Ich glaube nicht dass in Bern die Kohle noch so locker sitzt... diese Saison reicht es evtl. nicht mal für den 2ten Platz den sie ja fast schon aboniert hatten. Die Geldgeber werden ungeduldig und merken, dass Fussball nicht das grosse Geschäft ist... das Geld würden die sicher lieber fürs Velofahren ausgeben.Hajdin hat geschrieben:auf jeden Fall hätte YB dann einen brutalen Sturm...
Bobadilla-Petric (Mayuka-Khalifa)
Transferwünsche 2011/12
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ups. Dachte das wäre auf Petric bezogen.Delgado hat geschrieben:Sollte Servette konkurs gehen, wären die Spieler vereinslos und könnten als Vereinslose per Sofort wechseln.

Ziehe die Aussage zurück und bitte um Verzeihung.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Hab ich schon mal vorgeschlagen, hier ein Argument mehr
http://www.youtube.com/watch?v=fzwbUYJf_mE

Baumann muss doch erst noch seinen Kreuzbandriss völlig überstehen. Für ihn kommt das Servette Debakel mit Sicherheit zum ungünstigsten Zeitpunkt...Domingo hat geschrieben:Für mich der Wunschtransfer im Sommer (bzw. je nach Situation per sofort)
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger
Es geht doch darum dass alle drei nach ihrem jeweiligen Engagement in der U-21 den Platz auf der Bank gerne angenommen hätten/haben und da sicher noch das eine oder andere gelernt hätten/haben. Nur leider hat es der FCB versäumt die Spieler richtig zu forcieren. Ferati hat nie ne fairer Chance erhalten, obwohl er bei seinen Einsätzen stets ein sicherer Wert war. Das nenne ich Spieler vergraulen. Was seine Konfliktlösung angeht, da muss man ja nicht mehr viel dazu sagen.BloodMagic hat geschrieben:Keinen der genannten würden an Abraham oder Drago vorbei kommen, also hat der FCB doch alles richtig gemacht, denn für die Bank ist keiner von denen gemacht...
Die Abschiebung von Klose war einer der grössten Fehler der letzten paar Jahre, denn wenn man stattdessen Kusunga präsentiert, ein Spieler der es in 2.5 Jahren gerade mal auf 11 Spiele gebracht hat, dann muss man sich einfach an den Kopf fassen.
Zum heutigen Zeitpunkt ist doch klar dass von denen keiner mehr den Platz auf der Bank anvisiert. Baumann hat bei Servette ordentlich vorwärts gemacht und Klose ist mit seinem Wechsel nach Nürnberg so oder so nicht mehr zu haben für Basel, denn er hat zumindest schon im Ansatz bewiesen, dass er sich in der BuLi behaupten kann.
Und zu guter letzt ist jeder von den dreien besser wie Dingsdag, was mich zum ursprünglichen Punkt zurückbringt und zwar dass der FCB mit eigenen IVs noch nie ein gutes Händchen hatte, das lass ich nun so stehen.
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger
Ferati hatte seine Chancen...nur wollte er lieber zu einem Abstiegskanditaten wechseln. Hätte er nicht schon im Winter gewechselt, hätte er vielleicht die Chance erhalten da dann Dragovic wohl nicht verpflichtet wurde. Aber, ganz ehrlich? Ich bin froh haben wir Dragovic und nicht Ferati.Lexington hat geschrieben:Es geht doch darum dass alle drei nach ihrem jeweiligen Engagement in der U-21 den Platz auf der Bank gerne angenommen hätten/haben und da sicher noch das eine oder andere gelernt hätten/haben. Nur leider hat es der FCB versäumt die Spieler richtig zu forcieren. Ferati hat nie ne fairer Chance erhalten, obwohl er bei seinen Einsätzen stets ein sicherer Wert war. Das nenne ich Spieler vergraulen. Was seine Konfliktlösung angeht, da muss man ja nicht mehr viel dazu sagen.
Die Abschiebung von Klose war einer der grössten Fehler der letzten paar Jahre, denn wenn man stattdessen Kusunga präsentiert, ein Spieler der es in 2.5 Jahren gerade mal auf 11 Spiele gebracht hat, dann muss man sich einfach an den Kopf fassen.
Zum heutigen Zeitpunkt ist doch klar dass von denen keiner mehr den Platz auf der Bank anvisiert. Baumann hat bei Servette ordentlich vorwärts gemacht und Klose ist mit seinem Wechsel nach Nürnberg so oder so nicht mehr zu haben für Basel, denn er hat zumindest schon im Ansatz bewiesen, dass er sich in der BuLi behaupten kann.
Und zu guter letzt ist jeder von den dreien besser wie Dingsdag, was mich zum ursprünglichen Punkt zurückbringt und zwar dass der FCB mit eigenen IVs noch nie ein gutes Händchen hatte, das lass ich nun so stehen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Spielt den der petric wen nicht stürmer, nicht eher zetral im mf?Bender hat geschrieben:Petric als Ersatz für Shaqiri wäre eine gute Option. Zumal wir dann wieder einen starken linksfüssigen Schützen hätten und kaum einen Leistungsabfall sehen würden.
Und es war ja ein Anti-FCB Schal ...![]()
Zudem werden seine lohnansprüche wohl sehr hoch sein und ist ja auch nicht gerade ein sympathieträger in basel.
Nein, lieber auf junge, hungrige und günstigere leute mit potenzial setzen.. welche noch keine schals, egal welcher art, verbrannt haben

