Transferwünsche 15/16
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Real möchte nächste Saison seinen DMF Lucas Silva ausleihen... wieso nicht ein Jahr beim FCB? 
EDIT: Sakai vom VfB wurde hier ja auch schon genannt. Kann hinten rechts und links spielen, spricht Deutsch und Japanisch (Kollege für Kakitani) und wenn Sousa Lang eher im DM sieht (wer weiss), dann wäre definitiv Bedarf da. Bzw. falls Xhaka gehen sollte. Preislich sollte der für weniger zu haben sein, als man gerade mit dem Schär Transfer eingenommen hat.

EDIT: Sakai vom VfB wurde hier ja auch schon genannt. Kann hinten rechts und links spielen, spricht Deutsch und Japanisch (Kollege für Kakitani) und wenn Sousa Lang eher im DM sieht (wer weiss), dann wäre definitiv Bedarf da. Bzw. falls Xhaka gehen sollte. Preislich sollte der für weniger zu haben sein, als man gerade mit dem Schär Transfer eingenommen hat.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Valon darf sich auch einen neuen Job auf 30.06. suchen. Wäre doch auch noch was? http://www.transfermarkt.ch/valon-behra ... eler/21905
---------------------------------------------------------------------
René, chunnt no öppis?
René, chunnt no öppis?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
was wollen wir mit dem? Stinkstiefel und viel zu schwach für uns. Der war mal was - das ist aber viele Jahre herbird hat geschrieben:Valon darf sich auch einen neuen Job auf 30.06. suchen. Wäre doch auch noch was? http://www.transfermarkt.ch/valon-behra ... eler/21905
Niemals. Jemand dem es keine Gewissensbisse macht bei einem Marketinginstrument wie Dosenball Salzburg zu spielen will ich nie und nimmer in Basel sehen. Da nehm ich jeden Dzemaili und Cabanarsch lieber als den.Nici123 hat geschrieben:Wäre bestimmt ein Supertransfer für de FCB. Aber würde teuer werden. Aber egal, wir haben das Geld!
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Verstehe. Bestimmt warst Du auch bei Thorsten Fink und Markus Steinhöfer so konsequent, oder? ;-)johnDoe hat geschrieben:Niemals. Jemand dem es keine Gewissensbisse macht bei einem Marketinginstrument wie Dosenball Salzburg zu spielen will ich nie und nimmer in Basel sehen. Da nehm ich jeden Dzemaili und Cabanarsch lieber als den.
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Fink ist aber ein wahrlich schlechtes Beispiel das du da nimmst. Der hat ja dann genau das Gebahren an den Tag gelegt, was man von einem ehemaligen Red-Bull Sklaven erwarten kann: Beim erstbesten finanziellen Angebot eines abstiegsgefährdeten Klubs alles stehen lassen und abhauen.LossGivenDefault hat geschrieben:Verstehe. Bestimmt warst Du auch bei Thorsten Fink und Markus Steinhöfer so konsequent, oder? ;-)
Aber sonst muss ich dir Recht geben, bei Steinhöfer hat mich die Redbull Vergangenheit weniger gestört, bzw. sie war mir garnicht präsent (obwohl im Hinterkopf bewusst). Liegt vielleicht daran, dass Steini 3 oder 4 Jahre bevor er zu uns kam bei RBS war, und das auch nur als Leihe.
Soriano dieser unsympathische Kerl ist hingegen der Inbegriff dieses Geschwürs RBS.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Dir ist aber bewusst, dass Fink bis im Winter bleiben wollte, dies die Clubleitung jedoch abgelehnt hat?johnDoe hat geschrieben:Fink ist aber ein wahrlich schlechtes Beispiel das du da nimmst. Der hat ja dann genau das Gebahren an den Tag gelegt, was man von einem ehemaligen Red-Bull Sklaven erwarten kann: Beim erstbesten finanziellen Angebot eines abstiegsgefährdeten Klubs alles stehen lassen und abhauen..
1. Halbzeit: Streller ca. 6 Schwalben (reklamiert bei jedem Ballverlust); Konaté ca. 1 Schwalbejoggggeli hat geschrieben:Was die Schwalben angeht ist Konaté mit grossem Abstand das schlimmste was ich auf hiesigen Fussballplätzen je erleben musste - darum Pfui und Nein Danke! Vergleiche Konaté, der sich bei jedem Zweikampf mal prophylaktisch hinlegt mit Breel, der jeden Zweikampf annimmt.
Da würd ich noch eher nur mit dem doppelten Kleinbasler Sturm in die Saison starten, statt mit einem betrügenden Volltrottel. Ein klein wenig Stolz und Ehre gehört für mich auch zum Fussball, dazu gehört auch, dass man keine übertiebenen Schwalbenkönige verpflichtet.
Dieser Betrüger passt zu Sion wie die Faust aufs Auge aber auf keinen Fall zu uns.
Nur so als Info...er wechselt jetzt anscheinend zu YBHajdin hat geschrieben:Miralem Sulejmani...
der junge Mann kann kicken. Hat damals in Holland brutal gut gespielt und Erfolgr gefeiert, sitzt nun aber seit längerer Zeit bei Benfica auf der Bank.
Gehalt 700'000
marktwert 3.3 Mio
http://www.transfermarkt.ch/miralem-sul ... eler/36080
Das wär so ein Transfer, bei dem ich sicher wäre, dass es sich lohnen würde.
Genug von irgendwelchen Kakitanis, Sios oder Paks...
Gute und fertige Spieler für bisschen mehr Cash kaufen, das Team stärken und wenn er wieder aufblüht, kann man wieder Geld verdienen
90% der Sittener. Habe heute wenig Spieler bei uns gesehen die auch nur auf selbem Niveau wie die waren.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer