Transferwünsche 16/17
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wann hat denn Campo gegen Lausanne gespielt?Pullings hat geschrieben:Samuele Campo hat mir gegen Lausanne extrem gut gefallen. Beobachten und gegebenenfalls verpflichten, Delgado wird auch nicht jünger.
Bei uns würde er wohl zwischen Tribüne und Ersatzbank versauern.... macht unter Fischer keinen Sinn.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Guillaume Hoarau holen dafür Janko und Doumbia abgeben.
Klar er ist schon 32j aber dennoch für mich ein Leadertyp. Und seine Torquote ist einfach schon sackstark:
In 82 Spiele für YB 76 Skorerpunkte , davon in 12 Spielen / 12 Pkt. in der Euroleague (zum Vergleich Janko 51 Spiele 32 Punkte , 9 Sp/4 Pkt. Euroleague)
Klar er ist schon 32j aber dennoch für mich ein Leadertyp. Und seine Torquote ist einfach schon sackstark:
In 82 Spiele für YB 76 Skorerpunkte , davon in 12 Spielen / 12 Pkt. in der Euroleague (zum Vergleich Janko 51 Spiele 32 Punkte , 9 Sp/4 Pkt. Euroleague)
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich wünsche mir einen Spieler der bei seiner Vorstellung sagt:
ich finde es schön dass ich beim FCB einen Vertrag bekam und freue mich auf diese Zeit
und nicht: habe schon viel vom FCB gehört, die Spielen ja immer CL oder Uefa Cup und bin stolz jetzt hier zu sein
das Hauptgeschäft ist die Meisterschaft und der Cup
und nicht die CL oder der UEFA CUP
ich finde es schön dass ich beim FCB einen Vertrag bekam und freue mich auf diese Zeit
und nicht: habe schon viel vom FCB gehört, die Spielen ja immer CL oder Uefa Cup und bin stolz jetzt hier zu sein
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Dito. Stocker zurückholen, Iten ebenso. Generell: im Sturm mehr Alternativen haben, dafür den MF-Überschuss etwas abbauen.tanner hat geschrieben:ich wünsche mir einen Spieler der bei seiner Vorstellung sagt:
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"