Wirkte eher tiefenentspannt im Interview...harry99 hat geschrieben:Ich denke Vale war einfach mega angefressen wegen der Niederlage. Was ja ein gutes Zeichen ist. Wenn jetzt der neue Verteidiger einschlägt und Xhaka irgendwann zurück kommt sind wir noch ein wenig besser, mal abwarten. Neues System, letztes Spiel war auch etwas zurückgeboxt im System, wurde in Finks Zeiten auch nicht von Heute auf Morgen erfolgreich praktiziert. Bin schon Froh muss ich mich nicht mehr um das schlechte Spiel von Blas aufregen.
Valentin Stocker
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
vorallem kann man als captain nicht aller ernstes seinen teamkameraden in aller öffentlichkeit die qualität absprechen.fcb_1973 hat geschrieben:So e Interview wie hüt dörfsch as Captain eifach nid useloh...
Es fählt d Freud, me het die Mannschaft sit 3 Joor usenander dividiert...
Eigentlich gibt es jetzt nur eine richtig stellung nämlich öffentlich entschuldigen und die captainbinde abgeben.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Stocker sollte selber einsehen, dass die Captainbinde nur einem Spieler gehört - Widmer. Der einzige der immer 100% gibt. Los gib sie ab!El Oso Locote hat geschrieben:vorallem kann man als captain nicht aller ernstes seinen teamkameraden in aller öffentlichkeit die qualität absprechen.
Eigentlich gibt es jetzt nur eine richtig stellung nämlich öffentlich entschuldigen und die captainbinde abgeben.
-
- Erfahrener Benutzer
Wahre Worte von dir und Stocker,auch wenn seine Leistungen eher dürftig sind,da hat er Rechtblauetomate hat geschrieben:Gutes, ehrliches Interview von Stocker. Bringt die Dinge auf den Punkt.
Sagt, was schon längst allen klar ist und längst gesagt werden musste.
Herumeiern wie feige Memmen hilft nicht weiter. Schönreden schon gar nicht.
Kein Geld für eine Signatur;)
Und trotzdem frage ich mich, wieso er denn seinen Vertrag verlängert, wenn er doch mit der Situation beim FCB seit drei Jahren nicht glücklich ist...blauetomate hat geschrieben:Gutes, ehrliches Interview von Stocker. Bringt die Dinge auf den Punkt.
Sagt, was schon längst allen klar ist und längst gesagt werden musste.
Herumeiern wie feige Memmen hilft nicht weiter. Schönreden schon gar nicht.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
vielleicht weil ihm der FCB trotzdem noch wichtig ist?Quo hat geschrieben:Und trotzdem frage ich mich, wieso er denn seinen Vertrag verlängert, wenn er doch mit der Situation beim FCB seit drei Jahren nicht glücklich ist...
oder:
eigentlich lässt sich sein Zitat auch als Kritik an die Zeit vor Sforza lesen: die Mannschaft wurde auseinanderdividiert und muss sich jetzt wieder finden?
Nein, er sagte die Mannschaft habe sich in den letzten 3 Jahren auseinanderdividiert. An wessen Adresse diese Aussage dürfte das einzig klare an diesem Statement sein, jedenfalls wohl nicht Sforzas. Andererseits ist es halt auch der Zeitraum seiner Rückkehr und somit derjenige, den er auch beurteilen kann.Feanor hat geschrieben:vielleicht weil ihm der FCB trotzdem noch wichtig ist?
oder:
eigentlich lässt sich sein Zitat auch als Kritik an die Zeit vor Sforza lesen: die Mannschaft wurde auseinanderdividiert und muss sich jetzt wieder finden?
Nein, er sagte die Mannschaft habe sich in den letzten 3 Jahren auseinanderdividiert. An wessen Adresse diese Aussage gerichtet ist dürfte das einzig klare an diesem Statement sein, jedenfalls wohl nicht Sforzas. Andererseits ist es halt auch der Zeitraum seiner Rückkehr und somit derjenige, den er auch beurteilen kann.Feanor hat geschrieben:vielleicht weil ihm der FCB trotzdem noch wichtig ist?
oder:
Sehr direkt sogar. Er sagte in den letzten 3 Jahren auseinaderdividiert.Feanor hat geschrieben:vielleicht weil ihm der FCB trotzdem noch wichtig ist?
oder:
Der Captain sagt, was zu sagen ist, versucht, die (momentan übersteigerte) Erwartungshaltung zu dämpfen, um auch etwas Druck von seinen Kollegen zum nehmen, und ihr fordert einen der wenigen mit Grips und Mut, Dinge anzusprechen, ohne sich zu verstecken dazu auf, die Captainbinde abzugeben ?
