Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Rooney hat geschrieben:Hoffenheim = SAP die können sich jeden Spieler leisten.
Und sind auch noch erfolgreich dazu. Wäre interessant zu sehen, wenn die Informatiker aus Hoffenheim am Ende der Saison den Bayrischen Fussballgöttern zeigen würden, wo der Fussballhammer hängt :p

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Bender hat geschrieben:Und sind auch noch erfolgreich dazu. Wäre interessant zu sehen, wenn die Informatiker aus Hoffenheim am Ende der Saison den Bayrischen Fussballgöttern zeigen würden, wo der Fussballhammer hängt :p
Aber so ein gutes Kader haben die Hoffenheimer auch nicht...Ibisevic,Salihovic, Demba Ba, Copado usw usw...das sind eher unbekannte oder eher Erfahrene Leute...

Basel kann mithalten was den Kader angeht...aber ob die Basler erfolgreich wären in der Bundesliga...da bin ich mir nicht so sicher :D

Ralf Rangnick weiss was er macht..und holt sich Spieler die er auch wirklich benötigt!!!

Luz
Benutzer

Beitrag von Luz »

Bender hat geschrieben:Ich erinnere da man an einen gewissen Gimenez, der im 2-Mann Sturm Tore am Laufmeter produzierte, als einsame Spitze aber in der Versenkung verschwand.
Dieser Gimenez spielt jetzt in Mexico bei Pachuca, also eigentlich ist er bei América unter Vertrag aber an Pachuca ausgeleht. Mein Glueck hier zu wohnen und ihn ab und zu wieder sehen, er ist nun aber auch aelter geworden, schiesst jetzt auch freistosstore :)

Clapton
Neuer Benutzer

Beitrag von Clapton »

http://www.bazonline.ch/sport/Auch-Leve ... y/10419980

da der FC Basel in der Championsleague mitspielt und Derdiyok einen Teil zum Erreichen der Gruppenphasen beigetragen hat kann Basel natürlich international-elitäre Preise verlangen (hoffe ich zumindest). Basel ist somit ein anderes Format als ein Buli-Aufsteiger... mal schauen ob die sich das wirklich leisten können. Wenn wir ihn weg geben, dann möchte ich mal einen "richtigen" Transfair sehen. Petric u.a. wurden ja für ein Butterbrot verkauft, wenn man bedenkt dass genau er z.B. Torschützenkönig in der Buli wurde..?

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Mustafi als Derdiyok-Nachfolger, daneben Almerares als kommender Knisper.... Eren kann meinetwegen die Koffer packen wenn er unbedingt Lust auf die Bundesliga hat.

Würde es gerne mal erleben wenn eins unserer Talente einmal länger bleiben würde und nicht so früh wechseln würde... irgendwie schade, dadurch geht die Identifikation mit den Klub verloren.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cuore Matto hat geschrieben:Kicker Online bringt's schon auf der Startseite: Eren soll im Winter (falls der FCB in der CL ausscheidet) zu Bayer oder Hoffenheim...
teletext der deutschen sender meinen dazu aber frühstens im sommer :cool:

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

Pusher hat geschrieben:Mustafi als Derdiyok-Nachfolger, daneben Almerares als kommender Knisper.... Eren kann meinetwegen die Koffer packen wenn er unbedingt Lust auf die Bundesliga hat.

Würde es gerne mal erleben wenn eins unserer Talente einmal länger bleiben würde und nicht so früh wechseln würde... irgendwie schade, dadurch geht die Identifikation mit den Klub verloren.
ich habe es schon vor jahren gesagt, der heutige FCB ist das frühere Ajax..

Der FCB Jugend ist so was von klasse und spieler kommen beim FCB so richtig auf und müssen leider dann schon wieder gehen.

Ich bin Stolz dass der FCB dies denn Jungen ermöglichen kann und solche riesen Talente fördert und gross rauskommen.

.......es gitt nur ei fc basel..........
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Luz hat geschrieben:Dieser Gimenez spielt jetzt in Mexico bei Pachuca, also eigentlich ist er bei América unter Vertrag aber an Pachuca ausgeleht. Mein Glueck hier zu wohnen und ihn ab und zu wieder sehen, er ist nun aber auch aelter geworden, schiesst jetzt auch freistosstore :)
Ich denke, du verwechselst da etwas. Der Gimenez, den du meinst, ist ein anderer. Der Basler Gimenez ist meiner Meinung nach momentan vereinslos, nachdem er bei Toluca nicht den gewünschten Erfolg hatte. Lasse mich aber gerne korrigieren.

