Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Salah schon bei 5 Goals in 9 Spielen für Roma...und schiesst, im direkten Duell, den Päuli weg von der Tabellenspitze!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Subbuteo hat geschrieben:Salah schon bei 5 Goals in 9 Spielen für Roma...und schiesst, im direkten Duell, den Päuli weg von der Tabellenspitze!
Naja bei einem Tor zu einem 1:2 Sieg ist der Ausdruck "schiesst, im direkten Duell, den Päuli weg von der Tabellenspitze" schon ein wenig übertrieben. Zumal er in der 88. innerhalb von einer Minute 2x verwarnt wurde und daher mit gelb/rot vom Platz flog ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

PadrePio hat geschrieben:Bin gestern abend beim zappen zufällig auf die Zusammenfassung des Spiels Stoke - Watford gestossen. Nach 60 Minuten ausgewechselt, wurden ihm auf BBC drittklassige Fahigkeiten unterstellt "Er sah aus wie ein League One Spieler. Watford gewann 2:0, ein Tor erzielte dabei ein gewisser Almen Abdi.
Gut, der direkt aufs Tor gezogene Eckball war nicht ohne...

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Blutengel hat geschrieben:Zumal er in der 88. innerhalb von einer Minute 2x verwarnt wurde und daher mit gelb/rot vom Platz flog ;)
lächerliche gelb rote. fauls fürs gelb ist ok. aber fürs leichte hände verwerfen bezüglich der schiri entscheidung auch direkt gelb zu geben?! bisschen zuviel des guten vom schiri
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Blutengel hat geschrieben:Naja bei einem Tor zu einem 1:2 Sieg ist der Ausdruck "schiesst, im direkten Duell, den Päuli weg von der Tabellenspitze" schon ein wenig übertrieben. Zumal er in der 88. innerhalb von einer Minute 2x verwarnt wurde und daher mit gelb/rot vom Platz flog ;)
Wieso; zählt ein Tor welches die Differenz ausmacht nicht mehr in der Gesamtwertung? :cool:
http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/R ... 9042.shtml
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Subbuteo hat geschrieben:Wieso; zählt ein Tor welches die Differenz ausmacht nicht mehr in der Gesamtwertung? :cool:
http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/R ... 9042.shtml
Er schoss das erste Tor - also hat die Differenz bei einem 1:2 das zweite Tor ausgemacht BildBildBild🏻
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Shaqs Stoke gewinnt im Liga-Cup gegen Chelsea im Penaltyschiessen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

unwichtig hat geschrieben:Shaqs Stoke gewinnt im Liga-Cup gegen Chelsea im Penaltyschiessen
Hatte er nennenswerten Einfluss auf den Sieg? Abgesehen vom Penalty? Hab das Spiel sonst nicht gesehn.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

johnDoe hat geschrieben:Hatte er nennenswerten Einfluss auf den Sieg? Abgesehen vom Penalty? Hab das Spiel sonst nicht gesehn.
als Reaktion auf die unterirdische Leistung erst kurz vor Schluss gekommen, durfte das 1:1 miterleben und sein riesen Bock hätte fast zum 1:2 geführt..
Bild
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

stacheldraht hat geschrieben:als Reaktion auf die unterirdische Leistung erst kurz vor Schluss gekommen, durfte das 1:1 miterleben und sein riesen Bock hätte fast zum 1:2 geführt..
Bild
Danke. Scheint also nicht gerade zum Überflieger zu werden. Auch bei Stoke nicht. Für mich sehr sehr schmerzhaft zu sehen. War eines der vielversprechendsten FCB-Eigengewächse. Ich denke, bei der Hektik auf dem englischen Transfermarkt kann es sein, dass er auch bei Stoke nicht all zu lange bleibt.

Ich bin immernoch der Meinung, dass ihm eine Rückholaktion gut tun würde :p .
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

johnDoe hat geschrieben:Danke. Scheint also nicht gerade zum Überflieger zu werden. Auch bei Stoke nicht. Für mich sehr sehr schmerzhaft zu sehen. War eines der vielversprechendsten FCB-Eigengewächse. Ich denke, bei der Hektik auf dem englischen Transfermarkt kann es sein, dass er auch bei Stoke nicht all zu lange bleibt.

Ihm vielleicht - dem FCB wohl eher nicht! Ich gebe dir Recht, dass er eines der vielversprechendsten Eigengewächse des FCB war/ist, leider hat er das meiner Meinung nach mental nicht gut verkraftet. Schon beim FCB führte er sich teilweise wie eine Diva auf und auch in der Nati reagierte er auf gewöhnliche Fouls an ihm oft so, als ob das eine Majestätsbeleidigung wäre.
Und da er offenbar nicht zu den "Trainingsweltmeistern" gehört (Ich glaube mal irgendwo eine solche Aussage von TF gelesen zu haben), reichte es halt bei Bayern und Inter nicht in die Stammelf und in England geht ohne 100% Einsatz sowieso nichts!
Ich würde mich jedenfalls über eine Rückholaktion nicht unbedingt freuen. Da wäre mir ein Vale viel lieber!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

johnDoe hat geschrieben:.... Ich bin immer noch der Meinung, dass ihm eine Rückholaktion gut tun würde :p .
Eine Einladung zum Probetraining kann nicht schaden.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

johnDoe hat geschrieben:Danke. Scheint also nicht gerade zum Überflieger zu werden. Auch bei Stoke nicht. Für mich sehr sehr schmerzhaft zu sehen. War eines der vielversprechendsten FCB-Eigengewächse. Ich denke, bei der Hektik auf dem englischen Transfermarkt kann es sein, dass er auch bei Stoke nicht all zu lange bleibt.

