CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
Wie angekündigt, durfte unser Messias ja auch im Sturm spielen. Für einen MF-Spieler heisst das in erster Linie: es gibt noch bessere für diese Positionen, aber du darfst dafür vorne auch mal ran.shabba hat geschrieben:das habe ich mir auch gedacht..
jesus hat nur 5min. gespielt aber mehr bälle verloren als sonst wer..der muss noch einiges tun...auch, wenn er sonst selbstverständlich übers wasser gehen kann
Der Mann würde als Spielführer geholt und sollte auch auf dieser Position eingesetzt werden. Aber das ist nur meine, nichtsaussagende Meinung.
Es möge die nächste Diskussion mit Verschwörungspotential von biblischem Ausmass beginnen...

Auf 1. Liga nivea hats gereicht für 120 minuten, mehr nicht. In so einem spiel müsste er herausragen....der hat noch keine luft für 30 minuten in der liga oder cl quali. Er wird noch viel zeit brauchen, bis er da ist, wo wir ihn gerne hätten.Cocolores hat geschrieben:Kein Fussballer will nur ein paar Minuten spielen. Gegen OB hat seine Luft für 120 Minuten gereicht.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Könnte es sein, dass er über sich selber verärgert war. Er hatte 2 Ballkontakte und einer war ein katastrophaler Fehlpass, der beinahe ins Auge gegangen ist. Soll nicht als Kritik an Delgado gelten. Ich hätte Delgado auch etwas früher gebracht. Man hat in den bisherigen wenigen Einsätzen gesehen, dass er immer noch ein gutes Auge fürs Spiel hat und überraschende Pässe schlagen kann. Ideal, wenn man schnelle Spieler wie Salah und Sio in der Offensivabteilung hat, die man mit guten Steilvorlagen in den leeren Raum füttern kann.Bender hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen. Den hätte Muri ja auch etwas früher bringen können...
-
- Erfahrener Benutzer
Die Mannschaft hat doch nach dem 3:3 nicht auf Resulatathalten gespielt, oder sehe ich das falsch ?Bender hat geschrieben:Mit diesem Spielermaterial wäre aber definitiv mehr zu machen, als beim erstbesten Unentschiedenspielstand hinten zuzumachen. Ich denke, da ist der Trainer in nächster Zeit schon gefordert.

Schau dir doch an wer solche Sachen schreibt...Brausebad hat geschrieben:Was mir am maischde z'Bedängge git isch die Yyschdellig vomene Teil do inne und widerspieglet au d'Stimmig uff de Räng. Nur no am ummemuule und gege jede Bashe wo en Ball verliert.
...
Wenn man keine schlechten Zeiten erlebt hat, kann man die besseren auch nicht geniessen.
Wir spielen seit Jahren konstant in Europa eine Rolle. Das ist für einen Schweizer Club etwas unglaubliches.
Zudem wäre es langweilig wenn wir jeden Gegner einfach wegbomben würden.
Murat hat uns letzte Saison den Meistertitel gerettet, schon nur deshalb sollte man nicht so respektlos werden.
Vielleicht spielt aber auch die unterschwellige Angst mit, dass der Lieblingsverein wieder in solche von Dir erwähnten schlechten Zeiten abrutscht...gerade dann, wenn man selber diese schlechten Jahre miterlebt hat !!!Zuffi hat geschrieben:Wenn man keine schlechten Zeiten erlebt hat, kann man die besseren auch nicht geniessen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube zu wissen, an wen du denkst, wenn du 'Spielermaterial' sagst..Bender hat geschrieben:Mit diesem Spielermaterial wäre aber definitiv mehr zu machen, als beim erstbesten Unentschiedenspielstand hinten zuzumachen. Ich denke, da ist der Trainer in nächster Zeit schon gefordert.
Der wird noch ausreichend Gelegenheiten erhalten, sich zu zeigen. Garantiert.
-
- Erfahrener Benutzer
das Spiel von gestern war vielleicht das Schlüsselspiel um wieder auf die Siegerstrasse zurück zu finden. So ähnlich war es doch auch in den letzten Saisons. Ein gutes Spiel und plötzlich ging ein Ruck durch die Mannschaft. Könnte so sein ???Mampfi hat geschrieben:Gute Leistung Gestern, vor allem in der 2. Halbzeit, was für mich eher eine Überraschung war.
Dieses Polster sollte genügen. Jedenfalls freue ich mich jetzt auf drei tolle CL-Heimspiele (bei der Hymne bekomme ich immer Gänsehaut...).
