Patzer hat geschrieben:mühmühmüh
Intihuasi hat geschrieben:Du bist mir zuvor gekommen...
noomy hat geschrieben:das klingt für mich eher wie ein schlechter verlierer. atletico hat in über 50 saisonspielen nie höher als mit einem gegentor unterschied verloren und kämpft noch immer um die spanische meisterschaft mit.
wer das nicht anerkennen und wertschätzen kann hat von dieser sportart keinen blassen. ach ja, und so eklatante unnötige aussetzer wie derjenige beim 1-1 werden halt auf diesem niveau brutal bestraft.
rodolfo hat geschrieben:Herrlich wieder mal die Arroganz der Ballbesitz Fans, wenn sie gegen eine zweikampfstarke Mannschaft eingehen... Zum Fussball gehört nunmal beides. Und um die "bessere" Mannschaft zu sein, muss man halt auch seine Chancen verwerten. Atletico kann gegen bessere Teams die Antithese zu Ticitaca spielen und in der Liga gegen schwächere Teams trotzdem dominieren. Eine solche taktische Variabilität sehe ich weder von Real, Bayern oder Barca.
wieso mümümü?
klingt gar nicht wie ein schlechter Verlierer.
Es geht nicht um den Ballbesitz. Es geht darum das Bayern vielmehr Chancen und zugriff aufs Spiel hatten.
Ich denke aber Bayern hat:
1. Die Chancen im Rpckspiel nicht genutzt.
2. 2 Gegentore erhalten. (Recht viel̷)
3. Im Hinspiel nicht unbedingt 90 Min dominiert.
4. Es im Hinspiel verkackt.
Wer in knapp 200 Minuten mit soviel Chancen nur 2 Tore schiesst muss das Risiko eingehen dass es nicht reicht.
Finde nicht das die Bayern in der CL arrogant waren.
Verstehe auch nicht wieso man so armselig schadenfreude ausleben kann gegenüber einem club der ehrlichen fussball spielen will und sauber wirtschaftet.
Ich mag Bayern auch nicht. und Pep würde ich heute morgen entlassen, auch wenn er ende Saison geht.
trotzdem allemal lieber so auszuscheiden als sich so zu verhalten wie Simone (vor 2 Jahren gings ja noch) aber jetzt ist es peinlich und unwürdig.
Ich finde es zeigt nicht von Charakter wenn jemand trotz guter Leistung seinen Traum verliert und man sich dann über ihn lustig macht.
Mein Gott was war hier los nach den spielen gegen maccabi.
P.S.
Das Argument dass Atletico sehr flexibel ist gegen die top 8 von europa und trotzdem gegen schwächere teams dominieren kann finde ich sehr spannend. wird wohl so stimmen.