Dimitri Oberlin
-
- Erfahrener Benutzer
Wie recht du doch hast!The_Dark_Knight hat geschrieben:Auch wenn Oberlin uns oft mit taktischen Missverständnissen genervt hatte, ist er trotzdem viel schneller, dynamischer und torgefährlichwr als pululu.
[video]https://m.youtube.com/watch?v=nzxRy_e2gY0[/video]
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Schnell und dynamisch? Mit Ideen und Mut zum Risiko?The_Dark_Knight hat geschrieben:Auch wenn Oberlin uns oft mit taktischen Missverständnissen genervt hatte, ist er trotzdem viel schneller, dynamischer und torgefährlichwr als pululu.]
Wird also unter Koller jeweils in der Nachspielzeit eingewechselt werden.
Me ka vonem halte, wasme will...är bietet spektakel und es macht freud, ihm zuezluege: öppis, wo die mannschaft sust nit gross biete kha.
Ka nit verstoh, wieso me ihn so uslosst. är mag immer wieder mol e ball verstolpere, aber immerhin probiert är öppis und spielt nach vorne. hoff dr neu trainer, traut em biz meh zue (schliesslich hetme jo druchus e schöne batze für en zahlt)
Ka nit verstoh, wieso me ihn so uslosst. är mag immer wieder mol e ball verstolpere, aber immerhin probiert är öppis und spielt nach vorne. hoff dr neu trainer, traut em biz meh zue (schliesslich hetme jo druchus e schöne batze für en zahlt)
-
- Erfahrener Benutzer
Das gilt aber nicht für das gestrige Spiel! Ich habe ihn noch kaum je so präzise gesehen in seinen Zuspielen, die zudem fast immer im richtigen Moment erfolgten. Ich hoffe, dass das Spiel von gestern ein Anfang einer positiven Entwicklung war.RotBlauGääl hat geschrieben:I glaub s könnt doch no guet koh mitem Oberlin!
Wasr halt leider immerno bitzli macht, isch dassr dr Ball nid zum richtige Zytpunggt abgit rsp. dass sini Päss relativ ungenau sinn. Hüffig in rugge vom Mitspiiler
-
- Erfahrener Benutzer
millers hat geschrieben:Me ka vonem halte, wasme will...är bietet spektakel und es macht freud, ihm zuezluege: öppis, wo die mannschaft sust nit gross biete kha.

Das kommt gut mit Oberlin. Ich hoffe es jedenfalls.
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
in däm momänt womer 5 minute vorschluss bimene ruggstand (sion spiel) wieder probiert, grad vorem 16er fünf spieler usztanze statt em besser postierte kolleg z spiele wo di dütlich bessere chance zum usglich hätt, hani gmerkt: nüt glernt in de letschte 2 joor. null entwicklig im spiel und im charakter. bacheli blibt bacheli. nume seggle und e baar seerobbetrickli länge nit. tschüss und danke für 2, 3 gueti spiel in 3 joor.millers hat geschrieben:Me ka vonem halte, wasme will...är bietet spektakel und es macht freud, ihm zuezluege: öppis, wo die mannschaft sust nit gross biete kha.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Nicht gleicher Meinung. Der hat gestern einige sehr präzise und super Bälle gespielt. Ausserdem ziemlich respektloser Post. Bacheli blibt bacheli?Goldust hat geschrieben:in däm momänt womer 5 minute vorschluss bimene ruggstand (sion spiel) wieder probiert, grad vorem 16er fünf spieler usztanze statt em besser postierte kolleg z spiele wo di dütlich bessere chance zum usglich hätt, hani gmerkt: nüt glernt in de letschte 2 joor. null entwicklig im spiel und im charakter. bacheli blibt bacheli. nume seggle und e baar seerobbetrickli länge nit. tschüss und danke für 2, 3 gueti spiel in 3 joor.

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Der Link zu diesem (wunderschönen) Song muss m.E. zwingend in diesen Thread, denn schöner kann sein Name nicht gesungen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=4D9YRj2sCt4
Kudti
Kudti
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
kudti hat geschrieben:Der Link zu diesem (wunderschönen) Song muss m.E. zwingend in diesen Thread, denn schöner kann sein Name nicht gesungen werden:
Kudti

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
kudti hat geschrieben:Der Link zu diesem (wunderschönen) Song muss m.E. zwingend in diesen Thread, denn schöner kann sein Name nicht gesungen werden:
Kudti

nene, nehme ich nicht böse. wir haben ja ne meinungsfreiheitNervenbündel hat geschrieben:Nicht gleicher Meinung. Der hat gestern einige sehr präzise und super Bälle gespielt. Ausserdem ziemlich respektloser Post. Bacheli blibt bacheli?Nicht böse nehmen.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Stolperbabe. Ein Assist und toller Auftritt gegen Benfica. Aber echt, wenn die Option bei Edon Zhegrova niiicchhhttt gezogen wird, dann weiss ich nicht,
wie der Kader von 32, wenn schon auf 25 momentan, weiter auf 18-20 Profispieler, davon 5 im Juniorenalter heruntergezogen werden soll.
Er ist nicht der Burner. Lieber von Moss holen. Nächste Saison im Cup Truppe aufs Feld mit Isufi, Marchand, Verlund(Holländer? Ganz geil, dr neue van Bomme-Bimmel),
Tushi,Riveros als fast schon gestandener Profi, von Moos.
wie der Kader von 32, wenn schon auf 25 momentan, weiter auf 18-20 Profispieler, davon 5 im Juniorenalter heruntergezogen werden soll.
Er ist nicht der Burner. Lieber von Moss holen. Nächste Saison im Cup Truppe aufs Feld mit Isufi, Marchand, Verlund(Holländer? Ganz geil, dr neue van Bomme-Bimmel),
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
riveros ist Geldverschwendung.Éder de Assis hat geschrieben:Stolperbabe. Ein Assist und toller Auftritt gegen Benfica. Aber echt, wenn die Option bei Edon Zhegrova niiicchhhttt gezogen wird, dann weiss ich nicht,

18 profis, dodevoo e paar sogenannti eigeni und denn no ca 6 jungi ( so Marchand‘s etc.). Nit 18 und dodevoo 5 juniore.Éder de Assis hat geschrieben:Stolperbabe. Ein Assist und toller Auftritt gegen Benfica. Aber echt, wenn die Option bei Edon Zhegrova niiicchhhttt gezogen wird, dann weiss ich nicht,
Mit so Falschusssage könnsch di problemlos bim BAG bewärbe
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/12/0 ... aufgeloest
5 Millionen in den Sand gesetzt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
5 Millionen in den Sand gesetzt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das unentschuldbare daran ist ja, dass man ja die Option nach einem Jahre eingelöst hat, wo seine Skorerwerte schon miserabel waren.fixi hat geschrieben:Find ich irgendwie schade, aber sportlich wohl nachvollziehbar. So kann man auch 5 Mio verprassen.
Unvergessen bleibt sein fulminanter Konter nach dem Eckball von Benfica und dem legendären 5:0 als Auftakt zur CL-Kampagne und zum hervorragenden 2. Quartal. Es sollte leider nur ein Strohfeuer bleiben. Das hätte man aber damals sehen müssen. Meine einzige Hoffnung ist, dass man mit RB Salzburg nachverhandelt hat und den Preis gedrückt hat. Aber selbst 1 Mio wäre zuviel.
Dass Oberlin geht, finde ich sehr schade, verstehe ich aber von seiner Seite.
Ich habe ihm immer gerne zugesehen, die wenigen Male, wenn er spielte. Ich fand ihn spektakulär, sein Engagement war toll. Er hätte ein sehr wertvoller Konterspieler sein können, er hat wie kein anderer beim FCB die Fähigkeit, dem Gegner vorne Bälle abzuluchsen. Ich bin immer noch der Meinung, dass er ein wertvoller Spieler sein könnte, wenn man ihn so ins Team einbauen würde, dass seine Qualitäten wirklich zum Zug kommen. Dafür müssten auch die Mitspieler mitspielen. Dass das weder Koller noch Sforza zustande brachten, kann daran liegen, dass es eben nicht möglich war, aber ich bin nicht sicher, ob man wirklich alles versucht hat.
Jedenfalls wünsche ich ihm alles Gute für seine weitere Fussballkarriere, wohin immer sie führe.
Ich habe ihm immer gerne zugesehen, die wenigen Male, wenn er spielte. Ich fand ihn spektakulär, sein Engagement war toll. Er hätte ein sehr wertvoller Konterspieler sein können, er hat wie kein anderer beim FCB die Fähigkeit, dem Gegner vorne Bälle abzuluchsen. Ich bin immer noch der Meinung, dass er ein wertvoller Spieler sein könnte, wenn man ihn so ins Team einbauen würde, dass seine Qualitäten wirklich zum Zug kommen. Dafür müssten auch die Mitspieler mitspielen. Dass das weder Koller noch Sforza zustande brachten, kann daran liegen, dass es eben nicht möglich war, aber ich bin nicht sicher, ob man wirklich alles versucht hat.
Jedenfalls wünsche ich ihm alles Gute für seine weitere Fussballkarriere, wohin immer sie führe.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Absolut! Das war so was von unverständlich, dass man die sportliche Kompetenz hinterfragt werden musste.Falle hat geschrieben:Das unentschuldbare daran ist ja, dass man ja die Option nach einem Jahre eingelöst hat...
Darf ich dich bitten, diesen Satz zu speichern und in spätestens zwei Jahren, hoffentlich früher, bei einem anderen Spieler nochmals hier rein zu stellen. Anstelle "Option eingelöst" einfach durch "Vertragsverlängerung" ersetzen.