Schweizer «Nati» Faden
-
- Erfahrener Benutzer
Ouh, noch ein Frustrierter... Eure 1. CL-Saison war ja sowas von grandios... und dann noch Valencia-FCB ... z.Z sollte man als FCB-Fan vielleicht nicht allzu grossmäulig.Patzer hat geschrieben:ja, ein blick auf die cl tabelle reicht.
und wären diese spieler wirklich gut, würden sie nicht mehr bei yb spielen
um den schweizer fussballnachwuchs muss man sich wirklich langsam sorgen machen, wenn man 25 jährige spieler von yb debutieren lässt
Benito war wohl der beste Schweizer auf dem Platz.Patzer hat geschrieben:ja, ein blick auf die cl tabelle reicht.
und wären diese spieler wirklich gut, würden sie nicht mehr bei yb spielen
um den schweizer fussballnachwuchs muss man sich wirklich langsam sorgen machen, wenn man 25 jährige spieler von yb debutieren lässt
Jä, unseri erschti cl saison isch, nach minere meinig, wirklich grandios gseh. Mit 2 sieg gege spartak, 2 unentschiede gege liverpool, 1 unentschiede gege valencia, dr quali für die sogenanti zwüscherunde wo me denn no sieg gege la coruna und juve folge lo het und eme punktgwünn in manchester.Taratonga hat geschrieben:Ouh, noch ein Frustrierter... Eure 1. CL-Saison war ja sowas von grandios... und dann noch Valencia-FCB ... z.Z sollte man als FCB-Fan vielleicht nicht allzu grossmäulig.
Als mit abstand s schlächtischte team in dr cl (nach koeffiziäntepünkt) unter de beschte 12 teams zsi ( sinn jo in dr zwüscherunde gruppe3. worde), isch glaub nit so schlächt. Oder bisch du do tatsächlich anderer meinig.????
Zue zyte wo me no mit digge bierränze gschuttet het und nur uff 1 änglischs team het könne träffe und ihr das au in dr erschte runde gmacht hättet, sie aber nit aträtte sinn wägeme flugzügabsturz (manu)Ronaldo hat geschrieben:und wir waren mal im CL Halbfinal![]()
Aber s hauptbroblem: dr ander kunnt kho dumm zünde,het aber anschienend nit mol d intelligänz vomene tote rägewurm
Ihr kommt ja immer mit der VergangenheitD-Balkon hat geschrieben:Zue zyte wo me no mit digge bierränze gschuttet het und nur uff 1 änglischs team het könne träffe und ihr das au in dr erschte runde gmacht hättet, sie aber nit aträtte sinn wägeme flugzügabsturz (manu)
Aber s hauptbroblem: dr ander kunnt kho dumm zünde,het aber anschienend nit mol d intelligänz vomene tote rägewurm

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Auf dieses Spiel hatte doch einfach niemand Bock - ich habe tatsächlich erst gestern Abend beim zappen zufällig realisiert, dass die Schweiz spielt. Keine Ahnung, weshalb man so ein bescheuertes Spiel da noch einbringen musste.
Null Ahnung wie es gelaufen ist, ich habe nur das Resultat gesehen, aber wer gegen Katar in der 86. Minute das 0:1 verliert, der muss wohl unterirdisch gespielt haben mit etwa soviel Motivation wie ich beim reinzappen: Bloss weg hier...
Null Ahnung wie es gelaufen ist, ich habe nur das Resultat gesehen, aber wer gegen Katar in der 86. Minute das 0:1 verliert, der muss wohl unterirdisch gespielt haben mit etwa soviel Motivation wie ich beim reinzappen: Bloss weg hier...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Well das vo dr uefa vorgschriebe isch. An spielfreie nationleaguerundene muesch e fründschaftsspiel usstrage. Do schins kei europäischs team zyt kha het, isch katar zum handkuss khoMaster hat geschrieben:Auf dieses Spiel hatte doch einfach niemand Bock - ich habe tatsächlich erst gestern Abend beim zappen zufällig realisiert, dass die Schweiz spielt. Keine Ahnung, weshalb man so ein bescheuertes Spiel da noch einbringen musste.