Das war aber nicht shaqs bock. In der Situation hatte der Aussenverteidiger geschlafen, weshalb shaw erst noch im Vollsprint den Flügel aufholen musste. Zum glück war er da noch dran sonst hätte es gerasselt. Sieht zwar im Gif blöd aus aber war neben dem versenkten Penalty wohl seine beste Aktion.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

johnDoe hat geschrieben:Hatte er nennenswerten Einfluss auf den Sieg? Abgesehen vom Penalty? Hab das Spiel sonst nicht gesehn.
Nee, stoke war kurz nach der Einwechslung nur noch zu 10. Nach vorne ging da eigentlich von keinem mehr was, aber Arnautovic auf dem anderen Flügel hat mir vesser gefallen.

Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

salah einer von 10 spielern die in der engeren liste zum afrikas fussballer des jahres stehen.
für mich ist er der spieler, den ich von allen spielern die in den letzten 5 jahren gegangen sind am liebsten zurück hätte. womöglich sogar auf die letzten 10 jahre ausgeweitet.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

charliesheenFCB hat geschrieben:salah einer von 10 spielern die in der engeren liste zum afrikas fussballer des jahres stehen.
für mich ist er der spieler, den ich von allen spielern die in den letzten 5 jahren gegangen sind am liebsten zurück hätte. womöglich sogar auf die letzten 10 jahre ausgeweitet.
Rakitic, Xhaka, Sommer, Costanzo

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

aguero hat geschrieben:Rakitic, Xhaka, Sommer, Costanzo
Legende! Aber möchtest du ihn aktuell zurück haben? Er hat sicher noch Klasse, ob er jedoch noch DIE Klasse von früher hat, das möchte ich bezweifeln. Jedoch wärs schon geil, ihn wieder in der Stadt anzutreffen.

Zudem fehlt mir in deiner Aufzählung Stocker. Ihn hätte ich aktuell zusammen mit Sommer am liebsten zurück. Von mir aus im Winter mit Gashi tauschen. ;)

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

charliesheenFCB hat geschrieben:salah einer von 10 spielern die in der engeren liste zum afrikas fussballer des jahres stehen.
Drago
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

salah düpft zum eins zu null für rom gegen vizekusen

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

balotelli plz :o
TonofBasel hat geschrieben:Wurde hier soweit ich sehen kann noch nicht erwähnt. Shrewsbury Town stieg in die League One auf dank Jayson Leutwiler's Rekord von über 23 Spiele ohne Gegetreffer in einer Saison.

http://www.shropshirestar.com/sport/shr ... bury-town/

https://www.youtube.com/watch?v=BhE6RzTSC5M

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

wasserstoffblondine dragovic düpft zum eins zu null für chelsea gegen kiew.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

hier noch ein video der wasserstoffblondine, erinnert an xhaka granit bevor e zum friseur musste

http://www.unian.info/multimedia/video- ... vicha.html

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

lol schlimm. hat wohl eine wette verloren..oder möchte sich outen :D
salah übrigens wieder mit tor und starker partie.
sommer und drago in ehren, meine liste der spieler die ich zuerst zurückholen würde:
1. salah. er entscheidet einfach sauviele spiele alleine, sowohl bei uns, fiorentina und in rom.
2. sommer
3. rakitic
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Zum Spiel von Dragovic vs Chelsea kommt mir nur eines in den Sinn.

DRAGOVIC, AUSGERECHNET DRAGOVIC MACHT DAS TOR!

https://www.youtube.com/watch?v=iYaECfKvY3g
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

charliesheenFCB hat geschrieben: 1. salah. er entscheidet einfach sauviele spiele alleine, sowohl bei uns, fiorentina und in rom.
2. sommer
3. rakitic
bin ich der einzige, der Joo Ho vermisst?

sEdit het no de bitrag gfunde:
http://www.blick.ch/sport/fussball/streller-adelt-xhaka-er-haette-mit-17-schon-captain-sein-koennen-id4326364.html
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Kann mir bitte einer der "alten Hasen" hier drinnen helfen ??

Ich suche den Spieler (Ich glaube es war ein Inder)den Jeffrey gesponsort hat und in die Schweiz geholt als einer der ersten von diesem Kontinent.
Wir sind krampfhaft am Namen suchen und hätten Jeffrey bald gefragt auf den Petersplatz an seinem Schnitzelbrotstand ;I

Danke euch für die Hilfe

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Nino hat geschrieben:Kann mir bitte einer der "alten Hasen" hier drinnen helfen ??

Ich suche den Spieler (Ich glaube es war ein Inder)den Jeffrey gesponsort hat und in die Schweiz geholt als einer der ersten von diesem Kontinent.
Wir sind krampfhaft am Namen suchen und hätten Jeffrey bald gefragt auf den Petersplatz an seinem Schnitzelbrotstand ;I

Danke euch für die Hilfe
sundray morphy oder soöbis ähnlichs.

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Varadaraju Sundram Moorthy aus Singapur (*06.10.1965)

Antworten