CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Das ist exakt auch mein Gefühl.Käsebrot hat geschrieben:Da dachte man, dass der FCB mit der 30'000 Euro Busse für die Greenpeace-Aktion glimpflich davon gekommen wäre. Die wirkliche Strafe der UEFA (scheiss Fussball-Mafia!) folgte aber erst heute Abend...
In der EL sollte der FCB mit Greenpeace-Logo auf dem Shirt spielen. Drecks UEFA-Russenmafia!
siempre positifo
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Deiner noch mehr! Ständig gehst du gegen andere User los. Der Film spielt aber jetzt, und heisst Wettmafia. Kein Wunder prügeln sich die Leute.Jerry hat geschrieben:Da frag ich mich wer hier wohl der Idiot ist......und ja wir wurden beschissen, aber Dein Beitrag ist noch beschissener als beschissen......
Was machst eigentlech du dagegen? Blendest es aus wie der Rest von denen Trottel von der UEFA ?
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die erschte 30 minute ganz ok ( nit guet aber sicher glichwärtig wie die vo dr hartz4 hochburg), denn dr erschti fählentscheid ( und ich mein nit s foul, sondern s offside). Mit glück in d pause ( nit unverdient mit 0:0). Denn s schnälle gegegoal und nochhär dr vermuetlig gröschti fählentscheid im fuessball sit dr wiederigliederig vo de schwoobe afangs 50er joor.
Nochhär denn logischerwis chancelos
was füre offside??D-Balkon hat geschrieben:Die erschte 30 minute ganz ok ( nit guet aber sicher glichwärtig wie die vo dr hartz4 hochburg), denn dr erschti fählentscheid ( und ich mein nit s foul, sondern s offside). Mit glück in d pause ( nit unverdient mit 0:0). Denn s schnälle gegegoal und nochhär dr vermuetlig gröschti fählentscheid im fuessball sit dr wiederigliederig vo de schwoobe afangs 50er joor.
CR7 Fanboy
Schalke hat sich für mich eigentlich recht sportlich verhalten, einzig das peinliche Fordern einer Karte bei der Roten gegen Ivanov, notabene bei einer Flugeinlage, fand ich daneben (obwohl Ivanov souveräner hätte sein können). Das Abseitstor ist ein Skandal, aber kein Fehler der Schalkener. Weiss nicht warum man hier so gegen Schalke wettert, der Schiedsrichter war unter aller Würde.Mätzli hat geschrieben:Spiele gegen den BVB sind Spiele unter Fussballästheten, nicht wie gegen diese Maulwürfe gekauftes, abgekartetes Gewürge.
GE in dieser Stadt in Zukunft: 4 platte Reifen. Ihr unfairen Schweine seid unerwünscht!
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg
http://www.youtube.com/watch?v=Bh73I-v5RwsMätzli hat geschrieben:Wir wurden voll beschissen und ihr armen idioten attackiert mich??

Hast du die Szene gesehen? Der Gegner hängt bei Ivanov ein, dann dreht der Schalker ab und schmeisst sich hin, als sie schon keinen Kontakt mehr haben.König 1893 hat geschrieben:Und wieso haben wir die Rote bekommen?? Ivanov war letzter Mann und hätte er den Angreifer nicht mit beiden Armen zurückgehalten wäre der durch und alleine vor Sommer.
Jep in der Wiederholung aus allen verschiedenen Winkeln in der Zeitlupe kann man erkennen, dass Ivanov ihm den Arm einklemmt und wieder loslässt, worauf sich der Gegner fallen lässt. Es ist halt clever gemacht und der Schiri hatte 2-3 Sekunden zum entscheiden.Zelig hat geschrieben:Hast du die Szene gesehen? Der Gegner hängt bei Ivanov ein, dann dreht der Schalker ab und schmeisst sich hin, als sie schon keinen Kontakt mehr haben.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Schön findest Du es gut das von Nazischweinen, Tod allen anderen usw. geschrieben wird. Und Dein Film ist kein Film sondern ein Spiel, da gibt es Gewinner und Verlierer. Die Wettmafia, klar und wenn der FCB nächstes Jahr nicht Weltmeister wird ist die Brasilianische Mafia schuldCatch22 hat geschrieben:Deiner noch mehr! Ständig gehst du gegen andere User los. Der Film spielt aber jetzt, und heisst Wettmafia. Kein Wunder prügeln sich die Leute.
Was machst eigentlech du dagegen? Blendest es aus wie der Rest von denen Trottel von der UEFA ?

nein, von western union und hankook.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Und Höwedes 1 1/2 Minuten vorher..? Lustiges Avatar, für das Du doch soooo Basel kritisch bist... - (und komm mir bitte nicht mit der rotblauen Brille)...König 1893 hat geschrieben:Und wieso haben wir die Rote bekommen?? Ivanov war letzter Mann und hätte er den Angreifer nicht mit beiden Armen zurückgehalten wäre der durch und alleine vor Sommer.
Schwach und kopflos gespielt, verdient verloren.
Die ersten 20 Minuten. Ja wir hatten viel Ballbesitz und den Gegner kontrolliert. Torchancen? jedoch komplett Fehlanzeige.
Schalke mit den klaren und hochkarätigen Chancen, auch noch bei 11 gegen 11. Beängstigend wie eifach sie zu den Abschlussmöglichkeiten kamen. Eigentlich hatte dieses Schalke kein Offensivkonzept und doch kamen sie derart einfach zu Chancen? "Nur" weil ihre beiden Aussenläufer (Draxler und Farfan) so gut waren? Mutig auftreten ist das eine, aber den Kopf zu Hause vergessen ist das andere. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man Auswärts in Konter läuft (welcher bei Dhakas Lattenschuss glücklicherweise nicht bestraft wurde). Total unsortierte Defensive. Der Platzverweis war dann der Gipfel der vielen Unzulänglichkeiten. Für mich eine Entscheidung die man geben kann. Leider schlau gemacht von Szalai.
1:0 war ein Geschenk.. Stellungsfehler in der Defensive. Mit Taulant X. hatte ich Mitleid.. der war dermassen überfordert und wurde teils lächerlich gespielt von Draxler. Er wird uns in der Super League noch lange erhalten bleiben. Sollte MY gehen, wird er auch nicht mehr lange Stammspieler beim FCB bleiben..
2:0 war ebenfalls ein Geschenk.. Diesmal war jedoch der Absender ein anderer.. Egal.
Wie ich eingangs gesagt habe, hätten auch mit 11:11 verloren, so ehrlich darf man sein!
Was bleibt von der CL-Kampagne?
-> 2 überragende Spiele gegen Chelsea
-> 2 Remis gegen das biedere Bukarest
-> 2 Niederlage gegen ein absolut biederes Schalke. Wann wird die Chance mal wieder grösser eine Deutsche Mannschaft zu bezwingen, als dieses schwache Schalke?
In der Summe dieser 6 Spiele verdient nicht weitergekommen! Muss man leider so festhalten.
Die ersten 20 Minuten. Ja wir hatten viel Ballbesitz und den Gegner kontrolliert. Torchancen? jedoch komplett Fehlanzeige.
Schalke mit den klaren und hochkarätigen Chancen, auch noch bei 11 gegen 11. Beängstigend wie eifach sie zu den Abschlussmöglichkeiten kamen. Eigentlich hatte dieses Schalke kein Offensivkonzept und doch kamen sie derart einfach zu Chancen? "Nur" weil ihre beiden Aussenläufer (Draxler und Farfan) so gut waren? Mutig auftreten ist das eine, aber den Kopf zu Hause vergessen ist das andere. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man Auswärts in Konter läuft (welcher bei Dhakas Lattenschuss glücklicherweise nicht bestraft wurde). Total unsortierte Defensive. Der Platzverweis war dann der Gipfel der vielen Unzulänglichkeiten. Für mich eine Entscheidung die man geben kann. Leider schlau gemacht von Szalai.
1:0 war ein Geschenk.. Stellungsfehler in der Defensive. Mit Taulant X. hatte ich Mitleid.. der war dermassen überfordert und wurde teils lächerlich gespielt von Draxler. Er wird uns in der Super League noch lange erhalten bleiben. Sollte MY gehen, wird er auch nicht mehr lange Stammspieler beim FCB bleiben..
2:0 war ebenfalls ein Geschenk.. Diesmal war jedoch der Absender ein anderer.. Egal.
Wie ich eingangs gesagt habe, hätten auch mit 11:11 verloren, so ehrlich darf man sein!
Was bleibt von der CL-Kampagne?
-> 2 überragende Spiele gegen Chelsea
-> 2 Remis gegen das biedere Bukarest
-> 2 Niederlage gegen ein absolut biederes Schalke. Wann wird die Chance mal wieder grösser eine Deutsche Mannschaft zu bezwingen, als dieses schwache Schalke?
In der Summe dieser 6 Spiele verdient nicht weitergekommen! Muss man leider so festhalten.