Ausserdem Unmöglich! Gemäss dem altehrwürdigen User Gevatter Rhein (r.i.p.) kann der Jimmy den Ball gar nicht schiessen. (Sprich all seine Tore waren nur Ablenker, "Schieber" etc. :rolleyes :)

;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Cuore Matto hat geschrieben:Kicker Online bringt's schon auf der Startseite: Eren soll im Winter (falls der FCB in der CL ausscheidet) zu Bayer oder Hoffenheim...
Frage geklärt: Eren bleibt!!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Wer ist eigentlich Eren's Zuhaelter, pardon, Agent?

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

Pusher hat geschrieben: Würde es gerne mal erleben wenn eins unserer Talente einmal länger bleiben würde und nicht so früh wechseln würde... irgendwie schade, dadurch geht die Identifikation mit den Klub verloren.
du sprichts mir aus der seele...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Pusher hat geschrieben:Würde es gerne mal erleben wenn eins unserer Talente einmal länger bleiben würde und nicht so früh wechseln würde... irgendwie schade, dadurch geht die Identifikation mit den Klub verloren.
was automatisch würd passiere wenn nur no 5 ussländer glichzyttig dörfte schutte (was jo d fifa wieder will ifiehre).

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Phebus hat geschrieben:Wer ist eigentlich Eren's Zuhaelter, pardon, Agent?
Ich glaube sein Bruder....
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Clapton hat geschrieben:http://www.bazonline.ch/sport/Auch-Leve ... y/10419980

da der FC Basel in der Championsleague mitspielt und Derdiyok einen Teil zum Erreichen der Gruppenphasen beigetragen hat kann Basel natürlich international-elitäre Preise verlangen (hoffe ich zumindest). Basel ist somit ein anderes Format als ein Buli-Aufsteiger... mal schauen ob die sich das wirklich leisten können. Wenn wir ihn weg geben, dann möchte ich mal einen "richtigen" Transfair sehen. Petric u.a. wurden ja für ein Butterbrot verkauft, wenn man bedenkt dass genau er z.B. Torschützenkönig in der Buli wurde..?
??? habe ich da was verpasst ? Ich dachte Toni wurde Torschützenkönig.

Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Josy Ebinger »

taktak hat geschrieben:Ich glaube sein Bruder....
könnte
der Berater Rolf Müller (Rechtsanwalt) sein...

http://www.transfermarkt.ch/de/berater/1375/berater/uebersicht/beraterdetails.html
http://www.muellerpaparis.ch/

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Es isch scho bedänklich, dass so früeh in dr Saison, und nach genau eim CL-Spiil scho widder Verhandlige gführt wärde. Sott verbotte si, obwohls wohrschiinlich kei weg git das zue unterbinde.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

whizzkid hat geschrieben:??? habe ich da was verpasst ? Ich dachte Toni wurde Torschützenkönig.
er wurde etwa so Torschützenkönig wie er uns zur Meisterschaft geschossen hat :eek: (ich hoffe, es gefällt ihm in Hamburg auf der Bank :D )

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Eren soll zu Hoffenheim, solange er die Chance hat. Er hat ja anscheinend seine Berufsausbildung geschmissen, als er auf 100% Fussball setzte. Somit finde ich kann er bei Hoffenheim viel mehr lernen, solange er noch in ihrem Alterslimit ist, als er es bei Leverkusen oder einem anderen Verein, in diesem Alter je beigebracht bekommen würde. Bankdrücken oder sich dem Konkurrenzdruck aussetzen, kann er auch noch mit 25 oder später (wie Petric zeigt). Für mich ist er ein intelligenter Fussballer, der aber hier in Basel sich nicht mehr entfalten kann und neuen "Input" braucht um weiterzukommen. Und er hat Entwicklungspotential, da bin ich sicher

