts erstmal gute Propaganda zur Legitimation...

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

SubComandante hat geschrieben:Noch immer durfte Obama nicht seine tollen Mini-Nukes irgendwo testen. Dazu brauchts erstmal gute Propaganda zur Legitimation...
Praktisch, wenn die Gegenseite diese gleich selbst liefert...
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Basilea91 hat geschrieben:Praktisch, wenn die Gegenseite diese gleich selbst liefert...
Klar. Aber die Arschlöcher gibts nicht nur dort. Das findest Du in vielen Länder. Es ist halt etwas moralisch bedenklich, wenn man die Massakerkarte nur zieht, wenn man sie braucht und es sonst schlichtweg scheissegal ist.

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Womit du definitiv recht hast. Beachtet wird nur, worauf die Medien explizit aufmerksam machen... heisst nicht, dass es sonst nicht/nirgends existiert. Aber dass die Menschheit wieder mal so weit ist und nicht andere Staaten oder "Rassen" bekämpft, nein, man bekämpft Landsleute im eigenen Land, mit der grundsätzlich gleichen Religion (ja, ich weiss,.. Sunniten und Schiiten, aber trotzdem beides Moslems) und massakriert sie, weil man gerne seinen eigenen Gottesstaat hätte. :rolleyes: Tasmanien zur Verfügung stellen und sie dort machen lassen, abgeschottet von der restlichen Welt. ;)

Aber nun ist zu spät, um einzusehen, dass gewisse Diktatoren das bedeutend kleinere Übel für die dortige Bevölkerung und die politische Stabilität waren.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Vielleicht wollen ja gewisse Kriegstreibende Nationen gar nicht, dass ein Land Stabilität erhält und stark wird. Es geht um viel Öl oft. Und eine Waffenindustrie, die auch durch den Umsatz viel Macht bekommen hat. Zu glauben, ein Land mit Jahrzehntelang eisern geführter Diktatur und verschiedenen Völker zu zerschlagen um damit etwas Gutes zu tun und eine friedliche Demokratie herbeizuführen ist schon etwas sehr Naiv. Eine Demokratie wird erstmal vom Volk getragen. Wenn dieses so tief gespalten ist und durch Diktatur unterdrückte Spannungen hervorkommen, dann muss es so enden wie es jetzt grad tut und weiter tun wird. Das wussten auch diejenigen, welche die Zerschlagung von ausserhalb mittrugen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Das ist doch nur westliche Propaganda / schliesslich will man wieder einen Krieg und tausende Bürger in einen möglichen Tod schicken ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Das ist doch nur westliche Propaganda / schliesslich will man wieder einen Krieg und tausende Bürger in einen möglichen Tod schicken ...
Nein. Nur gibt es solche Verbrechen und Konflike überall auf der Welt. Wenn es grad keinen politischen Nutzen hat, sind diese Scheissegal. Eine Moral, die etwas fragwürdig ist.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

AAAAAAAAHHHH!! den Ghüdersack um 18h von der Terrasse in die Küche reingenommen um ihn noch restlich aufzufüllen. Jetzt wollte ich ihn wieder rausstellen und kaum habe ich ihn aufgehoben: Tausende Ameisen am Küchenboden!! Keine Ahnung wie die innert Kürze reingekommen sind! Spraydose geholt und Feuer frei!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

THOR29 hat geschrieben:Was fyr eländi Hueresöhn!!!

http://www.blick.ch/news/ausland/sie-ze ... 16159.html
schade kommt das nur in unseren Medien wenn es einen alten Elefanten trifft. Diese Schweinereien, bzw Massaker sind ja an der Tagesordnung :(

