Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

waren wohl zuviele yb spieler auf dem feld

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Die Nummer 11 der Kataris war der beste auf dem Platz.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Patzer hat geschrieben:waren wohl zuviele yb spieler auf dem feld
Das Loser-Gen! :p

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hoffentlich kommt es heute keinem in den Sinn, mehr Respekt und Anerkennung für seine Leistung einzufordern....

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Taratonga hat geschrieben:Das Loser-Gen! :p
ja, ein blick auf die cl tabelle reicht.

und wären diese spieler wirklich gut, würden sie nicht mehr bei yb spielen

um den schweizer fussballnachwuchs muss man sich wirklich langsam sorgen machen, wenn man 25 jährige spieler von yb debutieren lässt

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Ja will das isch ää.. kann ich sagen, im Passpiel, und ää..

Ja, braucht man keine Erklärung.. :D

Edit: ääh...ääh...ääh
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Patzer hat geschrieben:ja, ein blick auf die cl tabelle reicht.

um den schweizer fussballnachwuchs muss man sich wirklich langsam sorgen machen, wenn man 25 jährige spieler von yb debutieren lässt
Ouh, noch ein Frustrierter... Eure 1. CL-Saison war ja sowas von grandios... und dann noch Valencia-FCB ... z.Z sollte man als FCB-Fan vielleicht nicht allzu grossmäulig.

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Patzer hat geschrieben:ja, ein blick auf die cl tabelle reicht.

Benito war wohl der beste Schweizer auf dem Platz.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Taratonga hat geschrieben:Ouh, noch ein Frustrierter... Eure 1. CL-Saison war ja sowas von grandios... und dann noch Valencia-FCB ... z.Z sollte man als FCB-Fan vielleicht nicht allzu grossmäulig.
Jä, unseri erschti cl saison isch, nach minere meinig, wirklich grandios gseh. Mit 2 sieg gege spartak, 2 unentschiede gege liverpool, 1 unentschiede gege valencia, dr quali für die sogenanti zwüscherunde wo me denn no sieg gege la coruna und juve folge lo het und eme punktgwünn in manchester.
Als mit abstand s schlächtischte team in dr cl (nach koeffiziäntepünkt) unter de beschte 12 teams zsi ( sinn jo in dr zwüscherunde gruppe3. worde), isch glaub nit so schlächt. Oder bisch du do tatsächlich anderer meinig.????

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Taratonga hat geschrieben:Ouh, noch ein Frustrierter... Eure 1. CL-Saison war ja sowas von grandios...
Aber ganz sicher! Schafften es in die zweite Gruppenphase, wurden also Zweiter und liessen Liverpool hinter uns... Nächstes Mal bitte nachschauen, bevor man einfach etwas behauptet.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Taratonga hat geschrieben:Ouh, noch ein Frustrierter... Eure 1. CL-Saison war ja sowas von grandios... und dann noch Valencia-FCB ... z.Z sollte man als FCB-Fan vielleicht nicht allzu grossmäulig.
2. in dr gruppe und dordrmit in dr zwüschrundi

bachel
CR7 Fanboy

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

und wir waren mal im CL Halbfinal :)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ronaldo hat geschrieben:und wir waren mal im CL Halbfinal :)
Zue zyte wo me no mit digge bierränze gschuttet het und nur uff 1 änglischs team het könne träffe und ihr das au in dr erschte runde gmacht hättet, sie aber nit aträtte sinn wägeme flugzügabsturz (manu)

Aber s hauptbroblem: dr ander kunnt kho dumm zünde,het aber anschienend nit mol d intelligänz vomene tote rägewurm

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

D-Balkon hat geschrieben:Zue zyte wo me no mit digge bierränze gschuttet het und nur uff 1 änglischs team het könne träffe und ihr das au in dr erschte runde gmacht hättet, sie aber nit aträtte sinn wägeme flugzügabsturz (manu)

Aber s hauptbroblem: dr ander kunnt kho dumm zünde,het aber anschienend nit mol d intelligänz vomene tote rägewurm
Ihr kommt ja immer mit der Vergangenheit :rolleyes:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ronaldo hat geschrieben:Ihr kommt ja immer mit der Vergangenheit :rolleyes:
1. isch unseri vergangeheit vor 16 joor, euri ......
2. sinn das nur antworte für dä mit dr intelligänz/rägewurm.... (post nr 6936)

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Dieser gingg hat sicher viel gebracht; man kann ja jeweils so iel daraus lernen. ��
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Das war mal das Amuse-Bouche. So richtig gepflegt auf die Fresse gibts dann erst am Sonntag.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

