UEFA Europa League - Road to Istanbul - FC Basel 1893
Re: UEFA Europa League - Road to Istanbul - FC Basel 1893
Genau, sonst könnte man sich ja auch einfach eine Loge kaufen und den FCB finanziell ruinieren 

Ok, dann habt ihr scheinbar auch noch keine Email bekommen.
Bin mal gespannt, wann und wie das geschehen wird. Und für wie lange die Gutschrift gültig ist.
Ist ja nicht so, dass man als Saisonkarteninhaber öfters Tickets kauft...
Bin mal gespannt, wann und wie das geschehen wird. Und für wie lange die Gutschrift gültig ist.
Ist ja nicht so, dass man als Saisonkarteninhaber öfters Tickets kauft...
-
- Erfahrener Benutzer
Ab wann gibt es infos zum Ticketverkauf in Lyon? Lohnt sich die Reiseplanung oder wird der Gästesektor eh geschlossen?
Auf der Webseite von Lyon kannst du so wie ich das sehe jedenfalls Tickets kaufen.Flachzange1981 hat geschrieben: 01.10.2025, 12:24 Ab wann gibt es infos zum Ticketverkauf in Lyon? Lohnt sich die Reiseplanung oder wird der Gästesektor eh geschlossen?
Salzburg plant ne Reise für morgenjoha95 hat geschrieben: 01.10.2025, 12:38Auf der Webseite von Lyon kannst du so wie ich das sehe jedenfalls Tickets kaufen.Flachzange1981 hat geschrieben: 01.10.2025, 12:24 Ab wann gibt es infos zum Ticketverkauf in Lyon? Lohnt sich die Reiseplanung oder wird der Gästesektor eh geschlossen?
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktue ... 26-vs-lyon
- Der Ticket-Voucher für den Gästsektor muss in Lyon vorab am Place Bellecour im Stadtzentrum in ein Originalticket umgetauscht werden.
- Ein Tausch oder Kauf von Tickets direkt am Stadion ist nicht möglich.
- Die Anreise zum Stadion erfolgt ausschließlich mit dem bereitgestellten Shuttle ab dem Meeting Point (Place Bellecour).
- Eine individuelle Anreise zum Stadion (Gästesektor) ist nicht möglich.
Wär kennt se nit, dDose-Hools us Salzburg, immr uffere Übrdosis Koffein und bereit am näggschte Gegner mitme Kaugummi-Mundgruch dr Platz striitig zmache.
Vor sovil kulinarischem Banausetum wött Lyon natürligg sich in Acht näh und das kontrolliere ases au joo nit mit lokalem Bruuchtum in Kontaggt grootet.
Vor sovil kulinarischem Banausetum wött Lyon natürligg sich in Acht näh und das kontrolliere ases au joo nit mit lokalem Bruuchtum in Kontaggt grootet.
-
- Benutzer
Hend ihr de Guetschiin mit de 15% vum Päcklipriis scho becho?
Neitippexmann hat geschrieben: 01.10.2025, 13:22 Hend ihr de Guetschiin mit de 15% vum Päcklipriis scho becho?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Master hat geschrieben: 01.10.2025, 13:19 Wär kennt se nit, dDose-Hools us Salzburg, immr uffere Übrdosis Koffein und bereit am näggschte Gegner mitme Kaugummi-Mundgruch dr Platz striitig zmache.
Richtig. In Lyon Pastis, Rosé und Beaujolais trinken!
Und Lyoner frässe!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Les Halles de Lyon Paul Bocuse (Fresstempel)
-
- Erfahrener Benutzer
blauetomate hat geschrieben: 25.09.2025, 12:16EL passt genau. Es sagt ja keiner dass es "easy" sei, unter die ersten 24 zu kommen - Challenge annehmen! Man kann enttäuscht sein über das gestrige Spiel - es zeigt aber genauso auch, dass der FCB in der EL nicht untergehen wird. Hat man denn erwartet, 8 Spiele locker zu gewinnen?battlefield hat geschrieben: 25.09.2025, 08:41Schambbediss hat geschrieben: 25.09.2025, 08:35
Sehe ich auch so aber ja, ist jetzt halt so. Müssen jetzt das Beste daraus machen.
Ich halte mal etwas dagegen und sage in der EL profitieren wir mehr. Das Nievau ist höher und der Lerneffekt grösser. Aber ich verstehe dich schon.
Selbst 3 Startniederlagen wären noch kein Desaster angesichts der kommenden zwei Gegner (das Startprogramm ist insofern etwas unglücklich). Mit Siegen gegen Bukarest, Pilsen und Genk sowie einem Punkt in Salzburg ist Platz 24 gleichwohl möglich.
Ich bleibe dabei: die EL ist genau passend für eine Standortbestimmung. Und eine Niederlage in Freiburg ist kein Hinweis darauf, dass wir da nicht hingehören. Falls Platz 24 nicht erreicht wird - dann weiss man, dass (und wo) man noch besser werden muss.
Bereits drei Punkte Vorsprung auf die Marschtabelle
Letzte Saison hatte es nach 8 Spieltagen in der EL 9 ! Teams mit 10 und 11 Punkten,
deswegen wären 12 Punkte nicht schlecht dH 4 alle Heimspiele gewinnen wird aber wohl schwer gegen Villa,
deswegen braucht es wohl auch paar Auswärtspunkte...
deswegen wären 12 Punkte nicht schlecht dH 4 alle Heimspiele gewinnen wird aber wohl schwer gegen Villa,
deswegen braucht es wohl auch paar Auswärtspunkte...
Darf man in Lyon mit neutraler Kleidung in einen anderen Sektor oder gibt das Puff? Öffentlicher Verkauf läuft ja bereits. Und das System mit Voucher, Bus etc. stell ich mir etwas gar umständlich vor wie von der Salzburg-Website beschrieben. Ich reise auch individuell an, nicht mit den Kurven-Cars.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
ch-maggot hat geschrieben: 06.10.2025, 11:22 Darf man in Lyon mit neutraler Kleidung in einen anderen Sektor oder gibt das Puff? Öffentlicher Verkauf läuft ja bereits. Und das System mit Voucher, Bus etc. stell ich mir etwas gar umständlich vor wie von der Salzburg-Website beschrieben. Ich reise auch individuell an, nicht mit den Kurven-Cars.
Ich denke, es sollte kein Problem sein, mit neutraler Kleidung in einen anderen Sektor zu gehen.
Damals in Paris ging ich auch mit neutraler Kleidung (+ Seidenschal unter der Jacke) in einen anderen Sektor und hatte weder am Eingang noch am Platz Probleme.
Genk-FCB-Tickets sind nun auch online verfügbar. Wir sind wohl in den Sektoren A + AA + B + BB, da diese alle gesperrt sind, Plätze nebenan kosten 22 EUR, für die, die nicht in den Gästeblock wollen.

Hier ein Bild von einem anderen Match

Hier ein Bild von einem anderen Match