3. Runde CL Qualifikation - KKS Lech Poznan
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
[iQUOTE=D-Balkon;1520315]Kino, migräne, mien schaffe, zechenägel sinn zfescht gwachse, d schueh passe nümm, mien no s gschirr abwäsche, ah d wösch au no, d wänd bruche e früsche astrich etc etc
Git aber sicher au dr eint oder ander wo wirklich e grund het....[/QUOTE]
bi us ferie gründ nid im stadion, den mini tochter het s mami in de ferie meh als verdient... Do muess rotblau au mol zruggstecke
Git aber sicher au dr eint oder ander wo wirklich e grund het....[/QUOTE]
bi us ferie gründ nid im stadion, den mini tochter het s mami in de ferie meh als verdient... Do muess rotblau au mol zruggstecke

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schwache Leistung heute. Schwächstes Spiel in dieser jungen Saison. Andererseits sind wir als FCB schon so weit, dass im Europacup eine solche bescheidene Leistung reicht um es souverän herunterzuspielen. Auch ein Grund zur Freude.
Gratulation zum Sieg, freut mich extrem für Birkir mit seinem Tor.
Hoffe auf einen inspirierteren Auftritt in den nächsten Spielen.
Gratulation zum Sieg, freut mich extrem für Birkir mit seinem Tor.
Hoffe auf einen inspirierteren Auftritt in den nächsten Spielen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schwachs Spiel. Die Polen haben gezeigt, wie man spielt, wenn man ein 3:1 Rüxkstand aufholen will. Und zwar bis zum Schluss. Kompliment an Lech Poznan. Sehr sympathisches Team.
Hammer Kiste von Thor. Und auch hammer Flanke von Callà.
Es ist gut zu wissen, dass wir auch diese Saison Spiele gewinnen, bei welchen wir einen Stiefel zusammen spielen
Es ist gut zu wissen, dass wir auch diese Saison Spiele gewinnen, bei welchen wir einen Stiefel zusammen spielen
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber wenn me e 1:3 muess uffhole denn spielt me nit 60 minute so defensivAftershock hat geschrieben:Schwachs Spiel. Die Polen haben gezeigt, wie man spielt, wenn man ein 3:1 Rüxkstand aufholen will. Und zwar bis zum Schluss. Kompliment an Lech Poznan. Sehr sympathisches Team.
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
Mit Verlaub, aber das heute war gar nichts!
Muss man sich Sorgen um die CL-Quali machen?
Muss man sich Sorgen um die CL-Quali machen?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"