Android-Fade

Der Rest...
GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Die beiden Vorposter "Pro Sportchef bim FCB" und "Bobadischa" haben das ja schon gut ausgeführt.

Unter Android sind viele Apps, welche auf dem iPhone etwas kosten, kostenfrei erhältlich, die Vielfalt ist deutlich grösser.

Einige meiner Kollegen haben ein S3, und mit einer Ausnahme abgesehen (Produktionsfehler, etwas am Motherboard, wurde direkt getauscht ohne Kosten für ihn) gab es in der bisherigen Nutzungszeit keine Probleme. Soweit ich es mitbekommen habe auch einige Stürze, und im Winter auch keine Probleme wegen Kälte resp. Hitze im Sommer/Reisen.

Grundsätzlich ist das S3 sehr solide verarbeitet, wie ich aus "First Hand Experience" sagen kann.

Ich bin mittlerweile auch auf Android 4 umgestiegen (nochmals danke an den Tipp Bobadischa) - und damit sehr zufrieden in der "Samsung Gestaltung"

Kann also das S3 auch empfehlen. Mal sehen was das S4 bringen wird :D

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

Danke für eure Antworten, ich habe mich nun wohl endgültig vom Iphone 5 bzw. Apple verabschiedet... ;)

@Bobadischa: Super Seite, vielen Dank für den Tipp!

Mein Favorit bleibt weiterhin das Galaxy S3, vorallem auch wegen der möglichen Speichererweiterung. Verstehe ich dies richtig, es gibt einen extra Kartenslot für eine MicroSD?

Interessant tönt für mich aber auch das Sony Xperia V. Zwar schreckt mich die unterdurchschnittliche Akkulaufzeit (7h bei 2G / Galaxy S3 = 21h bei 2G)
etwas ab, nur ist das Smartphone ja gar noch nicht auf dem Markt, sicher kann ich mir bei diesen Angaben also nicht sein. Sind dies Herstellerangaben?
Die 13MP-Kamera (sofern diese hält was sie verspricht) sowie das schönere, handlichere Design als beim S3 sind für mich persönlich starke Pluspunkte.

Leider kommts halt erst im Januar, die Frage stellt sich nun für mich: Warten oder Galaxy S3?
..Hilfe! :D
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Wurschtsalat hat geschrieben:Danke für eure Antworten, ich habe mich nun wohl endgültig vom Iphone 5 bzw. Apple verabschiedet... ;)

@Bobadischa: Super Seite, vielen Dank für den Tipp!

Mein Favorit bleibt weiterhin das Galaxy S3, vorallem auch wegen der möglichen Speichererweiterung. Verstehe ich dies richtig, es gibt einen extra Kartenslot für eine MicroSD?

Interessant tönt für mich aber auch das Sony Xperia V. Zwar schreckt mich die unterdurchschnittliche Akkulaufzeit (7h bei 2G / Galaxy S3 = 21h bei 2G)
etwas ab, nur ist das Smartphone ja gar noch nicht auf dem Markt, sicher kann ich mir bei diesen Angaben also nicht sein. Sind dies Herstellerangaben?
Die 13MP-Kamera (sofern diese hält was sie verspricht) sowie das schönere, handlichere Design als beim S3 sind für mich persönlich starke Pluspunkte.

Leider kommts halt erst im Januar, die Frage stellt sich nun für mich: Warten oder Galaxy S3?
..Hilfe! :D
Nun - wenn ich aktuell deine Frage stellen würde - dann würde ich sicher warten bis nach der CES 2013 (8. - 11. Januar) - da werden sicher wieder viele Handys präsentiert. Die Akkulaufzeiten Angaben kannst du vergessen - die Hersteller geben da immer Werte an die man vergessen kann. Das Xperia V kommt jedenfalls noch diesen Monat. Die ersten Tests werden die Tage kommen. Die Sony Kameras sind jedenfalls Top! Apple, Samsung und co. setzen ja alle auf Sony CMOS Sensoren und die Besten geben sie natürlich nicht raus und nutzen sie selber. Soweit ich weiss sind das die gleichen Sensoren wie bei den Digitalkameras von Sony und die sind ja nicht gerade scheisse.

