transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Meli hat geschrieben:Weiss nicht aber vielleicht versuchen sie es ja
Herr Majstorovic hat sein Vertragspokerspiel wegen überrissener Lohnforderungen schon vor geraumer Zeit verloren.

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

skraggy hat geschrieben:Mal ganz abgesehen davon, dass wir kein Therapiecenter für Langzeitverletzte sind...
Do han y aber scho gaaanz anders ghört... :p

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Mayor hat geschrieben:Do han y aber scho gaaanz anders ghört... :p
Ja gut, aber dass ein Spieler bereits im verletzten Zustand gekauft wird, wäre schon ein Novum ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

quasimodo hat geschrieben:Ja gut, aber dass ein Spieler bereits im verletzten Zustand gekauft wird, wäre schon ein Novum ... ;)
Perovic ... ;)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Dr Cannavaro isch schins e Thema bi Bayern München. :eek:

Verdammi wän die Idiote unseri Nationalmannschaft ufkaufe?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Napoli Interessa il giovane bomber Derdiyok

00:19 del 16 maggio
Secondo Sky il Napoli avrebbe sondato il terreno per il giovanissimo Eren Derdiyok, corazziere del Basilea classe 1988. Il giovane bomber, qualche mese fa ,era stato avvicinato anche al Torino del Presidente Cairo

Napoli - Derdiyok: Übersetzig überflüssig

Das wär Horror wenn er vo eim vo mine Verein zum andere wechselt. Das würd ich glaub nümm ushalte!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

whizzkid hat geschrieben:Ein Müller ist sicher nicht billiger als ein Majstorovic, daher verstehe ich nicht warum man ihn nicht versuchte zu halten, oder es nach wie vor versucht.
er will in eine bessere Liga, und er will einen besseren Vertrag, das sagt er seit Monaten. Jetzt muss gesunder Ersatz her, und da bin ich bei Müller skeptisch, nicht wegen seinem Können.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

whizzkid hat geschrieben:Ein Müller ist sicher nicht billiger als ein Majstorovic, daher verstehe ich nicht warum man ihn nicht versuchte zu halten, oder es nach wie vor versucht.
....weil schon seit erster Vertrag fürstlich entlöhnt wurde. Dann wollte er nochmals eine markante Erhöhung. Wir können nur Löhne zahlen wie Bayern, wenn wir auch TV Einnahmen wie Bayern haben. Haben wir aber nicht.

Merke: Ein Schweizer Klub ist und bleibt ein Zuschussgeschäft. Wegen fehlender regelmässiger TV Einnahmen wird ein Schweizer Klub in Europa niemals mit den Grossen mithalten können. ( Die Schere geht ausserdem jedes Jahr weiter auf) . Mit viel Geschick hält man das Defizit im Rahmen, und kann dieses dann abdecken, so man einen Mäzen hat. (YB,FCZ,FCB,Sion).

Mit etwas Pech erleidet man das Schicksal von Lugano, Servette oder Wettingen. Und das ist mir auch ein Majstorovic nicht wert.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

darken hat geschrieben:Lokvenc hat ja soweit ich weiss nur 6 (Teil-)Einsätze gehabt und wird wohl wieder gehen. Wie sieht es bezüglich Perovic aus, wird er hier bleiben? (wäre eigentlich Wünschenswert, hat gute Ansätze gezeigt)
Perovic unbedingt halten, keine Frage. Der hat einen gespannten linken Fuss !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Lut ihm do: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?p ... post985620

isch dr Lokvenc scho weg. Me het aber nonig über sini Zuekunft entschiede, oder?

