sie hän jo eine gschänggt kriegt. dr ball goht nie and hand. isch e witz gsi was dr kuiper alles fyr chelsea pfiffe hett.THOR29 hat geschrieben:Sälte so e Holzfällertruppe wie PSG in eme 1/8 Final gseh!
Vom Penalty wo Chelsea hät sette griege redet natyrlig kaine!
Champions League 2014/15
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ja, ja der Sascha Vollposten, was hat der gestern wieder geraucht. Beim Ibra Rot, fast am ausflippen wie brutal dies doch gewesen sei, noch nie dagewesen...blablabla, um sich nachher wieder zu korrigieren...Sascha, halt einfach mal deine dumme Schnauze und überlege eine Minute bevor du wie eine Berserker ins Micro brüllst...fixi hat geschrieben:hammer match! was labbert ruefer vo penaltyschiesse ?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Chelsea absolut verdient draussen. 90 min in Überzahl und denoch keine Lust zum Fussballspielen.
Ist zwar destruktiv, aber irgendwie mag ich Chelsea die Niederlage und das Aus mehr gönnen als dem PSG den Einzug in die nächste Runde. Do heit er en mit euchem scheiss murinho-anti-fuessball und dräckige gschäftspraktike!
Ist zwar destruktiv, aber irgendwie mag ich Chelsea die Niederlage und das Aus mehr gönnen als dem PSG den Einzug in die nächste Runde. Do heit er en mit euchem scheiss murinho-anti-fuessball und dräckige gschäftspraktike!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Russland oder Qatar.repplyfire hat geschrieben:Chelsea absolut verdient draussen. 90 min in Überzahl und denoch keine Lust zum Fussballspielen.
nei. was bringts? au dr ibra hett jo kei wort gseit, obwohls e witz gsi isch die karte. psg hett sich in däne situatione ächt cool verhalte.ScoUtd hat geschrieben:meinsch nid dass d Reaktion vom thiago silva biz anderscht ussgfalle wär wenn er nid mit dr Hand am ball gsi wär?
ich gseh do eifach kei berührig mit dr hand. dr ball änderet sini richtig überhaupt nid. blöd isch natürlich, dass die hand überhaupt dört oobe isch, aber es hands isch das für mini begriff nid gsi.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
doch er berührt denn ball, war in einer einstellung klar ersichtlichRhyyläx hat geschrieben:nei. was bringts? au dr ibra hett jo kei wort gseit, obwohls e witz gsi isch die karte. psg hett sich in däne situatione ächt cool verhalte.
ich gseh do eifach kei berührig mit dr hand. dr ball änderet sini richtig überhaupt nid. blöd isch natürlich, dass die hand überhaupt dört oobe isch, aber es hands isch das für mini begriff nid gsi.
Egal, ob er den Ball noch leicht gestreift hat oder auch nicht: Es geht um die Reaktion auf den Entscheid des Schiris, wie auch bei der roten Karte gegen Ibrahimovic.Rhyyläx hat geschrieben:nei. was bringts? au dr ibra hett jo kei wort gseit, obwohls e witz gsi isch die karte. psg hett sich in däne situatione ächt cool verhalte.
Da könnten sich unsere "Stras" mehrere Scheiben davon abschneiden, wie Schiri Entscheide hingenommen werden.
PS: Nicht nur die Spieler, auch unser Trainer (seine abstruse Erklärung, weshalb die zweite gelbe Karte gegen Sämi nicht hätte gezeigt werden sollen).
-
- Neuer Benutzer
Kann mir jemand sagen, wie viel ein CL Schiedsrichter so verdient???
Habe hier nur etwas zu den Grundgehältern der Schiris gefunden...
Habe hier nur etwas zu den Grundgehältern der Schiris gefunden...
Ich meine gelesen zu haben, dass den "Elite-"Schiedsrichtern die Anreise bezahlt wird, dazu rund 6000€ inkl. Zulagen pro Spiel für den Hauptschiedsrichter. Assistenten die Hälfte weniger (~3000), der 4. offiziellen nochmal etwa die Hälfte weniger (~1500).
Gewisse Spiele, wie z.B. die CL-KO-Runden geben noch ein bisschen mehr.
Habe aber keine aktuellen Quellen, das war mal irgendwo aufgeschnappt in einem Interview oder Gespräch.
Gewisse Spiele, wie z.B. die CL-KO-Runden geben noch ein bisschen mehr.
Habe aber keine aktuellen Quellen, das war mal irgendwo aufgeschnappt in einem Interview oder Gespräch.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Mit Atletico wirdi eifach nicht warm. Dä Gingg gescht isch richtig gruusig gsi (v.a. ab dr 2. HZ). Au wenni mit Leverkusen nix ka afo, spieli sie doch e schönere Fuessball: Vo däm här schad het Leverkusen 120 Minute dermasse de Schiss in de Hose ka und so Penaltypfeiffene in de eigene Reihe, so dass dä Fuessball au no belohnt worde isch. Ich mein isch jo scho geil, wenn me 1-2 Serey Dies im Team het, abr 10 sin bitz viel.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
So wie die ginggd hän, hätt dr Serey no d UEFA Fairplay Trophy gwunne. Het wenig mit Fuessball zdue ka. Drotzdäm intreddant gsi fir mi als neutrale Betrachter. Dr Kiessling het das nid verdient. Armi Sau. Aber wie die d'Penalty gschosse hän isch arrogant und verdient bestrooft worde!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
gestern waren beide teams spielerisch einfach null....!Konter hat geschrieben:Mit Atletico wirdi eifach nicht warm. Dä Gingg gescht isch richtig gruusig gsi (v.a. ab dr 2. HZ). Au wenni mit Leverkusen nix ka afo, spieli sie doch e schönere Fuessball: Vo däm här schad het Leverkusen 120 Minute dermasse de Schiss in de Hose ka und so Penaltypfeiffene in de eigene Reihe, so dass dä Fuessball au no belohnt worde isch. Ich mein isch jo scho geil, wenn me 1-2 Serey Dies im Team het, abr 10 sin bitz viel.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Monaco ebefalls mit eme extreme Betonfuessball. Unglaubligg, dass so e Mannschaft im Viertelfinal stoht. Arsenal aber eifach z arrogant und sälber Schuld, wenn de dehei drei kassiersch. S`Unterschätze vo (uff em Blatt) schwächere Gegner schint langsam e änglischi Tugend z`si. 

