Der neue potentielle Denker und Lenker

Diskussionen rund um den FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

:cool: ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

glory fcb hat geschrieben:Habe ich auch gedacht. Typischer BZ(Anti)-FCB-Style von Georges Küng.
Nüt gege de Nordstern Georges nach solange Johr , wo sini rot -schwarze in dr Amateurliga kicke isch er mängmol fruschtriert.
Aber wenn das stimmt das dr MED will abhaue,wärde mir nümm soviel freud anem ha und no mängs theater erläbe.

Rumpelstilzchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Die BZ hatte damals auch schon die Verpflichtung von Richard Nunez als fakt gemeldet. Bei Georges Küng würd ich sowieso Vorsicht walten lassen.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

georges küng ist für mich spätestens seit juli 04 gestorben, persona non grata. etc.

erinnert ihr euch noch?

"Ich will die leidige Sache um Mladen Petric, der bei einer GC-Meisterfeier "zünselte", nicht mehr repetieren. Diejenigen, welche gegen den Zuzug des Aargauers (er ist kein Zürcher) sind, haben viel mehr auf dem Kerbholz, als einen Schal anzuschwärzen. Ihre Delikte gehen weiter - meistens gibt es grossen Sachschaden und Mitmenschen werden gewalttätig angegriffen. Der FC Basel kann, will und wird auf solche Kreaturen gerne verzichten!"

fuck küng!

was der schreibt ist in etwa so glaubwürdig, wie die aussagen des irakischen verteidigungsministers...

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basic hat geschrieben:Gemäss einem von Delgados Rechtsvertretern wäre dies wäre dies gegen einen Betrag von 300'000 Dollar in diesem Sommer möglich gewesen.

300'000? was rauche die argentinische spielerberoter :confused:
mE war das die (vor der anstehenden Vertragsverlängerung) fixierte Ablösesumme in Matis bestehendem Vertrag

hätte also schon seine Richtigkeit
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Domingo hat geschrieben:mE war das die (vor der anstehenden Vertragsverlängerung) fixierte Ablösesumme in Matis bestehendem Vertrag

Nicht wahr, oder???
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Gascoigne hat geschrieben:Nicht wahr, oder???
ich kenn die Verträge ja nicht, aber bei "bescheidenem" Fixum ist die vertraglich fixierte Ablösesumme meist ziemlich gering

ich gehe also davon aus, dass sich die Gauchos schon korrekt darauf berufen haben :o

und sonst hätte einfach einer bei der bz was zuviel geraucht :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

COCKY
Benutzer

Beitrag von COCKY »

Und wo bleiben nun all die "ich wünsch mir die gigi in die wüste" -postings?? und all das andere gelaber? :p

Ich für meinen teil meine dazu:

Danke Gigi !!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

COCKY hat geschrieben:Ich für meinen teil meine dazu:

Danke Gigi !!
damit würd ich noch warten. die bz hat schon viel geschrieben...

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Domingo hat geschrieben:mE war das die (vor der anstehenden Vertragsverlängerung) fixierte Ablösesumme in Matis bestehendem Vertrag

Aber der FCB hat, doch beim Wechsel damals, einiges mehr bezahlt für MED als diese 300'000 :confused: :confused: ka jo nid si...
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

Huh, hört sich ja ziemlich krass an diese Sache :eek:
Ich meine, okay, vielleicht braucht die Familie Delgado ja wirklich dringend Geld, aber muss Maty deshalb gleich auf eine baldige internationale Karriere verzichten? (wenn er denn tatsächlich keine Ausstiegsklausel hat...)
Versteht mich nicht falsch, natürlich freue ich mich darüber, dass er scheinbar noch zwei Jahre hier bleiben will (obwohl... so wie sich die Sache mit "absolutes Gehorsam seinem Vater gegenüber" anhört, scheint ja mehr sein Vater zu wollen, als er selbst...), aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl...
Na ja... sobald die Meldungen bestätigt/dementiert/publiziert werden, werden wir ja sehen, wie das mit dem Vertrag wirklich ist - irgendwie kann ich diese ganze Sache nicht glauben... (bzw. ich will sie auch nicht glauben ;) )
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Grundsätzlich einverstanden, nur bei Tanner habe ich halt das Gefühl, als spreche der Höngger himself :p
Könnte an seiner kompakten Satzstruktur liegen.

:D

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

wild child hat geschrieben:...muss Maty deshalb gleich auf eine baldige internationale Karriere verzichten? (wenn er denn tatsächlich keine Ausstiegsklausel hat...)
Versteht mich nicht falsch, natürlich freue ich mich darüber, dass er scheinbar noch zwei Jahre hier bleiben will
Muss er nicht ! "Keine Ausstiegsklausel" besagt lediglich, dass der FCB externe Angebote während der Vertragszeit einseitig annehmen kann, wenn der Preis stimmt ! Es kann also durchaus sein, dass MED mit seinen weiteren Leistungen beim FCB Grossvereine auf sich aufmerksam macht, die dann aber "bluten" müssen für seinen Weggang. Aber mit seinem neuen hohen Fixum beim FCB steigt sein Wert natürlich ebenfalls. Es fragt sich einfach dann, wo liegt die Schmerzgrenze, um ihn ziehen zu lassen (bei 5 oder 10 Millionen) ???

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

komposchti hat geschrieben: wo liegt die Schmerzgrenze?
meine -> 10 mio
die des fcb-> 3.5 mio
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

komposchti hat geschrieben:Muss er nicht ! "Keine Ausstiegsklausel" besagt lediglich, dass der FCB externe Angebote während der Vertragszeit einseitig annehmen kann, wenn der Preis stimmt ! Es kann also durchaus sein, dass MED mit seinen weiteren Leistungen beim FCB Grossvereine auf sich aufmerksam macht, die dann aber "bluten" müssen für seinen Weggang. Aber mit seinem neuen hohen Fixum beim FCB steigt sein Wert natürlich ebenfalls. Es fragt sich einfach dann, wo liegt die Schmerzgrenze, um ihn ziehen zu lassen (bei 5 oder 10 Millionen) ???
Ist mir klar (war wohl ne etwas unglückliche Formulierung :o ).
Na ja, es stellt sich dann natürlich auch die Frage, ob bzw. wer bereit ist 10 Mio. (oder irgendwas in dem Bereich) für Maty zu bezahlen. Nicht, dass er das nicht wert wäre ( :D ), aber trotzdem...
Na, wir werden sehen ;)
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Basic hat geschrieben:meine -> 10 mio
die des fcb-> 3.5 mio
Mögliches Szenario: Der FCB schafft den Sprung in die CL und trifft dort auf Chelsky. MED führt den FCB zuhause zum Sieg. Deine 10 Millionen könnten dann sogar zu 15 anwachsen. Für Abramowitsch alles immer noch Portokässeli-Beträge. ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="komposchti"]Mögliches Szenario: Der FCB schafft den Sprung in die CL und trifft dort auf Chelsky. MED führt den FCB zuhause zum Sieg. Deine 10 Millionen könnten dann sogar zu 15 anwachsen. Für Abramowitsch alles immer noch Portokässeli-Beträge. ]

Wenn ein Verein wie Chelsea, Real, Barca oder Milan ihn möchten, wäre dies für den FCB der Jackpot.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

[quote="komposchti"]Mögliches Szenario: Der FCB schafft den Sprung in die CL und trifft dort auf Chelsky. MED führt den FCB zuhause zum Sieg. Deine 10 Millionen könnten dann sogar zu 15 anwachsen. Für Abramowitsch alles immer noch Portokässeli-Beträge. ]

sali komposchti

mögliches aber eher unwahrscheinliches szenario. wenn delagado in der cl spielt wäre er nicht mehr für einen anderen verein spielberechtigt (uefa-mässig). das würde das interesse massiv senken.

eher wahrscheinlich: delgado setzt sich im uefa-cup enorm ins szene und wird von einem entsprechenden club übernommen.

griessli urs

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

udu hat geschrieben:sali komposchti
mögliches aber eher unwahrscheinliches szenario. wenn delgado in der cl spielt wäre er nicht mehr für einen anderen verein spielberechtigt (uefa-mässig). das würde das interesse massiv senken.
eher wahrscheinlich: delgado setzt sich im uefa-cup enorm ins szene und wird von einem entsprechenden club übernommen.
griessli urs
Bei den Londonern wird in einer einzigen Saison soviel Geld umgesetzt ! Wenn der Russe einen Spieler haben will, dann will er ihn, ob für die CL spielberechtigt oder nicht, ist dem egal.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

delgado verdrängt frank lampard aus der stammelf :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

the kaiser. hat geschrieben:delgado verdrängt frank lampard aus der stammelf :p
es wird dängg e tuschgschäft gäh tztztzt, delgado für lampard. nämlig
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

WIE BITTE???? klein maty - ein fussballhure????????

wo kommen wir denn hin, wenn man jedem spieler, der seinen vertrag verlängern soll, ein bestechungsgeld abdrückt??????

an petric' stelle würde ich mal bei gigi vorsprechung, um etwas weihnachtsgeld-nachschlag zu erhaschen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Die Wahrscheinlichkeit, dass Delgado vom FcB direkt zu Chelski wechselt, ist in etwa gleich hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass #7 eine MK-Blockfahne mit seiner Fresse zieren darf
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass Delgado vom FcB direkt zu Chelski wechselt, ist in etwa gleich hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass #7 eine MK-Blockfahne mit seiner Fresse zieren darf
Was, Delgado wechselt per sofort zu Chelsea???

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

komposchti hat geschrieben:Muss er nicht ! "Keine Ausstiegsklausel" besagt lediglich, dass der FCB externe Angebote während der Vertragszeit einseitig annehmen kann, wenn der Preis stimmt ! Es kann also durchaus sein, dass MED mit seinen weiteren Leistungen beim FCB Grossvereine auf sich aufmerksam macht, die dann aber "bluten" müssen für seinen Weggang. Aber mit seinem neuen hohen Fixum beim FCB steigt sein Wert natürlich ebenfalls. Es fragt sich einfach dann, wo liegt die Schmerzgrenze, um ihn ziehen zu lassen (bei 5 oder 10 Millionen) ???
auf diesen punkt zog sich wohl auch die äusserung diese bz schreiberling mit der aussage rossi und jimmy hätten ihm abgeraten sich so lange an den verein zu binden (inkl. option)weil die zwei ja immer auf diesen zusatz beharrten

denn "ohne austiegsklausel" heisst einfach nur, dass delgado nicht zum nächst "besten"club wechseln kann wenn er möchte, sondern dass da, wie auch schon erwähnt, nur clubs mit geld, wie chealse, bayern,real, mailänder da noch mitbieten können(also so ab 6'mio euros) was wenns weiterhin rund läuft er auch wert ist

was durch den zusatzvermekr "mit option" auch eine absicherung für den fcb ist, da er diese ziehen muss was bedeutet, dass der fcb anfangs 08 sich z.b. äussert er will diese option beanspruchen, und somit läuft der vertrag von delgado nicht 08 aus sondern 09, was für andere vereine nichts anderes bedeuted als das er nicht gratis ist

und die blöden bemerkung über das handgeld= kaufen lassen,
es ist üblich, dass spieler die man unbedingt will, handgeld bekommen, oder bei uns würde das lohnanpassung rückwirkend heissen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:denn "ohne austiegsklausel" heisst einfach nur, dass delgado nicht zum nächst "besten"club wechseln kann wenn er möchte, sondern dass da, wie auch schon erwähnt, nur clubs mit geld, wie chealse, bayern,real, mailänder da noch mitbieten können(also so ab 6'mio euros) was wenns weiterhin rund läuft er auch wert ist
Bei 6 Mio Euro können auch andere Clubs noch mitreden. Siehe Baz von heute, da wechselt ein U21-Nationalspieler Deutschlands von Nürnberg zu Leverkusen für diesen Betrag....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Bei 6 Mio Euro können auch andere Clubs noch mitreden. Siehe Baz von heute, da wechselt ein U21-Nationalspieler Deutschlands von Nürnberg zu Leverkusen für diesen Betrag....
naja also leverkusen als besseren club als der fcb zu betrachten :o

die können sich solche beträge sowieso nur alle 2 jahre mal leisten :p :p

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

med bleibt 2 weitere jahre bei basel !!!!!!!!!!!!!!!!

quelle http://www.baz.ch
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

schnauz hat geschrieben:med bleibt 2 weitere jahre bei basel !!!!!!!!!!!!!!!!

quelle http://www.baz.ch
verarsche channi mi sälber :mad:

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

tanner hat geschrieben:verarsche channi mi sälber :mad:
heiei tanner.... es isch eso!!!

und wens nid wotsch glaube den los es doch blyybe :rolleyes:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Antworten