Schon unglaublichTaratonga hat geschrieben:Ouh, noch ein Frustrierter... Eure 1. CL-Saison war ja sowas von grandios... und dann noch Valencia-FCB ... z.Z sollte man als FCB-Fan vielleicht nicht allzu grossmäulig.

Jo, so ein Spartak wäre halt schon praktisch gewesen in der Gruppe. Oder ein Ludogorez.D-Balkon hat geschrieben:Jä, unseri erschti cl saison isch, nach minere meinig, wirklich grandios gseh. Mit 2 sieg gege spartak, 2 unentschiede gege liverpool, 1 unentschiede gege valencia, dr quali für die sogenanti zwüscherunde wo me denn no sieg gege la coruna und juve folge lo het und eme punktgwünn in manchester.
Als mit abstand s schlächtischte team in dr cl (nach koeffiziäntepünkt) unter de beschte 12 teams zsi ( sinn jo in dr zwüscherunde gruppe3. worde), isch glaub nit so schlächt. Oder bisch du do tatsächlich anderer meinig.????
Jetzt hör mr doch uf, dir händ nie, NIE, öbbis grisse im Europacup, ob CL oder Europa League... Ob gege ManU oder gege Skenderbeu... Euch hätti au e Spartak (btw damals um einiges stärker als hüt) in dr Gruppe nüt brocht.LeTinou hat geschrieben:Jo, so ein Spartak wäre halt schon praktisch gewesen in der Gruppe. Oder ein Ludogorez.
Au jetzt, aagäblich mit em stärkste Team wo dr je gha händ, längt's knapp zumene Unentschiede dehai gege Valencia. Jetzt sindr mol drbii, au dank UEFA-Pünggt wo dr praktisch nüt drzue biiträit händ, und verstecket euch hinter dr z'schwere Gruppe.
Nun, in Anbetracht der Tatsache, dass Basel auch mit Valencia (ein Jahr davor immerhin im CL-Final) und Liverpool (2. der Premier League) zwei Vereine in der Gruppe hatte, die damals auch nicht ganz so verkehrt gespielt haben und sich durchsetzen konnte (und danach noch gegen La Coruna, Manchester und Juve gepunktet hat), würde ich einfach was den Teil CL angeht einfach mal die Klappe halten.LeTinou hat geschrieben:Jo, so ein Spartak wäre halt schon praktisch gewesen in der Gruppe. Oder ein Ludogorez.
Ihr habt ja genug Anhaltspunkte um auf eure komfortable Momentansituation hinzuweisen, ich verstehe nicht so ganz wie sich ein User Taratonga dermassen selbst disqualifizieren kann mit solchen Aussagen, die einerseits falsch und andererseits eher lächerlich sind...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Von der ersten CL-Saison kann jede andere Schweizer Mannschaft nur träumen. Aber das ihr Berner noch ein Haar in der Suppe sucht zeigt eure peinliche Komplexe gegen den FCB.Taratonga hat geschrieben:Ouh, noch ein Frustrierter... Eure 1. CL-Saison war ja sowas von grandios... und dann noch Valencia-FCB ... z.Z sollte man als FCB-Fan vielleicht nicht allzu grossmäulig.
Das kannst du den Berner hundert Mal so erklären die raffen es nie. Hauptsache peinlich gegen den FCB stänkern oder lustig machen betreffend international.Yazid hat geschrieben:Jetzt hör mr doch uf, dir händ nie, NIE, öbbis grisse im Europacup, ob CL oder Europa League... Ob gege ManU oder gege Skenderbeu... Euch hätti au e Spartak (btw damals um einiges stärker als hüt) in dr Gruppe nüt brocht.
Au jetzt, aagäblich mit em stärkste Team wo dr je gha händ, längt's knapp zumene Unentschiede dehai gege Valencia. Jetzt sindr mol drbii, au dank UEFA-Pünggt wo dr praktisch nüt drzue biiträit händ, und verstecket euch hinter dr z'schwere Gruppe.