Können sich ja danach bei der Kundenhotline über den schlechten Service beschweren...alatariel hat geschrieben:"Kunden"
1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)
happig... idiot raus..!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
EMBOLO 
Wie vil Spiiler hän mit 17 scho 2 EL iisätz im 1/8 Final gha?

Wie vil Spiiler hän mit 17 scho 2 EL iisätz im 1/8 Final gha?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Überheblich würde ich ebenfalls noch für die Art und Weise von RBS erwähnen...Chris83 hat geschrieben:UNVERDIENT triffts wohl am besten!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
ihr könnt mich verfluchen, aber die fans haben mit dem spielabbruch das spiel gekehrt !
die Mannschaft hatte Zeit sich neu zu Ordnen und sich miteinander zu besprechen !
ganz grosses Kino !
ps. zum ersten Mal auf Fussball gewettet.... auf Sieg Basel.... bei der Traumquote ...
die Mannschaft hatte Zeit sich neu zu Ordnen und sich miteinander zu besprechen !
ganz grosses Kino !
ps. zum ersten Mal auf Fussball gewettet.... auf Sieg Basel.... bei der Traumquote ...

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
This. Aber die Junge sind hüt teilwiis eh besser gsialatariel hat geschrieben:mit den verletzten und gesperrten könnte man für ein allfälliges VF gleich die U21 schicken.

Edit: 5 min isch au rächt grosszügig
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Zu welchem Preis wird sich noch zeigen - zumal Basel nach der GP Sache wohl als Wiederholungfall behandelt wird ...Idefix hat geschrieben:ihr könnt mich verfluchen, aber die fans haben mit dem spielabbruch das spiel gekehrt !
ganz grosses Kino !
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Geh heulenChris83 hat geschrieben:Daraufhin,dass ich gleich woeder gesperrt bin :
Seit heute seits ihr ein Drecksverein bei mir!
Weiß nicht,ob ich bei dem Forum,bei euren Möchtegern-Fans,euren SPielern oder bei euren schwulen Spielweise anfangen soll,
adieu
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!