StieberMaster hat geschrieben:Also aus diesem Relegationsspiel KSC-HSV würde uns wahrscheinlich gar kein Spieler wirklich weiterhelfen. Solid und eine Verstärkung für die Bank oder die Breite, okay. Aber ganz im Ernst, ich wüsste nicht welcher Spieler da beim FCB was reissen würde. Lasogga? Holtby? Behrami oder Djourou? Jansen der Dauerverletzte?
Glaube nicht dass die eine echte Verstärkung wären...NaSrI hat geschrieben:Stieber
Yabo
Hennings
Torres
Enrico Valentini
Iličević
Diekmeier
Wären sicher verstärkungen!![]()
Ich finde, rein vom Namen her, haben ist die letzte Transferbombe noch gar nicht so lange her. Oder hättest Du vor einem Jahr damit gerechnet, dass sich der FCB die Dienste eines 6fachen italienischen Meisters und CL-Siegers sichert?Pusher hat geschrieben:... ich wünsche mir wieder mal ein paar echte Transferbomben...
ja, in der Richtung etwa habe ich mir das vorgestelltTrekbebbi hat geschrieben:Ich finde, rein vom Namen her, haben ist die letzte Transferbombe noch gar nicht so lange her. Oder hättest Du vor einem Jahr damit gerechnet, dass sich der FCB die Dienste eines 6fachen italienischen Meisters und CL-Siegers sichert?![]()
so einHafenkäse. Die schaffen es ja nicht mal einen grottenschlechten HSV (u.a. mit einem Spieler der hier sozusagen ausgemustert wurde) zu schlagen - und sollen Verstärkungen sein für CL-Achtelfinalisten? mitnichten.NaSrI hat geschrieben:Stieber
Yabo
Hennings
Torres
Enrico Valentini
Wären sicher verstärkungen!![]()
Stieber spielt beim HSV und war masgeblich daran beteiligt, dass der HSV nicht absteigt.stacheldraht hat geschrieben:so einHafenkäse. Die schaffen es ja nicht mal einen grottenschlechten HSV (u.a. mit einem Spieler der hier sozusagen ausgemustert wurde) zu schlagen - und sollen Verstärkungen sein für CL-Achtelfinalisten? mitnichten.
der beste Spieler auf dem Feld in beiden Spieler ist nicht in deiner Liste, komisch....http://www.transfermarkt.ch/dimitrij-na ... eler/55608NaSrI hat geschrieben:Stieber spielt beim HSV und war masgeblich daran beteiligt, dass der HSV nicht absteigt.
Yabo, Hennings und Torres werden nächste Saison höchstwahrscheinlich Bundesliga spielen.
Ich frage mich schon ob du die 2. Bundesliga verfolgst.
Hennings: 17 Tore und 4 Vorlagen in 27 Spielen
Yabo und Torres wären sehr gute Ergänzungsspieler wie auch ein Valentini.
Eigentlich noch ganz ordentliche Leistungsdaten für den niedrigen Marktwert.bird hat geschrieben:der wäre doch was: http://www.transfermarkt.ch/kevin-kuran ... ieler/1331