Nationalliga A Saison 2018/19

Alles über Fussball, ausser FCB.
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Rey2 hat geschrieben: Steffen: Gibt bis heute genügend, die seinen Weggang feierten wie ein Meistertitel (mehr als den jährlichen Meister hatten wir ja nicht zu feiern, also feiern wir heiliger St. Steffenstag, oder so)
:)

Okay, gab tatsächlich ein paar die ihn weiterhin überhaupt nicht mochten, auch wenn er Euer Spiel belebt hat. Diese Stimmen gab es hier drinnen schon, wenn auch nur vereinzelt.

Btw: Du denkst, dass Sanogo nur wegen seiner Krankenakte noch bei YB spielt? Also, ich finde, dass er sich für einen Sportinvaliden noch recht agil auf dem Feld bewegt

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Taratonga hat geschrieben: Btw: Du denkst, dass Sanogo nur wegen seiner Krankenakte noch bei YB spielt? Also, ich finde, dass er sich für einen Sportinvaliden noch recht agil auf dem Feld bewegt
Hallo? Der Typ war x mal im Ausland unterwegs um einen Vertrag zu unterzeichnen. Nirgends wurde er angenommen, also ging er zurück zu YB, wo er jetzt seine Frustfouls zelebriert.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Rey2 hat geschrieben:Hallo? Der Typ war x mal im Ausland unterwegs um einen Vertrag zu unterzeichnen. Nirgends wurde er angenommen, also ging er zurück zu YB, wo er jetzt seine Frustfouls zelebriert.
Na ja: der Transfer zum HSV wurde ja nur wegen einer zu spät abgeschickten email verhindert. Dies nachdem er die medizinischen Checks beim HSV bestanden hatte.
Weiter weiss ich nicht was Du meinst, wenn Du schreibst „x-mal im Ausland“. Er war mal bei Freiburg im Probetraining, thats it. Da weisst Du wohl mehr als alle anderen

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Taratonga hat geschrieben:Na ja: der Transfer zum HSV wurde ja nur wegen einer zu spät abgeschickten email verhindert. Dies nachdem er die medizinischen Checks beim HSV bestanden hatte.
Weiter weiss ich nicht was Du meinst, wenn Du schreibst „x-mal im Ausland“. Er war mal bei Freiburg im Probetraining, thats it. Da weisst Du wohl mehr als alle anderen
Sportinvalide. That's it.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Taratonga hat geschrieben:[/B] :)

Okay, gab tatsächlich ein paar die ihn weiterhin überhaupt nicht mochten, auch wenn er Euer Spiel belebt hat. Diese Stimmen gab es hier drinnen schon, wenn auch nur vereinzelt.
ohne auf diese causa eingehen zu wollen, aber dieses forum ist alles andere als eine referenz
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Beim Spiel zwischen St. Gallen und Xamax sieht man anhand vom Bsp. Marcis Oss, dass man in so einer Situation halt doch die rote Karte bekommen kann, wenn man nicht gerade Sanogo heisst. :D
Zuerst hat er auch den Ball gespielt, aber nachher voll mit dem gestreckten Bein in den Gegner rein. Richtiger Entscheid.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Beim Spiel zwischen St. Gallen und Xamax sieht man anhand vom Bsp. Marcis Oss, dass man in so einer Situation halt doch die rote Karte bekommen kann, wenn man nicht gerade Sanogo heisst. :D
Zuerst hat er auch den Ball gespielt, aber nachher voll mit dem gestreckten Bein in den Gegner rein. Richtiger Entscheid.
als gc-fan im fcb-forum anhand von fcsg vs xamax
über einen yb-spieler herziehen... respekt :D

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

tommasino hat geschrieben:als gc-fan im fcb-forum anhand von fcsg vs xamax
Najaaa recht hat er trotzdem...

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Wenn GC nicht spielt, schaue ich unseren Gegnern zu.
Morgen gegen FCL bin ich dann wieder im Stadion.
Ach und YB hab ich auch geschaut --> TC Konferenz.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wenn's läuft, dann läuft's: YB gewinnt in der Nachspielzeit 3:2 gegen Thun.

Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilisk_93 »

Das ein YB Fan einen GC Fan nach einem Derbysieg im FCB Forum an einem Samstag Abend belehren muss, finde ich auch ziemlich amüsant :D

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Basilisk_93 hat geschrieben:Das ein YB Fan einen GC Fan nach einem Derbysieg im FCB Forum an einem Samstag Abend belehren muss, finde ich auch ziemlich amüsant :D
Ja gäll !!! Ich bin nach einem Sieg gegen FCZ noch nicht so schnell im fcbforum unterwegs.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die berner gehen mir langsam auf den sack mit dem ständigen spiele drehen :rolleyes:

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:die berner gehen mir langsam auf den sack mit dem ständigen spiele drehen :rolleyes:
Aber das war bei euch auch immer so... wirklich!

In der Schweiz scheints nur Platz für einen guten Verein zu haben. Weiss der Geier wiso?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Patzer hat geschrieben:die berner gehen mir langsam auf den sack mit dem ständigen spiele drehen :rolleyes:
Wirklich eindrücklich
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Aber das war bei euch auch immer so... wirklich!

In der Schweiz scheints nur Platz für einen guten Verein zu haben. Weiss der Geier wiso?
Stimmt. Bei Fischer haben wir in der Saison 2016/17 sicher 12 Punkte oder so noch in nach der 80' gewonnen. Einige sogar in der Nachspielzeit.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

naja, unter fischer haben wir meistens am schluss noch das 1:0 reingewürgt. yb aber dreht gefühlt die letzten zehn spiele noch

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Patzer hat geschrieben: yb aber dreht gefühlt die letzten zehn spiele noch
Tatsächlich ist das Selbstvertrauen der Mannschaft mittlerweile so gross, dass wir Fans spüren und wissen, dass YB so ein Spiel noch drehen wird, auch bis zur 90. Min und darüber hinaus. Sowas habe ich in all meinen vielen, vielen Jahren als YB-Fan vorher noch nie erlebt. Ich denke mal, dass es den FCB-Fans in naher Vergangenheit ähnlich ergangen ist...

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Taratonga hat geschrieben:Tatsächlich ist das Selbstvertrauen der Mannschaft mittlerweile so gross, dass wir Fans spüren und wissen, dass YB so ein Spiel noch drehen wird, auch bis zur 90. Min und darüber hinaus. Sowas habe ich in all meinen vielen, vielen Jahren als YB-Fan vorher noch nie erlebt. Ich denke mal, dass es den FCB-Fans in naher Vergangenheit ähnlich ergangen ist...
Dann kommt wieder mal dieser Wahnsinns Franzose und köpft YB zum Sieg. Der Mann ist unglaublich, wie er den Spagat vom seriösen Vollprofifussballer bis hin zum coolen Musiker einfach so locker hinkriegt.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Ronaldo hat geschrieben:Dann kommt wieder mal dieser Wahnsinns Franzose und köpft YB zum Sieg. Der Mann ist unglaublich, wie er den Spagat vom seriösen Vollprofifussballer bis hin zum coolen Musiker einfach so locker hinkriegt.
Der durchschnittliche Franzose und der sportinvalide Treter rocken die Liga. :D Ah, wie würde Tosetti jetzt zerissen wenn er Sanogo hiesse. :rolleyes:

Und ein Derby ist das immer noch nicht

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

LeTinou hat geschrieben:Der durchschnittliche Franzose und der sportinvalide Treter rocken die Liga. :D Ah, wie würde Tosetti jetzt zerissen wenn er Sanogo hiesse. :rolleyes:

Und ein Derby ist das immer noch nicht
Du hast das Spiel ganz sicher nicht gesehen. Was Sanogo gestern fussballerisch gezeigt hat, war absolute Spitzenklasse. Der Durchschnitts Franzose zeigt komischerweise immer wieder überdurchschnittliche Goalgetter Qualitäten. Ach so, Du bist ja der Ironie Boy :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basilisk_93 hat geschrieben:Das ein YB Fan einen GC Fan nach einem Derbysieg im FCB Forum an einem Samstag Abend belehren muss, finde ich auch ziemlich amüsant :D
Amüsant? Peinlich

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ronaldo hat geschrieben:Du hast das Spiel ganz sicher nicht gesehen. Was Sanogo gestern fussballerisch gezeigt hat, war absolute Spitzenklasse. Der Durchschnitts Franzose zeigt komischerweise immer wieder überdurchschnittliche Goalgetter Qualitäten. Ach so, Du bist ja der Ironie Boy :D
Überdurchschnittliche NLA-Spieler zeigen auch international ihre Klasse :p

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

JackR hat geschrieben:Überdurchschnittliche NLA-Spieler zeigen auch international ihre Klasse :p
Haben sie.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

LeTinou hat geschrieben:Haben sie.
Wann denn lieber Grambi?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Sulejmani scheinbar 10 Wochen out.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

LeTinou hat geschrieben:Haben sie.
Wenn???

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

D-Balkon hat geschrieben:Wenn???
Keine Klatsche kassiert wie der FCB gegen Valencia, Barça oder Donezk...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Yazid hat geschrieben:Keine Klatsche kassiert wie der FCB gegen Valencia, Barça oder Donezk...
Wenn man zwischen 2002 und 2017 international spielt kann so was zu stande kommen

Also habt ihr noch 14 jahre zeit gleichstand herzustellen was klatschen betrifft, also 2019 bis 2034

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

tanner hat geschrieben:Wenn man zwischen 2002 und 2017 international spielt kann so was zu stande kommen

Also habt ihr noch 14 jahre zeit gleichstand herzustellen was klatschen betrifft, also 2019 bis 2034
Ähm... Hast anscheinend etwas falsch verstanden!

Antworten