Roger Federer Superstar
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
auf novak!! 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
kampfsau? naja, dä chrüpplet jetzt die erste turnier und nochhärte ischer wieder die ganz saison verletztHajdin hat geschrieben:Vamos NadalKampfsau

ps.. was füre return vom novak.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
jo wenigstens simuliert er nid wie de Novak.stacheldraht hat geschrieben:kampfsau? naja, dä chrüpplet jetzt die erste turnier und nochhärte ischer wieder die ganz saison verletzt
ps.. was füre return vom novak.
Bluemeallergie...Darmproblem...Ruggeschmärze...usw..

e grössere Faker gits nid...und denn muessr no ganz Zyt de Lööli spiele.
Ne em Novak gönni nüt...egal gege wär. Und denn no so übertribene Patriotismus...
PS: I bi au e Jugo
Du Hajdin, döf ich Dich was frooge...gäll Du bisch e KroatHajdin hat geschrieben:jo wenigstens simuliert er nid wie de Novak.
Ne em Novak gönni nüt...egal gege wär.

Alles für BS
Jopp s het aber wirklich nüt mit däm z tueLaufi hat geschrieben:Du Hajdin, döf ich Dich was frooge...gäll Du bisch e Kroat?

Wenn de besseri gwünnt...denn isch das okay für mi.
aber...Djokovic isch mr eifach unsympathisch und Basta.
s git gnueg anderi Serbischi Sportler woni sympathischer find.
Wenn Novak hüt gwünnt...denn stört mi das nid. Trotzdäm findi Nadal sympathischer und deshalb drugg ich em Rafael d Duume.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Gratulation an de Joker, er het de Sieg (objektiv) verdient
! Isch eins vo de beschte Finals, wo i g'seh ha!
Und sorry Roger, Du hättisch hüte vermuetlich gege beidi Alt ussg'seh
!
P.S de Typ wo de beide d'Stüehl g'holt het, isch de beschti (die hän 5:53 Std g'spiielt und mien den während de Dankesredene no stooh, isch jo folter
!)

Und sorry Roger, Du hättisch hüte vermuetlich gege beidi Alt ussg'seh

P.S de Typ wo de beide d'Stüehl g'holt het, isch de beschti (die hän 5:53 Std g'spiielt und mien den während de Dankesredene no stooh, isch jo folter

Alles für BS
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
yessss!! gratulation!
wenn nit dr roger, denn dr djoker und sicher nit dr ander.
wenn nit dr roger, denn dr djoker und sicher nit dr ander.

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- chickens**t
- Benutzer
nadal ist auch des öfteren "verletzt" und lässt sich auf dem platz behandeln, das ist dann meisten das erste anzeichen für den gegner, dass er (also der gegner) keinen punkt mehr macht.Hajdin hat geschrieben:jo wenigstens simuliert er nid wie de Novak.
Ne em Novak gönni nüt...egal gege wär. Und denn no so übertribene Patriotismus...
PS: I bi au e Jugo
Sorry, ich verstehe nicht, wie sich viele von euch entweder über Nadal oder Djokovic äussern.
Es sind beides fantstische, sympathische Sportler. Beide waren mir zu Beginn auch nicht sympathisch, was sich aber in den letzten 3 (Nadal) und 2 Jahren (Djokovic) völlig geändert hat.
Sie verdienen von uns allen für ihre fantastische Leistung, aber auch ihrem fairen Verhalten während einem solchen Spiel, aber auch nachher allerhöchsten Respekt.
Das heutige Spiel zeigte alles, was das Spiel so attraktiv macht.
Es sind beides fantstische, sympathische Sportler. Beide waren mir zu Beginn auch nicht sympathisch, was sich aber in den letzten 3 (Nadal) und 2 Jahren (Djokovic) völlig geändert hat.
Sie verdienen von uns allen für ihre fantastische Leistung, aber auch ihrem fairen Verhalten während einem solchen Spiel, aber auch nachher allerhöchsten Respekt.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
super das gott auch mitspielen durfte...
mE: Nadal liegt dem Rotscher nicht, Djokobitch aka Religious Srbian liegt dem Naddel nicht und Fedi gg. Djokobitch aka Religious Srbian entscheiden Nuancen...
übrigens habe ich mir das fast 6 Stunden dauernde gestöhne auch angetan und fand es super spannend, schönes Tennis war aber kaum dabei...schön auch das sich Djokobitch im HF dafür bei Rod Laver entschuldigte das weder er noch Murray Volley spielen können
mE: Nadal liegt dem Rotscher nicht, Djokobitch aka Religious Srbian liegt dem Naddel nicht und Fedi gg. Djokobitch aka Religious Srbian entscheiden Nuancen...
übrigens habe ich mir das fast 6 Stunden dauernde gestöhne auch angetan und fand es super spannend, schönes Tennis war aber kaum dabei...schön auch das sich Djokobitch im HF dafür bei Rod Laver entschuldigte das weder er noch Murray Volley spielen können

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
Gibt auch nicht wirklich einen Grund sich so über Nadal oder Djokovic zu äussern. Das ist purer Neid.Tsunami hat geschrieben:Sorry, ich verstehe nicht, wie sich viele von euch entweder über Nadal oder Djokovic äussern.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Es ist geklärt. Man trägt die Blaggedde normal
King Roger wirds wohl wissen...
http://bazonline.ch/sport/tennis/Ich-ha ... y/22563910
Hätte lieber ein FCB Trikot angezogen als Schmuck für Bachelis..
King Roger wirds wohl wissen...
http://bazonline.ch/sport/tennis/Ich-ha ... y/22563910
Hätte lieber ein FCB Trikot angezogen als Schmuck für Bachelis..
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Isner gewinnt gegen Djokovic 7:6 3:6 7:6
jetzt denn dr Roger gege dr Spanier, auf
jetzt denn dr Roger gege dr Spanier, auf
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Feds - Isner 7:6*
yes.. und jetzt s break zum 4:3
yes.. und jetzt s break zum 4:3
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!