Transfergerüchte Saison 22/23
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Man sucht dringend Innerverteidiger für die
U 21 und U18.
Zur Zeit gibt es nur einer der mal den Sprung schaffen, könnte Mile Vukelic.
Alle andern in der U21 sind nicht mehr im Kader.
Vielleicht noch Perea von der U17.
U 21 und U18.
tomaso hat geschrieben: 22.06.2022, 11:06 Man sucht dringend Innerverteidiger für die
U 21 und U18.
Was ist mit Okafor?
di nulla hat geschrieben: 22.06.2022, 12:35tomaso hat geschrieben: 22.06.2022, 11:06 Man sucht dringend Innerverteidiger für die
U 21 und U18.
Was ist mit Okafor?
Spielt seit diesem Winter in der U17 von Leverkusen.
di nulla hat geschrieben: 22.06.2022, 12:35tomaso hat geschrieben: 22.06.2022, 11:06 Man sucht dringend Innerverteidiger für die
U 21 und U18.
Was ist mit Okafor?
Isaiah Okafor (17) ist im Winter leider zu Bayer Leverkusen gewechselt und spielt dort in der U17 Bundesliga in der Innenverteidigung.
Elijah Okafor (18) spielt noch in der U21 ist aber nur zu 2 Einsätzen in der Verteidigung gekommen diese Saison.
Für Elijah Okafor wird es schwer sich als IV zu behaupten.
Vukelic, Perera, Akahomen sind die möglichen Kanditaten mit Potential als IV.
Sonst.....ganz schwierig.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Beste Quelle ever
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Absolut.
tomaso hat geschrieben: 22.06.2022, 12:59 Für Elijah Okafor wird es schwer sich als IV zu behaupten.
Die Familie Okafor ist ja ohnehin nicht ganz einfach, ich denke Elijah wird auch bald wechseln.
Die Okafors ist eine sehr nette Famile.
Sie haben aber einen klaren Plan was die Karriere ihrer Söhne anbelangt.
tomaso hat geschrieben: 22.06.2022, 13:13 Die Okafors ist eine sehr nette Famile.
kenne sie nicht persönlich. von der mutter (Social Media) weiss ich einfach, dass sie ein krasser aluhut und verschwörungstheoretikerin war/ist rund um corona.
tomaso hat geschrieben: 22.06.2022, 11:06 Man sucht dringend Innerverteidiger für die
U 21 und U18.
Was ist mit Emirhan Eraslan? Der hat beim Blue Stars-Youth Cup in der IV gespielt und machte mir einen guten Eindruck.
-
- Erfahrener Benutzer
Goldust hat geschrieben: 22.06.2022, 13:19tomaso hat geschrieben: 22.06.2022, 13:13 Die Okafors ist eine sehr nette Famile.
kenne sie nicht persönlich. von der mutter (Social Media) weiss ich einfach, dass sie ein krasser aluhut und verschwörungstheoretikerin war/ist rund um corona.
Nit nur was s thema corona ahbelangt...
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Wobei Noahs entscheidung nicht ganz so falsch war wie man jetzt feststellen kann.Waldfest hat geschrieben: 22.06.2022, 13:08tomaso hat geschrieben: 22.06.2022, 12:59 Für Elijah Okafor wird es schwer sich als IV zu behaupten.
Die Familie Okafor ist ja ohnehin nicht ganz einfach, ich denke Elijah wird auch bald wechseln.
Glaube Okafor hätte unter Sforza noch Rückschritte gemacht

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Eraslan hat gewechselt.
Noah Okafor hat unter Koller den Koller bekommen...
Esposito kommt aus Neapel. Also ist es auch verständlich, wenn er da Ferien macht.
il_mister hat geschrieben: 22.06.2022, 14:34 Esposito kommt aus Neapel. Also ist es auch verständlich, wenn er da Ferien macht.
ich kenne das besagte tik tok video nicht aber seba ist in formentera in den ferien, nicht in neapel
BaslerBasilisk hat geschrieben: 22.06.2022, 13:24Wobei Noahs entscheidung nicht ganz so falsch war wie man jetzt feststellen kann.Waldfest hat geschrieben: 22.06.2022, 13:08tomaso hat geschrieben: 22.06.2022, 12:59 Für Elijah Okafor wird es schwer sich als IV zu behaupten.
Glaube Okafor hätte unter Sforza noch Rückschritte gemachtAber OT
zu RB zu wechseln ist IMMER falsch und extremst ehrenlos.
...sagt einer der in der Migros einkauft und damit das Preisdrücken für Schweizer Milch tatkräftig unterstützt.... *duck und wegGoldust hat geschrieben: 22.06.2022, 15:11zu RB zu wechseln ist IMMER falsch und extremst ehrenlos.
Alte Säcke Basel (Chris)
Goldust hat geschrieben: 22.06.2022, 15:11BaslerBasilisk hat geschrieben: 22.06.2022, 13:24Wobei Noahs entscheidung nicht ganz so falsch war wie man jetzt feststellen kann.Waldfest hat geschrieben: 22.06.2022, 13:08
Klar, ich bin mir sicher, dass du bei der Jobsuche auch nur nach Firmen suchst, die eine lange Tradition haben sich gegen den Kapitalismus stellen. Diese anti RB Posts sind einfach unnötig.
