Hass thread!

Der Rest...
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Und bei uns machen sie ein Theater, weil sie keine Türmchen bauen dürfen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rhykurve hat geschrieben: @blutengel:
ja, da steht 920.4 klar und deutlich.
was meisnt du, wie soll ich weiter vorgehen. ich will das nicht bezahlen - wobei ich aber auch nciht zuviel aufwand haben will.. affen verdammte! ausserdem: die müssen doch mir die schuld beweisen und nicht ich die unschuld?!?

edith: 920.4 hier gefunden:
http://www.aue.bs.ch/flyer-ordnungsbussen.pdf
Dann hast Du diese Busse vom AUE bekommen und nicht von der Polizei?

Aber auch hier steht der Grundsatz, dass das Ordnungsbussenverfahren nur angewendet werden kann, wenn Du damit einverstanden ist. Falls Du da wirklich durch willst melde Dich beim Austeller der Busse und verlange ein ordendliches Verfahren. Dies wird dann richterlich beurteilt - aber falls sie dem AUE Recht geben, kommen noch Gebühren drauf.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Blutengel hat geschrieben:Dann hast Du diese Busse vom AUE bekommen und nicht von der Polizei?

Aber auch hier steht der Grundsatz, dass das Ordnungsbussenverfahren nur angewendet werden kann, wenn Du damit einverstanden ist. Falls Du da wirklich durch willst melde Dich beim Austeller der Busse und verlange ein ordendliches Verfahren. Dies wird dann richterlich beurteilt - aber falls sie dem AUE Recht geben, kommen noch Gebühren drauf.
ja, direkt vom aue! aber die haben eine kopie an die polizeit geschickt.
kann mich nciht beim asusteller melen, da kein name drauf steht!

ich bin kurz davor die busse zu bezahlen um mir weiteren ärger und zeit zu ersparen. aber das kann es ja auch nciht sein. ich hab langsamg genug von bs....
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Rhykurve hat geschrieben:ja, direkt vom aue! aber die haben eine kopie an die polizeit geschickt.
kann mich nciht beim asusteller melen, da kein name drauf steht!

ich bin kurz davor die busse zu bezahlen um mir weiteren ärger und zeit zu ersparen. aber das kann es ja auch nciht sein. ich hab langsamg genug von bs....
Ich rate dir: Bezahle die Busse umgehend!

Ausnahme: Du hast zuviel Zeit und weist nicht mehr wohin mit dem Geld. Dann kannst du dich auf einen Rechtsstreit einlassen wie ein gewisser Porschefahrer. Das AUE hat selbstverständlich eine Rechtsabteilung im Hause. Die freuen sich auf Arbeit. Sobald du rechtlich gegen das AUE vorgehst, wird ein neues Stelleninserat (hier: http://www.arbeitgeber.bs.ch/) aufgeschalten.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Hass uf d Orange-Hotline!

Ha bi dene e Abo wo jede Monat per LSV abbuecht wird - het die letsche anderthalb Johr klappt. Plötzlich kunnt letscht Wuche e sms: "Wir haben die Zahlung Ihrer Februar-Rechnung noch nicht erhalten...". Ich also dene aaglüte, no fohts scho aa: wenn dr mi scho in d Warteschlaufe hänget wo durchgehend die gliich (iischlöferendi) Klavier-Melodie lauft, no muess mir nid all 29 Sekunde e 14 sekündige Mittschnitt abgspielt wärde wo mir seit dass i immerno in dr Warteschlaufe bi! Bereiniget wenigstens dä Usschnitt, es tönt jedesmol zerscht (die erschte 3 Sekunde sin nur stilli mit knackse und rusche) als ob öbber würd s Telefon abnäh.
Denn wirdsch irgendwenn mol verbunde:
"Hallo mein Name ist Sebastian, wie kann ich Ihnen helfen?" Zerscht mol möcht i gärn dr ganz Name wüsse, es isch schliesslich kei Privat-Gspröch. Wo i im Sebi denn mi Problem fertig gschilderet ha meint er schlicht "Können Sie das bitte auf Hochdeutsch wiederholen, ich bin neu in der Schweiz". I ha jo absolut nüt gege Usländer wo do schaffe, aber könnt me das nid am Aafang erwähne, damit i nid alles zweimol muess sage? Isch denn so witer gange... er het mr denn (nachdäm er mi nomol 3 Minute in d WS gworfe het) mitteilt dass i no d Februar-Rächnig offe ha und die per Kreditkarte oder "Bezahlungsschein" ka zahle. Dass i ihm genau das mitteilt ha, und vo Ihm ha welle wüsse wieso d LSV nid funktioniert het het er scho wieder vergässe gha. I has denn ufgäh und en gfrogt ob er mir so e Iizahligsschiin ka zuestelle (i krieg vo Orange keini Papier-Rächnige me, will die koschte extra...). Sini Antwort: "Bezahlungsschein zuschicken? Das sind die roten auf jeder Post!"...
I ha denn gfrogt ob i evtl e bereits usgfüllte könnt bekoh, inkl. Kontonummere, Rächnigsnummere, etc. Lut ihm isch das aber nid möglich... Das isch dr Momänt gsi wo i gnärvt ufghängt ha.

