UEFA Europa League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wie kaputt ist eigentlich der italienische Club Fussball? Roma kriegt eine klatsche von den Bayern, Juve verliert gegen Olympiakos und Napoli ist 0:1 hinten gegen YB.
Die Serie A ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Vorallem hat Napoli zumindest in der 1. HZ YB das Spiel quasi überlassen und auf Kontermöglichkeiten gelauert. Habe da mehr erwartet.
Member since 2008.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Seht so us, dass YB mol paar UEFA Pünggt holt ;)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

stargate hat geschrieben:Seht so us, dass YB mol paar UEFA Pünggt holt ;)
Sauberer Konter eben!
Sowas hat uns gestern gefehlt...

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Hammerkonter muss man auch anerkennen.

Sowas hätten wir gestern gebraucht :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gratulation nach bern

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Tschöss Yb! Super usegspielt das goal!
Der Ball ist rund!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Toll für den Schweizer Fussball und für YB. Ich habe auf ein 3:0 für YB gesetzt - schade nicht gereicht. Napoli ist aktuell ganz schwach - die italienische Liga ist rein gar nix wert (siehe Roma - Bayern, Juve - Olympiacos) und eine Mannschaft bei dem Inler einer der wichtigsten Spieler ist ... ich denke man muss nicht mehr sagen. Gratulation YB...

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Asmodeus hat geschrieben:Hammerkonter muss man auch anerkennen.

Gleicher Gedanke wie ich! Aber von Inler sehr sehr schwach Verteidigt!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Asmodeus hat geschrieben:Hammerkonter muss man auch anerkennen.

Man stelle sich vor wir hätten gestern das biedere Ludogorets geschlagen, viele Punkte für den Koeffizienten.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Tip top gsi.....und jetzt kunnt Züriiiiiiiii :p

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Härzligi Gratulation nach Bärn! Gfallt! :)

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Muss sagen, Gratulation nach Bern. Der Konter am Schluss war in etwa so, wie wir es gestern hätten machen sollen. Schön herausgespielt. Aber eben hätte.

Freut mich für die Berner und auch die Punkte für die 5JW schaden sicher nicht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

Gratuliere zum Sieg, YB! Schöner Konter am Ende. Meines Erachtens ein verdientes Resultat.
Member since 2008.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Patzer hat geschrieben:gratulation nach bern
genau, sehr gut YB. Gratulation. Die Überheblich Italiener bestraft, die meinte mit einer B Elf hier Punkte zu holen !!

So, jetzt bin ich gespannt ob es auch die Zürcher mal schaffen, zweifle zwar, das die es mal auf die reihe kriegen !

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die italiener habens halt auch noch nicht geschnallt, dass es keine einfache gegner mehr gibt. es reicht dem 7. der serie halt nicht, gegen den 5. der gurkenliga mit der b-elf anzutreten. yb hat aber auch wirklich gut gespielt. vorallem war auch ein system und ein konzept zu erkennen, nicht so wie bei uns (hätte nie gedacht, dass ich das mal von einem team von forte sagen muss)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Patzer hat geschrieben:die italiener habens halt auch noch nicht geschnallt, dass es keine einfache gegner mehr gibt. es reicht dem 7. der serie halt nicht, gegen den 5. der gurkenliga mit der b-elf anzutreten.
Die Italo-Teams haben den Europapokal noch nie wirklich ernstgenommen, hat da wohl auch keinen Stellenwert. Dementsprechend treten diese Teams in den lezten Jahren im Europokal auch an..

haha, Zürich bereits im Rückstand
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

stacheldraht hat geschrieben:Die Italo-Teams haben den Europapokal noch nie wirklich ernstgenommen, hat da wohl auch keinen Stellenwert. Dementsprechend treten diese Teams in den lezten Jahren im Europokal auch an..

