naiDelgado hat geschrieben:Zwüsche dr Abwehr vo Winterthur (ChL) und Basel (CL) liegte wälte.
Sion
Das ist jeweils in einem Spiel. Wie sähe das ganze wohl über eine ganze Saison aus? Zudem ist im cup die Motivation des unterklassigen maximal, gleichzeitig dürfte sich die Lust unserer Jungs maximal in Grenzen halten in diesen Spielen. Oder willst du behaupten, wir würden über eine saison mal so eben mit Barcelona mithalten, weil wir gegen die mal unentschieden gespielt haben...?Nobby Stiles hat geschrieben:nein, es bestehen keine Welten mehr. Stichwort Schweizercup. Gegner aus der CHL putzt auch ein FcB nicht einfach vom Platz. Gegen Winthertur hatte der FcB seine liebe Mühe, genauso wie gegen Locarno und es standen damals kein reines fcb b team auf dem platz. Und schär von wil hat es ja auch geschafft.
Spielerisch habe ich ihn eigentlich ganz ordentlich in Erinnerung. Aber so wie er sich in Freiburg aufgeführt hat, das geht ja mal gar nicht. So einen will ich nicht für den FCB spielen sehen.Nobby Stiles hat geschrieben:ich auch einmal, ich fand, er war einer der besten auf dem Platz. Ich glaube eher, es hat mit seiner zeit beim SCF zu tun, wo er eher mit flotten Sprüchen als mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machte.
Ja ist gut der böse Ferati! last ihn mal in ruhe, er ist auf die Fresse geflogen und eine 2. Chance hätte er verdient!Dever hat geschrieben:Spielerisch habe ich ihn eigentlich ganz ordentlich in Erinnerung. Aber so wie er sich in Freiburg aufgeführt ha, das geht ja mal gar nicht. So einen will ich nicht für den FCB spielen sehen.
Neymar hat geschrieben:Morgen kommt bestimmt das Gerücht das man mit Josip Drmic einig ist
Ich hoffe nicht das man Jaques Zoua nur Ausleihen wird mir wäre es lieber das man ihn ganz Verkauft und dann einen Jungen Stürmer mit viel Pozential hinter Bobadilla und Marco Streller auf bauen wird.
Hab das auch schon im Gedanke gehabt das endlich mal Klappt ein Basler Spieler zu holen und die wollten ja auch G.Xhaka, X.Shaqiri und D.Abraham haben aber am schluss ging ja keiner dort hin und im vielen Anlauf klappt es ja![]()
Dr Abraham wär jo no so gärn letste Summer zum Fink uff Hamburg gange, wenn är nit in dr Dümmi inne e halb Joor vorhär in Spanie unterschriibe hät.Neymar hat geschrieben:Morgen kommt bestimmt das Gerücht das man mit Josip Drmic einig ist
Ich hoffe nicht das man Jaques Zoua nur Ausleihen wird mir wäre es lieber das man ihn ganz Verkauft und dann einen Jungen Stürmer mit viel Pozential hinter Bobadilla und Marco Streller auf bauen wird.
Hab das auch schon im Gedanke gehabt das endlich mal Klappt ein Basler Spieler zu holen und die wollten ja auch G.Xhaka, X.Shaqiri und D.Abraham haben aber am schluss ging ja keiner dort hin und im vielen Anlauf klappt es ja![]()
Ferati hat schon mindestens die 4. und 5. Chance bekommen...meks hat geschrieben:Ja ist gut der böse Ferati! last ihn mal in ruhe, er ist auf die Fresse geflogen und eine 2. Chance hätte er verdient!
Haha und du glaubsch dass Zoua denn ind Super League zruggchunnt.THOR29 hat geschrieben:Dr Abraham wär jo no so gärn letste Summer zum Fink uff Hamburg gange, wenn är nit in dr Dümmi inne e halb Joor vorhär in Spanie unterschriibe hät.
Ich bi jo absolut kai Zoua Fan aber agnoh är wird an HSV uusgleent, spielt dört regelmässig, schiesst no e paar Gool und sammlet e Joor lang BL erfahrig, denn wärs durchuus interessant ihn wieder zrugg hole.
Wenn dr Georg Heitz sait das es au e Leihgschäft könnt gäh, wird das wahrschinlig au d überlegig vom FCB syy. Sunscht könnt meh diräggt die 2-3 Mio's yystriche und meh hät Rueh.Hajdin hat geschrieben:Haha und du glaubsch dass Zoua denn ind Super League zruggchunnt.
HSV isch nid so blöd. S git dänk e Kaufoption suscht würd sich das
gar nid lohne
.Mundharmonika hat geschrieben:Ferati hat schon mindestens die 4. und 5. Chance bekommen...
Schon in Basel hat er gegen Ende genörgelt (Kann mich nicht daran erinnern, dass er in Basel mal "genörgelt Hat, kannst du mir eine Quelle angeben?), weil er nicht regelmässig zum Einsatz kam. Dann kaum in Freiburg redete er die Schweizer Liga schlecht und meinte, sie sei langweilig, weil Basel immer gewinne (Nicht wenige hier im Forum sehen den FCB in der BL aufgrund mangelnder Konkurrenz). In Freiburg fing er auch wieder an zu meckern (er hat, meines Erachtens, nicht über den Club gemeckert, sondern lediglich, dass seine Verletzung im dümmsten Augenblick kam, auch hier wäre ich dir um eine Quelle dankbar), als er nicht mehr regelmässig spielen durfte und am Schluss machte er mit seinen wiederholt dämlichen Aussagen in der Presse den ganzen Club wütend (das muss er sich ankreiden lassen ,die Bemerkungen gegen Ende waren sicher nicht karriereförderlich).
Sein mühsamer Charakter steht in keinerlei Verhältnis zu den paar guten Spielen, die er vor x Jahren einmal gezeigt hat.
Ferati scheint unbelehrbar zu sein und die Tatsache, dass er beim Chaos-Verein Sion unterschreibt beweist nicht grad unbedingt, dass er in den letzten Jahren schlauer geworden ist. Aber gut, Constantin liebt ja offenbar Spieler, die aufschreien und ihren Unmut bekunden.
Ich bin jedenfalls froh, dass Knallfrosch Ferati nicht zu uns kommt. Merci Monsieur Constantin!
Aber auch 0:5 verloren haben. Ich behaupte nur,dass zwischen der SL + der CHL keine Welten dazwischen liegen. Jedes Jahr schaffen immer wieder CHL Spieler zu Leistungstrãger in der SL zu werden. Bestes Beispiel: Schär. OderZuffi beim FcThun.. und und ...Spitzenspieler in der CHL haben durchaus das Zeug in der SL Fuss zu fassen. Und ob es Ferati beim FcSion packen wird, wissen wir im Winter. Bei CC kann er keine flotten Sprüche klopfen. Da zählen nur gute Leistungen. Sonst ist er schnell weg vom Fenster.rethabile hat geschrieben:Das ist jeweils in einem Spiel. Wie sähe das ganze wohl über eine ganze Saison aus? Zudem ist im cup die Motivation des unterklassigen maximal, gleichzeitig dürfte sich die Lust unserer Jungs maximal in Grenzen halten in diesen Spielen. Oder willst du behaupten, wir würden über eine saison mal so eben mit Barcelona mithalten, weil wir gegen die mal unentschieden gespielt haben...?
Ich bin zwar auch kein Freund von Ferati, aber ich gebe Dir Recht. Was Mundharmonika schreibt entspricht auch nicht genau den Tatsachen. Doch hat er es mit seinem losen Mundwerk geschafft, sich aus der Mannschaft zu bugsieren.Ich selber fand Ferati eigentlich einwhizzkid hat geschrieben:.
Und wir haben noch nie einen ChL Club 5:0 besiegt? Das ist doch eine bescheuerte Diskussion..... Und in 99 von 100 Meisterschaften mit den bestehenden Kader würde der FCB die ChL gewinnen, oder willst du das bestreiten? Das sind in meinen Augen Welten....Nobby Stiles hat geschrieben:Aber auch 0:5 verloren haben. Ich behaupte nur,dass zwischen der SL + der CHL keine Welten dazwischen liegen. Jedes Jahr schaffen immer wieder CHL Spieler zu Leistungstrãger in der SL zu werden. Bestes Beispiel: Schär. OderZuffi beim FcThun.. und und ...Spitzenspieler in der CHL haben durchaus das Zeug in der SL Fuss zu fassen. Und ob es Ferati beim FcSion packen wird, wissen wir im Winter. Bei CC kann er keine flotten Sprüche klopfen. Da zählen nur gute Leistungen. Sonst ist er schnell weg vom Fenster.
Genau, völlig schwachsinnigi Diskussion, in eim Match isch scho emoll öbbis möglich, aber übere e ganzi Saison gseh sicher nid... Suscht wäre die Mannschafte jo au nid in dr CHL, sondern in dr Nati A....rethabile hat geschrieben:Und wir haben noch nie einen ChL Club 5:0 besiegt? Das ist doch eine bescheuerte Diskussion..... Und in 99 von 100 Meisterschaften mit den bestehenden Kader würde der FCB die ChL gewinnen, oder willst du das bestreiten? Das sind in meinen Augen Welten....
Doch, ist er.Beckenpower hat geschrieben: Usserdäm sigg dr Transfer vom Ferati zu Sion noni ändgültig über d'Bühni, aber uff guetem Wäg und dr FCB hejg sich in de letschte Wuche um en bemüeht.
Zum Zoua heissts, dass dr Wächsel wohl bald feststoht, aber grundsätzlich stoht dezue nütt wo meh nit scho anderswo hett läse chönne.
war abzusehen ! ich wette mit Euch dass Petric nach diesem Jahr im Ausland zum FCB zurückkommt. vorallem dann wenn Streller aufhören sollte.Larry hat geschrieben:Petric bleibt im Ausland:
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 37355.html
Dä twitterihtrag isch vor einere wuche scho im forum glandet, alte kääs...Larry hat geschrieben:Petric bleibt im Ausland:
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 37355.html
Lyon ist heiss auf Basels Flügel Mohamed Salah (21). Hinter dem Ägypter sind auch Fiorentina und Tottenham her. «Wir wollen ihn jetzt nicht verkaufen», so FCB-Sportdirektor Georg Heitz..
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 37355.htmlDer Wechsel von FCB-Stürmer Jacques Zoua zu Hamburg steht kurz vor dem Abschluss. Die Ablöse: wohl knapp 2 Mio. Franken.
Der FCB hat mehrfach bereits gesagt, dass seine Transferbemühungen bereits im Winter abgeschlossen sind, sofern kein Leistungsträger den Verein verlässt. Und daher müssen wir nicht mit Zugängen rechnen.Neymar hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 37355.html
Ich denke das die Causa von Jaques Zoua Heute oder Morgen über die bühne geht und dann wäre es schön wenn man dann noch Neuzügange Präsendiert aber beim FCB sagt man erst wenn man was zu sagen hat![]()
Das isch dr FC Sion, nur will die öppis kommuniziere heisst das no lang nütt.expertus hat geschrieben:Doch, ist er.
http://www.fc-sion.ch/index.php?r=site/ ... culture=de