https://www.aargauerzeitung.ch/dossiers ... -130056509SubComandante hat geschrieben:War das bei H&H so, dass sie mit Ajetis Berater nichts mehr zu tun haben wollten?
Nix Genaues weiss man nicht über die Querulanten.....
https://www.aargauerzeitung.ch/dossiers ... -130056509SubComandante hat geschrieben:War das bei H&H so, dass sie mit Ajetis Berater nichts mehr zu tun haben wollten?
Grundsätzlich einverstanden.Yazid hat geschrieben:Und weil dieser Erfahrung hat, geht er davon aus, dass sie sich gut verstehen werden?
Ist halt von der Einstellung her ein typischer Fussballer, seinen Äusserungen ausserhalb des Spielfelds sollte man nicht zuviel Beachtung schenken.
Ob Yeti beim neuen Club als Nummer 3 eines Einmannsturms nicht plötzlich das Erwachen hat? Das Nachtreten zeugt nicht von persönlicher Reife. Als einziges positives: dürfte für die Stimmung in der Mannschaft eher positiv sein, wenns einen weniger hat, den es anscheisst.Quo hat geschrieben:"Welten entfernt sind auch die Worte, die Ajeti über seinen Ex-Trainer Marcel Koller und seinen neuen Coach, Manuel Pellegrini, verliert. Während Koller für Ajeti mit ein Grund war, den FC Basel zu verlassen, so kommt er beim 65-jährigen Chilenen gerade zu ins Schwärmen. "Jeder kennt den Coach. Er hat sehr viel Erfahrung." Und Ajeti kommt nicht umher, noch einen kleinen Seitenhieb auszuteilen in Richtung Koller: "Für mich ist es wichtig, dass ich mich mit dem Trainer gut verstehe und dass ich mit ihm gut arbeiten kann."" (BZ)
Wenn das stimmt und zudem davon ausgegangen werden kann, dass Ajeti bei West Ham deutlich mehr verdienen wird als beim FCB, erübrigt sich wohl die Frage, ob der FCB Ajeti loswerden wollte (was einzelne User der Führung unterstellen wollen) oder ob Ajeti den Transfer forcierte.
Weiss schon, was du meinst und gebe dir teilweise recht.footbâle hat geschrieben:Grundsätzlich einverstanden.
In diesem Fall aber hat der Trainer einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, dass der Spieler weg ist. Seine Wahrnehmung der Stärken unserer Offensivabteilung ist für mich ein Rätsel. Mit anderen Worten: Dass AA MKo nicht in guter Erinnerung behält, ist für mich nachvollziehbar. Ich verstehe bei dieser Transaktion am meisten den Spieler Ajeti. Der hat das getan, was wohl die meisten getan hätten.
Aber auch der Trainer muss gemäss seinen Überzeugungen handeln. Und die Verantwortung dafür übernehmen.
Hat er ja auch! Er zeigte trotz offensichtlicher Antipathie zum Trainer gute Leistungen und immer vollen Einsatz!Yazid hat geschrieben:Weiss schon, was du meinst und gebe dir teilweise recht.
Allerdings muss das ein Profi auch wegstecken können. Zudem hatte ich den Eindruck, dass er in den Augen Kollers mittlerweile gesetzt war.
Als Profi muss man das können. Ja. Die jungen Kerle sind aber auch nur Menschen. Die ganzen Fehler, die ich mit Anfang 20 gemacht habe, meine Fresse.. grosser Abstand zwischen den Buchdeckeln.Yazid hat geschrieben:Weiss schon, was du meinst und gebe dir teilweise recht.
Allerdings muss das ein Profi auch wegstecken können.
Koller hat beinahe manisch auf RvW gesetzt. Tut er eigentlich heute noch. Und oft war es eben AA oder RvW, statt AA und RvW. Kann ja sein, dass er auf dem Wege der Erleuchtung ist, aber das kommt jetzt halt zu spät. Ich denke, dass Ajeti seinen Weg machen wird, auch wenn es in den nächsten 5 Jahren keinen Wechsel zu Barcelona für 100 Mio. geben wird. Und ich denke, dass er noch geblieben wäre, wenn er wahrgenommen hätte, vorne die klare Nr. 1 in der Hierarchie zu sein. Was er m.E. hätte sein müssen.Yazid hat geschrieben: Zudem hatte ich den Eindruck, dass er in den Augen Kollers mittlerweile gesetzt war.
Ok von mir aus, aber das "Nachtreten" war jetzt alles andere als klug...Quo hat geschrieben:Hat er ja auch! Er zeigte trotz offensichtlicher Antipathie zum Trainer gute Leistungen und immer vollen Einsatz!
Wenn du aber als Spieler die Chance bekommst, in einer Topliga zu einem deutlich höheren Lohn zu spielen und damit vom Trainer wegzukommen, mit dem du dich nicht sonderlich verstehst, dann ist das für mich vollkommen nachvollziehbar.
Seine Körpersprache war zum Kotzen!!! Wenn er in England genau so arogant über den Platz läuft spielt der nicht viel. Hoffe er ändert seine Einstellung.Quo hat geschrieben:Hat er ja auch! Er zeigte trotz offensichtlicher Antipathie zum Trainer gute Leistungen und immer vollen Einsatz!
Wenn du aber als Spieler die Chance bekommst, in einer Topliga zu einem deutlich höheren Lohn zu spielen und damit vom Trainer wegzukommen, mit dem du dich nicht sonderlich verstehst, dann ist das für mich vollkommen nachvollziehbar.
War doch von Anfang an klar, dass diese Anschuldigungen absolut haltlos sind und den FCB keine schuld trifft. Völlig unabhängig des Interviews.Zargor hat geschrieben:damit sollte genügend oft bewiesen worden sein das er nicht zu halten war und nicht einfach nur so verkauft wurde
So überzeugt, dass man ihn regelmässig auf dem Flügel bringt... Sollte Ajeti auch ohne Verkauf von RvW nicht ersetzt werden, sehe auch ich langsam schwarz...Rey2 hat geschrieben:Wie will man die 32 Skorerpunkte, die zu West Ham nach London wechseln, ersetzen?
Mit Ricky van Wolfswinkel haben wir einen erfahrenen Stürmer, von dem wir absolut überzeugt sind.
![]()
War doch von Anfang an klar, dass diese Anschuldigungen absolut haltlos sind und den FCB keine schuld trifft. Völlig unabhängig des Interviews.
Flügel? Dort haben wir Ricky van Wolfswinkel, von dem wir absolut überzeugt sind....LFBS hat geschrieben:Wir brauchen keinen zusätzlichen Mittelstürmer, sondern einen starken (temporeichen) Flügel oder 10er.
Nein, nicht in den letzten 2 Jahren. Dafür praktisch jedes Spiel gesehen. Und dort hat er einsatzmässig mMn alles gegeben.nobilissa hat geschrieben:Schon einmal ein Training besucht ?
Ich sags mal so: Er scheint ein schwer zu führender, arbeitsökonomischer junger Mann zu sein.Felipe hat geschrieben:Nein, nicht in den letzten 2 Jahren. Dafür praktisch jedes Spiel gesehen. Und dort hat er einsatzmässig mMn alles gegeben.
Ernst gemeint: Was hab ich den im Training verpasst? Den Aufmarsch des plötzlich oft zitierten "Ajeti-Clans"? Auseinandersetzungen zwischen Ajeti und Koller? Lasse mich gerne erhellen!