Thierno Barry
Re: Thierno Barry
15 Mio. für eine Saison ohne internationale Spiele in einer mässigen Liga in einem schwachen Team sind wahnsinn.
Danke, Thierno, und viel Glück!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Mässige Liga?gifty hat geschrieben: 19.08.2024, 16:52 15 Mio. für eine Saison ohne internationale Spiele in einer mässigen Liga in einem schwachen Team sind wahnsinn.
Wohl eher schwachen Liga, stimmt.SubComandante hat geschrieben: 19.08.2024, 16:53Mässige Liga?gifty hat geschrieben: 19.08.2024, 16:52 15 Mio. für eine Saison ohne internationale Spiele in einer mässigen Liga in einem schwachen Team sind wahnsinn.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Erfahrener Benutzer
Für Shaq haben wir in unserer Glanzzeit 12.5 Mio von Bayern erhalten. 15 Mio für Barry passt und das ohne internationale Spiele. Shaq war sogar noch jünger und talentierter.
heutzutage kann man mit 14 Toren in 38 Ligaspielen (in der Schweizer Liga) in eine Top Liga wechseln...und der Club bekommt noch 15 Mio Ablöse...Christian Gross hat die Spieler früher immer gefragt: was steht eigentlich auf ihrer Visitenkarte...bei Barry auf jedenfall nichts...
Zuletzt geändert von calvin01 am 19.08.2024, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Auch Granit Xhaka wechselte damals für 8.5 Mio. zu Gladbach, bin gespannt über was für Summen wir in 10 Jahren sprechen. Bei aller Kritik über diese unglaublichen Summen eine Entwicklung von der der FCB profitiert, die Löhne sind wohl tiefer als noch vor 10 Jahren während die Transfererlöse stetig steigen.St.Jakobs Park hat geschrieben: 19.08.2024, 17:04
Für Shaq haben wir in unserer Glanzzeit 12.5 Mio von Bayern erhalten. 15 Mio für Barry passt und das ohne internationale Spiele. Shaq war sogar noch jünger und talentierter.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Schon krass... Quasi eine halbe Saison beim 8. Platzierten in der NLA top spielen reicht um für 15 Mio. in die Primera Division zu wechseln. Und YB verkaufte Nsame für ein Bätzeli ins Ausland obwohl er über mehrere Saisons Torschützenkönig war... Ja er war auch ein wenig älter aber trotzdem. 

St.Jakobs Park hat geschrieben: 19.08.2024, 17:04
D Transfersummene sinn in de letschte 10 Joor au extrem explodiert. Hütt bekunnsch jo scho 2 mio wenns e Spieler schafft 2 Schueh mit dr gliche Farb 3 mol hinderenander fählerfrei azzieh.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer

Scheiss Montag.
Bonne chance, cher Thierno, et beaucoup de succès dans ton nouveau club! Je fumerai le prochain pétard à ta santé!
D-Balkon hat geschrieben: 19.08.2024, 17:29
D Transfersummene sinn in de letschte 10 Joor au extrem explodiert. Hütt bekunnsch jo scho 2 mio wenns e Spieler schafft 2 Schueh mit dr gliche Farb 3 mol hinderenander fählerfrei azzieh.
Bitte nid übertriibe... Es sin schliesslich immer no fuessballer!
Übrigens: finde es sehr überraschend, dass Barry vorgestern noch zum Einsatz kam.
Kann mir keiner erzählen, dass die Verhandlungen mit Villareal nicht schon eine klare Tendenz hatten (klar, Details noch nicht geklärt etc.).
Kann mir keiner erzählen, dass die Verhandlungen mit Villareal nicht schon eine klare Tendenz hatten (klar, Details noch nicht geklärt etc.).
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Warum auch nicht. Solange er beim FCB angestellt ist, kann er auch spielen. Und ein Cupmatch bietet auch die Möglichkeit, ein paar mal zu scoren und somit die Verhandlungsbasis beim Preis etwas zu untermauern.gifty hat geschrieben: 19.08.2024, 17:58 Übrigens: finde es sehr überraschend, dass Barry vorgestern noch zum Einsatz kam.
gifty hat geschrieben: 19.08.2024, 17:58 Übrigens: finde es sehr überraschend, dass Barry vorgestern noch zum Einsatz kam.
Das Verhandlungen im Hintergrund laufen heisst nicht das der Spieler nicht spielen darf (laufender Vertrag) Auch wenn sie weit fortgeschritten sind. Wenn man sich einig ist wird der Transfer normalerweise dann aber auch zeitnahe durchgeführt, der Spieler schnell wegtransferiert.
calvin01 hat geschrieben: 19.08.2024, 17:11 heutzutage kann man mit 14 Toren in 38 Ligaspielen (in der Schweizer Liga) in eine Top Liga wechseln...und der Club bekommt noch 15 Mio Ablöse...Christian Gross hat die Spieler früher immer gefragt: was steht eigentlich auf ihrer Visitenkarte...bei Barry auf jedenfall nichts...
Drfür isch sie vo Gucci
Also ich wünsche Ihm alles gute ohne jetzt in Tränen auszubrechen… Irgendwie habe ich das Gefühl dass sich die Primera Division Geschichte wie dazumals bei Dwamena entwickelt. Sportlich nicht Gesundheitlich
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 19.08.2024, 17:23 Schon krass... Quasi eine halbe Saison beim 8. Platzierten in der NLA top spielen reicht um für 15 Mio. in die Primera Division zu wechseln. Und YB verkaufte Nsame für ein Bätzeli ins Ausland obwohl er über mehrere Saisons Torschützenkönig war... Ja er war auch ein wenig älter aber trotzdem.
Wir haben in Europa einen Namen, YB nicht.
Von mir aus darf der junge Mann gerne gehen. Nachdem man an ihm festhielt nach einer episch schlechten ersten Saisonhälfte, bedankt er sich durch zahlreiche Disziplinlosigkeiten und einem Abgang bei der erstmöglichen Chance nach 1 Jahr.
Viel Glück Thierno, vielleicht ein bisschen weniger Tanzen und Kiffen, dann wirds wohl tatsächlich was mit der Karriere.
Viel Glück Thierno, vielleicht ein bisschen weniger Tanzen und Kiffen, dann wirds wohl tatsächlich was mit der Karriere.
Käppelijoch hat geschrieben: 19.08.2024, 18:33Schambbediss hat geschrieben: 19.08.2024, 17:23 Schon krass... Quasi eine halbe Saison beim 8. Platzierten in der NLA top spielen reicht um für 15 Mio. in die Primera Division zu wechseln. Und YB verkaufte Nsame für ein Bätzeli ins Ausland obwohl er über mehrere Saisons Torschützenkönig war... Ja er war auch ein wenig älter aber trotzdem.
Wir haben in Europa einen Namen, YB nicht.
YB…Was ist das? Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber komm grad nicht drauf..
SubComandante hat geschrieben: 19.08.2024, 18:14Warum auch nicht. Solange er beim FCB angestellt ist, kann er auch spielen. Und ein Cupmatch bietet auch die Möglichkeit, ein paar mal zu scoren und somit die Verhandlungsbasis beim Preis etwas zu untermauern.gifty hat geschrieben: 19.08.2024, 17:58 Übrigens: finde es sehr überraschend, dass Barry vorgestern noch zum Einsatz kam.
Ich bezweifle, dass Villareal ein paar Millionen mehr bezahlt, weil Barry gegen einen Amateurclub mehrfach töpft.
@ReffeD: Klar, er hat einen laufenden Vertrag und darf - vertraglich gesehen - eingesetzt werden. Das ist bei fortgeschrittenen Verhandlungen aber nicht unbedingt clever, wenn sich Barry dann im Spiel auf einem Solothurner Acker gegen Hobbyfussballer (schwer) verletzen sollte und der Transfer somit ins Wasser fällt.
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Wenn wir tatsächlich Barry für 12-15 Mio. verkaufen und Kevin Carlos für 2-3 Mio. holen können, machen wir m.E. sowohl finanziell als auch sportlich einen sehr guten Deal, wobei Kevin Carlos vom Stürmerprofil her wohl noch etwas näher bei Ajeti wäre.
Für Barry hoffe ich, dass er sich in der Primera Divison schnell einleben wird. So viel Geduld wie der FCB im Sommer/Herbst 2023 wird mit ihm kein Verein mehr haben.
Für Barry hoffe ich, dass er sich in der Primera Divison schnell einleben wird. So viel Geduld wie der FCB im Sommer/Herbst 2023 wird mit ihm kein Verein mehr haben.
Er wird irgendwo in einer Rotzliga verhungern. Komplett überbewertet ! Dannke für die Millionen
Ich wünsche ihm nur das Beste, doch befürchte auch, dass er krachend scheitern wird. Das Geld hat er auf sicher, von dem her wird er zum Glück weich landen.
Wenn wir Carlos bekommen, ist das ein unglaublich guter Deal.
Wenn wir Carlos bekommen, ist das ein unglaublich guter Deal.
- Schattenthron
- Erfahrener Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben: 19.08.2024, 18:33
Fakt.
Und auch ein Fakt/Zitat welches Freude macht: "Willst du YB oben sehen, musst du die Tabelle drehen."
Chrigel Gross, unseri Fleischkappe, liebste Ziircher, Fussballgott: 1999 - 2009
-
- Erfahrener Benutzer
Sinn eigentlig alli woni hütt bim Joggeli troffe ha froh dass er goht. Und tschüss
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Hoffe auch, dass jetzt wenigstens dieser Carlos kommt. Ich war und bin ggü. Verpflichtungen aus der eigenen Liga immer positiv gestimmt. Da haben die Verantwortlichen um DD auch dazugelernt, wie es scheint (falls es klappt!).
Er hat sich für das Vertrauen primär durch seine Tore in der 2. Phase der Meisterschaft 23/24 bedankt - und uns damit den Arsch gerettet. Ob Shaq auch bei einem NLB Verein unterschrieben hätte? Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Und von den 'zahlreichen Disziplinlosigkeiten' könnest du evtl. mal ein Dutzend aufzählen, damit man versteht, was du meinst.93668 hat geschrieben: 19.08.2024, 18:51 Von mir aus darf der junge Mann gerne gehen. Nachdem man an ihm festhielt nach einer episch schlechten ersten Saisonhälfte, bedankt er sich durch zahlreiche Disziplinlosigkeiten und einem Abgang bei der erstmöglichen Chance nach 1 Jahr.
Weisst du auch schon, wann und wo Thierno Barry "verhungern" wird? Wäre interessant, zu erfahren.badcop hat geschrieben: 19.08.2024, 19:28 Er wird irgendwo in einer Rotzliga verhungern. Komplett überbewertet ! Dannke für die Millionen
"Dannke".
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Hesch mi nit troffeCostanzo Girl hat geschrieben: 19.08.2024, 21:08 Sinn eigentlig alli woni hütt bim Joggeli troffe ha froh dass er goht. Und tschüss

-
- Erfahrener Benutzer
Nur so als Relation: Offenbar wechselt Moukoko für ebenfalls 15 Mio. von Dortmund zu Betis. Dave holt wirklich das Maximum raus.