UEFA Europa League 1/8 Final
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
wer hat denn letztes mal bayern zuhause so nahe an den rand einer (kapitalen) niederlage gebracht?
und für die klugscheisser: ja gegen mainz haben sie verloren, aber das juckt die nicht gross.
und für die klugscheisser: ja gegen mainz haben sie verloren, aber das juckt die nicht gross.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
mit einem 2-2 und sevillas ausgleich erst in der 91' könnte ich also sehr gut leben!Mundharmonika hat geschrieben:![]()

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ych glaub irgendwie an e Unentschiede, ka's aber nid wirkligg rational erkläre. Schliesslich spricht einiges gege uns... 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Resultat gemäss objektiven Betrachtungen: 4-0
Resultat gemäss "Ych stand zem FCB": 1-2 (à la mozartkäffler Firmensportler)
Resultat, welches ich sofort unterschreiben würde: 1-1
Resultat gemäss "Ych stand zem FCB": 1-2 (à la mozartkäffler Firmensportler)
Resultat, welches ich sofort unterschreiben würde: 1-1
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Meine Prognose: Wir scheiden aus.
Sevilla zu hause ist ein anderes Kaliber und nicht mit der Mannschaft auswärts zu vergleichen. Mit dem erfahrenen Samuel hätte ich vielleicht eine minimale Chance auf ein Remis gesehen. Die Abwehr ist mit Hoegh einfach zu unstabil und loechrig. Die Spanier spielen einen Fussball der uns überhaupt nicht liegt. Ein Nachteil für uns wird wohl auch Aytekin sein.
Ich hoffe, die Andalusier sind gnädig und es kommt nicht zu einem Debakel wie damals gegen Valencia...
Sevilla zu hause ist ein anderes Kaliber und nicht mit der Mannschaft auswärts zu vergleichen. Mit dem erfahrenen Samuel hätte ich vielleicht eine minimale Chance auf ein Remis gesehen. Die Abwehr ist mit Hoegh einfach zu unstabil und loechrig. Die Spanier spielen einen Fussball der uns überhaupt nicht liegt. Ein Nachteil für uns wird wohl auch Aytekin sein.
Ich hoffe, die Andalusier sind gnädig und es kommt nicht zu einem Debakel wie damals gegen Valencia...
Ich weiss nicht wieso, ich habe irgendwie ein gutes Gefühl für heute Abend! Ich glaube fest an ein Unentschieden! Sevilla hat seit 10 EL-Spielen zu Hause nicht verloren, das wird sich heute nicht ändern, aber das muss es ja auch nicht. 
Ich tippe auf ein erzittertes, alles hineingeworfenes, erkämpftes, total unverdientes (weil unter Dauerbeschuss) 1:1!

Ich tippe auf ein erzittertes, alles hineingeworfenes, erkämpftes, total unverdientes (weil unter Dauerbeschuss) 1:1!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
1-1 und Hoegh stopft allen kritiker das Maul.
Unschöne sache gestern in Sevilla 400 Basler bei schlägerei dabei?
http://www.marca.com/futbol/sevilla/201 ... b45d3.html
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Dr letscht Absatz bezieht sich druf, dass hüt insgesamt 400 Gästefans erwartet wärde.Balotelli hat geschrieben:1-1 und Hoegh stopft allen kritiker das Maul.
D Zahl vode Beteiligte geschtr isch nit bekannt.
Also so verstand ich das.
Und alles nur wel mir di liebe!
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- WickedFruit
- Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Unter diesen Voraussetzungen sehen wir leider kein Land. Sevilla 5:0 FCB. Guet Nacht!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- WickedFruit
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer