Nüt gege de Nordstern Georges nach solange Johr , wo sini rot -schwarze in dr Amateurliga kicke isch er mängmol fruschtriert.glory fcb hat geschrieben:Habe ich auch gedacht. Typischer BZ(Anti)-FCB-Style von Georges Küng.
mE war das die (vor der anstehenden Vertragsverlängerung) fixierte Ablösesumme in Matis bestehendem VertragBasic hat geschrieben:Gemäss einem von Delgados Rechtsvertretern wäre dies wäre dies gegen einen Betrag von 300'000 Dollar in diesem Sommer möglich gewesen.
300'000? was rauche die argentinische spielerberoter![]()
ich kenn die Verträge ja nicht, aber bei "bescheidenem" Fixum ist die vertraglich fixierte Ablösesumme meist ziemlich geringGascoigne hat geschrieben:Nicht wahr, oder???
Aber der FCB hat, doch beim Wechsel damals, einiges mehr bezahlt für MED als diese 300'000Domingo hat geschrieben:mE war das die (vor der anstehenden Vertragsverlängerung) fixierte Ablösesumme in Matis bestehendem Vertrag
hätte also schon seine Richtigkeit
Muss er nicht ! "Keine Ausstiegsklausel" besagt lediglich, dass der FCB externe Angebote während der Vertragszeit einseitig annehmen kann, wenn der Preis stimmt ! Es kann also durchaus sein, dass MED mit seinen weiteren Leistungen beim FCB Grossvereine auf sich aufmerksam macht, die dann aber "bluten" müssen für seinen Weggang. Aber mit seinem neuen hohen Fixum beim FCB steigt sein Wert natürlich ebenfalls. Es fragt sich einfach dann, wo liegt die Schmerzgrenze, um ihn ziehen zu lassen (bei 5 oder 10 Millionen) ???wild child hat geschrieben:...muss Maty deshalb gleich auf eine baldige internationale Karriere verzichten? (wenn er denn tatsächlich keine Ausstiegsklausel hat...)
Versteht mich nicht falsch, natürlich freue ich mich darüber, dass er scheinbar noch zwei Jahre hier bleiben will
Ist mir klar (war wohl ne etwas unglückliche Formulierungkomposchti hat geschrieben:Muss er nicht ! "Keine Ausstiegsklausel" besagt lediglich, dass der FCB externe Angebote während der Vertragszeit einseitig annehmen kann, wenn der Preis stimmt ! Es kann also durchaus sein, dass MED mit seinen weiteren Leistungen beim FCB Grossvereine auf sich aufmerksam macht, die dann aber "bluten" müssen für seinen Weggang. Aber mit seinem neuen hohen Fixum beim FCB steigt sein Wert natürlich ebenfalls. Es fragt sich einfach dann, wo liegt die Schmerzgrenze, um ihn ziehen zu lassen (bei 5 oder 10 Millionen) ???
Bei den Londonern wird in einer einzigen Saison soviel Geld umgesetzt ! Wenn der Russe einen Spieler haben will, dann will er ihn, ob für die CL spielberechtigt oder nicht, ist dem egal.udu hat geschrieben:sali komposchti
mögliches aber eher unwahrscheinliches szenario. wenn delgado in der cl spielt wäre er nicht mehr für einen anderen verein spielberechtigt (uefa-mässig). das würde das interesse massiv senken.
eher wahrscheinlich: delgado setzt sich im uefa-cup enorm ins szene und wird von einem entsprechenden club übernommen.
griessli urs
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
auf diesen punkt zog sich wohl auch die äusserung diese bz schreiberling mit der aussage rossi und jimmy hätten ihm abgeraten sich so lange an den verein zu binden (inkl. option)weil die zwei ja immer auf diesen zusatz beharrtenkomposchti hat geschrieben:Muss er nicht ! "Keine Ausstiegsklausel" besagt lediglich, dass der FCB externe Angebote während der Vertragszeit einseitig annehmen kann, wenn der Preis stimmt ! Es kann also durchaus sein, dass MED mit seinen weiteren Leistungen beim FCB Grossvereine auf sich aufmerksam macht, die dann aber "bluten" müssen für seinen Weggang. Aber mit seinem neuen hohen Fixum beim FCB steigt sein Wert natürlich ebenfalls. Es fragt sich einfach dann, wo liegt die Schmerzgrenze, um ihn ziehen zu lassen (bei 5 oder 10 Millionen) ???
Bei 6 Mio Euro können auch andere Clubs noch mitreden. Siehe Baz von heute, da wechselt ein U21-Nationalspieler Deutschlands von Nürnberg zu Leverkusen für diesen Betrag....tanner hat geschrieben:denn "ohne austiegsklausel" heisst einfach nur, dass delgado nicht zum nächst "besten"club wechseln kann wenn er möchte, sondern dass da, wie auch schon erwähnt, nur clubs mit geld, wie chealse, bayern,real, mailänder da noch mitbieten können(also so ab 6'mio euros) was wenns weiterhin rund läuft er auch wert ist
naja also leverkusen als besseren club als der fcb zu betrachtenFenta hat geschrieben:Bei 6 Mio Euro können auch andere Clubs noch mitreden. Siehe Baz von heute, da wechselt ein U21-Nationalspieler Deutschlands von Nürnberg zu Leverkusen für diesen Betrag....
verarsche channi mi sälberschnauz hat geschrieben:med bleibt 2 weitere jahre bei basel !!!!!!!!!!!!!!!!
quelle http://www.baz.ch
heiei tanner.... es isch eso!!!tanner hat geschrieben:verarsche channi mi sälber![]()