WWE Shows - Spoiler Thread

Der Rest...
Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Mhh denke eher, dass man Reigns als "normalen" Menschen darstellen will.. habe das letzte RAW nicht gesehen - überspringe öfters mal gerne.
Ziggler ist immernoch da.. man macht halt nix mit ihm - keine storyline nix... er war nur noch bei opening matches mit Baron Corbin.
AJ Styles ist zur Zeit für mich das beste ... aber das war er für mich schon immer bzw. immer dabei. Gefällt mir, dass er Fuss fassen konnte...
Was mich noch flashen könnte...wenn Kurt Angle zurück in die WWE kommen sollte... leider etwas zu spät.. immernoch absolut top.. aber auch schon Mitte 40..

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Kurz mal meine Meinung zu zwei Shows.

1. NXT diese Woche mit "nur" einem Match. Dieses dafür über 20 Minuten lang. Und was Nakamura und Balor da raushauen, war ganz ganz ganz grosse Klasse! Nakamura hat eine Ausstrahlung, die ist einfach nur überwältigend! Und auch Balor macht nen guten Job. Ich habe nun schwer die Vermutung, dass man Balor entweder zu RAW oder Smackdown bringen wird. Ich hoffe schwer, dass er zu RAW kommt und dem Club beitritt, ich denke, das wäre für den Anfang das beste für Balor um in den grossen Shows Fuss zu fassen.
Nakamura wird seinen Weg sowieso gehen. Ich hoffe, man verkackt es nicht mit Ihm! Denn bei einer guten Planung/Darstellung hat er alles für den WWE Titel!

2. CWC. Habe da ganz zwanglos mal reingeschaut. Die Matches waren alle durchwegs unterhaltsam. Herausgestochen ist mir da Kota Ibushi. Sehr gute Technik und sein Moonsault nach draussen war sehr schön anzuschauen.
Sehr gut gefallen hat mir da auch das Shakehands vor den Matches, dadurch bekommt das Ganze (auch wenn immer noch Wrestling) für mich einen "richtigen" Turniercharakter und es sieht ein bisschen weniger Abgesprochen aus (auch wenn es das noch ist).
Auch die Kommentatoren waren sehr angenehm.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Clash of Champions war mal ein richtig guter PPV.
Gab für mich kein richtig schlechtes Match. Das schlechteste Match war noch das Tag Team Match. Vor allem, weil für mich die falschen gewonnen haben. Langsam nerven mich New Day!

Der Match um die CWC war richtig geil! Mir gefällt diese "neue" Divison! Mochte High Flyer schon immer. Mit TJP auch der richtige Sieger.
Sheamus - Cesaro war ganz gross. Und natürlich mit dem Suicide Dive von Cesaro auch mit einem ganz üblen Bump! Ich hoffe Cesaro hat sich da nicht wirklich schwer verletzt! Dadurch ist auch das Matchende in Ordnung. Mal schauen, was bei RAW nun darüber gesagt wird.

Das Diven Match war nicht schlecht, aber ich bin einfach kein Fan von Natalia, die Dame nervt nur.

Zayn - Jericho war ok. Kein Brüller aber auch nicht wirklich schlecht. Aber ich hoffe Zayn bekommt endlich einen anderen Gegner. Er könnte definitiv mehr.

Überrascht wurde ich von Rusev - Reigns. Habe da gar nichts erwartet, aber schlussendlich hat es mich doch gefesselt. Dass Reigns gewonnen hat geht so in Ordnung, auch wenn es aus meiner Sicht wieder zu sehr Superman war, wie er da aus dem Submission von Rusev rauskam.

Owens - Rollins. Tja, ein gutes Match mit zwei sehr guten Workern wurde durch das absolut misslungen gebookte Ende versaut. Das Jericho eingriff ok von mir aus. Aber das mit dem Schiri ist einfach schon zu ausgelutscht bei PPVs.

Allen in allem war ich sehr gut unterhalten.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9145
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Sie kemme uff basel. In d'st.jakobshalle :cool:

http://www.ticketcorner.ch/wwe-live-bas ... umpIn=yTix
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Endlich wieder einmal eine richtig geile Wrestling show! Ich hoffe sehr, dass die AEW dieses Niveau halten oder noch steigern kann! Der WWE würde ernsthafte Konkurrenz gut tun!

Bin sehr gespannt wie es da weiter geht.