VS14 guter Mann.
VS14 guter Mann.
Ja!nobilissa hat geschrieben:Der Captain sagt, was zu sagen ist, versucht, die (momentan übersteigerte) Erwartungshaltung zu dämpfen, um auch etwas Druck von seinen Kollegen zum nehmen, und ihr fordert einen der wenigen mit Grips und Mut, Dinge anzusprechen, ohne sich zu verstecken dazu auf, die Captainbinde abzugeben ?
VS14 guter Mann.
-
- Erfahrener Benutzer
Übersteigerte erwartungshaltung? Als ziel hat man selbst bei der sforza präsentation von meisterschaft und europäischen geschäft gequascht.nobilissa hat geschrieben:Der Captain sagt, was zu sagen ist, versucht, die (momentan übersteigerte) Erwartungshaltung zu dämpfen, um auch etwas Druck von seinen Kollegen zum nehmen, und ihr fordert einen der wenigen mit Grips und Mut, Dinge anzusprechen, ohne sich zu verstecken dazu auf, die Captainbinde abzugeben ?
VS14 guter Mann.
Druck von seinen kollegen? indem er ihnen qualität abspricht?
Solche dinger kann er intern vortragen aber nicht vor laufender kamera in aller öffentlichkeit. Als captain schon gar nicht da muss er einfach seine gefûhle im griff haben, ob es nun ein interview oder ein franzosenschirri ist.
Der soll lieber mal 90min auf dem platz herzblut zeigen und bedingungslos einsatz gebrn bevor er von fehlender qualität redet. Es sei den er meint damit sich selbst.
Mut grips etc. zum dinge absprechen schön und gut doch warum erst nachdem sein vertrag langfristig verlängert wurde?
Vieleicht sollte man die angeblichen führungspieler frei/stocker einfach mal auf die bank setzen und dafür anderen eine chance geben. Das experiment eine mannschaft um diese herum zu bauen ist mmE. mehrheitlich gescheitert.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
Grande Capitano. Riesenspiel von ihm heute.
Und, Bärli, zum Thema "Der soll lieber mal 90min auf dem platz herzblut zeigen und bedingungslos einsatz gebrn bevor er von fehlender qualität redet".. das ist einfach hanebüchener Unsinn. Wie kann man Stocker die Einsatzbereitschaft absprechen. Er zerreisst sich für den FCB, manchmal mit mehr Wirkung, manchmal mit weniger. OK. Aber wir haben halt keine Roboter auf der Lohnliste. Ich würde Stocker behalten bis er 40 ist. Für mich schon jetzt eine Legende.
Stocker verkörpert für mich den FCB der Neuzeit wie kaum ein anderer Spieler. Aber er braucht den Kopf halt nicht nur zum Haare schneiden. Das macht ihn aus der Sicht vieler Leute suspekt, bei denen das nicht der Fall ist.
Und, ganz zum Ende, Stocker war wenigstens angefressen nach dem oberpeinlichen EL-Out gegen diese Thekenmannschaft. Das zeichnet ihn aus. Deshalb nochmal: Grande Capitano!
Und, Bärli, zum Thema "Der soll lieber mal 90min auf dem platz herzblut zeigen und bedingungslos einsatz gebrn bevor er von fehlender qualität redet".. das ist einfach hanebüchener Unsinn. Wie kann man Stocker die Einsatzbereitschaft absprechen. Er zerreisst sich für den FCB, manchmal mit mehr Wirkung, manchmal mit weniger. OK. Aber wir haben halt keine Roboter auf der Lohnliste. Ich würde Stocker behalten bis er 40 ist. Für mich schon jetzt eine Legende.
Stocker verkörpert für mich den FCB der Neuzeit wie kaum ein anderer Spieler. Aber er braucht den Kopf halt nicht nur zum Haare schneiden. Das macht ihn aus der Sicht vieler Leute suspekt, bei denen das nicht der Fall ist.
Und, ganz zum Ende, Stocker war wenigstens angefressen nach dem oberpeinlichen EL-Out gegen diese Thekenmannschaft. Das zeichnet ihn aus. Deshalb nochmal: Grande Capitano!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dank für diese wichtige und wahre Worte.footbâle hat geschrieben:Grande Capitano. Riesenspiel von ihm heute.
Capitano Valentino per sempre!
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Absolut, 100%" deiner Meinung.footbâle hat geschrieben:Grande Capitano. Riesenspiel von ihm heute.
Es sind ja immer wieder die gleichen paar Nasen, welche regelmässig über Vale herziehen.
Zu Beginn seiner Rückkehr konnten die Kritiker ja noch rein auf das sportliche verlassen, da Vale ein bisschen Zeit brauchte nach seiner Rückkehr bis er wieder der Vale war, bevor er ging.
Aber seither sind die Argumente ziemlich dünn geworden. Die jüngsten Beispiele zeigen es. Er soll die Binde abgeben, nur weil er öffentlich klar und deutlich seine Meinung kundtut?
Zu Beginn seiner Rückkehr konnten die Kritiker ja noch rein auf das sportliche verlassen, da Vale ein bisschen Zeit brauchte nach seiner Rückkehr bis er wieder der Vale war, bevor er ging.
Aber seither sind die Argumente ziemlich dünn geworden. Die jüngsten Beispiele zeigen es. Er soll die Binde abgeben, nur weil er öffentlich klar und deutlich seine Meinung kundtut?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ein ziemlich dümmlicher Kommentar nun 2 Tage später, nicht? Wann hat Vale denn in den ersten Partien jetzt seit Saisonbeginn nicht 100% gegeben?BloodMagic hat geschrieben:Stocker sollte selber einsehen, dass die Captainbinde nur einem Spieler gehört - Widmer. Der einzige der immer 100% gibt. Los gib sie ab!
Ich mag Widmer und er ist ebenfalls ein sehr wichtiger Spieler, aber in den ersten paar Spielen war Vales Leistung stärker, als jene von Widmer.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nein auch 2 Tage später beurteile ich Spieler nicht nach einem einzigen Match. Für mich bleibt Widmer der beste Kandidat auf die CaptainbindeKonter hat geschrieben:Ein ziemlich dümmlicher Kommentar nun 2 Tage später, nicht? Wann hat Vale denn in den ersten Partien jetzt seit Saisonbeginn nicht 100% gegeben?
Ich mag Widmer und er ist ebenfalls ein sehr wichtiger Spieler, aber in den ersten paar Spielen war Vales Leistung stärker, als jene von Widmer.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Ach komm, gib einfach zu, dass du bezüglich Vale brutal voreingenommen bist. Das Forum oder speziell dieser Thread sind Zeuge davon. Jeder der schon mal hier einen "Vale ist kein Fleisch"-Kommentar reingeschrieben hat, entlarvte sich bereits selber und dazu gehörst auch du. Sonst würdest du sehen, dass er aktuell einer unser wichtigsten Spieler ist.BloodMagic hat geschrieben:Nein auch 2 Tage später beurteile ich Spieler nicht nach einem einzigen Match. Für mich bleibt Widmer der beste Kandidat auf die Captainbinde
Silvan Widmer werde ich die Eignung dazu nicht absprechen, aber es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund, Valentin Stocker als Captain abzusetzen. Keinen einzigen.BloodMagic hat geschrieben:Nein auch 2 Tage später beurteile ich Spieler nicht nach einem einzigen Match. Für mich bleibt Widmer der beste Kandidat auf die Captainbinde
Ich sehe das Team durch ihn vorzüglich vertreten, und schön ist auch, dass man sich nicht fremdschämen muss, wenn ihm ein Mikrofon vor den Mund gehalten wird.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Richtig, Vale ist ein MenschKonter hat geschrieben:Ach komm, gib einfach zu, dass du bezüglich Vale brutal voreingenommen bist. Das Forum oder speziell dieser Thread sind Zeuge davon. Jeder der schon mal hier einen "Vale ist kein Fleisch"-Kommentar reingeschrieben hat, entlarvte sich bereits selber und dazu gehörst auch du. Sonst würdest du sehen, dass er aktuell einer unser wichtigsten Spieler ist.