Winter hat zwar gute Ansätze, halte ich aber für zuwenig polyvalent einsetzbar. An dessen Position hat man bereits Stephan Andrist verpflichtet, vergleichbares Potential und ebenbürtig, Winter ist kaum besser.Mätzli hat geschrieben:Ich würde mal Glarner vom FCZ und Winter von Luzern näher beobachten
Bei Glarner hatte man ein halbes Jahr Zeit ihn zu verpflichtet, leider stand er offensichtlich nie im Fokus des FCB. Er hätte aber ganz klar die Voraussetzungen um einen Valentin Stocker oder Fabian Frei ersetzen zu können, zudem kämpferisch sehr stark. Nehme mal stark an, der FCZ wird sich dessen auch bewusst sein...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Der FCB kauft Servette und lässt die U21 in der SupiLeague SpielenHYPNOS hat geschrieben:anstatt millionen für spieler aufzubringen,wäre es vielleicht zu überdenken, das geld in clubs zu stecken, damit uns die gegner nicht ausgehen.........![]()

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Es braucht aber auch erfahrene Spieler. Und Frei, Huggel, Streller werden auch nicht jünger.D4R4 hat geschrieben:Spielt den der petric wen nicht stürmer, nicht eher zetral im mf?
Zudem werden seine lohnansprüche wohl sehr hoch sein und ist ja auch nicht gerade ein sympathieträger in basel.
Nein, lieber auf junge, hungrige und günstigere leute mit potenzial setzen.. welche noch keine schals, egal welcher art, verbrannt haben![]()
-
- Erfahrener Benutzer
dann würdest du falsch handeln!Mätzli hat geschrieben:Petric wir wohl kaum jetzt schon zum FCB resp. in die CH zurückkehren.
Ich würde mal Glarner vom FCZ und Winter von Luzern näher beobachten.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Vertrag von MP in Hamburg läuft aus und wird nicht verlängert.LordTamtam hat geschrieben:dann würdest du falsch handeln!
Sofort holen, ohne Ablösesumme. Das wird ein heisser Sommer.
<< duck und wech >>
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Fabian Frei vom FC Biel-BenkenBloodMagic hat geschrieben:Kerim Frei vom FC Fullham
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
der wäre sackstark für den flügel rechts oder links als auch als backup im sturm... 
einfach ein bisschen teuer
hat gestern gegen schlake bravourös aufgespielt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ola_John

einfach ein bisschen teuer

hat gestern gegen schlake bravourös aufgespielt.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Luuk de Jong
- Ist völlig unrealistisch, der ist auf 'ne Stufe mit Schürrle, Welbeck oder Shaqiri zu setzen...
- Wenn wir schon kaum Xhaka halten können ist es müssig überhaupt über einen de Jong nur zu diskutieren
- Hat gestern bei der Schwalbe, welche zum Penaltyentscheid geführt hat, gezeigt was er charakterlich drauf hat...ab ins Pfefferland mit ihm!
- Ein ambitionierter Spieler wechselt kaum von der Eredivisie in die Super League - ausser er hat einen an der Waffel.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
ups.. habe vergessen zu verlinken:Ernesto hat geschrieben:
- Ist völlig unrealistisch, der ist auf 'ne Stufe mit Schürrle, Welbeck oder Shaqiri zu setzen...
- Wenn wir schon kaum Xhaka halten können ist es müssig überhaupt über einen de Jong nur zu diskutieren
- Hat gestern bei der Schwalbe, welche zum Penaltyentscheid geführt hat, gezeigt was er charakterlich drauf hat...ab ins Pfefferland mit ihm!
- Ein ambitionierter Spieler wechselt kaum von der Eredivisie in die Super League - ausser er hat einen an der Waffel.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Der wurde in Aigle geboren. Der bekam sicher guten Aigle Weisswein anstelle von Muttermilch..freaktal hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/luuk-de- ... 72522.html

Aber im Ernst, ist sicher ein interessanter Spieler, aber eben nur ein teurer Transferwünsch, denn er steht ja bis 2014 unter Vertrag bei einem ebenfalls erfolgreichen CL Teilnehmer.
-
- Erfahrener Benutzer