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Luigi hat geschrieben:Lut ihm do: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?p ... post985620

isch dr Lokvenc scho weg. Me het aber nonig über sini Zuekunft entschiede, oder?
Sollen wir ihm wegen seines Cuptores gegen Thun einen 5-Jahres-Rentnervertrag anbieten?
FCB, la raison d'être!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Mätzli hat geschrieben:Sollen wir ihm wegen seines Cuptores gegen Thun einen 5-Jahres-Rentnervertrag anbieten?
Nei öfter spiele loh und sini witer Goal gniesse. :)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Luigi hat geschrieben:Nei öfter spiele loh und sini witer Goal gniesse. :)
*lacht und höhnt*
Basel ai Liebi!!!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Luigi hat geschrieben:Nei öfter spiele loh und sini witer Goal gniesse. :)
... und vollkommen unfähige Spieler wie Stocker und Derdyiok auf der Bank lassen, oder wie?

Ist natürlich auch eine Taktik, für Millionenkosten junge Topspieler auszubilden, und sie dann zugunsten von gescheiterten Söldnern auf die Bank zu setzen...
FCB, la raison d'être!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Was wird do übere Lokvenc diskutiert?
Wäg mit däm und e neue hole!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tobtob9
Benutzer

Beitrag von tobtob9 »

Sharky hat geschrieben:Was wird do übere Lokvenc diskutiert?
Wäg mit däm und e neue hole!!
Meine Rede!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mätzli hat geschrieben:... und vollkommen unfähige Spieler wie Stocker und Derdyiok auf der Bank lassen, oder wie?

Ist natürlich auch eine Taktik, für Millionenkosten junge Topspieler auszubilden, und sie dann zugunsten von gescheiterten Söldnern auf die Bank zu setzen...
Leider ja ...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Chippy wird höchstens noch ein Jahr bei uns spielen. Mit Stocker haben wir einen guten Ersatz, hat jetzt noch ein Jahr Zeit, sich weiter zu entwickeln und sollte dann bereit sein, einen Stammplatz zu ergattern. Sofern er überhaupt beim FCB bleiben soll....

Derdyiok ist mir noch zu unkonstant um einen sicheren Stammplatz zu bekommen. Denke mit einem neuen Bomber mit Streller zusammen und Eren als Edeljoker sind wir stärker drann.

Aber Priorität hat ganz klar die Verteidigung und nicht nur in der IV, sondern vorallem auch der LV sollte neu besetzt werden.

Schade, mit Veskovac hätten wir für CH-Verhältnisse sicherlich einen guten Coup gemacht. Jetzt heissts halt doch im Ausland nach einem oder zwei IV zu suchen.
Müller ist sicher eine Variante welche zu überlegen ist, nur weiss man bei ihm nicht wie fit er wieder wird...und ob er wieder zur alten Stärke findet.

Was ist mit Senderos? Hat er sein Debakel jetzt verkraftet und spielt weiterhin für Arsenal? Wenn nicht....dann wäre das eine Option falls er überhaupt in die Schweiz zurück will.

Im Mittelfeld bin ich mir ganz unschlüssig...da haben wir eigentlich alles fähgie Leute. Und wenn ein neuer kommt heisst das, dass einer von den Fähigen auf die Bank müsste...

das MF könnte ja momentan so aussehen: Carlitos-Huggel-Ergic-Chippy, dann haben wir noch Edu, Stocker, Cabral, Frei und evtl. auch noch Degen. Vorallem mit Stocker, Edu und Degen haben wir 3 Spieler welche bei anderen Vereinen sicher einen Stammplatz hätten...
Aber trotzdem fehlt ein Spieler mit Übersicht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Sharky hat geschrieben:Sofern er überhaupt beim FCB bleiben soll....
ich glaube, dass es daran keinen zweifel gibt. er hat sich im vorletzten rot-blau magazin über seine weiterbildungswünsche geäussert und daraus ist zu entnehmen, dass er seine berufsbildung nebst dem fussball hier abschliessen will. diese dauern noch rund 1.5 jahre.
Betreten des Rasens verboten!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Chancellor hat geschrieben: diese dauern noch rund 1.5 jahre.
Ich rede aber von länger als 1.5 Jahre.... ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

der HSV möchte scheinbar pinola von nürnberg als LV. somit könnte bald atouba oder juan pablo sorin (ehemaliger capitain der argentinischen nati) frei werden!!!!! AUF KAUFEN!!!!
Basel ai Liebi!!!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Sharky hat geschrieben:Ich rede aber von länger als 1.5 Jahre.... ;)
das ist im fussball eine zu lange periode.....leider
Betreten des Rasens verboten!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

maradoo hat geschrieben:der HSV möchte scheinbar pinola von nürnberg als LV. somit könnte bald atouba oder juan pablo sorin (ehemaliger capitain der argentinischen nati) frei werden!!!!! AUF KAUFEN!!!!
Ein vo dene beide wär jo dr Hammer!

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Luigi hat geschrieben:Dr Cannavaro isch schins e Thema bi Bayern München. :eek:

Verdammi wän die Idiote unseri Nationalmannschaft ufkaufe?
Het grundsätzlich nüt mit em CH-FCB ztue, aber es isch AS Monaco vo Interesse het.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Yazid hat geschrieben:Ein vo dene beide wär jo dr Hammer!
wär dr absoluti hammer!!!!
Basel ai Liebi!!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

es ist richtig das wir anstelle des langen tschechen, junge nachwuchshunde im team haben, welche vorallem künftig mehr bewegen können als dies unser opa kann.

in anbetracht der bevorstehenden CL quali und des momentan verfügbaren kaders ("verstärkung", "ersatz" oder/und "schnellschüsse" für die jetzt abgewanderten können wir vor ablauf der sommerlichen transferperiode eh keine erwarten) wäre es aber dumm zu glauben, das man den posten von lokvenc mit einem im gegensatz unerfahrenen welpen besetzen kann, ohne die öffentlich kommunizierten ziele für die nächste saison nach unten anzupassen!!

bei allem respekt vor dem eigenen nachwuchs..wenn man die verteidigung des doubles und die internationale bühne anpeilen will, muss einiges passieren und zwar nicht erst nach dem letzten trainingslager vor saisonbeginn wie beim fcb in den letzten jahren stets programm, denn die CL quali wird kein vorbeitungsturnier für langschläfer und wohl erneut eine zu hohe hürde darstellen, wenn nicht wiedermal etwas früher, kräftiger und mutiger zugelangt wird auf dem spielermarkt und wir haben ja nicht nur ein paar ergänzungs- oder blos einen wichtigen stammspieler zu ersetzen.

ausser streller z.b haben wir in der jetztigen situation keinen erfahrenen mann im sturm.
und kommt mir jetzt bitte nicht mit edu, der wird das scoren auch in der kommenden spielzeit nicht blind beherrschen lernen und RN sollte man wohl noch nicht als torgaranten über eine ganze saison erwarten, falls sich unser gläserner "pipi" weh tun sollte, zumal beide nicht gerade frisch und erholt aus dem "urlaub" ins training zurückkehren werden und gerade eren dadurch unter umständen zu beginn der neuen saison in ein leistungsloch fallen könnte.

es braucht in der verteidigung klare verstärkungen und im sturm mindestens einen guten ergänzungsspieler

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Sharky hat geschrieben:Schade, mit Veskovac hätten wir für CH-Verhältnisse sicherlich einen guten Coup gemacht.
Do muess ich öbbis verpasst ha, was isch mit em Veskovac gange?

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Pfoschte hat geschrieben:Do muess ich öbbis verpasst ha, was isch mit em Veskovac gange?
scheint sich mit luzern geeinigt zu haben.

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

fürd ussebahn würd i Paulo Menezes vo aarau hole. en unglaublich starche techniker und en solide verteidiger. bin mal mit ihm im schuelsport gsi.
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

egal wer kommt, ich erwarte von den verantwortlichen, dass sie bereits mehrere kandidaten zur auswahl haben. dass majo gehen wird, wusste man seit monaten. dementsprechend wirds ein guter mann sein. alles andere wäre blamabel. und nein, der spielermarkt ist bestimmt nicht ausgetrocknet.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Antworten