Nationalliga A Saison 2018/19
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Bestraft endlich diesen Verein mit Punktabzüge! Sind schon mehrmals aufgefallen mit Flaschenwürfen!Blackmore hat geschrieben:Und jetzt schmeisst ein Trottel in ZH ne Glasflasche aufs Feld... würde mich nicht wundern, wenn es bld effektiv repressionen für den FCZ geben würde...
Edit: diese Woche hiess es das ein Verfahren eingeleitet wurde seitens der Liga betreffend Bananenwurf gegen Kalulu. Auf der Seite der Liga steht davon seit Tagen dagegen nichts!
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wirklich toll. Im letzten Spiel 2018 schnell mal alle Anstrengungen des ganzen Jahres von uns Fans in Thun für mehr Verständnis für die Fussballmentalität kaputt gehauen.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Bei uns war das ausserhalb.![]()
https://www.telebaern.tv/telebaern-news ... 133856108?
Bist Du Mättäng?Fulehung hat geschrieben:Wirklich toll. Im letzten Spiel 2018 schnell mal alle Anstrengungen des ganzen Jahres von uns Fans in Thun für mehr Verständnis für die Fussballmentalität kaputt gehauen.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
- Erfahrener Benutzer
Fulehung hat geschrieben:Wirklich toll. Im letzten Spiel 2018 schnell mal alle Anstrengungen des ganzen Jahres von uns Fans in Thun für mehr Verständnis für die Fussballmentalität kaputt gehauen.
Ich war übrigens nicht nach Thun gereist.

Wenn ich zum Vorraus schon weiss, dass wir 100 pro wieder auf den Deckel bekommen, gehe ich in der Regel nicht extra an ein Auswärtsspiel... das verbietet mir mein Zürcher Stolz!
Also eine Portion Spannung und Ungewissheit braucht es dann schon, um meinen Arsch und mein Geld nach Thun zu kriegen....
Also nicht das ihr denkt ich war an dieser Schlacht beteiligt.
Aber gewisse Hopper scheinen mit den Nerven am Ende zu sein.
Und was meinst du mit mehr Verständnis für die Fussballmentalität?
Du meinst dieses Jahr fährst Du nie away?STING GCZ 1886 hat geschrieben:Ich war übrigens nicht nach Thun gereist.
Wenn ich zum Vorraus schon weiss, dass wir 100 pro wieder auf den Deckel bekommen, gehe ich in der Regel nicht extra an ein Auswärtsspiel... das verbietet mir mein Zürcher Stolz!
Also eine Portion Spannung und Ungewissheit braucht es dann schon, um meinen Arsch und mein Geld nach Thun zu kriegen....
Also nicht das ihr denkt ich war an dieser Schlacht beteiligt.
Aber gewisse Hopper scheinen mit den Nerven am Ende zu sein.
Und was meinst du mit mehr Verständnis für die Fussballmentalität?

Btw: beschämend, echt
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja. Ernsthafte Frage. Es waren doch um ein vielfaches weniger oder?RL88 hat geschrieben:Ernschdhaft die Frag?![]()
Also quasi ein Viertel von den FCB-Fans sind keine Modefans.

User Rey2 muss mir nicht so an den Karren pissen.
1. weiss der Sauspasst nicht an wieviele Auswärtsspiele ich diese Saison hingegangen bin (ich war in Bern, Basel, Luzern und 10 mal Auswärts im Letzi)
und 2. weiss der doch weniger über die Geschichte vom FC Basel als ich GC-Fan, wie ich schon in einigen Beiträgen von ihm festellen musste....

Und sowieso, wenn jeder, der an die Heimspiele geht, auch an jedem Auswärtsspiel dabei wäre, dann wären die Hütten in der Schweiz imfall voll und nicht leer. Also ist praktisch fast jeder ein Modefan, oder wie in meinem Fall, stolzer Zürcher.

und wenn jeder Sionese - der jeweils an den Cupfinal will - schon nur die Heimspiele besuchen würde, hätte der FC Sion an jedem Heimspiel 30-45'000 ZuschauerSTING GCZ 1886 hat geschrieben: Und sowieso, wenn jeder, der an die Heimspiele geht, auch an jedem Auswärtsspiel dabei wäre, dann wären die Hütten in der Schweiz imfall voll und nicht leer. Also ist praktisch fast jeder ein Modefan, oder wie in meinem Fall, stolzer Zürcher.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Richtig!Taratonga hat geschrieben:und wenn jeder Sionese - der jeweils an den Cupfinal will - schon nur die Heimspiele besuchen würde, hätte der FC Sion an jedem Heimspiel 30-45'000 Zuschauer
EDIT: Ich vergleiche das Wort "Modefan" immer ein bisschen mit dem Wort "Nazi". Ein Wort um den Diskussionspartner mundtot zu stellen.
Diese ewige Diskussion ist eh unsäglich, läuft es doch bei jedem Klub der Welt ziemlich ähnlich ab: haste Erfolg, haste Publikum. Haste kein Erfolg, kommen weniger Leute an die Spiele, bzw nur der harte Kern fährt dann noch auswärts, auch wenn keine Punkte winken, die Fahrt lang ist und das Wetter garstig...STING GCZ 1886 hat geschrieben:Richtig!
EDIT: Ich vergleiche das Wort "Modefan" immer ein bisschen mit dem Wort "Nazi". Ein Wort um den Diskussionspartner mundtot zu stellen.
Gestern hatte YB in Neuchâtel ein Heimspiel, das war die letzten 30 Jahre nicht immer so...

-
- Erfahrener Benutzer
okay, Xamax war schon immer eine beliebte Auswärtsfahrt: Nösch ist nahe von Bern, am See gelegen, haben ein schmuckes Stadion, (die alte Maladière mochte ich auch) und gute Ambiance.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Fiel mir gestern auch auf und ich wollte es sogar erwähnen, aber wurde vergessen gegangen, während dem schreiben.
Dank YB hatte Xamax gestern eine volle Hütte!
Das alte Stadion war auch legendär, mit dem Fernsehscreen in der Ecke. Zudem haben wir dort vor einer halben Ewigkeit unseren letzten Mei...ach nee, halt.Taratonga hat geschrieben:okay, Xamax war schon immer eine beliebte Auswärtsfahrt: Nösch ist nahe von Bern, am See gelegen, haben (jetzt) ein schmuckes Stadion, gute Ambiance.