Ändi Johr gang i wieder zu Swisscom zrugg. I zahl lieber kli mehr drfür muess mi nid mit em Kundedienscht ummeschloh wo schiinbar als Uffangbecki für unvermittelbari dient...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

all die verogenen, dreckigen, linken Sauhunde wie Christopf und Rene Hürter von ESO TV und anderer Wahrsager, -und Tarot-Sendern, die ahnungslose und naive Weiber am Tel abzocken. Dies im Wissen, dass sich diese Menschen in Notlagen befinden und sich irgendwie, irgendwo eine Hilfe erhoffen und von diesen linken Schwuchteln abgezockt werden, indem man ihnen das Grüne vom Himmel verspricht und sie dabei brandschwarz anlügt. Mika Shiva dito

[ATTACH]19347[/ATTACH][ATTACH]19348[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Crane hat geschrieben:Hass uf d Orange-Hotline!

Ha bi dene e Abo wo jede Monat per LSV abbuecht wird - het die letsche anderthalb Johr klappt. Plötzlich kunnt letscht Wuche e sms: "Wir haben die Zahlung Ihrer Februar-Rechnung noch nicht erhalten...". Ich also dene aaglüte, no fohts scho aa: wenn dr mi scho in d Warteschlaufe hänget wo durchgehend die gliich (iischlöferendi) Klavier-Melodie lauft, no muess mir nid all 29 Sekunde e 14 sekündige Mittschnitt abgspielt wärde wo mir seit dass i immerno in dr Warteschlaufe bi! Bereiniget wenigstens dä Usschnitt, es tönt jedesmol zerscht (die erschte 3 Sekunde sin nur stilli mit knackse und rusche) als ob öbber würd s Telefon abnäh.
"Hallo mein Name ist Sebastian, wie kann ich Ihnen helfen?" Zerscht mol möcht i gärn dr ganz Name wüsse, es isch schliesslich kei Privat-Gspröch. Wo i im Sebi denn mi Problem fertig gschilderet ha meint er schlicht "Können Sie das bitte auf Hochdeutsch wiederholen, ich bin neu in der Schweiz". I ha jo absolut nüt gege Usländer wo do schaffe, aber könnt me das nid am Aafang erwähne, damit i nid alles zweimol muess sage? Isch denn so witer gange... er het mr denn (nachdäm er mi nomol 3 Minute in d WS gworfe het) mitteilt dass i no d Februar-Rächnig offe ha und die per Kreditkarte oder "Bezahlungsschein" ka zahle. Dass i ihm genau das mitteilt ha, und vo Ihm ha welle wüsse wieso d LSV nid funktioniert het het er scho wieder vergässe gha. I has denn ufgäh und en gfrogt ob er mir so e Iizahligsschiin ka zuestelle (i krieg vo Orange keini Papier-Rächnige me, will die koschte extra...). Sini Antwort: "Bezahlungsschein zuschicken? Das sind die roten auf jeder Post!"...
I ha denn gfrogt ob i evtl e bereits usgfüllte könnt bekoh, inkl. Kontonummere, Rächnigsnummere, etc. Lut ihm isch das aber nid möglich... Das isch dr Momänt gsi wo i gnärvt ufghängt ha.

