Alles Fake!salve hat geschrieben:Wird hier im NASA Livestream ganz klar wiederlegt :

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mein lieber rotblau, vielmehr finde ich, du solltest ein bild deiner beine posten. los, lupf de rockRotblau hat geschrieben:In Frankreich ist blöde öffentliche Anmache nun strafbar:
https://www.friday-magazine.ch/articles ... h-strafbar
Verständlich. Vor viele Jahren joggte ich mal durch die Strassen. Am Strassenrand eine Gruppe junger Menschen. Ein Dame rief mir nach "wow diese Beine". Auf dem Rückweg war diese Gruppe immer noch am gleichen Ort. Diese Dame rief es nochmals. Seither bin ich psychisch ein Wrack. Nacht für Nacht leide ich unter Alpträume ob diesen ungeheuerlichen Aussagen. Daher ist es nun gut, dass solche Anmacher(innen) in Zukunft im Gefängnis landen.
Mein Theorie:basler hat geschrieben:es immer wie mehr mensche git wo meine d ärde sig flach?
Mein Favorit:Lusti hat geschrieben:Mein Theorie:
- Flache Erde
- Impfmythen
- Nazis am Nordpol (widerspricht natürlich der flachen Erden ...)
- Chemtrails
- Mondlandung (oder eben nicht Mondlandung)
Diese Theorien wurden von intelligenten Menschen kreiert. Deren einziger Zweck ist es, in einem Gespräch sofort einen strunzdummen Menschen zu erkennen. Somit kann das Gespräch gleich beendet werden und man verschwendet keine Lebenszeit mit diese geisten Nachtschattengewächsen.
ChosenOne hat geschrieben:Mein Favorit:
- Echsenmenschen im Erdkern, welche von dort aus das Weltgeschehen steuern!![]()
Wird der persönlichen Trottelliste hinzugefügt. Nebenbei: Schaut mal Iron Sky, eine Nazi-auf-dem-Mond Parodie. Ziemlich witzig ...B.Richterstatter hat geschrieben:Vergiss nicht die Mondlandung durch Nazis mit Flugscheiben.
Und hier der neue Trailer zur Fortsetzung:ChosenOne hat geschrieben:Ziemlich witzig? Der Film ist der Hammer.![]()
![]()
![]()
Ich hatte mich so auf den Film gefreut seit ich das erste mal gehört hatte. Als ich ihn dann gesehen habe war ich masslos enttäuscht.. Find ihn grottenschlecht (und ich liebe schlechte Filme!)ChosenOne hat geschrieben:Ziemlich witzig? Der Film ist der Hammer.![]()
![]()
![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
, dass in einem der (selbstdeklarierten) fortschrittlichsten Ländern der Erde eine Frau "gestanden" hat, bereits one-night-stands gehabt zu haben. Das Volch empörte sich ob dieser Primitivität und der ungezügelten, praktizierten Lust dieses Individuums. Oh welch' Schande, oh welch' Schande. Plötzlich wurde klar, dass all die Typen die one-nights-stands hatten, nicht nur die Eine aus St. Peterzell im Toggenburg gevögelt hatten, es hat also noch eine Zweite gegeben die "das" getan hat! Da ging die Moral dahin. Ende der Geschichte ...unwichtig hat geschrieben:, dass Béatrice Egli schon einen one-night-stand, bzw sogar schon mehrere, hatte? Ich bin ehrlich gesagt schockiert und mein Bild über diese Frau, hat sich schlagartig geändert.![]()
Falsches Smilie gesetzt?unwichtig hat geschrieben:, dass Béatrice Egli schon einen one-night-stand, bzw sogar schon mehrere, hatte? Ich bin ehrlich gesagt schockiert und mein Bild über diese Frau, hat sich schlagartig geändert.![]()