Joggeli hat geschrieben:und du glaubst all die SOLLS ohne etwas zu hinterfragen? ...eben, wieso kommen jetzt plötzlich solche Dinge an die Öffentlichkeit und bei allen Spielern vorher wo es Probleme gab (z.B. Die), hörte man nix. Unter Yakin hatte sich die Führung massiv darüber aufgeregt, dass Spieler und wer sonst auch noch immer Dinge an die Presse weitergaben. Sorry, für mich stinkt hier etwas zum Himmel, es werden vom Sportchef Infos an die Presse gegeben und danach wird der Spieler vorgeführt. Heusler/Heitz betonten immer, dass dies nicht ihr Stil sei....
rege dich doch nicht so auf
jeder der die Spiele im Joggeli

verfolgt hat konnte, wenn er nicht ganz blind war, selber sehen, dass wenn Kuzo auf dem Spielfeld stand, die "harmonie" total zusammenbrach
mir sind szenen wie Ballwegnehmen bei Freistössen, Gesten zu Spieler wenn der Ball nicht direkt vor seinen Füssen landete etc. noch gut in erinnerung
(Delgado und Zuffi kamen sich etliche male wie Schulkinder vor)
man(n) kann nicht auf der einen Seite Spieler für ihre "sünden" verdammen
auf der anderen Seite bei einem "eigengewächs" alles zulassen
Kuzo hat sich schon das erste mal nach 6 Monaten 1. Mannschaft schon ziemlich "unterirdisch" verabschiedet
und macht es jetzt auch nach 6 Monaten wieder
soll er und seine Familie dort wo sie hingegehen sich wohlfühlen
ich mag es Ihm gönnen und mir auch, denn jetzt bin ich wenigstens dieses "ärgernis" los und freue mich umso mehr auf den 7.2.2016