FCZ-FCB: So. 23.10.2011 | 16:00 Letzigrund
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Hätte mich noch interessiert was der Melzl zu der Sache sagt, aber der hat sich anscheinend eingeigelt.
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Internetfahndung, aber v.a. bei gruppendynamischen Prozessen auf engem Raum mit vielen Unbeteiligten sind diese einfach nur sehr beschränkt nützlich und können zu ungerechtfertigten Vorverurteilungen führen.
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Internetfahndung, aber v.a. bei gruppendynamischen Prozessen auf engem Raum mit vielen Unbeteiligten sind diese einfach nur sehr beschränkt nützlich und können zu ungerechtfertigten Vorverurteilungen führen.
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Würde mich auch interessieren, wie er sich rechtfertigen würde.
Diese Wichte sind immer genau dann nicht anwesend
Was mir beim Video aufgefallen ist.
Bei 0:30 versucht ein Fan (Peret) und ein Security (Hellblaues Hemd) zu schlichten.
Dazwischen wird der Eingang gezeigt
Bei 1:05 sieht man wie es eskaliert
Der Grund dafür oder von wem es ausging ist nicht sichtbar,
warum ist dies nicht zu sehen?
Habe das Gefühl, dass diese Szene auch veröffentlicht worden wäre,
falls die Fans "schuld" waren
@Vali
du bisch e Mongi
Er war zur falschen Zeit am flaschen Ort, unvermummt, und wurde nicht handgreiflich.
Gegen welches Gesetz verstösst er?
Wenn die reine Anwesenheit reicht, hätte man alle anderen Besucher (auch dich?) des Gästesktors genau so veröffentlich können.
Diese Wichte sind immer genau dann nicht anwesend

Was mir beim Video aufgefallen ist.
Bei 0:30 versucht ein Fan (Peret) und ein Security (Hellblaues Hemd) zu schlichten.
Dazwischen wird der Eingang gezeigt
Bei 1:05 sieht man wie es eskaliert
Der Grund dafür oder von wem es ausging ist nicht sichtbar,
warum ist dies nicht zu sehen?
Habe das Gefühl, dass diese Szene auch veröffentlicht worden wäre,
falls die Fans "schuld" waren
@Vali
du bisch e Mongi
Er war zur falschen Zeit am flaschen Ort, unvermummt, und wurde nicht handgreiflich.
Gegen welches Gesetz verstösst er?
Wenn die reine Anwesenheit reicht, hätte man alle anderen Besucher (auch dich?) des Gästesktors genau so veröffentlich können.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Titel gegen den FCZ auf sicher?
ich weiss, die Saison dauert noch lange. Der FCB hat aber schon einen guten Vorsprung herausgespielt und die engsten Verfolger abgeschüttelt.
Wenn dieser Abstand bestehen bleibt wären wir vorzeitig Meister. Vielleicht wäre das "Meisterspiel" dann im Letzigrund in Züri am 33. Spieltag. So. 06.05.
Das wär doch ein Spass....Das Letzi voll mit Baslern. In Zürich den Titel einfahren, danach auf den Barfi
Wenn dieser Abstand bestehen bleibt wären wir vorzeitig Meister. Vielleicht wäre das "Meisterspiel" dann im Letzigrund in Züri am 33. Spieltag. So. 06.05.
Das wär doch ein Spass....Das Letzi voll mit Baslern. In Zürich den Titel einfahren, danach auf den Barfi

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)