Em Barberis sy Nummere bikunnt niemerds!!!THOR29 hat geschrieben:Das macht unseri neyi Nr. 12, dr Renato.
Taulant Xhaka
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Da bin ich froh.stacheldraht hat geschrieben:http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5671982
Taulant gemäss RP kein Thema bei Gladbach.
Wir können Tauli schon noch brauchen!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;IKR64NR67q4]https://www.youtube.com/watch?v=IKR64NR67q4[/video]Schambbediss hat geschrieben:aine vo uns!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja ne, is' klar... Wieso kommt mir bei diesem Satz jetzt bloss ein inzwischen berühmt-berüchtigtes Interview vor der Empfangshalle eines Flughafens in den Sinn?Käsebrot hat geschrieben:Wenn alles stimmt, würde ich gern in Basel bleiben und könnte mir sogar vorstellen, mein Leben lang beim FCB zu spielen.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
+1RVL hat geschrieben:Ich werde wohl nie mehr mit TX warm... kann mir nicht helfen aber finde ihn einfach unsympathisch :]
Obwohl seine Leistungen stimmen und er zum absoluten Stammspieler mutiert ist, habe ich dennoch Mühe mit ihm. Das Länderspiel SER-ALB hat bei mir einfach einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Da musste ich nun - zugegebenermassen - lachenIbiza hat geschrieben:Ich bin momentan auch unglaublich zufrieden mit ihm. Ab Sonntag wird sich das wohl wieder ändern....

Jedem seine Meinung. Ich mag verschiedene Spielertypen. Und der im Mittelfeld abräumende Kämpfer wie Cabral (damals bei uns), Serey Die, Elneny oder eben T.Xhaka fand ich schon immer speziell und gefiel mir immer gut.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Die Treue Seele von Basel. Er könnte es sich vorstellen für immer in Basel zu bleiben.
Den Fans scheint das egal zu sein.
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... B-22220778
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Na ja der letzte, der exakt dasselbe gesagt hat...wie hiess der nochmal?The_Dark_Knight hat geschrieben:Die Treue Seele von Basel. Er könnte es sich vorstellen für immer in Basel zu bleiben.

Ich finde seine Leistungen nach wie vor nicht so toll. Viel Einsatz und Kampf, aber teils miserables Stellungsspiel hinten und im Passspiel nach vorne arg limitiert. Bin der Meinung, dass man sich Fussball auf diesem Niveau eben nicht "erarbeiten" kann. Entweder liegt es im Blut oder nicht.Kurtinator hat geschrieben:+1
Obwohl seine Leistungen stimmen und er zum absoluten Stammspieler mutiert ist, habe ich dennoch Mühe mit ihm. Das Länderspiel SER-ALB hat bei mir einfach einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Am Blut solls nicht liegen: siehe Granit..Ergic89 hat geschrieben:Ich finde seine Leistungen nach wie vor nicht so toll. Viel Einsatz und Kampf, aber teils miserables Stellungsspiel hinten und im Passspiel nach vorne arg limitiert. Bin der Meinung, dass man sich Fussball auf diesem Niveau eben nicht "erarbeiten" kann. Entweder liegt es im Blut oder nicht.

Mir gefällt Xhaka. Natürlich ist er nicht der Supertechniker, wenn er das aber wäre gepaart mit dieser Zweikampfstärke und dem Kampfgeist, dann würde er bei Real Madrid spielen.
Wer sollte den auch nehmen wollen...The_Dark_Knight hat geschrieben:Die Treue Seele von Basel. Er könnte es sich vorstellen für immer in Basel zu bleiben.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Stehen bei YB oder dem FCZ 11 Söldner ohne Bezug zum Verein auf dem Platz wird über die gelacht.
Stehen beim FCB Spieler auf dem Platz die nicht vollen Einsatz zeigen, wird gemotzt, geflucht. Und mir wän euch kämpfe gseh geschrien.
Hat man einen TX auf dem Platz der jede Sekunde des Spiels 120% Einsatz gibt, für die Mannschaft und den Verein aufopferungsvoll kämpft und zudem spielerisch die einfachen Sachen tadellos löst, wird auch nur herumgemotzt.
Haltet doch einfach mal die F*****!
Ich auf jeden Fall schätze Spieler wie TX sehr! Aus meiner Sicht ist so einer unverzichtbar.
Stehen beim FCB Spieler auf dem Platz die nicht vollen Einsatz zeigen, wird gemotzt, geflucht. Und mir wän euch kämpfe gseh geschrien.
Hat man einen TX auf dem Platz der jede Sekunde des Spiels 120% Einsatz gibt, für die Mannschaft und den Verein aufopferungsvoll kämpft und zudem spielerisch die einfachen Sachen tadellos löst, wird auch nur herumgemotzt.
Haltet doch einfach mal die F*****!
Ich auf jeden Fall schätze Spieler wie TX sehr! Aus meiner Sicht ist so einer unverzichtbar.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!