panda hat geschrieben:komischerweise exakt nachdem MP auch beim FCB endlich zeigte was in ihm steckt und seine Effizienz steigerte. Hat da der kroatische Natitraining irgend ein mentales Ferntraining entwickelt, dass das dessen Verdienst sein soll?
wenn du den fred etwas verfolgst, wirst du bestimmt lesen, dass seine erfolge seit der ernennung des neuen coaches und den trainings mit dem team korrellieren.
muss nicht zwingend der ausloeser sein, die interviews mit mladen verlauten jedoch, dass ihm dies einen enormen schub gegeben hat (freistosstrainings, torschüsse etc). du darfst jedoch weiterhin alles abstreiten, steht dir frei.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
find ihn weiterhin nicht symphatisch und im moment gibts nur einen grund, wieso er beim fc basel bleiben soll: er bringt endlich leistung, ohne ihn wär das team im moment noch schlechter.
ansonsten kann er von mir aus gerne für geld im winter oder sommer gehen, das wär mir sowas von egal, nein sogar recht.
Für alle die sich die bestechende Form von Mladen Petric zu gemüte führen wollen, am Mittwoch 19Uhr wird das Spiel Kroatien-England live auf Eurosport übertragen!
faederli hat geschrieben:
Wen du di im Lebe nit kasch über eigeni Leistige definiere suechsch halt öppis zum di profiliere. Wenn den was gfunde hesch, kaschs nit so schnell widder ufgeh sunscht bisch jo widder niemer meh.
alter sack hat geschrieben:aber er hat doch einen schal verbrannt???
ja aber der war doch anti-fcb...
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * * Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[quote="Cuore Matto"]Die 4 Treffer gegen Andorra sind ja schön und gut.
Aber er soll die gleichen Leistungen jetzt auch konstant im Verein bringen]
ich bin auch kein petric-fan, im gegenteil, aber petric ist momentan ja wirklcih einer der wenigen, der wirklich schwung in die mannschaft bringt...
objektiv muss man trotz hass aber dennoch bleiben.
langsam frog ich mi, wenn dr petric e transfer ins usland usschloht und bim fcb bliibt, wird das öbbis ändere in de fronte?
eigentlich e hassfigur, aber dr einzigschdi wo zum verein stoht, obwohlr miteme geilere vertrag im usland chönt schutte?
alter sack hat geschrieben:ach so, dann ist er aber doch eigentlich ein lieber?
rischtisch, oder was spricht sonst gegen ihn persönlich?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
[quote="Shurrican"]genug, siehe diskussionen in den letzten 2 jahren. ] Gimenez, du aber warst unsere Kultfigur...bis zum bitteren Ende. ( Sein rotblaues Leibchen hat er in der Zwischenzeit vergoldet.
panda hat geschrieben:ein Spiel gegen Andorra... Meine Güte, man könnte meinen Petric habe in seiner Karriere bisher noch nichts erreicht, dass er eine gute Leistung gegen einen Fussballzwerg derart übertrieben darstellen muss
komischerweise exakt nachdem MP auch beim FCB endlich zeigte was in ihm steckt und seine Effizienz steigerte. Hat da der kroatische Natitraining irgend ein mentales Ferntraining entwickelt, dass das dessen Verdienst sein soll?
Ungerecht von dir. Vier Tore in internationalem Wettbewewrbsspiel sind Leistungsausweis genug. Punkt.
Es ist allein Petric' Verdienst, mit dessen geerntetem Erfolg sich nun die Ersten schmücken wollen, bevor er seine blendende Form bestätigen kann, ausserdem muss er der enthusiastischen Lokalpresse auch die Genugtuung geben, gern für sein Mutterland zu spielen, das sind doch Chauvinisten.
Trotzdem, die wahre Bewährungsprobe auf die gesteigerte Erwartungshaltung in Kroatien folgt erst am Mittwoch.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
BadBlueBoy hat geschrieben:Den Gegner will niemand hochjubeln, ist bestenfalls Nati B level, dennoch hat er sich im Team und den Fans Bekanntheit geschaffen.
Wichtig für mich ist einzig, dass ein anderer Trainer endlich sein Potential wecken konnte, welches nun auch den FCB weiterbringen wird, nein MUSS.
Andorra ist nicht Malta, aber auch nicht Liechtenstein. Andere Gegner wie Holland oder Portugal haben sich schon gehörig schwer getan.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
[quote="Shurrican"]genug, siehe diskussionen in den letzten 2 jahren. ]
tut mir leid, aber in den diskussionen fand ich nur den anti schal.
einige brachten dann noch, wie schlecht er spielen würde...
oder dass mit der schweizer / kroatischen nati...
ich hab auch schon gelesen, er (petric) hätte öfters sich gegen basel bzw sich als basler hasser geouted.
nichts von dem hat mich überzeugt, was ich wirklich schlimm finde, bis natürlich das anti fcb. aber bei dem anti fcb hab ich nie ne quelle / fakten oder so gesehen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
BEIM 7:0 KROATIENS GEGEN ANDORRA SCHOSS DER STÜRMER DES FC BASEL VIER TORE
FLORIANRAZ
Nach dem grandiosen Auftritt im Qualifikationsspiel zur Euro 2008 wird Petric bereits als Nachfolger des zurückgetretenen Dado Prso gehandelt.
Undercover hat sich der Reporter des englischen Blattes «The Sun» im Teamhotel des kroatischen Nationalteams eingemietet. Doch so viel Heimlichtuerei wäre gar nicht nötig gewesen; der Besuch des 7:0 Kroatiens über Andorra reichte aus, um seinen Lesern das Wichtigste vor dem EM-Qualifikations-Spiel Kroatien- England vom Mittwoch zu berichten: Mladen Petric ist «der Mann der Stunde».
Gerade mal 50 Minuten benötigte der Stürmer des FCBasel, um die ersten vier Treffer Kroatiens allesamt selbst zu erzielen. Zehn Minuten später durfte er unter die Dusche und sich später darüber freuen, dass er von seinem Trainer Slaven Bilic als «Ausnahmespieler» bezeichnet wurde. Lob, das Petric «gut tut», ohne dass er sich geschmeichelt fühlt.
rekord.
In zuvor erst sieben Länderspielen hatte Petric nur einmal getroffen - vor vier Jahren in einem Testspiel gegen Wales. Verständlich darum, dass sein grandioser Auftritt in Kroatien einige überraschte. Um so grösser ist dafür jetzt der Medienrummel um ihn, «ein Riesenzeug», wie Petric sagt.
Immerhin bedeuten seine vier Tore kroatischen Rekord, womit er Spieler wie Suker, Vlaovic und Balaban auf die Ränge verweist. Ihnen allen waren schon drei Tore in einem Länderspiel mit Kroatien gelungen. In Teilen der kroatischen Presse wird Petric nun bereits als legitimer Nachfolger des aus dem Nationalteam zurückgetretenen Dado Prso gehandelt.
«So weit fühle ich mich noch nicht», meint Petric. Lieber spricht er davon, «dass es dasselbe ist wie beim FCB: Im Moment treffe ich. Aber schon gegen England kann es wieder ein anderer sein.»
Bei aller Bescheidenheit ist sich jedoch auch Petric darüber bewusst, dass seineTreffsicherheit das Interesse ausserhalb von Basel auf sich ziehen wird: «Wenn ich weiter meine Tore mache, wird es kaum zu vermeiden sein, dass das eine oder andere Angebot kommt.» Ohne dass er das als Transferbewerbung verstanden haben will: «Denn ich habe nicht vor zu wechseln.»
die ainte kenne mi und die andere könne mi ... Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf... Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"