Wie gesagt, in der Hand hatte ich das Xperia V noch nicht, wird aber laut Digitec noch diesen Monat versendet. Wir werden sehen.

ein microSD Slot haben aber viele Android Handys und somit ist das nur ein Argument unter vielen. Aber ich gebe dir recht, ein Handy ohne microSD Slot ist für mich persönlich ein "No Go" weil sich die Hersteller den internen Speicher ja gerne vergolden lassen und die microSD Karten scheiss günstig sind

Wurschtsalat
Benutzer

Gut, bis zur CES warten dauert mir schon etwas zu lange, da sich der Release der präsentierten Handys ja auch noch herauszögern wird. Wie gesagt, mein Iphone schwindet langsam dahin.

Ich denke ich warte die kommenden Tests vom Xperia V ab und entscheide mich dann zwischen Galaxy S3 und Xperia V.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Bobadischa hat geschrieben: Wie gesagt, in der Hand hatte ich das Xperia V noch nicht, wird aber laut Digitec noch diesen Monat versendet. Wir werden sehen.
uff das wart ich sid 3 monet... grummel, wenns nid bald chunt, denn wart i uffs ODIN (C650X... vo sony mit quad core und allem schnig schnig...)

momentan würd ich mir au no s neue motorola ahluege.
s htc ONE X+ unds butterfly (5" mit 1080p display)
s nexus 4 und d LG variante drvo...

so harts dönt: s galaxy S3 isch scho fascht wieder veraltet wenns um top roids goht
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Bei den Handies ist es wie mit allem PC-Equipment.

Wenn man noch 1, 2, 3 Monate wartet, kommt immer der bessere Nachfolger, für weniger Geld und mehr Leistung, man kann nur verlieren.

Deshalb: Kaufen, und nicht gross die Nachrichten beobachten, glücklich sein, mit dem was man hat, statt sich immer den Kopf zu zerbrechen "ach, hätte ich doch noch..."

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mindl hat geschrieben:uff das wart ich sid 3 monet... grummel, wenns nid bald chunt, denn wart i uffs ODIN (C650X... vo sony mit quad core und allem schnig schnig...)

momentan würd ich mir au no s neue motorola ahluege.
s htc ONE X+ unds butterfly (5" mit 1080p display)
s nexus 4 und d LG variante drvo...

so harts dönt: s galaxy S3 isch scho fascht wieder veraltet wenns um top roids goht
Isch so ... ich würd aktuell wohl s Oppo Finder 5 chaufe - eifach wills niemer hett ;) Schisst mi scho zimmli ah wie jede andere es SGS 3 z ha ... nögscht mol muess e Oppo, Meizu oder Xiaomi oder so ahne - nur damit ich dr einzig bi wo's hett ;)

Bild

Bild

Bild

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

GCZ-Fan hat geschrieben:Bei den Handies ist es wie mit allem PC-Equipment.

Wenn man noch 1, 2, 3 Monate wartet, kommt immer der bessere Nachfolger, für weniger Geld und mehr Leistung, man kann nur verlieren.

Deshalb: Kaufen, und nicht gross die Nachrichten beobachten, glücklich sein, mit dem was man hat, statt sich immer den Kopf zu zerbrechen "ach, hätte ich doch noch..."
so isses. Vorallem bei den heutigen Handies ist das ja nicht so tragisch wenn man nicht das super aktuellste hat.
Habe seit über 2 Jahren immer noch der selbe Apfel und werde wohl auch noch warten bis es abliegt bevor ich mir eine neues Handy zulege. Solange ich Telefonieren, SMS und ins Internet komme hab ich alles was ich brauche. Ob ich jetzt 3 Sekunden schneller bin oder nicht ist mir eigentlich egal.

