Danke, hab ich irgendwie überlesenschlarpi hat geschrieben:ein kurzer Blick auf die Verbandshomepage und man weiss, dass der Vorverkauf am 16. August beginnt.

LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Petkovic gibt ihnen kein Exklusivinterview. Dafür muss er jetzt büssen! Ich bin ja nicht wirklich Petkovic oder SFV-Verbands-Sympathisant. Aber was die Blick Redaktion aufführt grenzt an Rufschädigung.aguero hat geschrieben:Der Blick nervt mit dem Nati Bashing.
Dachte ich mir auch... Aber kann mir gut vorstellen (anhand Reaktion Behrami bzgl. "Rausschmiss") dass die zwei dieses Recht halt einfach rausnehmen, weil sie ja "Stars" und etwas besseres sind (Siehe Insta)... Im Sinne von, solange es man nicht verbietet (was ja nicht nötig wäre, würden sich alle daran halten) wird es halt ausgenutzt. Ich persönlich finde solche "Wir sind soooooo verliebt und müssen es überall und allen Leuten zeigen" Paare sowas von zu kotzen (ja ich bin selbst in einer sehr glücklichen Beziehung, muss es aber niemanden beweisen...).Taratonga hat geschrieben:Ein Punkt welcher mich erstaunen liess, ist, dass die Tante von Behrami während der WM scheinbar in den Hotels der Spieler ein und aus gegangen ist, wie ein Funktionär! Das hat man auch erst jetzt spät im Nachhinein erfahren. Was soll den diese Scheisse? Sowas nimmt sich ja nicht einmal einer wie Ronaldo oder Neymar raus!
Wenn die Spieler Leistung bringen würden, können von mir aus alle "Tanten" der Spieler im Hotel ein- und aus gehen wie sie wollen.Taratonga hat geschrieben:Ein Punkt welcher mich erstaunen liess, ist, dass die Tante von Behrami während der WM scheinbar in den Hotels der Spieler ein und aus gegangen ist, wie ein Funktionär! Das hat man auch erst jetzt spät im Nachhinein erfahren. Was soll den diese Scheisse? Sowas nimmt sich ja nicht einmal einer wie Ronaldo oder Neymar raus!
ich bin auch dafür, dass man die spielerfrauen draussen lässt und dafür nutten im mannschaftshotel einschleust.Tsunami hat geschrieben:Wenn die Spieler Leistung bringen würden, können von mir aus alle "Tanten" der Spieler im Hotel ein- und aus gehen wie sie wollen.
Mexiko zeigte klar, dass dies kein Nachteil sein muss. Aber klar: gleiche Rechte für alle "Tanten".
Die Nati ist einfach ein verdammter Sauhaufen geworden.Nakata hat geschrieben:Dachte ich mir auch... Aber kann mir gut vorstellen (anhand Reaktion Behrami bzgl. "Rausschmiss") dass die zwei dieses Recht halt einfach rausnehmen, weil sie ja "Stars" und etwas besseres sind (Siehe Insta)... Im Sinne von, solange es man nicht verbietet (was ja nicht nötig wäre, würden sich alle daran halten) wird es halt ausgenutzt. Ich persönlich finde solche "Wir sind soooooo verliebt und müssen es überall und allen Leuten zeigen" Paare sowas von zu kotzen (ja ich bin selbst in einer sehr glücklichen Beziehung, muss es aber niemanden beweisen...).
Dazu:
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/31833684
Verstehe dich absolut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es mehr am Zeitalter als an unsere Nati liegt... Solche Typen (Chappie, Frei, Huggel) sieht man ja im heutigen Fussball fast nicht mehr.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Die Nati ist einfach ein verdammter Sauhaufen geworden.
Ich will die Chappi's, die Huggel's, die Wicky's, die Celestini's die Freis, die Zuberbühlers, die Cabanas' oder von mir aus auch die DJ Gygis zurück.
Das waren Typen!
Die heutige Nati verkommt zu einem Heim für schwer erziehbare Kinder....
Es gab ja auch schon früher schwierige Spieler die sich über die Nati stellten, namentlich Sforza oder Vogel.Yazid hat geschrieben:Verstehe dich absolut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es mehr am Zeitalter als an unsere Nati liegt... Solche Typen (Chappie, Frei, Huggel) sieht man ja im heutigen Fussball fast nicht mehr.
Woher weisst du das? Das ist noch ein 30 Mann provisorisches Aufgebot, das dann auf 23 Mann reduizert wird.edmond n`tiamoah hat geschrieben:Mbabu, Sow, Benito und Fassnacht mit Natiaufgebot. Bin ja mal gespannt ob es auch FCB Spieler dabei haben wird.