Welcome back: Zdravko Kuzmanovic

Diskussionen rund um den FCB.
tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

tanner hat geschrieben:hesch zwar erscht 24 abgäh aber au die sind sinnlos :rolleyes:

mi ussage isch d'meinig zu däm ganze us sicht vomene fan (lies emol der faade wos um finalspielvergab vom verband goot)
also wenn scho neu bisch im forum, jung bisch, denn zeig wenigschtens dass de aaschtand mit uffe wäg becho hesch, wenn scho der name tauli benützisch

nur will du x-tuusigi, sinnlosi biträg gschribe hesch fiehrsch di do uf als wärsch dr forumspolizist! sorry kei lust zu jedem thread schribe was mini fründin drzue meint oder öb mi Hund grad chli am hueste isch ;)

us sicht vomne "fan" aber nit us sicht vomne Sportler oder rational dänkende mensch, dä will nämlich erfolg

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Admin hat geschrieben:Basler Zeitung:

"Statt der Mannschaft in der Kabine zur Seite zu stehen und sie zu führen in einer Zeit ohne Marco Streller oder Fabian Frei oder Valentin Stocker, haderte der 28-Jährige über den Status als Ergänzungsspieler. Im Herbst soll Kuzmanovic intern erstmals von Abschied gesprochen haben.
Den jungen Spielern soll er gerne mal von oben herab seine vergangenen Stationen in der grossen Fussballwelt vorgehalten haben – Florenz, Stuttgart, Mailand. Und selbst Akteure, die noch nicht lange beim FCB spielen, sollen ob des Verhaltens von Kuzmanovic irritiert gewesen sein und der Vereinsführung den Hinweis gegeben haben, dass es nicht immer ganz einfach sei zwischen dem Rückkehrer und dem Rest der sonst homogenen Mannschaft."

BZ Basel:

"Aus dem Team war zu vernehmen, Kuzmanovic rede viel, aber liefere wenig. Er soll jüngere Spieler von oben herab behandelt und auf Anweisungen des Trainers nicht viel gegeben haben."
und du glaubst all die SOLLS ohne etwas zu hinterfragen? ...eben, wieso kommen jetzt plötzlich solche Dinge an die Öffentlichkeit und bei allen Spielern vorher wo es Probleme gab (z.B. Die), hörte man nix. Unter Yakin hatte sich die Führung massiv darüber aufgeregt, dass Spieler und wer sonst auch noch immer Dinge an die Presse weitergaben. Sorry, für mich stinkt hier etwas zum Himmel, es werden vom Sportchef Infos an die Presse gegeben und danach wird der Spieler vorgeführt. Heusler/Heitz betonten immer, dass dies nicht ihr Stil sei....
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

tauli hat geschrieben:nur will du x-tuusigi, sinnlosi biträg gschribe hesch fiehrsch di do uf als wärsch dr forumspolizist! sorry kei lust zu jedem thread schribe was mini fründin drzue meint oder öb mi Hund grad chli am hueste isch ;)

us sicht vomne "fan" aber nit us sicht vomne Sportler oder rational dänkende mensch, dä will nämlich erfolg
das händsi im cupfinal zu 100% demonstriert :cool:

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Joggeli hat geschrieben:und du glaubst all die SOLLS ohne etwas zu hinterfragen? ...eben, wieso kommen jetzt plötzlich solche Dinge an die Öffentlichkeit und bei allen Spielern vorher wo es Probleme gab (z.B. Die), hörte man nix. Unter Yakin hatte sich die Führung massiv darüber aufgeregt, dass Spieler und wer sonst auch noch immer Dinge an die Presse weitergaben. Sorry, für mich stinkt hier etwas zum Himmel, es werden vom Sportchef Infos an die Presse gegeben und danach wird der Spieler vorgeführt. Heusler/Heitz betonten immer, dass dies nicht ihr Stil sei....
Das ist doch schlicht nicht wahr. Auch bei Serey Die (Einschlafen, Nichtbefolgen von Regeln), Bobadilla, Degen usw. hörte man Internas. Das ist also nichts neues!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

tanner hat geschrieben:das händsi im cupfinal zu 100% demonstriert :cool:
du wilsch nit im ärnscht behaupte sie hän dr cupfinal mit Absicht verlore..

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

tanner hat geschrieben:das händsi im cupfinal zu 100% demonstriert :cool:
Aus Sicht des Spielers ist der Schweizercup der unwichtigste Pokal. Er hat einen sehr kleinen Stellenwert. Das hat man die letzten Jahre immer wieder gesehen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben:und du glaubst all die SOLLS ohne etwas zu hinterfragen? ...eben, wieso kommen jetzt plötzlich solche Dinge an die Öffentlichkeit und bei allen Spielern vorher wo es Probleme gab (z.B. Die), hörte man nix. Unter Yakin hatte sich die Führung massiv darüber aufgeregt, dass Spieler und wer sonst auch noch immer Dinge an die Presse weitergaben. Sorry, für mich stinkt hier etwas zum Himmel, es werden vom Sportchef Infos an die Presse gegeben und danach wird der Spieler vorgeführt. Heusler/Heitz betonten immer, dass dies nicht ihr Stil sei....
rege dich doch nicht so auf
jeder der die Spiele im Joggeli :) verfolgt hat konnte, wenn er nicht ganz blind war, selber sehen, dass wenn Kuzo auf dem Spielfeld stand, die "harmonie" total zusammenbrach

mir sind szenen wie Ballwegnehmen bei Freistössen, Gesten zu Spieler wenn der Ball nicht direkt vor seinen Füssen landete etc. noch gut in erinnerung
(Delgado und Zuffi kamen sich etliche male wie Schulkinder vor)

man(n) kann nicht auf der einen Seite Spieler für ihre "sünden" verdammen
auf der anderen Seite bei einem "eigengewächs" alles zulassen

Kuzo hat sich schon das erste mal nach 6 Monaten 1. Mannschaft schon ziemlich "unterirdisch" verabschiedet
und macht es jetzt auch nach 6 Monaten wieder

soll er und seine Familie dort wo sie hingegehen sich wohlfühlen
ich mag es Ihm gönnen und mir auch, denn jetzt bin ich wenigstens dieses "ärgernis" los und freue mich umso mehr auf den 7.2.2016

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PadrePio hat geschrieben:Aus Sicht des Spielers ist der Schweizercup der unwichtigste Pokal. Er hat einen sehr kleinen Stellenwert. Das hat man die letzten Jahre immer wieder gesehen.
sag das nicht zu "tauli"

@ Tauli, :rolleyes: du redest ja von erfolg

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Joggeli hat geschrieben: Da eben unser Aufbauspiel inexistent ist/war, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Kuz dies beim Trainer angesprochen hat und dies nicht gut ankam.
Genau, dr Fischer het sich ertappt gfühlt und het denn gluegt dass dr Kuzo abhaut damit jo nit usekunnt dass er in wirklichkeit sie Trainerdiplom erschliche het und keine merkt dass er gar nit weiss was er an dr Sittelinie macht :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Dieélephant hat geschrieben:Das ist doch schlicht nicht wahr. Auch bei Serey Die (Einschlafen, Nichtbefolgen von Regeln), Bobadilla, Degen usw. hörte man Internas. Das ist also nichts neues!
zeig mir bitte den Zeitungsbericht wo Heitz zitiert wird, dass Die an Sitzungen eingeschlafen ist usw.

Gemäss meiner Erinnerung hatten die Zeitungen damals über Gründe spekuliert und die Antwort auf solche Fragen war stets, man sage nichts, man wolle keine dreckige Wäsche waschen oder so. Aber wenn, wie im Fall Kuz, der Sportchef zitiert wird, hat das eine ganz andere Qualität. Seit Yakin weg ist, hatte man diese Parole mit den Internas und wenn der Sportchef nun den Maulwurf vorlebt, muss sich die Führung auch nicht wundern, wenn unzufriedene Spieler wieder vermehrt den Kontakt zu den Journis suchen werden.
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Admin hat geschrieben:Basler Zeitung:

"BZ Basel:

"Aus dem Team war zu vernehmen, Kuzmanovic rede viel, aber liefere wenig. Er soll jüngere Spieler von oben herab behandelt und auf Anweisungen des Trainers nicht viel gegeben haben."
Bei Punkt Anweisung des Trainer kann ich Ihn gut verstehen.Geht wahrscheinlich Gashi und Co auch so .

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Eigentlich kann man diesen Thread schliessen. Der wird nicht mehr bei uns spielen...
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

PadrePio hat geschrieben:Kann man daraus das Fazit ziehen, dass man aus den Fehlern gelernt hat und inskünftig eine offenere und transparentere Informationspolitik Medien und Fans gegenüber anstrebt oder handelt es sich hierbei um eine einmalige Aktion? Bisher war es doch so, dass man versucht hat Spieler und auch Trainer zu schützen in dem man Abmachungen getroffen hat keine Interna den Medien weiterzugeben. In Falle Kuzmanovic scheint man dies jedenfalls über Bord geworfen zu haben. Deshalb darf man sich sicherlich die Frage über das Warum stellen, aber über die genauen Hintergründe wird man wohl ein weiteres Mal das Mäntelchen des Schweigens hüllen…
Woher haben die Medien die Interna ? Nix Genaues weiss man nicht.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ah jetzt plötzlich kann man einfach von internen Quellen reden und es ist automatisch so ? Agent Orange hat auch interne Quellen angegeben und wurde dafür im Forum verrissen
Man kann nicht allen möglichen Mist via Zeitung verbreiten, ein bisschen Hand und Fuss muss es schon haben.

