zum glück habe ich eine jahreskarte. (160 fr. für alle 3 spiele sind aber auch nicht unbedingt sehr günstig).
wobei ich mit chf90 pro spiel beim kauf des packages im c3 seeeeeehr gut leben kann. habe ursprünglich mal rund chf350 'budgetiert'. als jk-inhaber gibts da imho nichts zu mosern. und wer rosinen picken will, muss halt ein wenig tiefer in die tasche greifen.The_Dark_Knight hat geschrieben:vorallem die einzeltickets sind sau teuer. im c3 zahlt man 200 fr. nur für 1 ticket gegen real madrid
zum glück habe ich eine jahreskarte. (160 fr. für alle 3 spiele sind aber auch nicht unbedingt sehr günstig).
natuerlich ist das relativ individuell, aber fuer dieses geld gibts ja kaum noch tickets fuer ein 'grosses' konzert. vom fcb kriegst du 3x90 minuten fussball - und je nach dem noch ein wenig gratisfussball in form von nachspielzeit...Idealist hat geschrieben:Viel teurer dürfte es aber meiner Meinung nach nicht mehr werden-ist für mich persönlich an der Grenze.
Idealist hat geschrieben:Viel teurer dürfte es aber meiner Meinung nach nicht mehr werden-ist für mich persönlich an der Grenze.
John Doe hat geschrieben:natuerlich ist das relativ individuell, aber fuer dieses geld gibts ja kaum noch tickets fuer ein 'grosses' konzert. vom fcb kriegst du 3x90 minuten fussball - und je nach dem noch ein wenig gratisfussball in form von nachspielzeit...
Gegen diese Preise gibts absolut nichts zu meckern.Laca hat geschrieben:naja, das Package im C5 für 245.00 ist nicht mehr sooooo verdammt billig!
Haha, nei mach kai Büro uf. Isch e neutrali Feststellig gsi.Kurtinator hat geschrieben:Und wäge dene 15.- machsch jetzt e Büro uff, oder isch das lediglich e Feststellig gsi?
Absolut fairi Pryyse. Dangge FCB!
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
die will doch kei sau! dasch nid real weisch.Doppelchnopf hat geschrieben:Für das Ludogorets Spiel sind noch Tickets erhältlich (fcb.ch)
Ich nicht. Der FCB wird in jedem Wettbewerb unterstützt. Mümümümü CL-Tickets zu teuer mümümümü....schau Dir lieber mal die Preise bei anderen Clubs in der CL an.alatariel hat geschrieben:ich verstehe die leute die lieber für 20 CHF im G1 , G2, G9 oder G10 ein spiel vs den FCZ anschauen gehen wollen als
für den selben platz gegen Ludogoretz 48 CHF zu zahlen...
CL ist eben nicht alles
Sin jo alli in de packages vrkauft worde, het gar keine e wahl ka obr Ludo will odr nid.stacheldraht hat geschrieben:Die Tickets kamen ja bisher nicht in den freien Verkauf. Alle Tickets welche in den Verkauf für Fans und Eventkunden kamen (JK, Päckli, öffentlicher Verkauf) wurden abgesetzt. Nur beansprucht die Saubande aus Nyon für die internationalen Spiele jeweils ein grösseres Kontingent um ihre Spnsoren einzuladen; für die Damen und Herren scheint eben ein Spiel zwischen Basel und Ludogorets nichts attraktives zu sein und so kamen 400+ Tickets wieder zurück nach Basel welche jetzt nochmals in den freien Verkauf kommen.
Generell bin ich überrascht, wie viele Tickets verkauft wurden für Ludogorets.
naja das waren auch am liverpool spiel die leeren plätze im Astacheldraht hat geschrieben:Die Tickets kamen ja bisher nicht in den freien Verkauf. Alle Tickets welche in den Verkauf für Fans und Eventkunden kamen (JK, Päckli, öffentlicher Verkauf) wurden abgesetzt. Nur beansprucht die Saubande aus Nyon für die internationalen Spiele jeweils ein grösseres Kontingent um ihre Spnsoren einzuladen; für die Damen und Herren scheint eben ein Spiel zwischen Basel und Ludogorets nichts attraktives zu sein und so kamen 400+ Tickets wieder zurück nach Basel welche jetzt nochmals in den freien Verkauf kommen.
Generell bin ich überrascht, wie viele Tickets verkauft wurden für Ludogorets.