CL 14/15 Gruppenphase

Diskussionen rund um den FCB.
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

vorallem die einzeltickets sind sau teuer. im c3 zahlt man 200 fr. nur für 1 ticket gegen real madrid :eek:

zum glück habe ich eine jahreskarte. (160 fr. für alle 3 spiele sind aber auch nicht unbedingt sehr günstig).
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

160 stutz d-balkon isch ok

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

The_Dark_Knight hat geschrieben:vorallem die einzeltickets sind sau teuer. im c3 zahlt man 200 fr. nur für 1 ticket gegen real madrid :eek:

zum glück habe ich eine jahreskarte. (160 fr. für alle 3 spiele sind aber auch nicht unbedingt sehr günstig).
wobei ich mit chf90 pro spiel beim kauf des packages im c3 seeeeeehr gut leben kann. habe ursprünglich mal rund chf350 'budgetiert'. als jk-inhaber gibts da imho nichts zu mosern. und wer rosinen picken will, muss halt ein wenig tiefer in die tasche greifen.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:160 stutz d-balkon isch ok
Viel teurer dürfte es aber meiner Meinung nach nicht mehr werden-ist für mich persönlich an der Grenze.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Idealist hat geschrieben:Viel teurer dürfte es aber meiner Meinung nach nicht mehr werden-ist für mich persönlich an der Grenze.
natuerlich ist das relativ individuell, aber fuer dieses geld gibts ja kaum noch tickets fuer ein 'grosses' konzert. vom fcb kriegst du 3x90 minuten fussball - und je nach dem noch ein wenig gratisfussball in form von nachspielzeit...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

naja, das Package im C5 für 245.00 ist nicht mehr sooooo verdammt billig!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bravo FCB
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Laca hat geschrieben:naja, das Package im C5 für 245.00 ist nicht mehr sooooo verdammt billig!
Naja enstpricht dem Einzelpreis für den Real-Match.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Laca hat geschrieben:naja, das Package im C5 für 245.00 ist nicht mehr sooooo verdammt billig!
Ich finde es Okay. Habe mit ca.295.- gerechent. (Bin im C2)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

die preise sind absolut in ordnung. mich würden die preise anderer CL mannschaften wunder nehmen.

pi mal daumen macht der fcb somit 2.5 - 3mio CHF brutto pro heimspiel.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Idealist hat geschrieben:Viel teurer dürfte es aber meiner Meinung nach nicht mehr werden-ist für mich persönlich an der Grenze.
John Doe hat geschrieben:natuerlich ist das relativ individuell, aber fuer dieses geld gibts ja kaum noch tickets fuer ein 'grosses' konzert. vom fcb kriegst du 3x90 minuten fussball - und je nach dem noch ein wenig gratisfussball in form von nachspielzeit...
Gegen diese Preise gibts absolut nichts zu meckern.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Mit 105.- zahle ich 15.- mehr als letztes Jahr....
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Konter hat geschrieben:Mit 105.- zahle ich 15.- mehr als letztes Jahr....
Und wäge dene 15.- machsch jetzt e Büro uff, oder isch das lediglich e Feststellig gsi?

Absolut fairi Pryyse. Dangge FCB!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

preise sind ok. so super günstig aber auch wieder nicht (ausnahme kurve und familycorner)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käppelijoch hat geschrieben:Fuck...diese Preispolitik für uns JK-Inhaber ist einfach abartig sensationell!!!
die Differenz zwischen JK und normalpreis dürfte noch ein wenig grösser sein, zu Ungunsten des normalpreises :cool:

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Kurtinator hat geschrieben:Und wäge dene 15.- machsch jetzt e Büro uff, oder isch das lediglich e Feststellig gsi?

Absolut fairi Pryyse. Dangge FCB!
Haha, nei mach kai Büro uf. Isch e neutrali Feststellig gsi. :) . Bi absolut mit dir iverstande, dass die Pryyse absolut fair sin. I mein als Jugendliche indr MK zahlsch 75.-. Das isch jo praktisch nüt für das wome bekunnt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Preise sind ganz ok, das darf ruhig so sein bei den Teams ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

ich finde es ja gut wenn die packages für nicht-jahreskarten-Besitzer viel teurer sind als für Besitzer. aber 265.- im c3 für einen Besitzer? sorry viel zu hoch!!
Normalpreis 59.- x 3 = 177.- -> d.h. fast 100.- teurer als normal! Das ist überhaupt nicht normal! Allerhöchstens wären 200.- tolerierbar.
Egal ich werde diesesmal zahlen, aber bitte Nächstes Mal wieder zivilisiertere Preise für JK-Besitzer!!

Fazit:
Teure Packages für Nichtbesitzer von JK, aber normalteure Tickets für JK-Besitzer

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Wieder einzelne CL-Packages erhältlich! Aber nur ca. 10-15! Wer noch keine hat soll sich beeilen :p

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/09/23 ... gue-erhael

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

die will doch kei sau! dasch nid real weisch.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

donhon hat geschrieben:die will doch kei sau! dasch nid real weisch.
eben
dann noch eigene scheiss spieler & scheiss trainer
bei real hätte man wenigstens geile spieler und trainer :rolleyes:

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

ich verstehe die leute die lieber für 20 CHF im G1 , G2, G9 oder G10 ein spiel vs den FCZ anschauen gehen wollen als
für den selben platz gegen Ludogoretz 48 CHF zu zahlen...

CL ist eben nicht alles

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Die Tickets kamen ja bisher nicht in den freien Verkauf. Alle Tickets welche in den Verkauf für Fans und Eventkunden kamen (JK, Päckli, öffentlicher Verkauf) wurden abgesetzt. Nur beansprucht die Saubande aus Nyon für die internationalen Spiele jeweils ein grösseres Kontingent um ihre Spnsoren einzuladen; für die Damen und Herren scheint eben ein Spiel zwischen Basel und Ludogorets nichts attraktives zu sein und so kamen 400+ Tickets wieder zurück nach Basel welche jetzt nochmals in den freien Verkauf kommen.

Generell bin ich überrascht, wie viele Tickets verkauft wurden für Ludogorets.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

naja, immerhin kamen die tickets zurück und die plätze bleiben jetzt nicht mehr zu 100% leer. so steigt die chance, dass es doch noch eine sehr gute kulisse gibt gegen ludogorets.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Wenn man sich das so ansieht.. da sind nicht viele Plätze frei.
Scheint recht voll zu werden.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

[quote="alatariel"]ich verstehe die leute die lieber für 20 CHF im G1 , G2, G9 oder G10 ein spiel vs den FCZ anschauen gehen wollen als

CL ist eben nicht alles[/QUOTE

Zzzzzzüri ! Oleeeee
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

alatariel hat geschrieben:ich verstehe die leute die lieber für 20 CHF im G1 , G2, G9 oder G10 ein spiel vs den FCZ anschauen gehen wollen als

CL ist eben nicht alles
Ich nicht. Der FCB wird in jedem Wettbewerb unterstützt. Mümümümü CL-Tickets zu teuer mümümümü....schau Dir lieber mal die Preise bei anderen Clubs in der CL an.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

stacheldraht hat geschrieben:Die Tickets kamen ja bisher nicht in den freien Verkauf. Alle Tickets welche in den Verkauf für Fans und Eventkunden kamen (JK, Päckli, öffentlicher Verkauf) wurden abgesetzt. Nur beansprucht die Saubande aus Nyon für die internationalen Spiele jeweils ein grösseres Kontingent um ihre Spnsoren einzuladen; für die Damen und Herren scheint eben ein Spiel zwischen Basel und Ludogorets nichts attraktives zu sein und so kamen 400+ Tickets wieder zurück nach Basel welche jetzt nochmals in den freien Verkauf kommen.

Sin jo alli in de packages vrkauft worde, het gar keine e wahl ka obr Ludo will odr nid.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

stacheldraht hat geschrieben:Die Tickets kamen ja bisher nicht in den freien Verkauf. Alle Tickets welche in den Verkauf für Fans und Eventkunden kamen (JK, Päckli, öffentlicher Verkauf) wurden abgesetzt. Nur beansprucht die Saubande aus Nyon für die internationalen Spiele jeweils ein grösseres Kontingent um ihre Spnsoren einzuladen; für die Damen und Herren scheint eben ein Spiel zwischen Basel und Ludogorets nichts attraktives zu sein und so kamen 400+ Tickets wieder zurück nach Basel welche jetzt nochmals in den freien Verkauf kommen.

naja das waren auch am liverpool spiel die leeren plätze im A

Antworten