drkohler hat geschrieben:Woher willst du das wissen?
Woher will ich was wissen? Glaubst du, der FCB hat RvW zu den selben Konditionen für 2 weitere Jahre verpflichtet? Nicht ernsthaft, oder? Und hättest du als Ü30 Spieler einen schlechter dotierten Vertrag nur für ein paar Monate oder eine Saison unterschrieben, im Wissen, dass es dann noch viel schwieriger werden wird, einen neuen Verein zu finden?
drkohler hat geschrieben:Er war und ist einer der besten Spieler im Kader.
Das ist eine ziemlich exklusive Meinung. Wenn du einer der besten Spieler des FCB wärst, und man würde dich bei Vertragsende verabschieden, würdest du dich dann trotzdem nochmal mit dem Verein an einen Tisch setzen, um einen schlechteren Vertrag zu unterschreiben? Nein. Du würdest für das selbe oder mehr Geld zu einem anderen Verein wechseln. Der Spieler ist intelligent und weiss, dass er nach dem Fussball nicht mehr Bankdirektor werden wird. Aber leider ist er keiner unserer besten Spieler und die Verlängerung ist primär ein karitativer Akt des Vereins. Was ja auch OK ist, zumal man uns öfter die 'menschliche Wärme' abspricht.
drkohler hat geschrieben:Nun kann es schon sein, dass in seinen Gedanken ein Aneurisma mitwirkt
Es kann nun also sein, "dass in seinen Gedanken ein Aneurisma mitwirkt." Kann schon sein, dass das sein kann. Tja, das ist jetzt wieder mal ein echter Kohler.
Egal. Falls du Recht behältst und RvW startet unter Sforza als Sturmtank durch - Châpeau! Dann freue ich mich sowohl für den Verein als auch für den Spieler. Aber das ist im Moment schwer vorstellbar.