Ändi Johr gang i wieder zu Swisscom zrugg. I zahl lieber kli mehr drfür muess mi nid mit em Kundedienscht ummeschloh wo schiinbar als Uffangbecki für unvermittelbari dient...
Nur Mut! :cool:
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Deine Kritik trifft den Falschen. Seit der grossen IT-Umstellung von Orange hagelt es nur Beschwerden beim Kundendienst, so dass Orange unzählige Temporäre angestellt hat. Möchte mal wissen, von wo aus die überhaupt unsere Beschwerden beantworten. Wie hier schon vor Wochen erwähnt (seltsamerweise ohne Feedback), ist Orange seit dem 1. März absolut unbrauchbar und unseriös. Die haben nicht nur die AGB geändert (Wochen bevor sie die Kunden über die verlängerten Kündigungsfristen informiert haben) und zahlreiche Optionen so verschlimmbessert, dass sie technisch schlichtweg nicht mehr funktionieren, sondern haben auch ältere Abomodelle wie Orange Optima angepasst - ohne die Kunden zu informieren, dass die Rechnung dadurch höher ausfallen wird. Ich bettelte heute auf der Hotline regelrecht darum, die Vertragsänderung wenigstens schriftlich zu bekommen, damit ich endlich ein Beweisstück habe, um ausserterminlich kündigen zu können. Selbstverständlich wurde ich abgeblockt und habe als Antwort bekommen, für so was müsse erst ICH online ein Kontaktformular ausfüllen. Dass bei mir keine der drei letzten Monatsrechnungen pünktlich war, muss ich wohl nicht erwähnen. Ich geh wohl auch wieder zur Swisscom - mit einem kleinen Umweg über die Ombudscom.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ah ja! Heute noch Hass auf Georges Brégy, meinem grossem Vorbild bei YB! Wir feierten Waldweihnachten mit meinem FC Wabern, Brėgy, Mongi Ben Brahim und Martin Weber kamen als Samichlöuse zu Gast. Jeder Junior erhielt ein kleines Säcklein aus einem der grossen Chlousesäcke. Als ich an der Reihe war, fasste ich selber in den Sack. Als Reaktion gab mir das Arschloch von Brėgy einen Chalpf a Gring! Was für ein himmeltrauriges Arschloch!! Hatte wohl schlechte Laune, dass er bei einem Juniorenteam 1Std von seiner Freizeit hergeben musste. Wixer

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:ah ja! Heute noch Hass auf Georges Brégy, meinem grossem Vorbild bei YB! Wir feierten Waldweihnachten mit meinem FC Wabern, Brėgy, Mongi Ben Brahim und Martin Weber kamen als Samichlöuse zu Gast. Jeder Junior erhielt ein kleines Säcklein aus einem der grossen Chlousesäcke. Als ich an der Reihe war, fasste ich selber in den Sack. Als Reaktion gab mir das Arschloch von Brėgy einen Chalpf a Gring! Was für ein himmeltrauriges Arschloch!! Hatte wohl schlechte Laune, dass er bei einem Juniorenteam 1Std von seiner Freizeit hergeben musste. Wixer
:D :eek: :D

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Hass auf die Bellers, speziell die Frau des doch sehr gewöhnungsbedürftigen Duos. Mag jedem seine Kohle gönnen keine Frage, aber diese scheiss arrogante und überhebliche Art. Als ob man mit etwas Geld automatisch als Mensch mehr Wert ist. Das man darüber hinaus seine Frau noch ein Buch schreiben lässt bei welchem man auf den Wert eines vollen Geldbeutels reduziert wird ist einfach nur noch dämlich.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Taratonga hat geschrieben:all die verogenen, dreckigen, linken Sauhunde wie Christopf und Rene Hürter von ESO TV und anderer Wahrsager, -und Tarot-Sendern, die ahnungslose und naive Weiber am Tel abzocken. Dies im Wissen, dass sich diese Menschen in Notlagen befinden und sich irgendwie, irgendwo eine Hilfe erhoffen und von diesen linken Schwuchteln abgezockt werden, indem man ihnen das Grüne vom Himmel verspricht und sie dabei brandschwarz anlügt. Mika Shiva dito
Ganz deiner Meinung. In der Schweiz kann man mitlerweile jeden Scheiss verbieten, aber diesen Mist nicht.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben: :D :eek: :D
was :D :D :D ??

