Der FCB/Fussball im Fernsehen (Sammelthread)

Diskussionen rund um den FCB.
mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Maverick hat geschrieben:FC SG - FCB wird nächsten Dienstag live von ZF DRS übertragen:
http://www.sf.tv/tvprogramm/tv_detail.p ... 8.%20Runde
wenn das wirklich so ist, stimmt aber etwas bei sf nicht oder auf der fcb.ch seite! beim sf steht ab 20.35 ( also nehme ich an spielstart 20.45)und bei fcb ist der match auf 19.45 angesetzt! da muss noch was geändert werden!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Maverick hat geschrieben:FC SG - FCB wird nächsten Dienstag live von ZF DRS übertragen:
Ganz geil! :eek:

Usnahmswyys mol e guete Zug vom ZF :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

aber nur die 2. halbzeit???
oder das spiel wird auf 20.45 verschoben :o
aha MAN ist wieder dabei

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Ganz geil! :eek:

Usnahmswyys mol e guete Zug vom ZF :cool:
i weiss scho wieso, damit si dr chipperfield oder weiss ich wär nochträglig könne für e match gege dr fcz sperre...

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:aber nur die 2. halbzeit???
oder das spiel wird auf 20.45 verschoben :o
nur 2. HZ kas nid sy, d Yybertragig goht lut Programm bis 22.55 Uhr.
Also widr emol e Verschiebig vo dr Aaspielzyt :rolleyes:

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:nur 2. HZ kas nid sy, d Yybertragig goht lut Programm bis 22.55 Uhr.
Also widr emol e Verschiebig vo dr Aaspielzyt :rolleyes:
ja muss so sein tjaaaa....
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

brewz_bana hat geschrieben:i weiss scho wieso, damit si dr chipperfield oder weiss ich wär nochträglig könne für e match gege dr fcz sperre...
:confused: wäge dr TV Yybertragig?! :confused: :o

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

das könne si doch nit mache, 5 täg vorem spil?!?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:das könne si doch nit mache, 5 täg vorem spil?!?
Pff... s ZF dörf alles, usser dr Teleclub verbietets! :p :rolleyes:

Naja in däm Fall sölls mr rächt si, verschiebe uff 20.45 und uff ZF zeige, bi nämlig erscht am 8ti dehei :D

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

[quote="Mätzli"]Leesigsaasetz:
Äntwäder:
- Totale Boykott vo dääre Stricherstadt. Die schreye bald wie am Spiess.
Oder:
- Yydegge vom ZFDRS mit Protäschtmails. Yylaade vo Basler, Bärner, Luzärner Journis und/oder Politiker mit em Mob mitzkoh]

10vor10 het wider mol propaganda verbreitet wie y nur uss de dok-film, wo über zueständ vor 70 joor handle, kenne due... :o wie kaa me numme im ene nit mol 5min. briicht sooo viel unwoohrheite verbreite?!! :eek:
.
.
F.R.B. - Freie Republik Basel

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Der FCB sollte mal eine Klage einreichen - diese negative Presse schadet nicht nur den Fans, sondern auch dem Image des Clubs... und dieses ist schlussendlich fuer die Sponsorenvertraege extrem wichtig. 5 Minuten und man hat Analysten gefunden, die einen finanziellen Schaden durch solche Berichterstattungen bestaetigen werden.

Berichterstattung allgemein darf durchaus negativ sein, aber wenn man alte Bilder als "neu" verkauft und Auseinandersetzung erfindet oder unwahr darstellt, dann geht das klar zuweit.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Natürlich und dass es bei den sechs verhafteten um 4 Zürcher und zwei Berner handelt kein einziges Wort. :mad:
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

evtl isch das jo scho 10 mol postet worde... aber au bim 11te mol gits gänsehut :)

http://www.youtube.com/watch?v=w7wucVYqOMg

basel-züri 94

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Soweit ich jetzt mitbekommen habe stimmt das, vor dem Stadion geschah dies!