Sio und Salah...das war ganz grosses Kino, Gratulation an Beide für ihre Leistungen.
Nach dem ersten Tor dachte ich, dieses sei annuliert worden, weil Salah keine Mine verzog...aber den Grund dafür kennen wir ja jetzt.
So und mit kontinuierlichen Steigerungen kann's sehr gerne weitergehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Madame, bisch hüt mit em falsche Bei uffgstande...tanner hat geschrieben:ach das meinst du doch nur
nit der fcb het sich gsteigert, sondern die andere händ abbaut
willsch mir jo nid verzelle das die "schissmannschaft" öppis uf dreie brocht het, mit däm "hobbytrainer"

die andere hän abbaut, wie dr FCB s' Spiel immer besser in Griff kriegt het und im Gägner nüt me zueglo het.
Gueti Mannschaftsleischtig und guet igstellt vom Trainer. Dr Gegner isch nit ganz so schwach gsi, vor allem nit in dr Offensive.
CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 2...
Offensiv ein ansprechendes Spiel gestern. Schliesslich schiesst nicht jeder in der CL auswärts 4 Tore - egal wieder Gegner heisst. Nach dem 1:0 viel man leider wieder in des bekannt Fahrwasser. Aber zum Glück wurden diesmal noch die offensiven Spieler auf dem Feld belassen und man konnte perfekt reagieren.
Hinten muss man aber noch dringend an der Abstimmung arbeiten.
Hinten muss man aber noch dringend an der Abstimmung arbeiten.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
vorne gwunne - hinde verlore!
zem glügg isch unseri offensivabteilig derart guet druff gsy, es isch ächt e freud gsy, zue z'luege. und au uf d'gfoohr hi, bekannts z'wiederhole: hoffentlich blybt dr valentin no e bitz. dr sio het möglichkeite e gwinn z'wärde und dr salah trifft!
hinde jedoch isch no zimlig luft nach obe - was aber au klar isch, bim alter vo de iv's. usse derfti dr herr safari no e gang uffe schalte. und ganz allgemein: wenn me in fiehrig goht, heissts no lang nid, dass s'spiel grad fertig isch...
aber susch freu ych mi schampar, dass si die erschti hälfti vo dr hürde gmaischteret hän!
zem glügg isch unseri offensivabteilig derart guet druff gsy, es isch ächt e freud gsy, zue z'luege. und au uf d'gfoohr hi, bekannts z'wiederhole: hoffentlich blybt dr valentin no e bitz. dr sio het möglichkeite e gwinn z'wärde und dr salah trifft!
hinde jedoch isch no zimlig luft nach obe - was aber au klar isch, bim alter vo de iv's. usse derfti dr herr safari no e gang uffe schalte. und ganz allgemein: wenn me in fiehrig goht, heissts no lang nid, dass s'spiel grad fertig isch...

aber susch freu ych mi schampar, dass si die erschti hälfti vo dr hürde gmaischteret hän!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
War wieder mal ein Ärgernis gestern Abend.
Jetzt schaffen wir höchstwahrscheinlich den Einzug in die CL. Möglicherweise wird sogar der Schwung in die Meisterschaft mitgenommen und wir müssen MY noch weitere Monate aushalten. So ne Scheisse, dabei wären wir mit jedem anderen an der Seite erfolgreicher.
Ohne unseren Trainer wäre es sicher besser gelaufen. Zuerst lässt er die Mannschaft im Cup im Stich und gönnt sich ein kleines Ferien-Reisli nach Bulgarien. Um gegen diese Mannschafr 4 Tore zu schiessen braucht man keinen Plan. Gegen diese Gurkentruppe hätte jeder gewonnen. Die waren ja so was von schlecht. Ihre beiden Tore nur glücklich zustande gekommen. In den Zweikämpfen zwar bissig – aber wahrscheinlich gedopt. Ständiges Pressing – aber nur weil sie nicht verteidigen können.
Und dann der Vorstand bzw. die Transferkommission. Bekommen ja eigentlich seit Jahren kein Bein vor’s andere. Finanzielle Transferbilanz seit einer gefühlten Ewigkeit im Minus und sportlicher Mehrwert Fehlanzeige. Diaz, Salah, Schär etc. konnten ja schon als Nieten abgeschrieben werden. Und jetzt noch dieser Sio. Kennt den jemand? Kein Star, nichts. Macht ein Tor ohne die Laufwege zu kennen, ein Witz. Da sieht man, dass das Training unter MY gar nichts bringt. Allein vor dem Torwart hätte den jeder reingemacht. War wahrscheinlich sowieso Abseits.