Früher war das was anderes, da hab ich immer gleich das neuste geholt sobald eine Vetragsverlängerung anstand, aber damals bekam man das neuste Handy auch für rund 60-80 Stutz und nicht für 4-500.-.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Sharky hat geschrieben: Früher war das was anderes, da hab ich immer gleich das neuste geholt sobald eine Vetragsverlängerung anstand, aber damals bekam man das neuste Handy auch für rund 60-80 Stutz und nicht für 4-500.-.
Die Galaxy S3 kriegst du Heute mit Vertragsverlängerung locker kostenlos und zwar nicht mit einem 100 Franken Abo.

Bei Sunrise z.B. das 25 Franken Abo und du kriegst ein Galaxy S3 kostenlos. Ich denke niemand von den Android Herstellern kann was dafür, dass Apple bei jedem neuen iPhone ihre Preise anhebt, oder?

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Bobadischa hat geschrieben:Isch so ... ich würd aktuell wohl s Oppo Finder 5 chaufe - eifach wills niemer hett ;) Schisst mi scho zimmli ah wie jede andere es SGS 3 z ha ... nögscht mol muess e Oppo, Meizu oder Xiaomi oder so ahne - nur damit ich dr einzig bi wo's hett ;)
ha mr welle s Xperia SX us japan importiere.. ;) und währi wohl e richtigs unikat i dr schwiez gsi... leider 800$ + shipping für e unlocked SX.

Huawei und ZTE hesch bi dinere ufflistig vergässe...

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mindl hat geschrieben: Huawei und ZTE hesch bi dinere ufflistig vergässe...
Huawai gibts ja in Europa zu kaufen - ist mir zu wenig exklusiv :D . ZTE hat bisher irgendwie vom Design her nur unbrauchbares Zeug rausgebracht. Das Nubia Z5 sieht noch lustig aus, aber irgendwie eher wie ne HTC kopie ...
Bild

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

bobadischa... kurzi frog, kennsch kei möglichkeit um d kamera us em schnällzuegriff vom neue sperrbildschirm bi 4.2 z keie? mongiseich das
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

stacheldraht hat geschrieben:bobadischa... kurzi frog, kennsch kei möglichkeit um d kamera us em schnällzuegriff vom neue sperrbildschirm bi 4.2 z keie? mongiseich das
ha leider kei 4.2 zur Hand sorry. Aber installier doch mol die App - isch übrigens ganz geil und dört chasches frei konfiguriere:

https://play.google.com/store/apps/deta ... VubG9jayJd

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Bobadischa: Sehe ich das richtig, hast du Interesse an chinesischen Handies? (Direktimport, alles legal, kein Grau/Schwarzmarkt)

Da könnte ich weiterhelfen :)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

GCZ-Fan hat geschrieben:Bobadischa: Sehe ich das richtig, hast du Interesse an chinesischen Handies? (Direktimport, alles legal, kein Grau/Schwarzmarkt)

Da könnte ich weiterhelfen :)
Aktuell nein - es gibt ja diverse Seiten die dir ein solches Handy als "Geschänk" verschicken aus China. So würde ich es machen - aber ich bin mit meinem S3 ja aktuell zufrieden

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Was man sich im Moment aber auch überlegen muss ist Windows Phone 8! Mit seiner guten Integration ins Desktop Betriebssystem (falls du Win8 schon hast auf deinem PC oder vor hast ein Upgrade zu machen)
Ich stecke da jedenfalls ein bisschen im Dilemma. Bin schon lange zufriedener Android User, aber Windows 8 gefällt mir sehr! Und die nahtlose Integration von Windows Phone 8 wäre dann die logische Konsequenz für mich...
Ja, sehe ich auch so. Windows Phone 8 ist definitiv inzwischen eine sehr gute dritte Alternative, vor allem wenn man auf dem PC schon auf Windows 8 umgestiegen ist.

Wer oft die Office-Programme benutzt oder die Cloud-Dienste von MS (Outlook.com, SkyDrive, Xbox Live, Xbox Music, Office 365, ...), für den ist Windows Phone ideal.