haha, Zürich bereits im Rückstand
gilt für die el, aber sicher nicht für die cl

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Patzer hat geschrieben:gilt für die el, aber sicher nicht für die cl
Ich denke mal so war's auch gemeint. Unfassbar die Arroganz von Benitez, der glaubte, mit ein paar Strassenfussballern in der Schweiz spazieren gehen und dabei noch Punkte mitnehmen zu können.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

footbâle hat geschrieben:Ich denke mal so war's auch gemeint. Unfassbar die Arroganz von Benitez, der glaubte, mit ein paar Strassenfussballern in der Schweiz spazieren gehen und dabei noch Punkte mitnehmen zu können.
Passt doch zu einem ehemaligen Liverpool-Trainer...der hat das "Unterschätzen-wir-mal-die-Schweizer-Gen" dort bekommen.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

villarreal v zürich 1-1 zur pause

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Passt doch zu einem ehemaligen Liverpool-Trainer...der hat das "Unterschätzen-wir-mal-die-Schweizer-Gen" dort bekommen.
Ganz genau. Ich halte eigentlich grosse Stücke auf den Präsidenten von Napoli, aber dass er diese Nullnummer verpflichtet hat, ist für mich ein grosses Rätsel. Tja, manchmal 'verlieben' sich tolle Präsidenten in Witzfiguren von Trainern.

Übrigens: Dieser Poirot von YB ist doch ein ganz brauchbarer Stürmer. Der würde aber leider bei uns auf der Bank sitzen und zusehen müssen wie Calla mit seinen Freistössen auf die Verpflegungsstände zielt. Und wie Sio einen Mitspieler fragt, auf welches Tor wir denn gerade spielen.

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

B.Richterstatter hat geschrieben:Gratuliere zum Sieg, YB! Schöner Konter am Ende. Meines Erachtens ein verdientes Resultat.
Danke. Aber nützt nur etwas, wenn dann auch Punkte gegen Prag und Bratislava geholt werden. Sonst bleibt es ein Muster ohne Wert.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

footbâle hat geschrieben:Ganz genau. Ich halte eigentlich grosse Stücke auf den Präsidenten von Napoli, aber dass er diese Nullnummer verpflichtet hat, ist für mich ein grosses Rätsel. Tja, manchmal 'verlieben' sich tolle Präsidenten in Witzfiguren von Trainern.

Übrigens: Dieser Poirot von YB ist doch ein ganz brauchbarer Stürmer. Der würde aber leider bei uns auf der Bank sitzen und zusehen müssen wie Calla mit seinen Freistössen auf die Verpflegungsstände zielt. Und wie Sio einen Mitspieler fragt, auf welches Tor wir denn gerade spielen.
who the fuck is he? noch nie gehört? kaderliste von yb ist der auch nicht zu finden, handelt es sich da um hoarau?

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Erik Lamela mit einem Tor der Marke "den macht er einmal in tausend Versuchen": https://vine.co/v/OheFEtMTeB9

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

footbâle hat geschrieben:Ich denke mal so war's auch gemeint. Unfassbar die Arroganz von Benitez, der glaubte, mit ein paar Strassenfussballern in der Schweiz spazieren gehen und dabei noch Punkte mitnehmen zu können.
Es war keine B-Elf.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Grambambuli hat geschrieben:Es war keine B-Elf.
Himmel! Das macht die ganze italienische Miesere noch schlimmer.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Zürich veryoungboyst das Unentschieden...

Innenverteidigung gedanklich viel zu langsam.
Kombiniere...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Grambambuli hat geschrieben:Es war keine B-Elf.
die letzten 10 minuten nicht, richtig

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

dacosta katastrophal die mauer gestellt, hat ihn ja eingeladen dass er ihn so schiesst.
naja, zu hause traue ich denen eher zu villareal zu schlagen.

aber auswärts haben irgendwie alle schweizer teams (auch wir) einfach keine eier bzw. alle lassen sich viel zu einfach den schneid abkaufen. ein mysterium das endlich mal verschwinden soll.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

nick knatterton hat geschrieben:Zürich veryoungboyst das Unentschieden...

Innenverteidigung gedanklich viel zu langsam.
naja, villarreal zuhause halt schon verdammt stark. 16-2-1 in den letzten 19 europacup heimspielen und auch in der liga start zuhause, selbst ein unentschieden wäre eine überraschung gewesen

will aber immer noch wissen um wen es sich bei diesem poirot von YB handelt...

Antworten