Und habt ihr gesehen, wie die Mannschaft gegen den Trainer und den Vorstand gespielt hat? Wieso spielen Diaz oder Frei plötzlich steil, he? Die können das eigentlich gar nicht. Aber jetzt wo eigentlich Delgado dafür zuständig ist wollen sie aufmucken. Total kontraproduktiv.
Ich sag jetzt einfach eins: Falls wir in die CL kommen heisst das gar nichts, wurde mit anderen Trainern bereits fünf Mal geschafft. Falls MY Meister wird hat er das absolute Minimum erfüllt das ich erwarte. Mit diesem Kader kann, nein, muss das jeder – und mit bedeutend attraktiverer Spielweise. Bevor ich ihn fair beurteile soll er sich mal in der Meisterschaft 2015/16 bestätigen. Aber bis dann will ich ihn gar nicht mehr beim FCB sehen. Erfolg ist nicht alles. Ich glaub, ich werd YB Fan.
Jetzt schaffen wir höchstwahrscheinlich den Einzug in die CL. Möglicherweise wird sogar der Schwung in die Meisterschaft mitgenommen und wir müssen MY noch weitere Monate aushalten. So ne Scheisse, dabei wären wir mit jedem anderen an der Seite erfolgreicher.
Ohne unseren Trainer wäre es sicher besser gelaufen. Zuerst lässt er die Mannschaft im Cup im Stich und gönnt sich ein kleines Ferien-Reisli nach Bulgarien. Um gegen diese Mannschafr 4 Tore zu schiessen braucht man keinen Plan. Gegen diese Gurkentruppe hätte jeder gewonnen. Die waren ja so was von schlecht. Ihre beiden Tore nur glücklich zustande gekommen. In den Zweikämpfen zwar bissig – aber wahrscheinlich gedopt. Ständiges Pressing – aber nur weil sie nicht verteidigen können.
Und dann der Vorstand bzw. die Transferkommission. Bekommen ja eigentlich seit Jahren kein Bein vor’s andere. Finanzielle Transferbilanz seit einer gefühlten Ewigkeit im Minus und sportlicher Mehrwert Fehlanzeige. Diaz, Salah, Schär etc. konnten ja schon als Nieten abgeschrieben werden. Und jetzt noch dieser Sio. Kennt den jemand? Kein Star, nichts. Macht ein Tor ohne die Laufwege zu kennen, ein Witz. Da sieht man, dass das Training unter MY gar nichts bringt. Allein vor dem Torwart hätte den jeder reingemacht. War wahrscheinlich sowieso Abseits.
Und habt ihr gesehen, wie die Mannschaft gegen den Trainer und den Vorstand gespielt hat? Wieso spielen Diaz oder Frei plötzlich steil, he? Die können das eigentlich gar nicht. Aber jetzt wo eigentlich Delgado dafür zuständig ist wollen sie aufmucken. Total kontraproduktiv.
Ich sag jetzt einfach eins: Falls wir in die CL kommen heisst das gar nichts, wurde mit anderen Trainern bereits fünf Mal geschafft. Falls MY Meister wird hat er das absolute Minimum erfüllt das ich erwarte. Mit diesem Kader kann, nein, muss das jeder – und mit bedeutend attraktiverer Spielweise. Bevor ich ihn fair beurteile soll er sich mal in der Meisterschaft 2015/16 bestätigen. Aber bis dann will ich ihn gar nicht mehr beim FCB sehen. Erfolg ist nicht alles. Ich glaub, ich werd YB Fan.
S Spyyl isch zwar nonig guet gsi, ha ich gfunde, aber ich hoff au das elai s Erfolgserläbnis positive usswirkige uff die neggste uffgobe het.Nobby Stiles hat geschrieben:das Spiel von gestern war vielleicht das Schlüsselspiel um wieder auf die Siegerstrasse zurück zu finden. So ähnlich war es doch auch in den letzten Saisons. Ein gutes Spiel und plötzlich ging ein Ruck durch die Mannschaft. Könnte so sein ???
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
JAAAA, bitte. geh zu yb. und tschüss!Sali zämme hat geschrieben:War wieder mal ein Ärgernis gestern Abend.
und falls das alles doch ironisch gemeint war, bitte ein ironie smile setzen!
@admin: bitte namen ändern von "Sali zämme" in "Tschau zämme".
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Also wenn du hier den Sarkasmus nicht erkennst, dann ist dir definitiv nicht mehr zu helfen. Viel offensichtlicher geht's ja nimmerThe_Dark_Knight hat geschrieben:JAAAA, bitte. geh zu yb. und tschüss!

Starkes Post!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Zuerst einmal: Eigentlich ist so ein Post überhaupt kein Kommentar wert. Ich machs jetzt aber trotzdem mal.Sali zämme hat geschrieben:War wieder mal ein Ärgernis gestern Abend.
Erst stellst du diverse Spieler als totaler Transferflop hin und dann forderst du, dass man mit diesem Kader BEDEUTEND attraktiver spielen müsste? Ich weiss ja nicht welche Medikamente du nimmst, aber sie schaden Dir eher als, dass sie helfen.
Und bitte ja....werde YB Fan! Und jetzt kannst Du gehen!
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Sali zämmes Post trieft nur so vor Sarkasmus, wie kann man das ernsthaft nicht sehen?The_Dark_Knight hat geschrieben:JAAAA, bitte. geh zu yb. und tschüss!
und falls das alles doch ironisch gemeint war, bitte ein ironie smile setzen!
@Sali zämme - Super Post!

-
- Erfahrener Benutzer
Es gibt Leute, die sind derart verbohrt, dass sie weder Humor noch Sarkasmus erkennen können...für diese gibt es die Smileys als Eselsleiter, für die anderen bleibt das Schmunzeln bei solchen Posts wie dem von "Sali zämme". (Verzichte jetzt bewusst auf ein Smiley).morris hat geschrieben:Zuerst einmal: Eigentlich ist so ein Post überhaupt kein Kommentar wert. Ich machs jetzt aber trotzdem mal.
Erst stellst du diverse Spieler als totaler Transferflop hin und dann forderst du, dass man mit diesem Kader BEDEUTEND attraktiver spielen müsste? Ich weiss ja nicht welche Medikamente du nimmst, aber sie schaden Dir eher als, dass sie helfen.
Und bitte ja....werde YB Fan! Und jetzt kannst Du gehen!
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Bevor ich zu YB wechsle aber noch ein Nachtrag:
Wir wissen alle, dass MY einen verdammten Betonfussball spielen lässt. Er behauptet zwar das Gegenteil, kündigte vor dem Bulgaren-Spiel sogar vollmundig an, dass diese Lausebengel offensiv zu knacken seien. Und dann das: nur 4 Tore. Und alle mit Glück. Bitte, das 1:0 ein klassisches Glückstor. 2:0 Glück. 3:0 Glück. Aber das 4:0 toppt alles. Ich meine, aus 11 Metern trifft jeder. Jeder! Und Schär hat ja schon 8 Mal in 8 Versuchen getroffen, so einfach ist das. Und beim Stand von 3:2 spielen ja auch die Nerven keine Rolle mehr. Kann jeder, sag ich. Aber auch Schär's Serie wird bald reisen. Und wenn er nur daneben schiesst damit MY endlich gehen muss. Der Typ geht der Mannschaft nämlich sowas auf den Sack. Deshalb spielen die immer 10 Min gut um das Potential anzudeuten und lassen dann wieder 30 Min schleifen, um den Trainer zu killen. Hab's aus drei übereinstimmenden Quellen (Fanshop, Staubsaugerverkäufer, Flurin Bleisch).
Wir wissen alle, dass MY einen verdammten Betonfussball spielen lässt. Er behauptet zwar das Gegenteil, kündigte vor dem Bulgaren-Spiel sogar vollmundig an, dass diese Lausebengel offensiv zu knacken seien. Und dann das: nur 4 Tore. Und alle mit Glück. Bitte, das 1:0 ein klassisches Glückstor. 2:0 Glück. 3:0 Glück. Aber das 4:0 toppt alles. Ich meine, aus 11 Metern trifft jeder. Jeder! Und Schär hat ja schon 8 Mal in 8 Versuchen getroffen, so einfach ist das. Und beim Stand von 3:2 spielen ja auch die Nerven keine Rolle mehr. Kann jeder, sag ich. Aber auch Schär's Serie wird bald reisen. Und wenn er nur daneben schiesst damit MY endlich gehen muss. Der Typ geht der Mannschaft nämlich sowas auf den Sack. Deshalb spielen die immer 10 Min gut um das Potential anzudeuten und lassen dann wieder 30 Min schleifen, um den Trainer zu killen. Hab's aus drei übereinstimmenden Quellen (Fanshop, Staubsaugerverkäufer, Flurin Bleisch).
-
- Erfahrener Benutzer
Geile SiechSali zämme hat geschrieben:War wieder mal ein Ärgernis gestern Abend.