Mit dem Nokia Lumia 920, dem HTC 8X und dem Samsung Ativ S gibt es ja auch wirklich geile Geräte für WP8. Ist jedenfalls viel origineller als die millionste Person mit einem iPhone 5 oder einem Samsung Galaxy S3 zu sein. ;)

Bin auch noch am überlegen, ob ich ein Android oder ein WP8 Smartphone kaufe - die iPhones langweilen mich inzwischen. Alle drei Betriebssysteme sind heute gut und haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Die Auswahl an guten Alternativen ist jetzt viel grösser als noch vor 1-2 Jahren, als das iPhone den anderen einfach deutlich überlegen war.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bobadischa hat geschrieben:Die Galaxy S3 kriegst du Heute mit Vertragsverlängerung locker kostenlos und zwar nicht mit einem 100 Franken Abo.

Bei Sunrise z.B. das 25 Franken Abo und du kriegst ein Galaxy S3 kostenlos. Ich denke niemand von den Android Herstellern kann was dafür, dass Apple bei jedem neuen iPhone ihre Preise anhebt, oder?
Ist ja eben nur bei Neukunden so, wenn man verlängert dann eben nicht...scheiss Logik.

Und ich brauche auch kein 100.- Abo....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Sharky hat geschrieben:Ist ja eben nur bei Neukunden so, wenn man verlängert dann eben nicht...scheiss Logik.

Und ich brauche auch kein 100.- Abo....
Nicht mehr - die Preise sind aktuell die gleichen für neu wie bestandskunden ;) Wer sich mit was anderes abspeisen lässt ist selber schuld

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bobadischa hat geschrieben:Nicht mehr - die Preise sind aktuell die gleichen für neu wie bestandskunden ;) Wer sich mit was anderes abspeisen lässt ist selber schuld
Letztes Jahr wars jedenfalls noch so. Auch nur möglich mit einem teuren Abo und nur für 24 Monaten, dazu noch Sim-gesperrt....

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Sharky hat geschrieben:Letztes Jahr wars jedenfalls noch so. Auch nur möglich mit einem teuren Abo und nur für 24 Monaten, dazu noch Sim-gesperrt....
Warst du in nem Provider Shop? Also bei Digitec und Mobilezone kriegst du keine Handys mit Simlock (bei Digitec bin ich sicher) auch wenn du sie mit Abo kaufst. Mal nebenbei ist ein Simlock bei Android Handys in 1 Minute. entfernt. Swisscom hat es offiziell bestätigt, dass immer die gleichen Preise für Neu und Bestandskunden gibt. Bei Orange und Sunrise benutzt man einfach den Ausdruck "Nun gut, dann wechsel ich halt zu Orange/Swisscom" whatever und schon kriegt man den Neukundenrabatt.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Bobadischa hat geschrieben:Warst du in nem Provider Shop? Also bei Digitec und Mobilezone kriegst du keine Handys mit Simlock (bei Digitec bin ich sicher) auch wenn du sie mit Abo kaufst. Mal nebenbei ist ein Simlock bei Android Handys in 1 Minute. entfernt. Swisscom hat es offiziell bestätigt, dass immer die gleichen Preise für Neu und Bestandskunden gibt. Bei Orange und Sunrise benutzt man einfach den Ausdruck "Nun gut, dann wechsel ich halt zu Orange/Swisscom" whatever und schon kriegt man den Neukundenrabatt.
Richtig, war auch überrascht, das mein S2 bei Digitec trotz günstigem Vertrag keinen Sim Lock hatte.. kurz gerechnet habe ich trotz 2J (fast alles) inkl-Abo gerademal 50 Stutz für ein Sim-Lock freies Handy bezahlt.. (Also Handy kostenlos, Vertrag kostet 25.- pro Monat)

Wurschtsalat
Benutzer

Um den Thread nochmals kurz aufzugreiffen:

Habe vor lauter Ungeduld ( :D ) gestern das Galaxy S3 geholt und bin davon völlig begeistert. Dank diversen Apps klappt der Umstieg vom iPhone auf Android sogar wunderbar.