Kann jedem nur empfehlen DoubleOrNothing zu schauen!

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9145
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

wär isch momentan aagsait bi dr wwe?

i has letschtmol so ca. ums 2014 vrfolgt. the miz, john cena, the rock, cm punk, kofi kingston, dolph ziggler, randy orton,...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Cesaro
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 319
Registriert: 04.11.2017, 22:35

Beitrag von Cesaro »

Schambbediss hat geschrieben:wär isch momentan aagsait bi dr wwe?

i has letschtmol so ca. ums 2014 vrfolgt. the miz, john cena, the rock, cm punk, kofi kingston, dolph ziggler, randy orton,...
Verfolge es grösstenteils nur über die Social Media-Kanäle, von daher nicht wirklich Experte. Aber zur Zeit angesagt sind sicher Seth Rollins, Brock Lesnar, Braun Strowman, Bobby Lashley oder Bray Wyatt als "The Fiend". Und Cesaro muss ich ja fast nennen, auch wenn zur Zeit nicht so häufig zu sehen :)
Auch der Undertaker ist in letzter Zeit wieder ein paar Mal aufgetaucht. Dazu ganz aktuell Tyson Fury, der sich in die WWE gewagt hat und sich dort gerade mit Braun Strowman anlegt.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Cesaro hat geschrieben:Verfolge es grösstenteils nur über die Social Media-Kanäle, von daher nicht wirklich Experte. Aber zur Zeit angesagt sind sicher Seth Rollins, Brock Lesnar, Braun Strowman, Bobby Lashley oder Bray Wyatt als "The Fiend". Und Cesaro muss ich ja fast nennen, auch wenn zur Zeit nicht so häufig zu sehen :)
Auch der Undertaker ist in letzter Zeit wieder ein paar Mal aufgetaucht. Dazu ganz aktuell Tyson Fury, der sich in die WWE gewagt hat und sich dort gerade mit Braun Strowman anlegt.
Aleister Black ist auch noch ganz toll. Wobei ich bei der WWE momentan eher NXT schauen würde. Ist in meinen Augen die einzige Show, welche über gutes Wrestling verfügt. RAW und SmackDown! sind im Moment eher schwach. Die Storylines sehr einfach gehalten und das Wrestling austauschbar.

Alternativ dazu kann ich bisher (es gab erst zwei wöchentliche Shows) AEW empfehlen. Ist erfrischen anders und die Stories bisher ganz gut! Mal schauen wie es dort weitergeht.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Re:

Beitrag von Blackmore »

HE is back in the ring!

 

CM PUNK!

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9145
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: WWE Shows - Spoiler Thread

Beitrag von Schambbediss »

erschtens: vollgeil, dass är zrugg isch! :eek:
wieso macht är nüm bi WWE mit?

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Re: WWE Shows - Spoiler Thread

Beitrag von Blackmore »

Schambbediss hat geschrieben: 21.08.2021, 09:46 erschtens: vollgeil, dass är zrugg isch! :eek:
wieso macht är nüm bi WWE mit?

Hmm hans nümme komplett im Kopf, aber do sind glaub sehr viel Sache vorgfalle zwische Ihm und em McMahon Clan. Glaub die chönd sich absolut nit ussto.
Zudem denki heter bi AEW dMöglichleit sich eher zverwirkliche mit eigne Idee wie bi de WWE.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9145
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: WWE Shows - Spoiler Thread

Beitrag von Schambbediss »

razor ramon anscheinend im krankenhaus nach 3 herzinfarkten :eek: :(

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: WWE Shows - Spoiler Thread

Beitrag von Goldust »

Schambbediss hat geschrieben: 13.03.2022, 22:04 razor ramon anscheinend im krankenhaus nach 3 herzinfarkten :eek: :(

ist leider in der nacht auf heute gestorben. rest in peace bad guy! NWO 4 life! 

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9145
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: WWE Shows - Spoiler Thread

Beitrag von Schambbediss »

Goldust hat geschrieben: 15.03.2022, 13:08
Schambbediss hat geschrieben: 13.03.2022, 22:04 razor ramon anscheinend im krankenhaus nach 3 herzinfarkten :eek: :(

ist leider in der nacht auf heute gestorben. rest in peace bad guy! NWO 4 life! 

R.I.P. Scott Hall aka Razor Ramon :(

Der einzige und echte BAD GUY im Himmel... Danke für alles!

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: WWE Shows - Spoiler Thread

Beitrag von Goldust »

Blackmore hat geschrieben: 21.08.2021, 09:50
Schambbediss hat geschrieben: 21.08.2021, 09:46 erschtens: vollgeil, dass är zrugg isch! :eek:
wieso macht är nüm bi WWE mit?

Hmm hans nümme komplett im Kopf, aber do sind glaub sehr viel Sache vorgfalle zwische Ihm und em McMahon Clan. Glaub die chönd sich absolut nit ussto.
Zudem denki heter bi AEW dMöglichleit sich eher zverwirkliche mit eigne Idee wie bi de WWE.
dr Vince isch glaub e extreme Machtmensch und duldet kei scheiss näbe sich - und jetzt wird halt dr triple h si nochfolger, weller sini tocher vöglet. und die isch glaub jetzt scho head of creative, ohni dassi sich vorhär het miesse bewiese. säuhäfeli, säudecheli. und simmer ehrlig: s produkt kasch scho länger (also legit 10 joor) nümm wirklich bruche. AEW macht do vieles richtig, was sich dr klassischi wrestling fan wünscht. 
 

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9145
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: WWE Shows - Spoiler Thread

Beitrag von Schambbediss »

@goldust
jä gsehni au eso. vetterliwirtschaft au dödd...
die letscht grösseri rivalität hani gfunde rock vs. cena aber sit denn... nur no bärgab.
würd mi nid wundere wenn wieder mol e konkurränz liga wie damals d'WCW mitti vo de 90er e aagriff wooge würd uff d'WWE

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Re: WWE Shows - Spoiler Thread

Beitrag von Blackmore »

Schambbediss hat geschrieben: 17.03.2022, 10:23 @goldust
jä gsehni au eso. vetterliwirtschaft au dödd...
die letscht grösseri rivalität hani gfunde rock vs. cena aber sit denn... nur no bärgab.
würd mi nid wundere wenn wieder mol e konkurränz liga wie damals d'WCW mitti vo de 90er e aagriff wooge würd uff d'WWE

Das hesch momentan jo fast mit dr AEW. Und die mache en guete Job. Zudem het de Tony Khan (AEW bsitzer) jetzt au no ROH kauft. Und sie schaffe mit NJPW zemme. Finds spannend do au immer wieder mol vermischige zgseh.

Zudem het ja eigetlich WWE mit NXT en richtig geils Produkt gha. Dummerwiis fast erfolgriicher wie RAW und SmackDown. Und was passiert. Me schmeisst de HHH dert use. Darf ja nit sii, dass di eignig Nochwuggsliiga besseri Ratings kriegt wie sHauptprodukt.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9145
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: WWE Shows - Spoiler Thread

Beitrag von Schambbediss »

Vince McMahon tritt anscheinend zurück!

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Re: WWE Shows - Spoiler Thread

Beitrag von Blackmore »

Schambbediss hat geschrieben: 23.07.2022, 14:56 Vince McMahon tritt anscheinend zurück!

Chönti dr WWE nur guet tue.
Viel wichtiger aber, dr Claudio Castagnoli isch ROH champion :)

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: WWE Shows - Spoiler Thread

Beitrag von Goldust »

Schambbediss hat geschrieben: 23.07.2022, 14:56 Vince McMahon tritt anscheinend zurück!

bestätigt uf twitter vo ihm sälber (offizielle account). naja, dr HHH und d Steph McMahon hän jetzt s Zepter in dr Hand und i bi sicher, dass das em Produkt nid guet tuet. Aber ganz ehrlich: i verfolg d wwe scho sit ewigkeite nümm. 

em castagnoli gratulieri zum roh-title! 

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: WWE Shows - Spoiler Thread

Beitrag von Goldust »

Bi mol wider intensiv am "unexpected return"-videos am suchte. au alti. shit, ich ha ganz vergässe, wie vieli affegeili tag teams s gä het...dudly boyz, hardy boyz, new age outlawz, acolytes, too cool....

 

Halunke
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: 26.05.2022, 15:12

Re: WWE Shows - Spoiler Thread

Beitrag von Halunke »

Wusste nicht wohin damit :D
Neues Format
https://youtu.be/VL5JlFpn90I

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9145
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: WWE Shows - Spoiler Thread

Beitrag von Schambbediss »

am wochenende ist es wieder soweit: WRESTLEMANIA! :)

Antworten