Was dagegen über die Aktion beim BH Altstetten gesagt wird ist wieder eine Sauerei, die Basler haben Zeugs in Richtung Polizei geworfen.... Das die Zürcher bei uns im Zug waren und uns permanent mit Steinen eingedeckt haben, kein Wort...
Danach ist von Hochrisikospiel die Rede, viele Polizisten.... Ja wo waren denn die als uns die Zürcher attackierten?!?! Danach waren sie da, nach einiger Zeit, die Zürcher suchten das Weite und nach einer Weile ORientierungslosigkeit (ohne etwas zu machen Richtung Extrazug blicken) griffen die Polizisten die Basler an, welche die Zürcher vertreiben mussten, weil keine Polizei da war!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Rumpelstilzchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

hier noch was aktuelles aus dem hause SF :

Super League: Zweimal FC Basel live auf SF zwei

In der Schweizer Fussball Super League 2006 / 2007 zeichnet sich zu Beginn des letzten Meisterschaftsviertels ein Zweikampf zwischen den Dominatoren der letzten Jahren ab, dem FC Zürich und dem FC Basel. SF zwei überträgt in dieser Schlüsselphase die Partien FC St. Gallen - FC Basel am 17. April 2007 und FC Basel - FC Zürich am 22. April 2007 live.

Mehr Informationen finden Sie im Medienportal SF unter http://www.medienportal.sf.tv.

Media Relations
Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich
Heimat Joggeli..!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Rumpelstilzchen hat geschrieben:hier noch was aktuelles aus dem hause SF :

Super League: Zweimal FC Basel live auf SF zwei

In der Schweizer Fussball Super League 2006 / 2007 zeichnet sich zu Beginn des letzten Meisterschaftsviertels ein Zweikampf zwischen den Dominatoren der letzten Jahren ab, dem FC Zürich und dem FC Basel. SF zwei überträgt in dieser Schlüsselphase die Partien FC St. Gallen - FC Basel am 17. April 2007 und FC Basel - FC Zürich am 22. April 2007 live.

Mehr Informationen finden Sie im Medienportal SF unter http://www.medienportal.sf.tv.

Media Relations
Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich
es ist wieder frühling und die schönwetter-organisation aus zürich oerlikon (seebach?) macht sich wieder einmal daran sich an ein sport zu erinnern, den man sehr leicht ausnützen kann. grundsätzlich ist man in oerlikon (seebach?) nicht so vom fussball angefressen - man braucht sein kontingent für die livespiele nicht mal auf. im frühling ist es aber anders. änlich wie im eishockey (wo man mittlerweile sensationelle 2 halbfinalspiele und nicht mal alle finalspiele übertrug) entdeckt man das ballspiel erst wieder in der frühlingseuphorie. DAFÜR DANKEN WIR EUCH

SCHEISS SCHWEIZER FERNSEHEN!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Asselerade: Du meinst Leutschenbach, da wo die Leutschenbacheli arbeiten ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nummer 34 »

@asselerade

Easy - Nur nicht aufregen, bringt nichts.... :) Endlich hat in der Schweiz die mediale Konkurenz einzugehalten! Im Eishockey hat Teleclub vorgemacht wie's geht: 3/4 aller Saisonspiele gezeigt und sogar mit Konferenzschaltung. Daher hoffe ich, dass Teleclub im Bereich Fussball es auch so macht. Dann haben wir hoffentlich wieder "einheitliche" Anspielzeiten: Sa 17h45 oder 19h30 bzw. So 16h00!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Nummer 34 hat geschrieben:@asselerade

Easy - Nur nicht aufregen, bringt nichts.... :) Endlich hat die Schweiz die mediale Konkurenz einzugehalten! Im Eishockey hat Teleclub vorgemacht wie's geht: 3/4 aller Saisonspiele gezeigt und sogar mit Konferenzschaltung. Daher hoffe ich, dass Teleclub im Bereich Fussball es auch so macht. Dann haben wir hoffentlich wieder "einheitliche" Anspielzeiten: Sa 17h45 oder 19h30 bzw. So 16h00!
ich rege mich nicht auf. man sollte die tv-station aber mit den ausdrücken bedecken, die sie verdienen.