Nie wieder Apple! Wer jetzt noch in diesen sauren Apfel beisst ist selbst Schuld.
Habe nun dermassen Freude daran, mein neues Handy auf meine persönlichen Bedürfnisse abzustimmen und zwar ohne jegliche Einschränkungen. Zwar braucht es etwas Geduld bis man sich eingefunden hat aber hey, die Funktionen die man entdeckt überraschen mich immer wieder.

Hiermit nochmals vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.

Grüess
Wurschtsalat

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

naja...vom 3gs her ists auch keine Wunder... ;)

Dann bitte ich dich jetzt mal, und bitte nur dich und nicht Boba und andere eingelfleischte Antiapflers, zu erklären, was denn wirklich so viel viel besser ist als ein Iphone, jetzt mal von der der Anbindung an Itunes abgesehen. Itunes nutze ich übrigens eh nur noch um updates vorzunehmen, ansonsten brauch ich den nicht.

:)

Wurschtsalat
Benutzer

Sharky hat geschrieben:naja...vom 3gs her ists auch keine Wunder... ;)

Dann bitte ich dich jetzt mal, und bitte nur dich und nicht Boba und andere eingelfleischte Antiapflers, zu erklären, was denn wirklich so viel viel besser ist als ein Iphone, jetzt mal von der der Anbindung an Itunes abgesehen. Itunes nutze ich übrigens eh nur noch um updates vorzunehmen, ansonsten brauch ich den nicht.

Kann ich gerne machen..

+ mehr Freiheit beim Konfigurieren des Handys (Widgets)
+ microSD-Slot
+ austauschbarer Akku
+ ich kann mein Handy endlich auch als externe Festplatte nutzen
+ Preis

..und dann eben noch die Sache mit der iTunes-Fessel, was für mich wohl das wichtigste ist.

Wieso soll ich mehr Geld für etwas ausgeben, was mir weniger bietet als das günstigere? Für einen angebissenen Apfel zahle ich sicher nicht noch drauf.. ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wurschtsalat hat geschrieben:Kann ich gerne machen..

+ mehr Freiheit beim Konfigurieren des Handys (Widgets)
+ microSD-Slot
+ austauschbarer Akku
+ ich kann mein Handy endlich auch als externe Festplatte nutzen
+ Preis

..und dann eben noch die Sache mit der iTunes-Fessel, was für mich wohl das wichtigste ist.

Wieso soll ich mehr Geld für etwas ausgeben, was mir weniger bietet als das günstigere? Für einen angebissenen Apfel zahle ich sicher nicht noch drauf.. ;)
Danke. Also im Grossen und Ganzen nichts neues und somit kein nennenswerten Grund auf Samsung oder Android zu wechseln :)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Sharky hat geschrieben:Danke. Also im Grossen und Ganzen nichts neues und somit kein nennenswerten Grund auf Samsung oder Android zu wechseln :)
try it ;)
obwohl ich würde nicht auf samsung umsteigen... sondern was anderes probieren (ok auch nicht LG...)

(mit dem neuen system kannste auch verschiedene benutzerkonten einrichten... normales entsperren ermöglicht zum beispiel nur benutzung von MEDIA sachen oder wie man es halt einstellt... anderes unlocken haste dann nicht mehr den public account sondern den privaten, oder einen für deine frau usw....)

edith: ahjo und photo sphere von google was mit 4.2 rauskommt... damit kannst du sphärische fotos machen (also nach oben unten links rechts... fast so gut wie bei apple die jetzt panorama von links nach rechts haben. aber auch nur von links nach rechts ;) )

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mindl hat geschrieben:try it ;)
obwohl ich würde nicht auf samsung umsteigen... sondern was anderes probieren (ok auch nicht LG...)