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Das stimmt natürlich. Nur finde ich, dass der spanische Meister und CL-Finalist zuhause durchaus gegen Bayer Leverkusen ein wenig anders auftreten darf, als sie es gestern gemacht haben.HYPNOS hat geschrieben:gestern waren beide teams spielerisch einfach null....!
Kommt natürlich dazu, dass Bayer Leverkusen effektiv wie 11 Angsthasen auf dem Platz herumgehüpft und keine 2 geraden Pässe hinbekamen (kommt mir irgendwie bekannt vor

Das einzige was mir an Atletico gefällt ist, dass noch echte Männer auf dem Platz stehen. Normale Friise, Bart und kein extravagantes Aussehen (Usnahm Grützemaa), echt selten geworden im europäischen Spitzenfussball

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
das ist ja gerade das Schlimme gewesen...........beide könnten es besser! (wobei, A.Madrid ist schon nicht mehr ganz sooo gut wie letztes Jahr)Konter hat geschrieben:Das stimmt natürlich. Nur finde ich, dass der spanische Meister und CL-Finalist zuhause durchaus gegen Bayer Leverkusen ein wenig anders auftreten darf, als sie es gestern gemacht haben.
Kommt natürlich dazu, dass Bayer Leverkusen effektiv wie 11 Angsthasen auf dem Platz herumgehüpft und keine 2 geraden Pässe hinbekamen (kommt mir irgendwie bekannt vor). Aber in der BuLi spielen sie meist ansehnlichen Fussball.
Das einzige was mir an Atletico gefällt ist, dass noch echte Männer auf dem Platz stehen. Normale Friise, Bart und kein extravagantes Aussehen (Usnahm Grützemaa), echt selten geworden im europäischen Spitzenfussball.
atletico spielt schon immer so, schön spielten die noch nie unter simeone... da kam auch in der letzten saison nicht so viel, ausser dass sie vorne einen viel besseren stürmer und hinten einen viel besseren goalie hatten...Konter hat geschrieben:Das stimmt natürlich. Nur finde ich, dass der spanische Meister und CL-Finalist zuhause durchaus gegen Bayer Leverkusen ein wenig anders auftreten darf, als sie es gestern gemacht haben.
Kommt natürlich dazu, dass Bayer Leverkusen effektiv wie 11 Angsthasen auf dem Platz herumgehüpft und keine 2 geraden Pässe hinbekamen (kommt mir irgendwie bekannt vor). Aber in der BuLi spielen sie meist ansehnlichen Fussball.
Das einzige was mir an Atletico gefällt ist, dass noch echte Männer auf dem Platz stehen. Normale Friise, Bart und kein extravagantes Aussehen (Usnahm Grützemaa), echt selten geworden im europäischen Spitzenfussball.
wenn dann beide mit starkem pressing spielen, kommt dann ein solches gewürge zustande
das abschneiden der englischen liga in den letzten beiden jahren, ist angesicht des spielermaterials und den finanziellen möglichenkeiten in der tat eine schande. keine ahnung was da gerade schief läuftjoggggeli hat geschrieben:Quo Vadis Premier League? Haha, geschieht diesen überbezahlten Inselaffen recht. Heute Abend wohl kein Team im Viertelfinal. Und wenns schlecht läuft, dann ist die internationale Saison Morgen für die Engländer ganz beendet. Wann gabs das zuletzt für eine der Top-Ligen?
joggggeli hat geschrieben:Quo Vadis Premier League? Haha, geschieht diesen überbezahlten Inselaffen recht. Heute Abend wohl kein Team im Viertelfinal. Und wenns schlecht läuft, dann ist die internationale Saison Morgen für die Engländer ganz beendet. Wann gabs das zuletzt für eine der Top-Ligen?
Man munkelt, Premier League Klubs verlieren immer stärker das Interesse an der CL, da die eigene Liga finanziell lukrativer ist, und man sich daher auf die konzentrieren möchte. Fällt mir allerdings auch schwer dies zu glauben.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Hier ein Artikel dazujohnDoe hat geschrieben:Man munkelt, Premier League Klubs verlieren immer stärker das Interesse an der CL, da die eigene Liga finanziell lukrativer ist, und man sich daher auf die konzentrieren möchte. Fällt mir allerdings auch schwer dies zu glauben.
http://www.goal.com/en/news/1717/editor ... -champions
Könnte schon sein, aber mal schauen ob das weltweite Intresse an der PL konstant bleibt wenn man mal über Jahre nichts mehr reisst international. Für mich schon seit längerem mehr Hollywood als Fussball was in England abgeht. Denke dort wird irgendwann mal eine riesige Blase platzen.