_droide hat geschrieben: 17.06.2022, 12:26 Bilal Hussein
laut diesem Artikel ist der FCB an Bilal Hussein (22) interessiert, er ist schwedischer U-21 Nationalspieler und spielt im zentralen Mittelfeld.
Bologna, Rennes und Frankfurt sind auch am Spieler interessiert.
https://fotbolltransfers.com/nyheter/bo ... ein/154622
https://www.transfermarkt.ch/bilal-huss ... aison/2021
Laut Sportbladet besitzt Hussein eine Austiegsklausel über 8.5 Millionen Schwedische Kronen. Das sind umgerechnet um die CHF 800k. Rein finanziell wäre der Transfer womöglich gut zu stemmen. Die andere Frage ist, ob man sich gegen Bologna und Co. durchsetzten kann.
https://www.aftonbladet.se/sportbladet/ ... al-hussein
Update
Wie ein Twitter-User gerade geschrieben hat, wurde laut Expressen ein Angebot des FCB über €1 bis €1.5 Millionen abgelehnt. Leider hat Expressen eine Paywall. Deshalb ist es mir nicht möglich es selber zu überprüfen, was Expressen genau geschrieben hat.
https://mobile.twitter.com/fornuftets_r ... 9330281472
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
"Svenske supertalangen har skrivit på under tisdagskvällen – sensationell övergång verklighet"
Philip Rolke anscheinend zu Basel (fotballdirekt.se)
Philip Rolke anscheinend zu Basel (fotballdirekt.se)
ferran hat geschrieben: 22.06.2022, 18:02_droide hat geschrieben: 17.06.2022, 12:26 Bilal Hussein
laut diesem Artikel ist der FCB an Bilal Hussein (22) interessiert, er ist schwedischer U-21 Nationalspieler und spielt im zentralen Mittelfeld.
Bologna, Rennes und Frankfurt sind auch am Spieler interessiert.
https://fotbolltransfers.com/nyheter/bo ... ein/154622
https://www.transfermarkt.ch/bilal-huss ... aison/2021
Laut Sportbladet besitzt Hussein eine Austiegsklausel über 8.5 Millionen Schwedische Kronen. Das sind umgerechnet um die CHF 800k. Rein finanziell wäre der Transfer womöglich gut zu stemmen. Die andere Frage ist, ob man sich gegen Bologna und Co. durchsetzten kann.
https://www.aftonbladet.se/sportbladet/ ... al-hussein
Update
Wie ein Twitter-User gerade geschrieben hat, wurde laut Expressen ein Angebot des FCB über €1 bis €1.5 Millionen abgelehnt. Leider hat Expressen eine Paywall. Deshalb ist es mir nicht möglich es selber zu überprüfen, was Expressen genau geschrieben hat.
https://mobile.twitter.com/fornuftets_r ... 9330281472
Also wenn är e Ussstiegsklausle het im Vertrag denn zahle mir sicher nit mee.
Noch ein Spieler, der ein Probetraining beim FCB absolviert. Dieses Mal handelt es sich um den Polen Dawid Drachal mit 2005er Jahrgang.
https://twitter.com/karol_zakrz/status/ ... 1509734406
https://www.transfermarkt.com/dawid-dra ... ler/895298
Dawid Drachal (r.2005) ist auf dem Weg zum FC Basel zu Tests, letzte Woche wurde er bei Bayer Leverkusen getestet. Es ist der perfekte Moment für eine neue Richtung in seinem Fußballabenteuer.
https://twitter.com/karol_zakrz/status/ ... 1509734406
https://www.transfermarkt.com/dawid-dra ... ler/895298
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
kaufe eigentlich recht selten in der migros ein.
mein kommentar sollte (ausnahmsweise) keine kapitalismuskritik sein. ist im fussball ohnehin hoffnungslos. aber wie in der sonstigen berufswelt auch, gibts abstufungen beim beschissenheitsgrad einer firma. auch wenn die skala vielleicht bei beschissen anfängt und bei superbeschissen aufhört, wäre beschissen immernoch besser als superbeschissen. du schwarzweiss maler.il_mister hat geschrieben: 22.06.2022, 15:26Goldust hat geschrieben: 22.06.2022, 15:11BaslerBasilisk hat geschrieben: 22.06.2022, 13:24
Wobei Noahs entscheidung nicht ganz so falsch war wie man jetzt feststellen kann.
Klar, ich bin mir sicher, dass du bei der Jobsuche auch nur nach Firmen suchst, die eine lange Tradition haben sich gegen den Kapitalismus stellen. Diese anti RB Posts sind einfach unnötig.
Was steht an jeder Ecke? Red Bull verrecke!
Geht eher um das familiäre Umfeld...BaslerBasilisk hat geschrieben: 22.06.2022, 13:24Wobei Noahs entscheidung nicht ganz so falsch war wie man jetzt feststellen kann.Waldfest hat geschrieben: 22.06.2022, 13:08tomaso hat geschrieben: 22.06.2022, 12:59 Für Elijah Okafor wird es schwer sich als IV zu behaupten.
ist heute #onyegbuleday ?
Er hat zumindest Geburtstag heute, ja :-)
Ab heute darf er einen Vertrag unterschreiben.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Onyegbule bedeutet laut Google Translate: Einhorn. Dies zur Info.