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Taratonga hat geschrieben:AAAAAAAAHHHH!! den Ghüdersack um 18h von der Terrasse in die Küche reingenommen um ihn noch restlich aufzufüllen. Jetzt wollte ich ihn wieder rausstellen und kaum habe ich ihn aufgehoben: Tausende Ameisen am Küchenboden!! Keine Ahnung wie die innert Kürze reingekommen sind! Spraydose geholt und Feuer frei!
Taratonga hat geschrieben:schade kommt das nur in unseren Medien wenn es einen alten Elefanten trifft. Diese Schweinereien, bzw Massaker sind ja an der Tagesordnung :(
hm, merkst du selber was?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hm, merkst du selber was?
du hast recht, aber Ameisen...? ist halt schon nicht dasselbe. lästiges Insekt im Haus (nicht am Aussterben...) oder eine der grössten, bedrohten Säugetierarten. Ich hoffe du siehst den unterschied :cool:

vor allem: was machst du wenn du 1000 Ameisen auf dem Küchenboden hast? singst du ihnen ein Lied ünd fütterst sie oder tötest du sie zuletzt...? :rolleyes:

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

dr ussdrugg "twerke" und dass vieli fraue meine sie chönnes...

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:du hast recht, aber Ameisen...? ist halt schon nicht dasselbe. lästiges Insekt im Haus (nicht am Aussterben...) oder eine der grössten, bedrohten Säugetierarten. Ich hoffe du siehst den unterschied :cool:

vor allem: was machst du wenn du 1000 Ameisen auf dem Küchenboden hast? singst du ihnen ein Lied ünd fütterst sie oder tötest du sie zuletzt...? :rolleyes:
Für afrikanische Bauern sind Elefanten auch Schädlinge, welche die dringend benötigten Nahrungsmittel zerstören. Aber es ist halt immer einfacher, aus tausenden Kilometern Entfernung mit dem moralischen Zeigefinger den Naturschützer zu spielen anstatt Zuhause auf Tiere Rücksicht zu nehmen.

P.S. Einige Ameisen (dazu zählen u.a. die Waldameisen) stehen unter Artenschutz und die dürfen nicht gestört oder getötet werden.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ihr vergleicht nicht ernsthaft das Töten von Ameisen mit dem Töten von Elefanten?!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bierathlet hat geschrieben:Ihr vergleicht nicht ernsthaft das Töten von Ameisen mit dem Töten von Elefanten?!
PRO Sportchef FCB schon

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bierathlet hat geschrieben:Ihr vergleicht nicht ernsthaft das Töten von Ameisen mit dem Töten von Elefanten?!
Nit dass ich sTöte vo Elefante wurd gutheisse odr so, aber Insäkte sin für de Erhalt vo unserem Ökosystem wichtiger als Elefante...Just sayin
;)

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Konter hat geschrieben:Nit dass ich sTöte vo Elefante wurd gutheisse odr so, aber Insäkte sin für de Erhalt vo unserem Ökosystem wichtiger als Elefante...Just sayin
;)
Right.. aber jetzt rechne mal einen getöteten Elefanten als prozentualen Anteil des Bestandes aus und mache das bei mühsamen Ameisen. ;) Zumal Hausameisen sich von den Waldameisen unterscheiden und definitiv nicht von Bedeutung sind für den Erhalt des Ökosystems.

Aber gewisse Leute hier drin können gerne mit den Ameisen Singen und Klatschen spielen und sie zum Abendessen einladen... :rolleyes: Nicht vergessen zu fragen, ob sie auch genug zu knabbern bekommen haben...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Basilea91 hat geschrieben:Right.. aber jetzt rechne mal einen getöteten Elefanten als prozentualen Anteil des Bestandes aus und mache das bei mühsamen Ameisen. ;) Zumal Hausameisen sich von den Waldameisen unterscheiden und definitiv nicht von Bedeutung sind für den Erhalt des Ökosystems.

Aber gewisse Leute hier drin können gerne mit den Ameisen Singen und Klatschen spielen und sie zum Abendessen einladen... :rolleyes: Nicht vergessen zu fragen, ob sie auch genug zu knabbern bekommen haben...
Das stimmt natürlich und mi Kommentar isch au nit ganz ärnst gmeint gsi. Vor allem spielt in mine Auge bime Tier jo nit nur dr Leistigsaspäkt e Rolle sondern au dÄsthetik. Und do isch dr Elefant enere Ameise dütlich überläge...

Antworten