Vorallem hat Napoli zumindest in der 1. HZ YB das Spiel quasi überlassen und auf Kontermöglichkeiten gelauert. Habe da mehr erwartet.zBasel Fondue hat geschrieben:Wie kaputt ist eigentlich der italienische Club Fussball? Roma kriegt eine klatsche von den Bayern, Juve verliert gegen Olympiakos und Napoli ist 0:1 hinten gegen YB.
Die Serie A ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
UEFA Europa League 2014/15
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Member since 2008.
Hammerkonter muss man auch anerkennen.
Sowas hätten wir gestern gebraucht
Sowas hätten wir gestern gebraucht

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Toll für den Schweizer Fussball und für YB. Ich habe auf ein 3:0 für YB gesetzt - schade nicht gereicht. Napoli ist aktuell ganz schwach - die italienische Liga ist rein gar nix wert (siehe Roma - Bayern, Juve - Olympiacos) und eine Mannschaft bei dem Inler einer der wichtigsten Spieler ist ... ich denke man muss nicht mehr sagen. Gratulation YB...
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Muss sagen, Gratulation nach Bern. Der Konter am Schluss war in etwa so, wie wir es gestern hätten machen sollen. Schön herausgespielt. Aber eben hätte.
Freut mich für die Berner und auch die Punkte für die 5JW schaden sicher nicht.
Freut mich für die Berner und auch die Punkte für die 5JW schaden sicher nicht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
die italiener habens halt auch noch nicht geschnallt, dass es keine einfache gegner mehr gibt. es reicht dem 7. der serie halt nicht, gegen den 5. der gurkenliga mit der b-elf anzutreten. yb hat aber auch wirklich gut gespielt. vorallem war auch ein system und ein konzept zu erkennen, nicht so wie bei uns (hätte nie gedacht, dass ich das mal von einem team von forte sagen muss)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die Italo-Teams haben den Europapokal noch nie wirklich ernstgenommen, hat da wohl auch keinen Stellenwert. Dementsprechend treten diese Teams in den lezten Jahren im Europokal auch an..Patzer hat geschrieben:die italiener habens halt auch noch nicht geschnallt, dass es keine einfache gegner mehr gibt. es reicht dem 7. der serie halt nicht, gegen den 5. der gurkenliga mit der b-elf anzutreten.
haha, Zürich bereits im Rückstand
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Passt doch zu einem ehemaligen Liverpool-Trainer...der hat das "Unterschätzen-wir-mal-die-Schweizer-Gen" dort bekommen.footbâle hat geschrieben:Ich denke mal so war's auch gemeint. Unfassbar die Arroganz von Benitez, der glaubte, mit ein paar Strassenfussballern in der Schweiz spazieren gehen und dabei noch Punkte mitnehmen zu können.
Ganz genau. Ich halte eigentlich grosse Stücke auf den Präsidenten von Napoli, aber dass er diese Nullnummer verpflichtet hat, ist für mich ein grosses Rätsel. Tja, manchmal 'verlieben' sich tolle Präsidenten in Witzfiguren von Trainern.Käppelijoch hat geschrieben:Passt doch zu einem ehemaligen Liverpool-Trainer...der hat das "Unterschätzen-wir-mal-die-Schweizer-Gen" dort bekommen.
Übrigens: Dieser Poirot von YB ist doch ein ganz brauchbarer Stürmer. Der würde aber leider bei uns auf der Bank sitzen und zusehen müssen wie Calla mit seinen Freistössen auf die Verpflegungsstände zielt. Und wie Sio einen Mitspieler fragt, auf welches Tor wir denn gerade spielen.
who the fuck is he? noch nie gehört? kaderliste von yb ist der auch nicht zu finden, handelt es sich da um hoarau?footbâle hat geschrieben:Ganz genau. Ich halte eigentlich grosse Stücke auf den Präsidenten von Napoli, aber dass er diese Nullnummer verpflichtet hat, ist für mich ein grosses Rätsel. Tja, manchmal 'verlieben' sich tolle Präsidenten in Witzfiguren von Trainern.
Übrigens: Dieser Poirot von YB ist doch ein ganz brauchbarer Stürmer. Der würde aber leider bei uns auf der Bank sitzen und zusehen müssen wie Calla mit seinen Freistössen auf die Verpflegungsstände zielt. Und wie Sio einen Mitspieler fragt, auf welches Tor wir denn gerade spielen.
Erik Lamela mit einem Tor der Marke "den macht er einmal in tausend Versuchen": https://vine.co/v/OheFEtMTeB9
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
dacosta katastrophal die mauer gestellt, hat ihn ja eingeladen dass er ihn so schiesst.
naja, zu hause traue ich denen eher zu villareal zu schlagen.
aber auswärts haben irgendwie alle schweizer teams (auch wir) einfach keine eier bzw. alle lassen sich viel zu einfach den schneid abkaufen. ein mysterium das endlich mal verschwinden soll.
naja, zu hause traue ich denen eher zu villareal zu schlagen.
aber auswärts haben irgendwie alle schweizer teams (auch wir) einfach keine eier bzw. alle lassen sich viel zu einfach den schneid abkaufen. ein mysterium das endlich mal verschwinden soll.
naja, villarreal zuhause halt schon verdammt stark. 16-2-1 in den letzten 19 europacup heimspielen und auch in der liga start zuhause, selbst ein unentschieden wäre eine überraschung gewesennick knatterton hat geschrieben:Zürich veryoungboyst das Unentschieden...
Innenverteidigung gedanklich viel zu langsam.
will aber immer noch wissen um wen es sich bei diesem poirot von YB handelt...