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Irgendetwas muss es daran haben. Vor einigen Wochen hat mir ein Spieler der FCB Kaders erzählt, dass sie grosse Mühe hätten mit Kuzmanovic. Gegenüber einigen Mitspielern sowie den Jungen hat er sich sehr arrogant benommen.
Offenbar sind Zuffi und Delgado wirkliche Vorzeigebilder und Teamstützen, welche sich immer sehr um die Jungen bemühen.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Tsunami hat geschrieben:Da gibt es offenbar zwei User mit dem Namen RvP_10
Ne soviel ich weiss, gibt es nur einen.

Zum Thema: Meine erste Antwort auf den Beitrag von Dieélephant war ironisch gemeint. (Gebe zu, die Ironie ist nicht so offensichtlich zu erkennen, deshalb auch beim nächsten Beitrag "Achtung Ironie" geschrieben ;) )

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tauli hat geschrieben:du wilsch nit im ärnscht behaupte sie hän dr cupfinal mit Absicht verlore..
So wenig gewinnen zu wollen entspricht zu 100% mit Absicht zu verlieren. Bin Tanner's Meinung.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Mal was anderes: Ich finde es schade, dass aufgrund den Aktionen in den vergangenen Wochen (Steffen, Kuz, ...) ein solcher Keil zwischen die Fans gerammt wurde. Man beschimpft und beleidigt sich gegenseitig (will niemanden heilig sprechen, mich inklusive), aber eigentlich sind wir alle Fans desselben Vereins und tragen Rot-Blau im Herzen. Ich hoffe, die schlechte Stimmung unter den Fans beruhigt sich wieder ein wenig, wenn das Januarloch vorbei ist und wir wieder in den Tempel pilgern können, um unsere Mannschaft und unsere Farben zusammen anfeuern zu können. Ich überlasse das Diskutieren gerne den anderen, klinke mich nun aus, bis der Ball wieder rollt.

Vorwärts FCB

fil
Neuer Benutzer

Beitrag von fil »

WORD genau so gings mir auch mit ihm, jedesmal wenn er auf dem platz war konnte man spüren dass er ein totaler fremdkörper war.
Ich finde wir haben in den letzten jahren gut geschaut das wir nicht nur spieler holen die fussball können sondern auch menschlich was auf dem kasten haben. Kuz war ganz offensichtlich ein Irrtum und ich bin froh klärt sich dieses missverständins so...

in dem zusammenhang bin ich gespannt auf die integration von Steffen... (auch wenn das jetzt nicht hierhergehört...)

tanner hat geschrieben:rege dich doch nicht so auf
jeder der die Spiele im Joggeli :) verfolgt hat konnte, wenn er nicht ganz blind war, selber sehen, dass wenn Kuzo auf dem Spielfeld stand, die "harmonie" total zusammenbrach

mir sind szenen wie Ballwegnehmen bei Freistössen, Gesten zu Spieler wenn der Ball nicht direkt vor seinen Füssen landete etc. noch gut in erinnerung
(Delgado und Zuffi kamen sich etliche male wie Schulkinder vor)

man(n) kann nicht auf der einen Seite Spieler für ihre "sünden" verdammen
auf der anderen Seite bei einem "eigengewächs" alles zulassen

Kuzo hat sich schon das erste mal nach 6 Monaten 1. Mannschaft schon ziemlich "unterirdisch" verabschiedet
und macht es jetzt auch nach 6 Monaten wieder

soll er und seine Familie dort wo sie hingegehen sich wohlfühlen
ich mag es Ihm gönnen und mir auch, denn jetzt bin ich wenigstens dieses "ärgernis" los und freue mich umso mehr auf den 7.2.2016

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

RvP_10 hat geschrieben:Mal was anderes: Ich finde es schade, dass aufgrund den Aktionen in den vergangenen Wochen (Steffen, Kuz, ...) ein solcher Keil zwischen die Fans gerammt wurde. Man beschimpft und beleidigt sich gegenseitig (will niemanden heilig sprechen, mich inklusive), aber eigentlich sind wir alle Fans desselben Vereins und tragen Rot-Blau im Herzen. Ich hoffe, die schlechte Stimmung unter den Fans beruhigt sich wieder ein wenig, wenn das Januarloch vorbei ist und wir wieder in den Tempel pilgern können, um unsere Mannschaft und unsere Farben zusammen anfeuern zu können. Ich überlasse das Diskutieren gerne den anderen, klinke mich nun aus, bis der Ball wieder rollt.

Vorwärts FCB
BH sagte doch kürzlich in einem Interview, dass sie von seiten der sportlichen Leitung immer wieder neue Reizpunkte setzen müssen. Also Reizpunkte sind das definitiv

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:zeig mir bitte den Zeitungsbericht wo Heitz zitiert wird, dass Die an Sitzungen eingeschlafen ist usw.

Gemäss meiner Erinnerung hatten die Zeitungen damals über Gründe spekuliert und die Antwort auf solche Fragen war stets, man sage nichts, man wolle keine dreckige Wäsche waschen oder so. Aber wenn, wie im Fall Kuz, der Sportchef zitiert wird, hat das eine ganz andere Qualität. Seit Yakin weg ist, hatte man diese Parole mit den Internas und wenn der Sportchef nun den Maulwurf vorlebt, muss sich die Führung auch nicht wundern, wenn unzufriedene Spieler wieder vermehrt den Kontakt zu den Journis suchen werden.
ehm zeig mir bitte eine Post von mir, in dem ich geschrieben habe, dass dies von Heitz kam? Ich habe lediglich davon geschrieben, dass es nichts neues ist, dass angeblich Internas an die Öffentlichkeit kommen und darüber spekuliert wird.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

ich finde in den ersten zwei drei spielen hat man gesehen welche technische klasse kuzmanovic hätte.
doch es kam danach wenig.
ich glaube es ist ähnlich wie bei haken yakin.
man muss ihn loben und hätscheln und tätschelen.
leider ist kuzmanovic kein täubeler wie yakin sondern ein schlechter verlierer der nur an sich denken kann weil er keine reife persönlichkeit ist.
er war nicht nur schwach auf dem feld, was kein problem gewesen wäre sondern hat der mannschaft zusätzlich von der bank aus geschadet.

ich denke es braucht viel selbstwertgefühl und persönlichkeit um in solchen schwierigen situationen grösse zeigen zu können.

fragt euch selber mal, und seid ehrlich. wie hättet ihr gehandelt?
(kuzmanivic wusste ja was er auf dem feld hätte zeigen können. das kann einem schonmal negativ handeln lassen.)

allgemein finde ich sollten diese negative emotionen und dieser hass endlich wieder einmal am RICHTIGEN ort kanalisiert werden.

am 10. April spielt der FCB zuhause gegen den FCZ. staut bis dann euren ganzen frust an und entlässt diesen dann möglichst ungerechtfertigt während 2x45 Minuten vor Ort.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

tauli hat geschrieben:nur will du x-tuusigi, sinnlosi biträg gschribe hesch fiehrsch di do uf als wärsch dr forumspolizist! sorry kei lust zu jedem thread schribe was mini fründin drzue meint oder öb mi Hund grad chli am hueste isch ;)

Du verwechselst da etwas. Das ist Frau Ti, die dauernd von ihrem Freund und den Hunden labbert. Nicht tanner, soweit ich weiss

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RvP_10 hat geschrieben:Ne soviel ich weiss, gibt es nur einen.

Zum Thema: Meine erste Antwort auf den Beitrag von Dieélephant war ironisch gemeint. (Gebe zu, die Ironie ist nicht so offensichtlich zu erkennen, deshalb auch beim nächsten Beitrag "Achtung Ironie" geschrieben ;) )
weisst du was das Schöne ist an deinen Post? Du schreibst immer nur irgendwelche nichtsaussagende Posts. Wie wärs mal damit, dass du begründest, wie du den Transfer von Kuzmanovic siehst und wie du begründest, dass in Zeitungen aus diversen Quellen die Aussagen übereinstimmen aber laut dir ja nur Mutmassungen sind und nicht der Wahrheit entsprechen? wie erklärst du dir dann den Abgang von Kuzmanovic und seine fehlende Position im Team?