Soumoore :cool:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Irina Beller: «Meine Schwester ist noch dümmer als ich» :o

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

PadrePio hat geschrieben:Irina Beller: «Meine Schwester ist noch dümmer als ich» :o
Ist kein gutes Buch für Hustler. Weil, wenn dann der Chrankenwagen trotzdem noch kommt (auch wenn nicht selber bestellt) musst du trotzdem selber zahlen! :D Kleine Anekdote für "Irina Beller" with Love geschrieben

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Helikopter wo ganz Zit überm Huus ummefliegt...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:Irina Beller: «Meine Schwester ist noch dümmer als ich» :o
Wenigstens ist sie realistisch ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wenn Du das Gefühl hast dort läuft der Support besser - viel Spass beim ersten Problem (oder schon bei der Bestellung?) ;)

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/ ... d-p/134778
https://www.ktipp.ch/artikel/d/swisscom ... estreiten/
http://huwi.ch/2012/02/06/wird-der-swis ... chlechter/
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Blutengel hat geschrieben:Wenn Du das Gefühl hast dort läuft der Support besser - viel Spass beim ersten Problem (oder schon bei der Bestellung?) ;)

Von Swisscom könnte ich auch ein Liedchen singen. Da läufts auch nicht besser.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Blutengel hat geschrieben:Wenn Du das Gefühl hast dort läuft der Support besser - viel Spass beim ersten Problem (oder schon bei der Bestellung?) ;)

Hmmm, der dritte Link führt zu einem zwei Jahre alten Eintrag, der zweite Link zu einem Artikel von 2003 (!)... Nicht sehr aussagekräftig.

;)
Kombiniere...

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

hass uf dr usdrugg: selfie... :mad:

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Larry hat geschrieben:hass uf dr usdrugg: selfie... :mad:
Findest Du den Ausdruck "bescheuertes Handy-Selbstportrait" besser, oder hasst Du nicht eher das Phänomen?

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

chli beides.
pro: föteli-vo-mir :cool:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Larry hat geschrieben:hass uf dr usdrugg: selfie... :mad:
MERCI!!! Vor ca. 2 Monaten las ich diesen Ausdruck zum 1.Mal und seither täglich gefühlte 100x in jedwelchem Zusammenhang.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Larry hat geschrieben:chli beides.
pro: föteli-vo-mir :cool:
Dachte ich auch als ich mich auf einer Dating-Seite angemeldet habe. 1 Kontakt beibehalten!
Ist für mich mehr als ein Kontakt :cool: Den nehme ich noch mit, der Rest - "Selfies" inkl. Datingseite brauche ich nicht mehr diesen Scheiss.

Bin au sonst froh nirgends auf einem Foto drauf zu sein zu müssen. War eigentlich früher auch so, aber weiss schon wieso ich zum "Selfie"-Hypster wurde. Ich war Miss Piggy gebe es ja zu :o

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Tod und Hass allen Hypstern! Das war heute wieder mal zuviel Hypsterism

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

[video=youtube;6LTLuzkqpZc]https://www.youtube.com/watch?v=6LTLuzkqpZc[/video]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

[video=youtube;lVmmYMwFj1I]https://www.youtube.com/watch?v=lVmmYMwFj1I[/video]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:MERCI!!! Vor ca. 2 Monaten las ich diesen Ausdruck zum 1.Mal und seither täglich gefühlte 100x in jedwelchem Zusammenhang.
http://fangesicht.ch/

Wäre eine witzige Aktion, aber schon alleine den erwähnte Audruck zwingt einem zum Boykott. Positiv denken: Solange im Ausweis noch "Passfoto" steht, ist die Menschheit noch nicht komplett verblödet.

Edit: So viele schöne Damen sieht man sonst vor und in den Stadien selten bis nie.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Schau doch mal im offiziellen(!) Orange-Forum vorbei. Dort gibt es dutzende aktuelle Threads zu all den Orange-Problemen. So schlimm kann der Zustand bei der Konkurrenz nicht sein.
http://community.orange.ch/?category.id=de

Antworten