(mit dem neuen system kannste auch verschiedene benutzerkonten einrichten... normales entsperren ermöglicht zum beispiel nur benutzung von MEDIA sachen oder wie man es halt einstellt... anderes unlocken haste dann nicht mehr den public account sondern den privaten, oder einen für deine frau usw....)

edith: ahjo und photo sphere von google was mit 4.2 rauskommt... damit kannst du sphärische fotos machen (also nach oben unten links rechts... fast so gut wie bei apple die jetzt panorama von links nach rechts haben. aber auch nur von links nach rechts ;) )
Mein Handy ist meins, da brauch ich nicht mehrere Benutzerkontis ;)
Der einzige Grund warum ich irgendwann vielleicht mal auf ein anderes umsteige ist momentan die Flash Sache. Alles andere ist für mich nicht wichtig genug. Panoramapics hab ich noch überhaupt nicht ausprobiert...sind für mich alles Spielereien die ich nicht unbedingt als wichtig anschaue.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Mindl hat geschrieben:(mit dem neuen system kannste auch verschiedene benutzerkonten einrichten...
Diese Funktion gibt es nur auf Tablets. Irgend ein Konkurrent hat ein Patent fuer Benutzerkonten auf Natels. :rolleyes:

Wer auf Android umsteigen will sollte versuchen, ein Nexus 4 zu finden. Da bekommt man als erster die Android updates.

Ich weiss nicht, ob iOS diese Features hat, aber was mir besonders gefaellt:

Wireless Display: was ich auf meinem tablet habe geht kabellos auf den Fernseher. Wenn ich Besuch habe kann ich so schnell ein paar Fotos auf dem TV zeigen - viel einfacher, als ein Tablet rumzureichen (und wer druckt schon noch Photos?).

Das Notifikationssystem: Im Bar oben kommen relevante Informationen. Wenn ich z.B. reise, bekomme ich automatisch den Status meines naechsten Fluges angezeigt. Dies, da ich Gmail brauche und Google die Flugnummer daraus sucht. Das gibt es zwar auch mit anderen Tools, aber automatisch ist einfacher.

Wenn ich in den USA an einer Busstation stehe, bekomme ich auch den Fahrplan angezeigt und weiss, wann der naechste Bus kommt. Wenn ich im Ausland bin, zeigt es mir den Wechselkurs an... alles nuetzlich.

Widgets wurden bereits erwaehnt... sehr praktisch, wenn die noetige Information gleich auf dem Homescreen angezeigt wird und ich nicht erst in ein Programm muss, um die neusten Emails zu lesen.

Dazu kommt die gute Integration mit Google Voice. In der Schweiz leider nicht nuetzlich, aber ermoeglicht es mir fuer 2c/min in die Schweiz anzurufen. Zudem habe ich eine Nummer, die mir immer bleibt - auch wenn die Nummer meines Natels aendert. (Transcripts von Voicemails, unlimitiert gratis text via PC, und mehr.)

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Sharky hat geschrieben:Mein Handy ist meins, da brauch ich nicht mehrere Benutzerkontis ;)
Der einzige Grund warum ich irgendwann vielleicht mal auf ein anderes umsteige ist momentan die Flash Sache. Alles andere ist für mich nicht wichtig genug. Panoramapics hab ich noch überhaupt nicht ausprobiert...sind für mich alles Spielereien die ich nicht unbedingt als wichtig anschaue.
Flash für Android ist Geschichte. Daher entfällt dieser Grund ;)
Mindl hat geschrieben:try it ;)

Warum soll das von Android schlechter sein, als das von Apple? Übrigens gibt es bei Android die "normale" Panoramafunktion schon länger als bei iOS, Photo Sphere ist dann noch etwas anderes.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Sharky hat geschrieben:naja...vom 3gs her ists auch keine Wunder... ;)

Nutze seit ein paar Tagen ein iPhone als Geschäftshandy. Keine Widgets zu haben geht ja gar nicht. Das fehlt schon ziemlich beim iOS...

Lustig finde ich die aktuelle Fernsehwerbung vom iPhone, wo das Aussenmikro als revolutionäre Neuerung angepriesen wird :D So ein alter Käse! Dies gibts bei Android Handys schon seit Jahren...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten