Ricky van Wolfswinkel
-
- Erfahrener Benutzer
Emmm natürlich hat jeder die Wahl oder meinst Du, dass Verträge aufgebrummt werden. Kann doch jeder Spieler selbst entscheiden was er macht. Er hätte ja zu einem anderen Verein gehen können wo er mehr Geld bekommt. Aber anscheinend kriegt er das eben nicht mehr.nobilissa hat geschrieben:Als ob man immer die Wahl hätte ....
Aber ich lass Dich jetzt, hab gemerkt, dass es nicht viel bringt.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Du kannst alle seiten zurückgehen und wirst keinen finden, der den abgang von ricky aus fussballerischer sicht bedauert hätte!TonofBasel hat geschrieben:Also Burgener cha es keine Recht mache.... Gang mol e paar Siite zrugg und alli hän über Burgener gfluecht weil Ricky weg goht...
Hört sich so ah als het Ricky wege sie Krankheit warschinliich kei langziit Vertrag irgendwo anders becho chönne und isch zrugg kroche....
Die Wahl zwischen einem und keinem Vertrag, ja .Bernd Schuster hat geschrieben:Emmm natürlich hat jeder die Wahl oder meinst Du, dass Verträge aufgebrummt werden. Kann doch jeder Spieler selbst entscheiden was er macht. Er hätte ja zu einem anderen Verein gehen können wo er mehr Geld bekommt. Aber anscheinend kriegt er das eben nicht mehr.
Aber ich lass Dich jetzt, hab gemerkt, dass es nicht viel bringt.
Wird so sein. Er wird erheblich weniger verdienen und vermutlich einen stark leistungsbezogenen Vertrag haben.nobilissa hat geschrieben:Die Wahl zwischen einem und keinem Vertrag, ja .
Manchmal überzeugte er mich, manchmal weniger. Kann gut oder schlecht rauskommen.
Nichtsdestotrotz hoffe ich zusätzlich noch auf Zhegrova und Lindner.
Vieeleicht will Sforza 3 - 5 - 2 spielen, z.B. so:singhabird hat geschrieben:Ich sehe es kommen Ricky als hängende Spitze Cabral vorne und es wird funktionieren.
Ricky hat eine gute Übersicht und versteht das Spiel.
Ademi ist nur Ersatz als MS falls Cabral nicht spielt.
Nikolic
Cömert Alderete vdW
Widmer Marchand/Tauli FF Zuffi/Campo Stocker/Riveros
VW/von Moos Cabral
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn du das ziemlich zynisch meinst: Kannst du dir vorstellen, dass junge Stürmer wie von Moos oder Tushi ev. auch Ademi von einem erfahrenen Stürmer im Training etwas mitbekommen könnten und somit noch besser gefördert werden? Könnte vW so eine Art Calla werden, der nicht in jedem Spiel zur Stammelf gehören muss, auf den man sich aber verlassen kann, wenn Not am Mann ist?BloodMagic hat geschrieben:Wieso? Das ist doch der erste Schritt in Richtung Jugendförderung - darum hat man Sfoza doch geholt
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wie oft konnte man sich denn bisher auf ihn verlassen?Quo hat geschrieben:Auch wenn du das ziemlich zynisch meinst: Kannst du dir vorstellen, dass junge Stürmer wie von Moos oder Tushi ev. auch Ademi von einem erfahrenen Stürmer im Training etwas mitbekommen könnten und somit noch besser gefördert werden? Könnte vW so eine Art Calla werden, der nicht in jedem Spiel zur Stammelf gehören muss, auf den man sich aber verlassen kann, wenn Not am Mann ist?
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich finds ok. Grundlohn deutlich tiefer (1/3?), er hat eine wichtige Rolle in der Mannschaft (beliebt, gut vernetzt) und er soll in 1-2 Jahren allenfalls zum Staff stossen.
Rein sportlich hatte ich das Gefühl, dass wir mit Ricky immer etwas behäbig auf dem Platz waren. Das kann aber auch am System liegen.
Rein sportlich hatte ich das Gefühl, dass wir mit Ricky immer etwas behäbig auf dem Platz waren. Das kann aber auch am System liegen.
-
- Erfahrener Benutzer
Du meinsch, wellers dört gschafft het immerhin die 3. oder 4. vo sine 100%ige Chance z verwärte?Quo hat geschrieben:PSV-Spiel? Wohl eines der wichtigsten Spiele in dieser Saison - und vW Anteil am Sieg war wohl nicht unwesentlich...
Nei, s PSV-Spiel spricht ebbe grad nid für ihn. Lueg drs doch nomol ah sunsch.
Ansunschte: Jänu, verstandi nid, wie so vieles. Aber wenn sie jetzt no Zhegrova und e guete Goalie würde hole, denn würds für mi passe insgesamt bezüglich em Kader. (Immer vorusgsetzt me bhaltet au dr Cabral).
Und wie viele gute Spiele lieferte Zhegrova für den FCB ab?Bolzblatzholzer hat geschrieben:Du meinsch, wellers dört gschafft het immerhin die 3. oder 4. vo sine 100%ige Chance z verwärte?
Nei, s PSV-Spiel spricht ebbe grad nid für ihn. Lueg drs doch nomol ah sunsch.
Ansunschte: Jänu, verstandi nid, wie so vieles. Aber wenn sie jetzt no Zhegrova und e guete Goalie würde hole, denn würds für mi passe insgesamt bezüglich em Kader. (Immer vorusgsetzt me bhaltet au dr Cabral).
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Und das ist noch freundlich ausgedrückt. Wobei man den Beitrag eines Spielers auch immer in Relation zu seinem Gehalt sehen muss.Käppelijoch hat geschrieben:Jetzt wird es langsam absurd.
Ricky als ehem. "Königstransfer" und Grossverdiener war ein kompletter Witz. Offenbar hat man ihm jetzt ein Angebot zu massiv reduzierten Konditionen gemacht. Und er hat sich unter der Bedingung einverstanden erklärt, dass die Laufzeit dann bis 2022 festgesetzt werden müsste. Quasi ein Rentenvertrag.
Der Verein dürfte sich überlegt haben, ob man für das selbe Geld einen Spieler mit vergleichbarer Qualität findet. Dabei haben sicher auch die Akzeptanz von RvW innerhalb der Mannschaft und das Votum des Trainers eine Rolle gespielt. Ich persönlich halte den Entscheid rein sportlich für total grenzwertig und bescheuert, lasse mich aber aufgrund der nun folgenden Leistungen des Spielers unter Sforza gerne eines Besseren belehren.
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich verstehe die aktion aus sportlicher sicht auch nicht. Aber menschlich schien er mir immer sehr wertvoll.
Zudem muss man auch das sportliche in relation setzen, so hat er z.b. In der super league alle 160 min. Ein tor erzielt, das ist nicht der hammer, aber so schlecht auch wieder nicht.
Z.b. entspricht das ziemlich genau der torproduktion eines gewissen herr strellers.
Und das die meiste zeit als flügelstürmer...
ich hoffe er überrrascht uns nochmal positiv.
Zudem muss man auch das sportliche in relation setzen, so hat er z.b. In der super league alle 160 min. Ein tor erzielt, das ist nicht der hammer, aber so schlecht auch wieder nicht.
Z.b. entspricht das ziemlich genau der torproduktion eines gewissen herr strellers.
Und das die meiste zeit als flügelstürmer...
ich hoffe er überrrascht uns nochmal positiv.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
War grundsätzlich nicht für eine Verlängerung, deine Erläuterungen sind aber nicht vom Tisch zu weisen. Na dannn, lassen wir uns überraschen über was da noch kommen mag.Back in town hat geschrieben:Vielleicht kommt sein goldener Herbst und er schiesst uns in die Champions League ? Mit König Arthur könnte es ein gutes Duo werden (Ademi kanns als Backup nicht sein). Dank leistungsabhängigem Sidebet können wir nicht allzu viel verlieren.
Ricky, Back in Town !
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer