Wieder mal was zum Schmunzeln (non-FCB-Files)

Alles über Fussball, ausser FCB.
Fey
Erfahrener Benutzer

Re: Wieder mal was zum Schmunzeln (non-FCB-Files)

Beitrag von Fey »

Naja liest sich heftiger als es war. Fortuna konnte zu zwölft einen Einwurf erkämpfen. Danach musste der Spieler welcher 30- 45 Sekunden davor das Feld fälschlicherweise nicht verlassen hatte das Feld verlassen. Aus diesem Einwurf resultierte eine Ecke und aus dieser Ecke ein Tor. Also entstand sogar die Ecke bei 11 vs 11.

Aber ja super peinlich. Der Fussballverband KNVB hat nun bei der IFAB angefragt wie das weitere Vorgehen aussehen sollte. Bin gespannt wie die Entscheidung aussehen wird.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Fey hat geschrieben: 03.02.2025, 16:27 Naja liest sich heftiger als es war. Fortuna konnte zu zwölft einen Einwurf erkämpfen. Danach musste der Spieler welcher 30- 45 Sekunden davor das Feld fälschlicherweise nicht verlassen hatte das Feld verlassen. Aus diesem Einwurf resultierte eine Ecke und aus dieser Ecke ein Tor. Also entstand sogar die Ecke bei 11 vs 11.

Aber ja super peinlich. Der Fussballverband KNVB hat nun bei der IFAB angefragt wie das weitere Vorgehen aussehen sollte. Bin gespannt wie die Entscheidung aussehen wird.

stell dir vor die stricher hätten gestern so noch den ausgleich gemacht... :eek:

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Fey hat geschrieben: 03.02.2025, 16:27 Naja liest sich heftiger als es war. Fortuna konnte zu zwölft einen Einwurf erkämpfen. Danach musste der Spieler welcher 30- 45 Sekunden davor das Feld fälschlicherweise nicht verlassen hatte das Feld verlassen. Aus diesem Einwurf resultierte eine Ecke und aus dieser Ecke ein Tor. Also entstand sogar die Ecke bei 11 vs 11.

Ist ja eigentlich egal. Du hattest einen Wettbewerbsvorteil.
Mögliche Sanktionen nach dem Spiel:
  • Das Spiel könnte nachträglich als Forfait-Niederlage für das Team gewertet werden, das mit zu vielen Spielern gespielt hat.
  • Es könnten Geldstrafen oder andere Disziplinarmassnahmen gegen den Verein verhängt werden.
  1. Untersuchung: Der Vorfall wird in der Regel vom zuständigen Verband untersucht, um festzustellen, ob es sich um ein Versehen oder eine absichtliche Regelumgehung handelte.
  2. Mögliche Konsequenzen für den Trainer: Der Trainer oder Verantwortliche des Teams könnte ebenfalls mit Sanktionen belegt werden, da es in seiner Verantwortung liegt, die korrekte Anzahl von Spielern auf dem Feld sicherzustellen.
Es ist wichtig zu betonen, dass solche Vorfälle äusserst selten sind, da Teams und Offizielle in der Regel sehr genau auf die Einhaltung der Spieleranzahl achten. Wenn es doch vorkommt, wird es als schwerwiegender Regelverstoss behandelt, der das Fairplay-Prinzip des Fussballs verletzt.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Catullus_Neonatus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catullus_Neonatus »

schöne Schwalbe vom Buruk. Warum greift der VAR da nicht ein?

https://www.20min.ch/story/verrueckter- ... -103317011
"Folg den unheimlichen nicht, den gewaltigen Rufern."
--Johannes Urzidil

Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Mein Algorithmus hat mir das reingespült:

https://www.instagram.com/reel/DH0jpWdNVxs/?igsh=

🎩
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Somnium hat geschrieben: 02.06.2025, 23:16 Mein Algorithmus hat mir das reingespült:

https://www.instagram.com/reel/DH0jpWdNVxs/?igsh=

🎩

Meta liest halt hier mit ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

https://x.com/SEFutbol/status/1937270332311687302

Eigentlich nicht nur zum schmunzeln, sondern schlicht spektakulär, die Zusammenfassung vom 6:5 von Spanien gegen Deutschland an der U19-EM. Aber nicht nur der dramatische Spielstand (mit drei Toren in der Nachspielzeit), sondern auch die Tore selbst sind spektakulär bis eben, zum Schmunzeln. :eek: :o

Dazu Pablo Garcia bei Spanien mit vier der sechs Treffer. Wow.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Das 3-3 ist eigentlich nur durch Tipico erklärbar...

Antworten