aha, i gseh, du kunsch grausam druss...Grambambuli hat geschrieben:Das widerspricht meiner Aussage in keinster Weise. Die haben damals auch für Russland Partei ergriffen, als sie den verdeckten Eroberungskrieg in der Ostukraine starteten.
Terror-Thread
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Warum auch nicht? Kritischer Journalismus bedingt auch einen kritischen Leser, der das geschriebene kritisch ansieht. Es gibt nicht schwarz und weiss. Aber was sag ich jemandem, der gerne "Putinversteher" um sich wirft...Grambambuli hat geschrieben:Das widerspricht meiner Aussage in keinster Weise. Die haben damals auch für Russland Partei ergriffen, als sie den verdeckten Eroberungskrieg in der Ostukraine starteten.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Der Mann der den Irakkrieg herbeiredete, ist tot. Achmed Chalabi
http://blog.bernerzeitung.ch/welttheate ... tschalabi/
http://blog.bernerzeitung.ch/welttheate ... tschalabi/
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
100 Geiseln noch in der Gewalt der Terroristen.... aber wir haben ja noch viel zu wenig von diesem Dreckspack hier in Europa laut Merkel und SommarugaSomnium hat geschrieben:Und die Band, die heute im Bataclan spielt, sind die Eagles Of Death Metal!!!!!
zuerst die Bombendrohung gegen die deutsche Elf und staff und nun Ausnahmezustand in Paris
http://bazonline.ch/ausland/europa/medi ... y/23493372
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Im Angesicht der Opfer möchte ich gerne ein "Arschloch" weitergeben.Tycoon hat geschrieben:100 Geiseln noch in der Gewalt der Terroristen.... aber wir haben ja noch viel zu wenig von diesem Dreckspack hier in Europa laut Merkel und Sommaruga
zuerst die Bombendrohung gegen die deutsche Elf und staff und nun Ausnahmezustand in Paris
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Arschlöcher die an "Gott" glauben haben das Töten unschuldiger aber seit ein Paar Jahrhunderten sein gelassen. Diese M*ssgeburten, die Unschuldige (unter anderem ihre eigenen Mit-Moslems) töten, sollte man vom Erdboden radieren. Restlos. Untermenschen.SubComandante hat geschrieben:"Es gibt Arschlöcher die behaupten an Gott zu glauben und es gibt Arschlöcher die behaupten an Allah zu glauben.Das hat aber mit Religion nichts zu tun. Ein Arschloch ist ein Arschloch, fertig aus!" -- Volker Pisper.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Asylantenverehrer. Ich denke mal, dass Du ziemlich pissed bist. Legitim. Ich finds auch unter aller Sau. Aber man kann sich schon fragen: wieso geht in Frankreich dauernd der Punk ab. Klar, das sind retardierte Arschlöcher. Aber was geschieht in Frankreich, dass dort in den Vorstädten regelmässig die Autos brennen und es Anschläge gibt?Tycoon hat geschrieben:Und ich gebe es Dir postwendendend zurück Du Asylantenverehrer, aber anscheinend kann passieren was will Du siehst dass natürlich ganz anders. Dreckspack bleibt Dreckspack !
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
In Afrika ist das anders.johnDoe hat geschrieben:Die Arschlöcher die an "Gott" glauben haben das Töten unschuldiger aber seit ein Paar Jahrhunderten sein gelassen. Diese M*ssgeburten, die Unschuldige (unter anderem ihre eigenen Mit-Moslems) töten, sollte man vom Erdboden radieren. Restlos. Untermenschen.
Hab die Band 3x live gesehen. Jesse ist einer der entspanntesten Typen im Business. Hätten nächste Woche in Zürich gespielt...SubComandante hat geschrieben:Nur hat entgegen der Medien "Metal Band" die Band nichts mit Death Metal zu tunMan könnte es Stoner Rock nennen...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
-
- Erfahrener Benutzer
An Tagen wie heute möchte ich gerne an einen Allah, Gott, oder wie auch immer man es nennen will glauben, in dessen Namen hirnamputierte Vollspacken ihre abgrundtiefe Bosheit und Verachtungswürdigkeit ausleben. Ich möchte, dass diese missgeburtigen Fickfehler in all ihrer Boshaftigkeit und charakterlichen Hässlichkeit sich dereinst vor dieser höchstens Instanz verantworten müssen. Und verfickt nochmal, ich will nicht, dass er barmherzig und vergebend ist!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gibt es einen Gott, dann ist die Hölle auf sicher.Grambambuli hat geschrieben:An Tagen wie heute möchte ich gerne an einen Allah, Gott, oder wie auch immer man es nennen will glauben, in dessen Namen hirnamputierte Vollspacken ihre abgrundtiefe Bosheit und Verachtungswürdigkeit ausleben. Ich möchte, dass diese missgeburtigen Fickfehler in all ihrer Boshaftigkeit und charakterlichen Hässlichkeit sich dereinst vor dieser höchstens Instanz verantworten müssen. Und verfickt nochmal, ich will nicht, dass er barmherzig und vergebend ist!