Manchmal denke ich bist du der Bruder von unserem Fräulein im Forum.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

alatariel hat geschrieben:am 10. April spielt der FCB zuhause gegen den FCZ. staut bis dann euren ganzen frust an und entlässt diesen dann möglichst ungerechtfertigt während 2x45 Minuten vor Ort.
Eine wunderbare Idee ;)

stinson
Neuer Benutzer

Beitrag von stinson »

Wer das Spiel gegen Augsburg gesehen hat, weiss woran es liegt. Kuzmanovic fehlt es schlichtweg am Selbstvertrauen, um die Rolle in der Mannschaft auszufüllen, die er sich selbst zuspricht. Ihm fehlt auf Grund der fehlenden Spielpraxis und Verletzungen schlichtweg die Klasse, das Spiel an sich zu reissen. Er bleibt viel zu lange am Ball und verliert ihn deshalb in der Vorwärtsbewegung. In der Rückwärtsbewegung ohne Ball ist er nicht bereit den zusätzlichen Schritt zu machen, um den Gegenspieler konsequent zu decken. Die Mitspieler gestehen ihm deshalb logischerweise auch die Führungsrolle nicht zu, was sein Formtief zusätzlich verstärkt. Ehrlich gesagt denke ich, dass Kuzmanovic auch auf Grund seiner vorherigen Adressen überschätzt wird. Fiorentina, Stuttgart, Inter mögen zwar klangvolle Namen sein. Gerissen hat er dort auch nur teilweise. Der herbeigeschriebene Messias ist er leider nicht. Ein Missverständniss in dem es nur Verlierer gibt. Anrechnen muss man ihm jedoch, dass er die Reissleine von sich aus zieht. Dem Lohn wäre er wohl in den kommenden Jahren nicht ansatzweise gerecht geworden. Denke dennoch, dass wir einen erfahrenen Mittelfeldspieler holen sollten. Xhaka auf dem (verdienten) Absprung (spätestens im Sommer). Zuffi kein defensiver Mittelfeldspieler. Die anderen zu unerfahren, um die notwendige Ruhe und Präzision ins Aufbauspiel zu bringen. Schade hat Xabi Alonso bei Bayern verlängert. Ein Spieler wie er oder Kallström würde uns gut zu Gesichte stehen.
alatariel hat geschrieben:ich finde in den ersten zwei drei spielen hat man gesehen welche technische klasse kuzmanovic hätte.
doch es kam danach wenig.
ich glaube es ist ähnlich wie bei haken yakin.
man muss ihn loben und hätscheln und tätschelen.
leider ist kuzmanovic kein täubeler wie yakin sondern ein schlechter verlierer der nur an sich denken kann weil er keine reife persönlichkeit ist.
er war nicht nur schwach auf dem feld, was kein problem gewesen wäre sondern hat der mannschaft zusätzlich von der bank aus geschadet.

ich denke es braucht viel selbstwertgefühl und persönlichkeit um in solchen schwierigen situationen grösse zeigen zu können.

fragt euch selber mal, und seid ehrlich. wie hättet ihr gehandelt?
(kuzmanivic wusste ja was er auf dem feld hätte zeigen können. das kann einem schonmal negativ handeln lassen.)

allgemein finde ich sollten diese negative emotionen und dieser hass endlich wieder einmal am RICHTIGEN ort kanalisiert werden.

am 10. April spielt der FCB zuhause gegen den FCZ. staut bis dann euren ganzen frust an und entlässt diesen dann möglichst ungerechtfertigt während 2x45 Minuten vor Ort.

stinson
Neuer Benutzer

Beitrag von stinson »

Mal schauen, ob der FCZ überhaupt bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch genügend Spieler im Kader hat. Ist ja anscheinend gerade die Grosse Fahnenflucht im Gange :)

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

[ATTACH]21974[/ATTACH]

Jetzt wo er doch endlich einen Kumpel gefunden hätte... brateee :D
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-01-20 um 16.09.21.jpg

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Ich bin Entauscht von Zdravko Kuzmanovic und ich hatte hoffnung das er Rückrunde voll Angreift, verletzungs frei bleibt dann will er Plötzlich wieder alles Abbrechen, Wir wissen nicht was der hintergrund ist wieso er Plötzlich wieder weg gehen will, Aber naja reisende sollte man nicht aufhalten mal gucken wo er landet.
Pro Junge FC Basel Talente.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Neymar hat geschrieben:Ich bin Entauscht von Zdravko Kuzmanovic und ich hatte hoffnung das er Rückrunde voll Angreift, verletzungs frei bleibt dann will er Plötzlich wieder alles Abbrechen, Wir wissen nicht was der hintergrund ist wieso er Plötzlich wieder weg gehen will, Aber naja reisende sollte man nicht aufhalten mal gucken wo er landet.
Ich bin ebenfalls enttäuscht über deine Rechtschreibung. Besuch mal Nachhilfe in Sachen Gross-, Kleinschreibung.

Antworten