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Pfoschte hat geschrieben:Es isch scho bedänklich, dass so früeh in dr Saison, und nach genau eim CL-Spiil scho widder Verhandlige gführt wärde. Sott verbotte si, obwohls wohrschiinlich kei weg git das zue unterbinde.
Unterbinden ist schwierig, aber Bestrafungen hat es auch schon gegeben. Bankdrücken oder sonstige Schickanierereien.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Shamrock hat geschrieben: Für mich ist er ein intelligenter Fussballer, der aber hier in Basel sich nicht mehr entfalten kann und neuen "Input" braucht um weiterzukommen. Und er hat Entwicklungspotential, da bin ich sicher
Klar, ein so junger Spieler mit seinem ach so grossen Talent kann sich beim FCB nicht mehr weiter entwickeln...selten so ein Schwachsinn gelesen! :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Sharky hat geschrieben:Klar, ein so junger Spieler mit seinem ach so grossen Talent kann sich beim FCB nicht mehr weiter entwickeln...selten so ein Schwachsinn gelesen! :rolleyes:
Schön, Deine Meinung, dann erzähl mir mal, was Du bei Eren so an Leistungsanstieg gesehen hast seit Mai 2008 und wenn da kein Talent ersichtlich wäre, warum sich dann Vereine aus der BuLi oder auch aus der Türkei für ihn interessieren? Ich habe das Gefühl (subjektiv) dass Eren noch viel lernen muss oder auch kann, hier in Basel aber von diesem Punkt her, nicht mehr das optimale Umfeld ist.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Shamrock hat geschrieben:Schön, Deine Meinung, dann erzähl mir mal, was Du bei Eren so an Leistungsanstieg gesehen hast seit Mai 2008 und wenn da kein Talent ersichtlich wäre, warum sich dann Vereine aus der BuLi oder auch aus der Türkei für ihn interessieren? Ich habe das Gefühl (subjektiv) dass Eren noch viel lernen muss oder auch kann, hier in Basel aber von diesem Punkt her, nicht mehr das optimale Umfeld ist.
Du unterschätzst die Wichtigkeit einer defensiven Kompaktheit eines Lonesome-Stürmers.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Bender hat geschrieben:Du unterschätzst die Wichtigkeit einer defensiven Kompaktheit eines Lonesome-Stürmers.
Scheibenkleister und ich dachte immer Eduardo sei für das zuständig ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Shamrock hat geschrieben:Scheibenkleister und ich dachte immer Eduardo sei für das zuständig ;)
Der hat das schon hinter sich und spielt deshalb eine Linie weiter hinten.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Shamrock hat geschrieben:Schön, Deine Meinung, dann erzähl mir mal, was Du bei Eren so an Leistungsanstieg gesehen hast seit Mai 2008 und wenn da kein Talent ersichtlich wäre, warum sich dann Vereine aus der BuLi oder auch aus der Türkei für ihn interessieren?
Vielleicht ist auch Eren an der Stagnation nicht ganz unschuldig...
ZANNI RAUS

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Shamrock hat geschrieben:Schön, Deine Meinung, dann erzähl mir mal, was Du bei Eren so an Leistungsanstieg gesehen hast seit Mai 2008 und wenn da kein Talent ersichtlich wäre, warum sich dann Vereine aus der BuLi oder auch aus der Türkei für ihn interessieren? Ich habe das Gefühl (subjektiv) dass Eren noch viel lernen muss oder auch kann, hier in Basel aber von diesem Punkt her, nicht mehr das optimale Umfeld ist.
was für eine Steigerung erwartest du den? Tore am Laufmeter? Und du meinst, diese wird er in hoffenheim schiessen?
Ist doch normal das ein so junger Spieler Zeit braucht und auch Phasen hat, in dem es ihm nicht so läuft.
Schlussendlich ist es Erens Entscheidung. Ob er mehr auf seine Karriere oder das Geld schaut, ist seine Sache!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Supersonic hat geschrieben:Vielleicht ist auch Eren an der Stagnation nicht ganz unschuldig...
Was für eine Stagnation!? Soll der ohne Bälle Tore schiessen?

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Siehe C4-Joggelis Meinung über deinem Post.
ZANNI RAUS

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Pfoschte hat geschrieben:Es isch scho bedänklich, dass so früeh in dr Saison, und nach genau eim CL-Spiil scho widder Verhandlige gführt wärde. Sott verbotte si, obwohls wohrschiinlich kei weg git das zue unterbinde.
Es ist auch verboten. Man darf einen fremden Spieler erst eine halbe Saison vor Vertragsablauf kontaktieren. Falls der Vertrag länger läuft muss man zuerst beim Besitzer anfragen, ob man mit dem Spieler verhandeln darf. Und wenn der nein sagt, so hat sich der Fall erledigt.
Oder ist das nur in England so? Ich dachte zumindest, das sei eine FIFA-Regel... Chelsea wurde auf jeden Fall gebüsst, als sie mit Ashley Cole verhandelten (war damals noch Arsenal Spieler) und Ferguson hat bei der FIFA auch eine Beschwerde eingereicht, weil Real öffentlich um Ronaldo buhlte...

Natürlich ist mir auch bewusst, das hintendurch oft Geheimverhandlungen geführt werden und/oder Berater Vorverhandlungen führen.

Antworten