[Spiel] 22.2.2012: FC Basel - FC Bayern

Diskussionen rund um den FCB.
SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Laufi hat geschrieben:Du meindsch Kabel1, oder nid!?
ja genau ^^ sry für den fehler

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

SimonFCB hat geschrieben:ah genau ^^ sry für den fehler
Hey easy, für das git's schliesslich Internetpolizischte :p ;)
Alles für BS

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

http://de.uefa.com/memberassociations/n ... 58174.html

Sommer, Dragovic, Park und Stocker im Player Rater Team der Woche
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

AstraRotlicht hat geschrieben:kannst du es vielleicht irgendwie hochladen, so das ich es auch anschauen kann? Das Video ist nämlich nur in der Schweiz verfügbar, bei mir kommt immer so eine doofe Fehlermeldung von wegen Ausland blablabla...
Bitteschön :) : http://youtu.be/PkhJjcA5LoE
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Beckenpower hat geschrieben:Bitteschön :) : http://youtu.be/PkhJjcA5LoE
Dieses Video enthält Content von UEFA. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Zum Ausschneiden und Aufhängen :D
http://de.uclratings.uefa.com/Player/TeamOfWeek/
Alles für BS

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Laufi hat geschrieben:Zum Ausschneiden und Aufhängen :D
He he geil :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

AstraRotlicht hat geschrieben:was die Stricher so rauslassen im Forum ist einfach der Hammer, vor allem der der seine Kinder vom Fernseher wegscheucht wenn irgendwas über den FCB läuft :D hab Tränen gelacht !
..von dem, der seine Kinder vom TV wegscheucht, wenn etwas vom FCB läuft. Unglaublicher Quatsch, was der da rauslässt. Der kann das nur sarkastisch gemeint haben. Aber der wird offenbar nicht einmal von den Stricher Usern ernst genommen. Das gäbe ein dankbares Fasnachtssujet.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

toll das di BaZ nicht weiss wer Harry Roberts ist.... :eek:

fczforum ist supi
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Laufi hat geschrieben:Zum Ausschneiden und Aufhängen :D
Haha, ha grad dänggd was denn dr Musa fyr eine isch! ob ich do epis verpasst ha! :D

gseht wirklig verdammd guet us! :cool:
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Uassimo
Benutzer

Beitrag von Uassimo »

Nino Brown hat geschrieben:toll das di BaZ nicht weiss wer Harry Roberts ist.... :eek:
Jetzt mal ernsthaft, ich freue mich ja, dass der FCB so beliebt ist, aber warum haben es die Leute, die wahrscheinlich nicht mal wissen, gegen wen wir morgen spielen immer nötig am Tag nach einem grossen Sieg mit dem FCB-Schal rumzulaufen? So à la "hey, ich bin übrigens auch FCB-Fan". :o

Interessanterweise ist dieses Verhalten bei arrivierten Matchbesuchern so gut wie gar nicht anzutreffen.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Bin ja sonst eher der Skeptiker, aber der diesjährige FCB steht absolut zurecht unter Europas 16 Besten. Einzige Schwachstellen im Team sind mE Steinhöfer und - mit Abstrichen - Huggel. Werden diese durch Degen und Yapi ersetzt steht definitiv die Beste FCB Mannschaft aller Zeiten auf dem Feld. Wir werden gegen die Bayern wohl trotzdem ausscheiden, können aber trotzdem stolz auf unseren Verein sein. Und ich bin überzeugt, dass wir in der EL mindestens das 1/2 Finale erreicht hätten - natürlich auch mit passender Auslosung.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Pioneer hat geschrieben:Bin ja sonst eher der Skeptiker, aber der diesjährige FCB steht absolut zurecht unter Europas 16 Besten. Einzige Schwachstellen im Team sind mE Steinhöfer und - mit Abstrichen - Huggel. Werden diese durch Degen und Yapi ersetzt steht definitiv die Beste FCB Mannschaft aller Zeiten auf dem Feld. Wir werden gegen die Bayern wohl trotzdem ausscheiden*, können aber trotzdem stolz auf unseren Verein sein. Und ich bin überzeugt, dass wir in der EL mindestens das 1/2 Finale erreicht hätten - natürlich auch mit passender Auslosung.
Den übernimm ich mol Di Part ;) ! Wenn öber die Name Yapi und Degen in einem Satz mit "bester FCB-Mannschaft aller Zeiten" nennt, denn bin ich wohl de Skeptiker :D

P.S kah nid verstooh, wieso in de momentane Phase immerno uff de Steini, de Huggel oder de Kovac g'schosse wird, obwohl sie gar nüd g'macht hän (weder extrem negativ's, noch speziell positiv's) :confused:

*P.P.S Du bisch jo scho wieder ins alte Verhaltensmuster zrugg'gfalle...isch schnell gange :p
Alles für BS

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Laufi hat geschrieben:Den übernimm ich mol Di Part ;) ! Wenn öber die Name Yapi und Degen in einem Satz mit "bester FCB-Mannschaft aller Zeiten" nennt, denn bin ich wohl de Skeptiker :D

P.S kah nid verstooh, wieso in de momentane Phase immerno uff de Steini, de Huggel oder de Kovac g'schosse wird, obwohl sie gar nüd g'macht hän (weder extrem negativ's, noch speziell positiv's) :confused:

*P.P.S Du bisch jo scho wieder ins alte Verhaltensmuster zrugg'gfalle...isch schnell gange :p
Yapi und Degen in guter Form würde ich schon noch etwas über Huggel und Steinhöfer setzen. Wobei ich mit diese aktuell auch zufrieden bin :)

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Pioneer hat geschrieben:Bin ja sonst eher der Skeptiker, aber der diesjährige FCB steht absolut zurecht unter Europas 16 Besten. Einzige Schwachstellen im Team sind mE Steinhöfer und - mit Abstrichen - Huggel. Werden diese durch Degen und Yapi ersetzt steht definitiv die Beste FCB Mannschaft aller Zeiten auf dem Feld. Wir werden gegen die Bayern wohl trotzdem ausscheiden, können aber trotzdem stolz auf unseren Verein sein. Und ich bin überzeugt, dass wir in der EL mindestens das 1/2 Finale erreicht hätten - natürlich auch mit passender Auslosung.
Ich glaub nid, dass mir gäge Bayern usefliege. Dr FCB het jetzt ManU und Bayern besiegt und s wichtigste isch, mir blibe uff em Bode und wüsse, dass erst ei Hälfti gspielt isch. So wie dr FCB momentan uftritt (vorallem International) miend mir uns nüt vormache, do könne mir gäge Bayern au uswärts bestoh. Das wo momentan abgoht bim FCB isch eifach unglaublich dorum miend mir das jetzt gniesse und eifach stolz sy uf unseri Mannschaft. Es isch momententan näbem FCB 2002, wo mir au unter die letschte 16 in dr Champions League ko sind (zwar nur e witteri Gruppephase, aber do könne mir jo nüt drfür) dr besti FCB aller Zyte. Aber wie gseit gniesse isch jetzt s wichtigste und well d Zyte könne sich schnäll ändere im Fuessball, obwohl momentan wenig bis nüt druff hie dütet. :-)

Ich bi au nid dr grössti Steinhöfer-Fan aber am Mittwuch het är e sehr guete Match gmacht.
FCB

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Laut TagesWoche hatte Huggel mit 12'444 Meter die grösste Laufbereitschaft gezeigt. Darauf hätten viele hier wohl auch nicht gewettet :D

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Baby Faced Assassin hat geschrieben:I am rooting for Basel-APOEL & Barca-Napoli semi-finals, followed by an epic Basel-Napoli final in Munich.
Quelle: http://www.redcafe.net/f7/midweek-cl-fi ... dex14.html

:D

Schöns Gfühl, wenn me momentan positiv in aller Munde isch!
S isch e wahnsinns Gnuss, all die internationale Biiträg, Bricht und Videos z verfolge.. Cha nid gnueg drvo becho! :p
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Massimo hat geschrieben:Quelle: http://www.redcafe.net/f7/midweek-cl-fi ... dex14.html

:D

Schöns Gfühl, wenn me momentan positiv in aller Munde isch!
S isch e wahnsinns Gnuss, all die internationale Biiträg, Bricht und Videos z verfolge.. Cha nid gnueg drvo becho! :p
Ich find das au dr oberhammer, könnt dr ganz daag im internet noch artikel sueche und das wältwitt. wie geil!!!
ich ha sgfühl mir wärde nie me unterschätzt :D

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Spezi81 hat geschrieben: ich ha sgfühl mir wärde nie me unterschätzt :D
OH DOCH! Die Bayern werden uns trodzdem noch unterschätzen, der Platz war schuld und Bayern war sooo schlecht. Auch Manchester hat nur 2 schlechte Tage eingezogen, Basel war nie so stark.
So jedenfalls kommt es mir manchmal vor und das ist auch ganz gut so! Unterschätzt werden ist sehr praktisch!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Blackmore hat geschrieben:OH DOCH! Die Bayern werden uns trodzdem noch unterschätzen, der Platz war schuld und Bayern war sooo schlecht. Auch Manchester hat nur 2 schlechte Tage eingezogen, Basel war nie so stark.
So jedenfalls kommt es mir manchmal vor und das ist auch ganz gut so! Unterschätzt werden ist sehr praktisch!
genau das glaube ich auch:
Laca hat geschrieben:ich ergänze:
6) Die Bayern sind sich scheinbar immer noch verdammt sicher, dass wir nur Kannonenfutter sind. Es war gestern ja nur ein Ausrutscher und ManU hatte bekanntlich auch nur 2 schlechte Tage. Dummerweise 2 mal gegen uns, welch ein Pech auch.
So kommts mir auf alle Fälle das Verhalten der Bayern-Verantwortlichen und auch teilweise der Presse vor.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

team17 hat geschrieben:Laut TagesWoche hatte Huggel mit 12'444 Meter die grösste Laufbereitschaft gezeigt. Darauf hätten viele hier wohl auch nicht gewettet :D
das ist keine überraschung, war glaub ich in jedem CL spiel von ihm der fall.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Mir hän gwunne? :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

DacoOfa hat geschrieben:Mir hän gwunne? :eek:
was :eek: ;)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

team17 hat geschrieben:Laut TagesWoche hatte Huggel mit 12'444 Meter die grösste Laufbereitschaft gezeigt. Darauf hätten viele hier wohl auch nicht gewettet :D
Kein Wunder wenn einer ständig dem Ball hinterher läuft :D

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

tanner hat geschrieben:was :eek: ;)
ebe, has grad realisiert :D

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Laut Bild Informationen weiß man nun was in der Kabine gestritten wurde:

Ribbery der Spaßvogel hat Gomez den Haargel versteckt, darauf hin hat dieser getäubelet wie ein Weltmeister und rumgestrampelt. Uli ist darauf hin zu den beiden und hat zu Ribbery zurechtgewiesen, und dem Gomez als Trost etwas Gänseschmalz angeboten... :)
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Laca hat geschrieben:Dieses Video enthält Content von UEFA. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.
Ach herjee, dabei habe ichs absichtlich nicht öffentlich gestellt... :rolleyes:
Danke für den Hinweis, werd's anders lösen.
Laufi hat geschrieben:P.S kah nid verstooh, wieso in de momentane Phase immerno uff de Steini, de Huggel oder de Kovac g'schosse wird, obwohl sie gar nüd g'macht hän (weder extrem negativ's, noch speziell positiv's) :confused:
Sorry, aber für den Bayern Match stimmt das einfach gar nicht. Schau nochmals die Wiederholungen an, was der an genialen Flanken gespielt hat war der Hammer. (Z.B. beim Dragovic-Pfostenknaller)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

expertus hat geschrieben:Yapi und Degen in guter Form würde ich schon noch etwas über Huggel und Steinhöfer setzen. Wobei ich mit diese aktuell auch zufrieden bin :)
mit Degen gegen die Bayern hätten wir zu 100% ein Tor gekriegt... vllt. aber auch eins mehr gemacht... aber steini hat definitiv eine gute Leistung gezeigt (sicherlich stärker als huggel)... wer das nicht sieht... naja... dem kann ich auch nicht helfen.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wer jetzt noch auf Steini rumtrampelt hat def. einen an der Bretzel.
Wenn ich an die "alten" Zeiten mit Zanni denke... :eek:

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

DacoOfa hat geschrieben:Mir hän gwunne? :eek:
Nei, zur Pause stehts 1-0 für uns, die zweite halbzeit wird jedoch erst am 13. märz ausgetragen ;)

Antworten