Ernsthaft? Schonmal was von Drohnen gehört? Zivile Opfer die der Westen in Kauf nimmt? Nuff said.johnDoe hat geschrieben:Die Arschlöcher die an "Gott" glauben haben das Töten unschuldiger aber seit ein Paar Jahrhunderten sein gelassen. Diese M*ssgeburten, die Unschuldige (unter anderem ihre eigenen Mit-Moslems) töten, sollte man vom Erdboden radieren. Restlos. Untermenschen.
S kunnt scho guet 

Hollande macht Frankreich dichtIm Bataclan gehen schreckliche Szenen vor sich. Ein schwer verletzter Konzertgast hat sich auf die Empore gerettet, er schreibt auf Facebook: «Sie schlachten einen nach dem anderen ab.»
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Muss man sich wundern? Wer ab und zu in Frankreich ist, sieht doch was es dort für Paralellgesellschaften hat. Die nehmen in Europa nun mit den Flüchlingen noch zu. Würd mich sehr wundern wenn es an der EM in Frankreich nicht auch passiert - ich nehme an sogar noch grösser weil der Anlass sich perfekt für einen Anschlag eignet in einem Land das tausende und abertausende solche Schläfer hat
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Es geht in Frankreich ab. Punkt. Aber wo in Europa sonst passiert das? Genau...BloodMagic hat geschrieben:Muss man sich wundern? Wer ab und zu in Frankreich ist, sieht doch was es dort für Paralellgesellschaften hat. Die nehmen in Europa nun mit den Flüchlingen noch zu. Würd mich sehr wundern wenn es an der EM in Frankreich nicht auch passiert - ich nehme an sogar noch grösser weil der Anlass sich perfekt für einen Anschlag eignet in einem Land das tausende und abertausende solche Schläfer hat

-
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich erwischen sie die Schweine. Und zwar nicht durch einen sauberen Kopfschuss, sondern durch Beinschüsse und vielleicht noch einer, der die Eier zerfetzt und sie unter elendiglichen Schmerzen verbluten lässt.Chrisixx hat geschrieben:Metro dicht, Schulen morgen zu, Ausgangssperre, Ausnahmezustand zum ersten Mal seit dem zweiten Weltkrieg, Grenzen dicht, Militär im Einsatz.
![]()
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
ach was - ich habe in meinem Team ein Pakistani. Ein strenger Muslim aber kein gefährlicher. Er akzeptiert alle Religionen usw. Was der mir Teilweise vom IZRS (Islamischen Zentralrat Schweiz) erzählt - da wird mir persönlich doch ziemlich schlecht. Auch wir in der Schweiz dürfen uns sicher nicht wundern wenn was passiertSubComandante hat geschrieben:Es geht in Frankreich ab. Punkt. Aber wo in Europa sonst passiert das? Genau...Bitte differenzieren... Frankreich hat seit längerem die Ghettoisierung in den Vorstädten zugelassen. Aber ist keine Entschuldigung für solche Arschlöcher.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
IZRS ist auch ein Arschlochverein. Und die schlimmsten sind die Konvertiten. Schweizer Bünzlis, die ausbrechen wollen, sich einen Bart wachsen lassen und Nationalsozialistisches Gedankengut vertreten. Scheisse in Menschengestalt.BloodMagic hat geschrieben:ach was - ich habe in meinem Team ein Pakistani. Ein strenger Muslim aber kein gefährlicher. Er akzeptiert alle Religionen usw. Was der mir Teilweise vom IZRS (Islamischen Zentralrat Schweiz) erzählt - da wird mir persönlich doch ziemlich schlecht. Auch wir in der Schweiz dürfen uns sicher nicht wundern wenn was passiert