het sicher jede jetzt e diggi feriewohnig in katar becho
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Auf dieses Spiel hatte doch einfach niemand Bock - ich habe tatsächlich erst gestern Abend beim zappen zufällig realisiert, dass die Schweiz spielt. Keine Ahnung, weshalb man so ein bescheuertes Spiel da noch einbringen musste.
Null Ahnung wie es gelaufen ist, ich habe nur das Resultat gesehen, aber wer gegen Katar in der 86. Minute das 0:1 verliert, der muss wohl unterirdisch gespielt haben mit etwa soviel Motivation wie ich beim reinzappen: Bloss weg hier...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Master hat geschrieben:Auf dieses Spiel hatte doch einfach niemand Bock - ich habe tatsächlich erst gestern Abend beim zappen zufällig realisiert, dass die Schweiz spielt. Keine Ahnung, weshalb man so ein bescheuertes Spiel da noch einbringen musste.
Null Ahnung wie es gelaufen ist, ich habe nur das Resultat gesehen, aber wer gegen Katar in der 86. Minute das 0:1 verliert, der muss wohl unterirdisch gespielt haben mit etwa soviel Motivation wie ich beim reinzappen: Bloss weg hier...
Well das vo dr uefa vorgschriebe isch. An spielfreie nationleaguerundene muesch e fründschaftsspiel usstrage. Do schins kei europäischs team zyt kha het, isch katar zum handkuss kho

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Master hat geschrieben:Auf dieses Spiel hatte doch einfach niemand Bock - ....
Es geht auch um Imagepflege und wohlwollende Betrachtung, von daher finde ich die demonstrierte Einstellung einfach schwach. Sollen andere die Einladung zu einem Spiel in Katar annehmen....

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Schon unglaublich :D . Man demontiert sie 7:1 und hängt sie 14 Punkte ab in der Meisterschaft, und einige scheinen sich immer noch in der Position für Häme zu fühlen.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

D-Balkon hat geschrieben:Jä, unseri erschti cl saison isch, nach minere meinig, wirklich grandios gseh. Mit 2 sieg gege spartak, 2 unentschiede gege liverpool, 1 unentschiede gege valencia, dr quali für die sogenanti zwüscherunde wo me denn no sieg gege la coruna und juve folge lo het und eme punktgwünn in manchester.
Als mit abstand s schlächtischte team in dr cl (nach koeffiziäntepünkt) unter de beschte 12 teams zsi ( sinn jo in dr zwüscherunde gruppe3. worde), isch glaub nit so schlächt. Oder bisch du do tatsächlich anderer meinig.????
Jo, so ein Spartak wäre halt schon praktisch gewesen in der Gruppe. Oder ein Ludogorez.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

LeTinou hat geschrieben:Jo, so ein Spartak wäre halt schon praktisch gewesen in der Gruppe. Oder ein Ludogorez.
Jetzt hör mr doch uf, dir händ nie, NIE, öbbis grisse im Europacup, ob CL oder Europa League... Ob gege ManU oder gege Skenderbeu... Euch hätti au e Spartak (btw damals um einiges stärker als hüt) in dr Gruppe nüt brocht.
Au jetzt, aagäblich mit em stärkste Team wo dr je gha händ, längt's knapp zumene Unentschiede dehai gege Valencia. Jetzt sindr mol drbii, au dank UEFA-Pünggt wo dr praktisch nüt drzue biiträit händ, und verstecket euch hinter dr z'schwere Gruppe.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Schambbediss hat geschrieben:het sicher jede jetzt e diggi feriewohnig in katar becho
Isch do dr Hakan als Butler scho mit inbegriffe?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

LeTinou hat geschrieben:Jo, so ein Spartak wäre halt schon praktisch gewesen in der Gruppe. Oder ein Ludogorez.
Nun, in Anbetracht der Tatsache, dass Basel auch mit Valencia (ein Jahr davor immerhin im CL-Final) und Liverpool (2. der Premier League) zwei Vereine in der Gruppe hatte, die damals auch nicht ganz so verkehrt gespielt haben und sich durchsetzen konnte (und danach noch gegen La Coruna, Manchester und Juve gepunktet hat), würde ich einfach was den Teil CL angeht einfach mal die Klappe halten.
Ihr habt ja genug Anhaltspunkte um auf eure komfortable Momentansituation hinzuweisen, ich verstehe nicht so ganz wie sich ein User Taratonga dermassen selbst disqualifizieren kann mit solchen Aussagen, die einerseits falsch und andererseits eher lächerlich sind...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Von der ersten CL-Saison kann jede andere Schweizer Mannschaft nur träumen. Aber das ihr Berner noch ein Haar in der Suppe sucht zeigt eure peinliche Komplexe gegen den FCB.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ihr schafft es nicht mal Quarabag zu überstehen und hattet auch sonst nie seit 2000 etwas Aussergewöhnliches geschafft einen Grossen zu bezwingen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Yazid hat geschrieben:Jetzt hör mr doch uf, dir händ nie, NIE, öbbis grisse im Europacup, ob CL oder Europa League... Ob gege ManU oder gege Skenderbeu... Euch hätti au e Spartak (btw damals um einiges stärker als hüt) in dr Gruppe nüt brocht.
Au jetzt, aagäblich mit em stärkste Team wo dr je gha händ, längt's knapp zumene Unentschiede dehai gege Valencia. Jetzt sindr mol drbii, au dank UEFA-Pünggt wo dr praktisch nüt drzue biiträit händ, und verstecket euch hinter dr z'schwere Gruppe.
Das kannst du den Berner hundert Mal so erklären die raffen es nie. Hauptsache peinlich gegen den FCB stänkern oder lustig machen betreffend international.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Wo war der Superstar von Liverpool gestern? :confused:

Antworten