teleclub ist noch viel gefährlicher als das SF!!! teleclub ist erst dieses jahr eingestiegen. er wird sich schon noch macht und gehör verschaffen. ist dies einmal geschehen, werden die spieltage noch weiter auseinandergezogen werden.

wir müssen einfach hoffen dass sich das interesse am zahlenden tv-zuschauer in grenzen hält und dieser versuch nach ca. 2-3 saison passé ist.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Asselerade hat geschrieben:wir müssen einfach hoffen dass sich das interesse am zahlenden tv-zuschauer in grenzen hält und dieser versuch nach ca. 2-3 saison passé ist.
Damit es wieder so wie frueher ist und praktisch keine Spiele am TV gezeigt werden? Das ist ja ganz sozial denen gegenueber, die - aus welchen Gruenden auch immer - nicht an die Spiele gehen koennen...

Soll mir auch niemand mit den Kosten kommen - teurer als die Spiele "live" zu besuchen ist das bestimmt nicht, auch wenn man sonst nichts auf TC schaut.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Soriak hat geschrieben:Damit es wieder so wie frueher ist und praktisch keine Spiele am TV gezeigt werden? Das ist ja ganz sozial denen gegenueber, die - aus welchen Gruenden auch immer - nicht an die Spiele gehen koennen...

Soll mir auch niemand mit den Kosten kommen - teurer als die Spiele "live" zu besuchen ist das bestimmt nicht, auch wenn man sonst nichts auf TC schaut.
Natürlich nicht, aber das Erlebnis ist ja auch nicht dasselbe. Sonst gäbe es z.B. auch kein Kino mehr
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

es sollte wie in Österreich sein, ein spiel pro runde im free-tv und alle anderen im pay-tv. davon dann zusammenfassungen im free-tv und auch bilder von der challenge league, denn bei den Ösis wird auch die zweite liga komplett live übertragen.

Teleclub war aber mal ein guter beginn.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Master hat geschrieben:Natürlich nicht, aber das Erlebnis ist ja auch nicht dasselbe. Sonst gäbe es z.B. auch kein Kino mehr
Also ich schaue viel lieber eine HD movie auf meinem TV als einen Film im Kino... das Bild ist zwar kleiner, dafuer 100x schaerfer. Vom Ton ganz zu schweigen, der ist in einem Kino meist wertlos. Da ist stinknormales dolby digital sogar angenehmer.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Soriak hat geschrieben:Also ich schaue viel lieber eine HD movie auf meinem TV als einen Film im Kino... das Bild ist zwar kleiner, dafuer 100x schaerfer. Vom Ton ganz zu schweigen, der ist in einem Kino meist wertlos. Da ist stinknormales dolby digital sogar angenehmer.
es gibt auch leute, die ein fussballspiel lieber zuhause vor dem fernseher sehen, weil sie wiederholungen haben und popcorn/cola/bier gleich in der küche...

ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

Rotblau Total

Hier die Themen der Sendung "Rotblau total" auf Telebasel:

* Stimmung wie noch nie: Über 34u2019000 Fans bejubeln den 4:2-Erfolg gegen Zürich
* Alles ist möglich: Der FC Basel bleibt im Meisterrennen dran
* Vor dem grossen Halbfinale: Alles über das bevorstehende Cupspiel in Wil

Gäste: Karl Odermatt und Numa Frossard

Sendezeiten auf Telebasel:

24.04.2007 19:30 20:30 21:30 22:30 23:30
25.04.2007 00:30 01:30 02:30 03:30 04:30 05:30 06:30 07:30 08:30 09:30 10:30 11:30
17:05 18:05
26.04.2007 17:05
27.04.2007 17:05
28.04.2007 17:05
29.04.2007 17:05
30.04.2007 17:05

Pride
Benutzer

Cupspiel

Beitrag von Pride »

Wird s spiel gege wil irgendwo überträit ??

messi für s feedbäck :)

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Jo SF2

Pride
Benutzer

Beitrag von Pride »

Focus 24 hat geschrieben:Jo SF2
cool...danke :cool:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer