Welchen Stürmer soll der FCB verpflichten!

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Langsam aber sicher muss man Carignano als Fehleinkauf abbuchen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Smoki-1 hat geschrieben:solange petric bleibt brauchen wir keinen stürmer! bald wird carigoal wieder fit sein, und dann gibts kein stürmerproblem mehr!

caicedo -> ein genialer stürmer, der schiesst fast in jedem spiel in tor!

carignano -> bald wieder fit, aber wie gut er ist muss ich wohl keinem sagen..

cristiano -> ka, unter gross spielt er sowieso kaum....

eduardo -> teilweise ein chancentod, trotzdem sl tauglich, und sehr gut für einen konter zu gebrauchen!

kavelashvili -> vertrag wird mit hoher wahrscheinlichkeit aufgelöst...

petric -> brauch ich wohl auch nichts zu sagen!

sterjovski -> teilweise spielt der im mittelfeld, aber er kann auch stürmer spielen, und zuletzt konnte er durchaus überzeugen!

ivo pedro -> ??? (kann mal einer was zu ihm sagen, ich habe noch kein spiel von ihm gesehen)

also, 8 stürmer sind sicherlich genug!

wir brauchen einen spielmacher! zusätzlich brauchen wir auch neue verteidiger, aber das ist nichts neues...

ach ich vergass, buckley und burgmeier können ebenfalls als stürmer eingesetzt werden!
Caicedo und Petric behalten. Carignano behalten und sobald er wieder fit ist verkaufen, bevor er Vollinvalide ist. Ivo Pedro wird wohl noch 1-2 Jahre brauchen. Den Rest ausmisten. 2 neue Stürmer verpflichten die auch den Namen Stürmer verdienen. Vollblutstürmer und keine Universal einsetzbaren Hampelmänner à la Stereo, Buckel, Eduardo.

Antworten